PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative E-Mail Provider neben Gmail & Protonmail - fuckup



syrius
16.01.2018, 00:37
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach alternativen Providern neben GMail und Protonmail da beide inzwischen "scheinbar" und wenn auch nur "temporär" nach SMS oder sekundärer E-Mail-Verify fragen. So eine Scheisse geht gar nicht! Frechhei!

Sollte ein bekannter/verbreiteter und nicht aus Deutsch"e"land stammender Provider sein.

Sowas wie web, gmx, hotmail/outlook etc. ist völlig irrelevant.

Gruß

pythonfreak
16.01.2018, 00:52
inbox.lv
mail.md
mail.ru
yandex.com

Aber bei Protonmail hatte ich noch nie Probleme mit SMS oder E-Mail verify, immer captcha Abfrage gemacht und fertig war der Account...

BigC
16.01.2018, 01:26
Ich bin auch mit Protoemail zufrieden, für Foren nutze ich noch eine Adresse bei Tutanota (https://tutanota.com/de/), hatte ich ebenfalls noch keine Probleme mit.

syrius
16.01.2018, 01:28
... Aber bei Protonmail hatte ich noch nie Probleme mit SMS oder E-Mail verify, immer captcha Abfrage gemacht und fertig war der Account...

Das Problem hab ich aus Deutschland immer. mail.ru ja klar das geht noch nur möcht ich nicht unbedingt - übertrieben - meinen ganzen Lebenslauf angeben.

Forenplage
16.01.2018, 10:58
mail.ee ist auch zu empfehlen, gehört zu inbox.lv

Empire
16.01.2018, 12:37
ich suche derzeit nach alternativen Providern neben GMail und Protonmail da beide inzwischen "scheinbar" und wenn auch nur "temporär" nach SMS oder sekundärer E-Mail-Verify fragen.

Hi Syrius,

Wie gmail noch mein "Main-Email-Provider" war, und ich mich ab und zu mit VPN eingeloggt habe, war auch ständig diese SMS / Email Abfrage. Mittlerweile bin ich glücklicher Posteo User, und verwende gmail nur noch für mein Smartphone. Bei Mailbox.org habe ich ebenfalls noch für 9 Monate ein Postfach. Ich konnte mich lange Zeit nicht für Posteo.de oder Mailbox.org entscheiden, bin dann aber wegen des dämlichen Spamfilters von MBO komplett zu Posteo gewechselt. Warum dämlich? Weil manche Emails trotz deaktivierten Plausibilitätscheck nicht angekommen sind, oder erst mit extremer Verzögerung. Auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust, und bei Posteo ist mir sowas auch noch nie passiert.

Wenn du magst, schenk ich dir einen 12€ Gutschein für ein Jahr Posteo.

DrNice
16.01.2018, 13:50
Sofern es keine brisanten Sachen sind, einfach eine trash-mail adresse nehmen, zu der -theoretisch- jeder zugang haben könnte.

Zipfelklatscher
16.01.2018, 22:45
ich werfe mal safe-mail.net ein

eDump
17.01.2018, 00:32
email.tg
nutze ich schon länger und hatte noch nie probleme dort.

gruß

Bubbles
17.01.2018, 09:20
Ich bin auch mit Protoemail zufrieden, für Foren nutze ich noch eine Adresse bei Tutanota (https://tutanota.com/de/), hatte ich ebenfalls noch keine Probleme mit.

Nutze ebenfalls Tutanota und bin zufrieden damit

Sourles
23.01.2018, 13:54
@BigC danke für denn Tipp !

NsXbiz
23.01.2018, 14:53
mail.ee
mail.lv
mail.md