PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [✘]Ungenutzte Invites - Fame-Killer



syrius
29.12.2017, 16:23
Hallo,

es gibt ja sehr häufig Spender die ihre Invites an mögliche Mitglieder vergeben, die sich dann zwar registrieren aber nie eine Leistung erbringen. Wie wäre es wenn ihr euer System dahingehend anpasst, dass ungenutzte Accounts ab 3 Monate cancled werden und der Invite dem Spender wieder gutgeschrieben wird?

Finde das einen klasse Automatismus!

Gruß

FLX
29.12.2017, 16:24
Den Antrag unterstütz ich.
Die Initiative dazu gabs ja schonmal leider war das scheinbar eine einmalige Sache

https://www.szenebox.org/149-filecrypt-cc-anregung-kritik/2821-inaktive-invites/

RedDevil
29.12.2017, 17:27
Ich wäre auf jeden Fall auch dafür !!!

Nuka
29.12.2017, 21:44
Ja, weil ich es falsch finde das führt dazu, dass die Codes noch mehr gespamt werden. Mehr Quantität statt Qualität.

EVXN
29.12.2017, 21:59
Ich finde sowas eigentlich fair gegenüber allen wenn die Account bestehen bleiben, allein deswegen weil man dann anscheinend wirklich zur Aktivität gezwungen wird "Quantität statt Qualität" wie Nuka sagte sollte hier nicht das Programm sein.
Ich selbst nutze den Crypter 3 - 4 mal im Monat (aktuell) weil ich aktuell noch etwas entwickle, damit er später aktiver genutzt wird.
Erstellte User sollten nicht den Stress haben was Uploaden zu müssen nur damit ein Account bleibt.

btw: Ich habe noch nie gehört dass eine Seite bereits genutzte Invites wieder gutschreiben tut nur weil der User inaktiv ist - das ist eins der Gründe für solche Invitesysteme, die Leute die die Neulinge einladen sollten dann einen Nachweis anfordern, dass der Neuling auch aktiv ist und nicht stattdessen nach dem einladen rumheulen nur weil der User doch keinen Traffic (und somit zusätzlichen Gewinn) generiert.

MfG
EVXN

FLX
29.12.2017, 22:01
Nunja die Invite Codes gibts mittlerweile sowieso zu hunderten im Web.
Für den Inviter an sich wäre das allerdings nützlicher da er zb. sieht wer seinen zu Unrecht bekommen hat.
Mir selber gehts nichtmal um die Codes sondern darum zu erkennen wer hat es verdient bekommen.
Gibt oft genug Leute die das blaue vom Himmel versprechen und proofen und nachher passiert nix.

hardwarer
29.12.2017, 23:25
Seid doch ehrlich, es geht euch ums Geld das ihr über die Invites verdient und ich sage nicht das es falsch ist. Ich habe auch mehrere Invites die nichts generieren, ist halt so. Da die Beträge aber sowieso wirklich gering sind, ist das ganze doch kaum relevant.

FLX
29.12.2017, 23:47
Natürlich nehm ich die Kröten gern mit, keine Frage.
Seh es nur ziemlich ungern wenn eine Empfehlung/Invite nicht genutzt und somit auch nicht gewürdigt wird.
Vom Himmel fallen die immerhin auch nicht und vorher prüfen kannste auch knicken, erzählen kann man viel den lieben langen Tag.

Nochmal zur Wiederholung, mir persönlich würde ne deaktivierung/löschung betroffener User schon vollkommen ausreichen.
Andere Uploader mit weniger Klicks würden sich sicher auch über wiederkehrende Invites freuen.

syrius
31.12.2017, 02:33
Kk, da hat Nuka natürlich Recht. Es wäre von FC weniger profitabel außerdem kann FC mit der aktuellen Methode die Entscheidungsfindung voll auf den Partner abwälzen denn die sollten sich vor Vergabe von Invites mit den Interessenten unterhalten, um dann selbst Beurteilen zu können ob der Interessent den Account auch wirklich nutzen wird.

Gruß

noid
31.12.2017, 03:04
Erstellt doch einfach einen Bereich für Invites aller Art, der erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen und/oder nach einer bestimmten Zeit für User sichtbar ist.
Dadurch kann man sich in der Regel ein besseres Bild über die User machen, die einen Invite haben möchten. Sammler, die nur einen Invite haben wollen, weil alle einen haben, werden sich die Mühe nicht machen ;D

Nimmt ja immer mehr überhand mit den Leuten, die sich hier anmelden um die Hand auf zu halten. Danach hört man im Forum nie wieder was von denen und das mit dem Invite erstellte Konto wird nicht effektiv genutzt.