Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : share-online.biz Premium Acc maximaler Speed
moin @ all
ich wollte mal nach dem speed fragen. ich habe nen premacc bei SO. ich kann nur max 2 DL gleichzeitig mit je 2 chunks ziehen. geschwindigkeit pro DL ist ca 1,4 MB/s. macht also bei max 2 DL = 2,8 MB/s.
Geht das auch schneller - kann man den acc "höherstufen" ??
Das gleiche Problem hatte ich jetzt im Januar 2018...bekam auf meine Anfrage hin ein echt pampige Antwort...auf jeden Fall nie wieder Share-online.biz! Bei Zippyshare war der Speed um das 3fache höher...ohne Premium!
fuckedup
26.01.2018, 10:26
Hast du einen VIP Account bei SO? Die sind auf 2 DLs und 2 Connections beschränkt und der Speed ist auch recht gering, dafür ist er gratis und wird immer wieder verlängert
Das gleiche Problem hatte ich jetzt im Januar 2018...bekam auf meine Anfrage hin ein echt pampige Antwort...auf jeden Fall nie wieder Share-online.biz! Bei Zippyshare war der Speed um das 3fache höher...ohne Premium!
Kann ich bestätigen trotz ShareOnline Premium greife ich vermehrt zu zippyshare, weil ShareOnline leider immer wieder sehr langsam ist. Hat sich leider verschlechtert und das trotz der Preiserhöhung.
knutstrobel
26.01.2018, 11:11
Du hast kein Premium Acc sondern ein VIP.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/01/54.jpg
Wenn man im jDownloader Max. Verbindungen 6 und Max. gleichzeitige Downloads auf 10 stellt, ist der Speed bei mir konstant zwischen 40 - 50 MB/s
dafür ist er gratis und wird immer wieder verlängert
Kleine Korrektur, automatisch war mal. Meiner wurde zuletzt nicht verlängert, auf Nachfrage bekam ich die freundliche Antwort, das passiert nur noch per Hand da zuviel Missbrauch vorliegt.
Zum Rest wurde ja schon alles gesagt, wenn es ein '"Vip" und kein Premium Account ist geht mehr wie 2 Downloads und pro Download max 1,5mb/s nicht, egal was man einstellt.
F1r3st0rm
26.01.2018, 13:37
Das scheint aber auch bei normal Premium zu sein dass der Speed immer mal wieder unter 1mb/s fällt. Das einzige was man dann machen kann ist den Download zu stoppen und wieder neu anzustoßen. Dann hab ich wieder fullspeed. Und das liegt definitiv nicht an meiner Leitung, den bei UL hab ich das Problem noch nie gehabt.
RedDevil
26.01.2018, 14:27
Bei mir ist das gleiche wie bei Fire ! Erst hat man Fullspeed und dann sackt der Speed ab. Erst beim neu Starten hat man wieder Fullspeed und das nicht einmal durchgehend. Ich hab ein normalen Prem Acc.
zuhause bei dsl 50000 konstant bei 4,5-5,5 MB/s aufen root bei 180-250 MB/s ^^ immer mit 10 verbindungen, nie probleme bislang gehabt
Jana-Maria
26.01.2018, 15:52
Was mir vermehrt auffält.
Archiv 10-20 Parts oder mehr.
Alle Parts Fullspeed bis auf 1 Part der genau mit unter 200kb/s hingt.
Es immer genau 1 Part aus dem ganzen Paket. Und das sogut wie bei jeden Download.
Sonst immer 50-120MB/s.
PromillePanzer
26.01.2018, 15:55
Mit jdownloader? Mit candisoft load! Habe ich kein Problem mit so.
Jana-Maria
26.01.2018, 16:00
jDownloader, hab auch schon Candisoft versucht da genau das gleiche. Immer 1 Part der so langsam lädt auch ein Reset bringt nix.
knutstrobel
26.01.2018, 17:13
Jana-Maria setz diesen Download dann mal zurück, dann sollte es wieder schneller gehen.
Einen anderen Acc verwenden für das File hilft auch.
RedDevil
26.01.2018, 18:53
@userxyz: Das ist ja aber auch nicht die Lösung ! Ich kauf mir doch jetzt nicht noch ein Acc, nur weil 1 Part langsam lädt ! Aber es ist doch komisch das so was passiert !!
arcoreleases
26.01.2018, 19:27
Nutze SO täglich und habe immer 80-120mb/s.
RedDevil
26.01.2018, 19:32
Ist ja komisch, das es so Variiert ! Der eine hat es, der andere nicht.
Ok, das ursprüngliche Problem ist erledigt. Ich habe nur nen VIP-Special Acc. Deshalb die Begrenzung von 2 DL und max 2,88MB/s. Warum hab ich den eigentlich???? Ich hab nie VIP gekauft :-o
Ich kauf mir doch jetzt nicht noch ein Acc, nur weil 1 Part langsam lädt
WIESO???? Ne Frechheit das du keinen Acc für jeden DL-Part kaufst!!! *ironieschildversteck*
@topic
Mich wundert das der Thread so floriert, wo "all" die angesprochenen "Probleme" doch Standard bei sob sind!
Gäbe es da nicht noch mehr "Dinge" die mich an diesem 1ch stören würden...
Forenplage
26.01.2018, 20:30
Über einen 1 Gbit/s-Hetzner erreiche ich bei 5 Downloads 120 MB/s.
Jana-Maria
26.01.2018, 21:38
VIP und VIP-Special bekommen nur Uploader.
Meistens durch viele Downloads + bei Special noch viele Sales dazu.
Liegt wahrscheinlich an ratelimits die die Hoster einbauen um sich etwas gegen DDoS Attacken zu schützen.
Mir selbst ist das auch vermehrt aufgefallen was Jana beschrieben hat.
fishfish
05.02.2018, 19:21
Habt ihr auch wie ich das Problem, dass bei einem 3GB-Release im JD immer öfter die Meldung "The server was not able to find the desired file" angezeigt wird und die Datei stundenlang nicht "gefunden" wird und dann 1 bis 2 Tage später die Datei auf einmal ladbar ist?
PromillePanzer
05.02.2018, 22:19
Server offline
fishfish
06.02.2018, 20:00
Die dürften zurzeit massive Probleme haben. Speed "nur" 5-9 MB/s statt 17, Server offline usw...
Jana-Maria
06.02.2018, 21:02
Leaseweb führt derzeit Wartungsarbeiten im Rechenzentrum AMS-01 durch und da dort auch wahrscheinlich SO hostet wird das der Grund für die derzeitigen Probleme sein.