PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall



CyberBernd
05.05.2015, 12:30
Dann entjungfer ich mal diesen Forenbereich...

Mir geht langsam aber sicher das Gefieder aus. Gibt es hier Leidensgenossen ? Wenn ja wie verarbeitet ihr das oder ist euch das völlig egal ?
Ich habe mich ernsthaft schon gedanklich damit befasst mir eines Tages mal neues Fell einpflanzen zu lassen.
Gib da ja verschiedene Verfahren.

Guckst du (http://www.spiegel.de/panorama/leute/haartransplantation-juergen-klopp-liess-sich-haare-einpflanzen-a-893933.html)

darkness
05.05.2015, 12:51
Willkommen im Club. Wie ich das verarbeite? Ich bin traurig darüber das meine Platte so scheiße aussieht. ca. nen viertel ist weg. Von vorn noch hinten. Also es sind Haare da aber sehr wenig. Frontglatze halt ...

Ich will wieder volles Haar haben. So wie früher. Ich sag so gut aus mit 13 mit vollem Haar. :emoji22:


Ich habe mich ernsthaft schon gedanklich damit befasst mir eines Tages mal neues Fell einpflanzen zu lassen.

Ich auch, müsste aber auch ein paar Jahre halten und soll natürlich nicht extrem viel kosten. Wäre echt toll wenn man wieder ne anständige Frisur möglich wäre...

ZeroCool
05.05.2015, 14:05
Habt ihr mal das Alpecin ausprobiert? Hab zwar kein Haarausfall aber das hab ich gehört hilft.

The Don
05.05.2015, 14:15
Hilft nicht. Hab auch schon mein Hubschrauberlandeplatz*kotz
Mit meinen Grauen Haaren kann ich leben aber mein Landeplatz nervt mich.
Es gibt kein Shampoo was dagegen hilft, das ist völliger Blödsinn ;)

ZeroCool
05.05.2015, 14:42
Mhhhh so ne Perücke geht auch :P

F1r3st0rm
05.05.2015, 18:33
N Bekannter von mir trägt deshalb Glatze. Er hat gesagt der Hubschrauberlandeplatz sieht so scheiße aus, dass er sich die Haare komplett abrasiert hat.

syrius
05.05.2015, 18:36
N Bekannter von mir trägt deshalb Glatze. Er hat gesagt der Hubschrauberlandeplatz sieht so scheiße aus, dass er sich die Haare komplett abrasiert hat.

Würd ich genauso machen ^^ oder Jude werden und Käppchen tragen *roflwech*

darkness
05.05.2015, 19:16
Er hat gesagt der Hubschrauberlandeplatz sieht so scheiße aus, dass er sich die Haare komplett abrasiert hat.

Mit Glatze sehe ich auch ganz schlimm aus.

So ähnlich

http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/05/5.jpg

Oder so

http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/05/6.jpg

hooligan
05.05.2015, 19:20
glatze oder haare einpflanzen lassen.
beim beni höwedes hat es nach der WM sehr gut gefruchtet.
finde das ergebnis sehr geil.

ZeroCool
05.05.2015, 19:21
Obwohl Budda cool ist :D

vaGem
05.05.2015, 20:45
Och, mich stört mein Halbkranz nicht :)
Links, rechts und hinten noch graue Haare oben drauf ein paar Flusen die lang werden :D
Rasier momentan mein Haupt auf 2-3mm, wenn es noch weniger wird kommt halt Meister Proper Design ;)
So eitel bin ich nicht das ich meine Haare färben muss oder überhaupt Haare brauche, spart
ausserdem Geld, man braucht ja nicht mehr zum Friseur, sondern kann alles mit einer Haarschneidemoped
selbst stutzen :)

Hakkep3t3r
06.05.2015, 07:04
Glatze machen wenns steht. Soll gut bei den Frauen kommen.

JamJam
06.05.2015, 10:41
Ja das gute alte Haarproblem xD

Wer kennt das nicht. Ich habe an den Seiten normales Haar :emoji41:
ABER hinten oben wo der Wirbel sitzt bis kurz vor an der Stirn werden es immer weniger;(

Ich würde gerne ein Produkt haben, was dagegen hilft...

darkness
06.05.2015, 11:13
Eitel bin ich denke ich nicht. Ich sehe nur mit Haar "besser" aus.


Glatze machen wenns steht. Soll gut bei den Frauen kommen.

Problem ist das du da recht oft mit den rechten in Verbindung gebracht wirst. Und ich gucke sowieso immer so als würde ich jemanden umbringen wollen.


Ich würde gerne ein Produkt haben, was dagegen hilft...

Wort!

Grey
06.05.2015, 12:53
Problem ist das du da recht oft mit den rechten in Verbindung gebracht wirst. Und ich gucke sowieso immer so als würde ich jemanden umbringen wollen.

Nene... da müssen die Klamotten schon auch noch dementsprechend sein.
Ich trage seit 20 Jahren entweder 1-3mm oder im Sommer auch noch nass rasiert (obwohl ich volles, dickes Haar habe). Seit locker 15 Jahren hat mich niemand mehr in ne rechte Ecke gesteckt da ich mich durch meinen Stil schon sehr vom braunen Müll abhebe.
Und wie schon gesagt wurde... Frauen mögen das... bekomm öfter mal zu hören "Oh lass mich mal drüber streichen"...
Außerdem sieht Platte 100000mal besser als Kranz, Hubschrauberlandeplatz oder andere Haarausfallerscheinungen aus :)

ZeroCool
06.05.2015, 14:21
Glatze steht aber nicht jedem finde ich :D

JamJam
06.05.2015, 15:07
Ich hatte mal eine Glatze - und ich sah aus wie eine Bowlingkugel -.-"

Aber da hatte ich auch ein paar Kilo mehr gehabt, will es aber solange es geht meine haare behalten 8)

syrius
11.05.2015, 11:59
ich kanns nich zurück halten .... LOL mit was für alten Säcken haben wirs denn hier zu tun ^^

"szeneBOX, das Rentnerforum" ;D

Als nächstes diskutieren wir über Zahnverlust und Gebisse :D mwahahaha *hau mich weg*
und ich dachte ich wäre alt ^^ :emoji41:

Jana-Maria
11.05.2015, 18:49
Hab nur Geheimratsecken aber mal sehen wenn ich ne magische Zahl überschritten habe. Meine ganze Sippen-Vorschaft hat mit nen bestimmtem Alter Haarausfall bekommen und seitdem Glatze...
Will keine Glatze hatte vor paar Jahren mal nen Unfall und seitdem ne dicke Narbe aufn Kopf die bisher von den Haaren noch verdeckt wird.

ZeroCool
11.05.2015, 21:01
Aber das sieht wiederrum gefährlich aus mit so einer Narbe.

netbios2k3
13.05.2015, 17:26
digga...DU BIST ALT!!!

Greenbird
13.05.2015, 17:59
Aber das sieht wiederrum gefährlich aus mit so einer Narbe.
Gefährlich? Ich glaub nicht, dass das so gut bei Frauen an kommt. Wenn ich mir so eure Sorgen anhöre, vermute ich, dass ihr nicht mehr so im Alter seid, wo ihr - gefährliche - Abenteuer erlebt. ;P
Also muss man wissen, ob das so zum Typ passt ;)

J4rv1s
22.09.2017, 09:26
Wie wäre es hiermit? (https://www.umweltpionier.at/produkt/up-rasen-duenger/?gclid=CjwKCAjw6ZLOBRALEiwAxzyCW_3Bd_uTE28XIHGrQPA HOGDSPeDmUcQ9mmM4L6xdxUCA4g4q_fudPBoCD6cQAvD_BwE)

szeneb0i
13.08.2018, 16:49
hier auch beachtlicher haarausfall obwohl noch nicht das 30. lebensjahr erreicht :emoji27:
ich mache dagegen baseballcap tragen, haare kurz halten. ;)

PronoPapoz
13.08.2018, 23:32
Freut euch doch, das ist ein Zeichen von Männlichkeit, obwohl das ja von einigen "progressiven" Strömungen eher negativ wahrgenommen wird. Gruss, elderly white cis male.

Akeni
14.08.2018, 00:14
Ich als Frau stehe überhaupt nicht auf Glatze, aber auf lange Haare bei Männern auch nicht. Ein schicker Kirzhaarschnitt gefällt mir persönlich am besten.

Mein Bruder hat auch schon bevor er 30 wurde einen Hubschrauberlandeplatz sowie Geheimratsecken. Im Sommer bekommt er auf den kahlen Stellen durch seinen Beruf als Berufskraftfahrer, wo er viel aus dem LKW aussteigen muss, auch schnell einen Sonnenbrand. Seiner Freundin nervt dieser Hubschrauberlandeplatz. Sie würde ihn am liebsten zu irgend so ner Studie anmelden. :D

Darky
15.08.2018, 17:30
Ach Gott....
Glatze oder Matte ist doch schittegal...
wenn die Person eine Ausstrahlung besitzt und dann auch noch
ein smartes Lächeln aufweist,dann besitzt er doch mehr als die halbe Miete
Vielleicht noch eine sportliche Figur und ein bisschen Bräune,kommt
bei vielen an,auch bei jüngeren Frauen.
In meinem Bekanntenkreis sind viele interessante Männer mit Glatze und haben
dabei auch noch tolle Frauen in Begleitung.
Ich für meine Person war lebenlang ein Langhaarträger,auch noch heute,jedoch
jetzt in einer graumellierten Farbe,die ich auch niemals färben würde....
.....und,liebe Forenfreunde,denkt nicht drüber nach, bleibt einfach nur Gesund!!!!

märi
17.08.2018, 10:38
ich kann das nur aus der Sicht einer Frau beurteilen. Hab ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber es wär mir in all den Jahren noch nie in den Sinn gekommen, jemand nur auf Grund seiner fehlenden Haare abzulehnen. Die Art, wie jemand mit mir umgeht, ob man mir mit einem Lächeln begegnet und mich anständig behandelt, dass ich doch viel wichtiger.
Ich weiss aber, da ich drei Arbeitskollegen habe, die genau dieses "Problem" auch haben, dass es sehr belastend sein kann. Alle sind noch jung, so um die 30 und top symphatisch und beliebt bei allen, trotz fehlender Haare. Auch mein Bruder und mein Sohn sind davon betroffen. Es ist also , wie es scheint, ein weit verbreitetes Phänomen. Seid nicht traurig und lasst euch das Leben deshalb nicht vermiesen. Wie Darky schreibt, hauptsache gesund. Es gibt so viele Vorbilder,die trotz Glatze sexi sind gerade wegen Glatze und umwerfenden Lächeln, und bei den Frauen gut ankommen. Schaut euch doch mal zb. Bruce Willis, Dwayne Johnson oder Vim Diesel an. Auch ohne Haare alle Wahnsinns Typen. Und dass nur ein paar Beispiele.https://www.promipool.de/stars/haare-oder-glatze-was-sieht-bei-diesen-stars-besser-aus

vidal0406
27.04.2021, 13:31
Ist es nicht wichtiger WAS man im Kopf hat als auf ihm. ;)

sweethoneybee
28.04.2021, 12:05
Habe 8 Jahre in Portugal gelebt. Da steht ein kahler Kopf für gehobene Intelligenz sowie Potenz bei Männern und Frauen wissen das zu schätzen. So unterschiedlich können Sichtweisen sein.

mikxx
28.04.2021, 15:28
Haartransplantation im Ausland machen lassen.

svens0n
30.04.2021, 00:11
Habe 8 Jahre in Portugal gelebt. Da steht ein kahler Kopf für gehobene Intelligenz sowie Potenz bei Männern und Frauen wissen das zu schätzen. So unterschiedlich können Sichtweisen sein.

Das sehen nicht nur die Portugiesen so, sondern echt viele andere Völker auch. Selbst hier in Deutschland gibts genug Damen mit Vaterkomplexen die einer Glatze nicht abgeneigt sind.
Außerdem, wer andere Menschen nach körperlichen Merkmalen beurteilt sollte sich schämen.

sweethoneybee
30.04.2021, 09:25
Außerdem, wer andere Menschen nach körperlichen Merkmalen beurteilt sollte sich schämen.

Das ist aber eine ziemlich drastische Sichtweise; denn wir alle haben aufgrund unserer Erziehung einen Stempel weg, der es bei z.B. daraus resultierender oberflächlicher Sichtweise nicht gerade Jedem ermöglicht mal eben über seinen oder ihren Schatten zu springen.

Ex0lio
30.04.2021, 16:53
Mit 19 bin ich zum Arzt weil ich starken Haarausfall hatte, seine Diagnose:
Altersbedingter Haarausfall....!!!:emoji33:

Bin fast vom Stuhl geflogen.
Tjo, da alles genitisch bedingt war konnte nicht viel helfen (ausser ich würde Kohle in die Hand nehmen).
Also ab nach Hause und direkt am selben Tag unter die Dusche und Glatze.Das Gesicht meiner Mutter war schon der Hammer... ^^

vidal0406
03.05.2021, 14:34
Das ist aber eine ziemlich drastische Sichtweise; denn wir alle haben aufgrund unserer Erziehung einen Stempel weg, der es bei z.B. daraus resultierender oberflächlicher Sichtweise nicht gerade Jedem ermöglicht mal eben über seinen oder ihren Schatten zu springen.

Jedem Menschen ist es freigestellt solche Stempel zu benutzen oder nicht. Genau von diesen Stempeln rühren auch Rassismus und Lookismus! :emoji46:

Obi-LAN Kenobie
03.05.2021, 16:05
Bei uns in der Firma bekommt man das automatisch :D

Grey
03.05.2021, 21:18
Bei uns in der Firma bekommt man das automatisch :D

Haarausfall oder (angebliche) Hilfe?!

Obi-LAN Kenobie
03.05.2021, 21:55
Dämlicher Post...
Haarausfall oder (angebliche) Hilfe?!

Haarausfall

sweethoneybee
04.05.2021, 11:45
Jedem Menschen ist es freigestellt solche Stempel zu benutzen oder nicht. Genau von diesen Stempeln rühren auch Rassismus und Lookismus! :emoji46:

Schon klar. Dazu muss man aber überhaupt erst einmal ein Bewusstsein zur Unterscheidungsfähigkeit zwischen gut und böse bzw. Sinn und Unsinn mitbringen und selbst das fehlt ja bei vielen Menschen.

Accuphase
27.08.2021, 19:24
https://www.regaine.de/produkte/regaine-maenner-schaum
ODER
https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/propecia-1-mg-filmtabletten-251251.html

hilft bei diesem Problem ...

Krassimir
30.08.2021, 17:34
Also ich finde, Männer sollten keine Glatzenkomplexe haben, es sei den, sie sind schwul.

zerox
31.08.2021, 15:53
Was ich mich Frage, wieso hat noch niemand ein Wundermittel in der Richtung gefunden? Ja Regaine soll wohl helfen aber auch nur solange man es nimmt. Aber so ein einfaches Mittel was die Haare wieder wachsen lässt gibts irgendwie nicht.

Und ja mit Alter hat das eher wenig zu tun einige haben es schon in den 20er, 30er andere nie. Alles eine Frage der Gene.

mnoszb41546
31.08.2021, 16:25
Weil Hormone keine einfache Sache sind, wie man an "der Pille" sehen kann, und auch nicht nur örtlich wirken.

3rR0r
20.04.2022, 23:31
Minoxidil soll Wunder wirken habe ich gehört. Aber man muss es sich täglich auf den Kopf streichen und nie damit aufhören. Ich glaub da würde ich mir lieber täglich den Kopf raiseren aber zum Glück hab ich das Problem erstmal noch nicht.