PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : watchbox.to Filme und Serien kostenlos anschauen



watchbox
20.01.2018, 12:06
628

Hey Community,

Nach monatelanger Planung sind wir stolz euch das Projekt endlich präsentieren zu können.

Wir, das Watchbox.to Team wollen nun auch wieder ein bisschen in der Szene mitmischen und haben uns in naher Zukunft
vorgenommen einige Leecher und User zu betreuen.

Das watchbox.to Team selber hat einige Erfahrung in Sachen Webprogrammierung und Design um den Besucher guten
Komfort zu gewährleisten.
Jetzt sind wir mit dem Projekt online.

Dieses Projekt wurde nahezu perfekt durchdacht (Finanzierung etc) und wird hoffentlich eine gute Konkurrenz zu den anderen
Streamsites sein.

PS: Positive sowie Negative Kritik nehmen wir gerne zu Herzen.

Mit freundlichen Grüßen das watchbox.to Team.

watchbox.to – Filme und Serien kostenlos Online schauen ! (http://www.watchbox.to)

629

B0nes
20.01.2018, 12:22
Die Cover, welche unter aktuelle Filme angezeigt werden, sollten angepasst werden. Bei mir zumindest sehn sie verpixelt aus.

Beim Auswahl eines Filmes, den Trailer zu dem Film, die Startauflösung sollte verkleindert werden.

noid
20.01.2018, 12:24
Und noch eine 0815 Streamseite. Hooooray
Anstatt mal jemand umdenkt und mit was neuem um die Ecke kommt. Warum nicht aus der Masse rausstechen, anstatt nur eine Seite von vielen zu sein?

Und von den angepriesenen Erfahrungen sieht man nix! Vor allem nicht beim Design... ;D

Nun ja, wünsche euch trotzdem viel Erfolg

RedDevil
20.01.2018, 12:28
Was mich echt bissl stört ist, Gelb auf Weiß ! Das solltet ihr echt ändern. Ansonsten viel Erfolg mit euren Projekt.

watchbox
20.01.2018, 12:39
Und noch eine 0815 Streamseite. Hooooray
Anstatt mal jemand umdenkt und mit was neuem um die Ecke kommt. Warum nicht aus der Masse rausstechen, anstatt nur eine Seite von vielen zu sein?

Und von den angepriesenen Erfahrungen sieht man nix! Vor allem nicht beim Design... ;D

Nun ja, wünsche euch trotzdem viel Erfolg

Wenn du was am Design auszusetzen hast Versuch doch uns ein Vorschlag zu designen das solltest du ja als Designer beherschen!

Ein schönes Logo würde uns freuen Noid 😁

noid
20.01.2018, 12:47
Versuch doch uns ein Vorschlag zu designen das solltest du ja als Designer beherschen!

Ein schönes Logo würde uns freuen Noid 😁

Theoretisch kein Problem. Habe es aber satt, für neue Projekte Logos etc zu erstellen, die dann nach 3 Wochen wieder verschwunden sind... Verschwendete Arbeitszeit kann und will ich mir nicht erlauben, dafür ist meine Auftragsliste zu lang.

Du kannst allerdings gerne auf mich zurückkommen, wenn ihr euch etabliert habt ;)

King Rengo
20.01.2018, 12:47
Konstruktive Kritik:


Nach monatelanger Planung sind wir stolz euch das Projekt endlich präsentieren zu können.

~ 15 Filme
2 Serien mit jeweils nur einer Episode verlinkt

Nach MONATEN hätte ich mind. 1k Filme und 200 Serien erwartet.
Einmal die ganzen verfügbaren Tools anwerfen und die DB füllt sich von alleine.


wollen nun auch wieder ein bisschen in der Szene mitmischen
Habt ihr denn schon mal mitgemischt? Wie hießt das vorherige Projekt denn?


Das watchbox.to Team selber hat einige Erfahrung in Sachen Webprogrammierung
Wordpress != Erfahrung

Ferien®™ sind immer irgendwo, in denen man Zeit hat.


Die Seite ist viel zu überladen, die Cover zu groß und das Angebot (noch) zu klein.
Die Qualität der Streams ist sogar bei Openload gerade noch so SD, wenn nicht sogar CamRip.

Jungs, wenn ihr sowas aufziehen wollt und eine gute Konkurrenz zu den anderen Streamsites sein wollt, dann müsst ihr mit einem vom Start weg großen Angebot kommen!
Qualität darf nicht fehlen. Bei jedem Film, der bereits auf BluRay oder im Web erschienen ist, erwarte ich HD. Sonst sehe ich keinen Grund, warum ich bei euch schauen soll, wenn ich woanders mind. 720p finde.


"when streaming come true" - Fehler im Slogan. Bitte ausbessern!

-----

Kritik allgemein:
perfekt durchdacht .. naja, ich weiß nicht. Eine 0815 Wordpress Seite auf den "Markt" zu werfen, die keinen Inhalt hat und komplett überfüllt ist, ist meiner Meinung nach nicht mal eine Woche Planung wert.
Finanziell durchdacht? Meint ihr wirklich, dass ihr in 4 Tagen die 5€ Serverkosten wieder drin habt? Bei so einem Angebot dauert das mind. 4 Monate.

Hinsetzen, überdenken, neu gestalten, befüllen und dann nochmal ankommen.

PromillePanzer
20.01.2018, 14:21
Alle reden von 0815, aber haben selbst nix besseres vorzuweisen.

Mana
20.01.2018, 14:25
Alle reden von 0815, aber haben selbst nix besseres vorzuweisen.

Muss man doch auch gar nicht? Es ist nun einmal 0815 und ähnelt jeder X-beliebigen Seite

RedDevil
20.01.2018, 14:34
Ich finde man sollte jeder Seite eine Chance geben ! Aber wie King Rengo (https://www.szenebox.org/38-watchbox-filme-und-serien-kostenlos-anschauen-8090-post46368/#post46368) schon geschrieben hat und der Meinung bin ich auch. Wen man mit einer Seite Wirbt, sollte auch genug Content vorhanden sein. Aber wie gesagt, ich wünsche den Jungs viel Erfolg.

EVXN
20.01.2018, 14:58
Alle reden von 0815, aber haben selbst nix besseres vorzuweisen.

Wenn du dich über die Preise von Sprit beschwerst - heißt das du kannst es billiger anbieten ?

---
b2t:
Bitte, nochmal offline nehmen - WordPress gegen Symfony austauschen und selbst bauen.

noid
20.01.2018, 15:04
Der TE hat um positive und negative Kritik gebeten. Von daher rechnet er dann sicher auch damit, nicht nur Honig um den Mund geschmiert zu bekommen.

klix
20.01.2018, 16:31
Was mir sofort auffällt: Nur weil man ein HD File auf Streamcloud schiebt, heißt es noch lange nicht, dass es auch als HD Stream angeboten wird. Stremcloud ist alles andere, aber nicht HD.
Weterhin habt ihr scheinbar noch nie eine Seite in der Richtung betrieben, denn alle eure Links sind innerhalb von unter einer Minute abgegrast und abused. Dann bietet die Seite gar keinen Content mehr. Es gibt leide genug Firmen, aber auch Konkurrenz die das gerne mal macht.

PromillePanzer
20.01.2018, 22:13
Der TE hat um positive und negative Kritik gebeten. Von daher rechnet er dann sicher auch damit, nicht nur Honig um den Mund geschmiert zu bekommen.

Dazu hast du ja ne menge beigetragen, weder positiv noch negativ.

@alle
Schreibt doch was man besser machen könnte und/oder unterstützt die leute, aber schreiben die seite bietet nix und ist 0815 hilft keinem!

BigC
20.01.2018, 22:38
Ganz einfach, Design noch mal überarbeiten und kräftig Qualitativ hochwertigen Content hinzufügen :emoji04:

King Rengo
21.01.2018, 01:51
@alle
Schreibt doch was man besser machen könnte und/oder unterstützt die leute, aber schreiben die seite bietet nix und ist 0815 hilft keinem!




Konstruktive Kritik:

[...]

Die Seite ist viel zu überladen, die Cover zu groß und das Angebot (noch) zu klein.
Die Qualität der Streams ist sogar bei Openload gerade noch so SD, wenn nicht sogar CamRip.


"when streaming come true" - Fehler im Slogan. Bitte ausbessern!

[...]




https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/01/41.jpg



Edit:

um dich selbst zu zitieren:

Alle reden von 0815, aber haben selbst nix besseres vorzuweisen.

Was für Kritik hast du denn dann vorzuweisen? Deiner Aussage nach dürftest du dann auch nichts schreiben, denn du hast aktuell noch keine Kritik vorzuweisen.
Glashaus und so.

arcoreleases
21.01.2018, 17:41
Das Design ist ziemlich anstrengend. Die Cover sind unscharf und die Trailervorschau viel zu groß, muss 5x scrollen bis ich zu den Hostern gelange.

Die Qualität wird als "HD" angegeben, jedoch werden Streamhoster angeboten die nicht mal 720p darstellen können.

Dateinamen in den Streams sind z. B. "yYjNUioakQykECDjq.mkv.mp4" - Was soll sowas? Das schützt euch 0 vor Abuse und keiner hat nen Plan was ihr da überhaupt hochgeladen habt.

Es gibt keine Captchas d.h. eure Files werden so schnell abused wenn es jemand drauf anlegt...

Content fehlt sowieso komplett, 15 Filme und 2 Serien das sollte pro Tag eingetragen werden und das ist schon wenig. Zum Start sollte man locker 1000 Filme und 150 Serien vorweisen.


Wieso gibt es oben im Header keine Auswahl für "Filme" und "Serien" ? Muss ich mir die Serien selbst raussuchen unter den 15 unscharfen Covern oder jedes mal 5 Meter runterscrollen bis "Alle neuen Serien" kommt?


Da gibt es noch viel zu machen.

Die Domain bzw. der Seitenname wurde wohl von https://www.watchbox.de abgekupfert. Finde ich meiner Meinung nach jetzt nicht so cool.

Ghandy
19.02.2019, 12:08
Das war's wohl schon wieder. Die Website ist nicht erreichbar.

darkness
19.02.2019, 12:32
Bestimmt schon nen halbes Jahr nicht mehr ...

phenon
25.01.2020, 21:11
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team