Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche stabilen IPTV Anbieter

resalights
31.01.2018, 18:54
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem stabilen IPTV Anbieter. Habe bereits einige getestet, aber keiner war überzeugend...

RedDevil
31.01.2018, 19:16
Benutze mal die SUCHE ! Es gab schon viele Anfragen wegen IPTV... oder frag JulianHB ^^

noid
31.01.2018, 20:32
"Einige" ist ja auch ziemlich schwammig formuliert. Wenn jemand etwas besseres empfehlen soll, wäre es für denjenigen sicherlich hilfreich zu wissen, welche Anbieter schon getestet wurden. Nur so als Tipp.

BigC
31.01.2018, 20:47
Vielleicht könnten wir ja mal einen IPTV Vergleichs Thread aufmachen, in welchem man ausführliche Reviews zu verschiedenen Anbietern sammelt, um die Unparteilichkeit zu sichern könnte man dann ja die Accounts im kleinen Rahmen "sharen", somit wäre gewährleistet das sich die Anbieter kein positives Feedback erkaufen können.

noid
31.01.2018, 21:18
Klingt nicht schlecht, solange es nicht Leute wie klein Julian auf den Plan ruft...

BigC
31.01.2018, 21:30
Ja stimmt, das könnte ein Problem werden :/

resalights
31.01.2018, 21:58
Hier ist mal ein erster Versuch einer anderen community das übersichtlich darzustellen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IyIuugnKqYZweKLkuqRQ9Vh1GbOEbrEtJyFodhK6p4Q/pubhtml

Sorry für die Frage, bin neu hier und würde gerne wissen wie ich z. B. noid eine pm senden kann. Irgendwie sehe ich diese Funktion nicht...

RedDevil
31.01.2018, 22:02
Klick auf sein Nick ;)

resalights
31.01.2018, 22:05
Hab ich, da steht aber nichts bezüglich Nachricht senden. Vlt weil ich mobile device nutze

RedDevil
31.01.2018, 22:21
Das kannst du haben ! >> Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/i8d82c)

BigC
31.01.2018, 22:23
Gibt es hier im Board nicht eine Mindestanzahl an Posts die man erreicht haben muss zum PN's schreiben ?

noid
31.01.2018, 22:36
Habe es gerade mal probiert, in der Mobilansicht ist es tatsächlich nicht möglich, jemanden direkt anzuschreiben. Es sei denn, man macht es direkt über sein Postfach und gibt dort den Usernamen des Empfängers manuell ein. Allerdings kann man in der Mobilansicht auch auf der Seite nach ganz unten scrollen und auf "Desktop Ansicht" klicken. Dann funktioniert es, wie RedDevil es erklärt hat.

Langsam wird es aber OT hier. Vielleicht sollte man dieses Problemchen separat in einem Thread behandeln ;)

RedDevil
31.01.2018, 22:41
@ Big: Nein ;)

cybersteve
01.02.2018, 21:44
bin bei https://web.facebook.com/groups/1524621520916996/

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

http://zaptotv.com/

wat
01.02.2018, 22:41
Eigentlich funktionieren relativ viele IPTV Anbieter ganz akzeptabel. Das größte Problem ist das in der Regel miserable Routing. Dagegen hilft meistens einfach ein sehr gutes VPN mit sehr großer Auswahl an verschiedenen Proxies in verschiedensten Ländern weltweit.
Es kann gut sein, dass die Kosten für das VPN genau so hoch sind wie für den IPTV Anbieter selber, wenn nicht sogar noch höher.

Mac Schmeck
02.02.2018, 09:31
Mit ruhigen gewissen kann man wat...to dazu zählen dessen thread leider geschlossen ist. Ich habe bei denen bis jetzt kaum probleme gehabt aber schaue mich auch gerne mal woanders um.

michaelkelso
03.02.2018, 01:16
gibt noch iptvgroup.pro und iphdtv.to.

Roxithro
03.02.2018, 12:52
WatchHD soll ganz gut laufen,

https://www.szenebox.org/38-werbung/4387-watchhd-bundesliga-hd-cl-hd-formel-1-hd-uvm/?highlight=iptv

cybersteve
04.05.2018, 20:48
iptvgroup.pro ist ja der reinste Wucher! Da kann ich mir ja gleich ein reguläres Sky Abo holen für 30€.

Sonnenschein
06.05.2018, 07:26
WatchHD soll ganz gut laufen,

https://www.szenebox.org/38-werbung/4387-watchhd-bundesliga-hd-cl-hd-formel-1-hd-uvm/?highlight=iptv

WatchHD als stabilen IPTV Anbieter anpreisen? ;D Selten so gelacht, Die Qualität der IPTV Streams lässt zu wünschen übrig, geschweige die ständigen Aussetzer bei den Sender, Kein TON usw. aber was User nicht alles für 6 Euro im Monat kaufen, Hauptsache Billig haha und dann die Admins Feiern in den Chat xD alter lasst ja die finger von WatchHD. Wie ich schon öfter schriebt, besorgt euch eine VU+ Box und ne CS Line bei CCCam, ist auf dauer Deutlich Billiger und Stabiler als dieser IPTV misst (=

cocodoc
06.05.2018, 08:37
WatchHD als stabilen IPTV Anbieter anpreisen? ;D Selten so gelacht, Die Qualität der IPTV Streams lässt zu wünschen übrig, geschweige die ständigen Aussetzer bei den Sender, Kein TON usw. aber was User nicht alles für 6 Euro im Monat kaufen, Hauptsache Billig haha und dann die Admins Feiern in den Chat xD alter lasst ja die finger von WatchHD. Wie ich schon öfter schriebt, besorgt euch eine VU+ Box und ne CS Line bei CCCam, ist auf dauer Deutlich Billiger und Stabiler als dieser IPTV misst (=

Die meisten Probleme kommen nicht immer vom Anbieter, ich kann sagen, dass ich keine Probleme habe. Es kommt selten vor das Mal ein Channel nicht geht. Ich würde sagen überprüfe Mal Deine Hardware.

Und mit den Admins kann man reden.

Sonnenschein
06.05.2018, 09:22
Die meisten Probleme kommen nicht immer vom Anbieter, ich kann sagen, dass ich keine Probleme habe. Es kommt selten vor das Mal ein Channel nicht geht. Ich würde sagen überprüfe Mal Deine Hardware.

Und mit den Admins kann man reden.

Ach komm das sind doch immer die gleichen billigen Ausreden ;) es liegt immer am User und nochmals am User, selten so eine Grütze gehört ;) komisch das sich immer mehr Beschwerden dort häufen im Chat, ist es den zu viel den Admins im Chat, löschen die den Chat bzw. wer sein Mund zu weit aufmacht wird ohne Vorwarnung gespeert usw. hatten wir doch bei Istreams und co das gleiche immer ;) die lieben Herrn dort, denken nicht an die User, Kaufen Sender dazu von irgendwelchen anderen IPTV Anbieter ohne selber was zu Streamen. Das ist Verarsche schlecht hin was die machen. Zu meiner Hardware ;) an der lag es bestimmt nicht und meine DSL Leitung mit 200´000 sicher auch nicht. Schönen Sonntag noch :) Ps. Ich benutz CS Line, kein bock mehr auf den schrott wie WatchHD

noid
06.05.2018, 12:57
In jedem Iptv-Thread der gleiche Blödsinn. Auch wenn die Meinungen bezüglich watchhd stark auseinander gehen, muss es doch nicht sein, dass immer wieder jemand seine Hasstiraden gegen watchhd loslässt. Der Thread heißt "Suche stabilen IPTV Anbieter" und nicht "Welcher Anbieter ist Kacke" oder "Was haltet ihr von Watchhd"...

Rohrverleger
06.05.2018, 15:38
Auch wenn die Meinungen bezüglich watchhd stark auseinander gehen, muss es doch nicht sein, dass immer wieder jemand seine Hasstiraden gegen watchhd loslässt.

Vor allem sind es immer nur die selben zwei User :D

Wie ich schon öfter schriebt, besorgt euch eine VU+ Box und ne CS Line bei CCCam, ist auf dauer Deutlich Billiger und Stabiler als dieser IPTV misst (=

Nicht jeder hat eine Möglichkeit ne Sat Schüssel installieren zu dürfen bzw. lebt in einen Land wo er überhaupt die Möglichkeit hat deutsches Fernsehen zu empfangen ;)
Das sind mehr Leute als man denkt ;)

cocodoc
07.05.2018, 10:20
immer der Gleiche Hate gegen Watchhd und Co langsam nervt es richtig. Und komischer weiße sind es wirklich immer 2 User die so Nörgeln .
Das muss mal ein Ende haben, wenn Ihr Probleme habt, dann ist das ok aber Mann muss nicht noch so ein Hass verbreiten. Behaltet es doch für Euch und schreibt Euch PMs da könnt Ihr so viel labbern, wie Ihr wollt und lasst andere damit in ruhe.

Forenplage
07.05.2018, 21:35
Behaltet es doch für Euch und schreibt Euch PMs da könnt Ihr so viel labbern, wie Ihr wollt und lasst andere damit in ruhe.

Wieso denn? Meinungen/Rezensionen/Kritik sollen Kaufinteressenten bei ihrer Wahl beeinflussen. Wird der Anbieter überwiegend negativ bewertet, ist er gezwungen sein Angebot zu verbessern, andernfalls kauft es niemand.

Von Hassverbreitung spüre ich da nichts.

Sonnenschein
08.05.2018, 08:00
immer der Gleiche Hate gegen Watchhd und Co langsam nervt es richtig. Und komischer weiße sind es wirklich immer 2 User die so Nörgeln .
Das muss mal ein Ende haben, wenn Ihr Probleme habt, dann ist das ok aber Mann muss nicht noch so ein Hass verbreiten. Behaltet es doch für Euch und schreibt Euch PMs da könnt Ihr so viel labbern, wie Ihr wollt und lasst andere damit in ruhe.

Was wie Nörgeln und Hass verbreiten? Freie Meinung, schon mal was davon gehört? Oder Kriechst du ihn in den ***** damit du Frei Monate bekommst? Wieso sollte man seine Erfahrungen nicht öffentlich schreiben mit diesen Anbieter? Sollen etwa weitere User drauf reinfallen auf deren Angebot???

Forenplage
08.05.2018, 14:58
Wieso sollte man seine Erfahrungen nicht öffentlich schreiben mit diesen Anbieter? Sollen etwa weitere User drauf reinfallen auf deren Angebot???
So ist richtig - sachlich und nachvollziehbar.

Kriechst du ihn in den ***** damit du Frei Monate bekommst?
So nicht...

Rohrverleger
08.05.2018, 17:08
Wieso denn? Meinungen/Rezensionen/Kritik sollen Kaufinteressenten bei ihrer Wahl beeinflussen. Wird der Anbieter überwiegend negativ bewertet, ist er gezwungen sein Angebot zu verbessern, andernfalls kauft es niemand.

Von Hassverbreitung spüre ich da nichts.

Ich bin mal zum Spass durch alle Beiträge von Sonnenschein gegangen. 24 von seinen 40 Beiträgen sind Beiträge wo er negativ über WatchHD schreibt.
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit nur konstruktiver Kritik zu tun, sondern eher mit systematischen Mobbing. Ein Grossteil der Beiträge wo es nicht um WatchHD geht stammt zusätzlich noch von vor der Eröffnung von Watchhd.
Heißt weit mehr als 80% seiner Beiträge seit der Eröffnung von WatchHD sind nur negative Beiträge gegen diesen Anbiter. Wenn dies kein Mobbing ist, was denn dann?

Ich hab auch kein Problem damit, dass man mal schlechte Kritik gegen eine Seite ausübt wenn man damit mal ein Problem gehabt hat. Dass hab ich wie auch viele Andere auch schon öfters gemacht.
Diese Kritik ein oder zweimal, oder dreimal oder sogar viermal zu wiederholen ist auch OK.
Aber mit ueber 80% seiner Beiträge, auch in anderen Threads wo noch nicht einmal nach WatchDH gefragt wurde immer wieder darauf hinweisen?
Sorry, das sieht für mich eher schon nach gezielter üblen Nachrede und Besessenheit aus was das Thema angeht.

Und nein ich habe nichts mit WatchHD zu tun bekomme auch keine kostenlosen Lines von denen. Ich benutze WatchHD noch nicht einmal da das Angebot wegen der Senderauswahl für mich nicht geeignet ist.
Ich kann es nur nicht leiden wenn eine Person immer wieder auf einer anderen Person rumhackt weil sie warum auch immer sich nur auf diese eine Sache einschießt?

Wenn ich mich in einem Forum anmelde dann mache ich dass, um mit anderen Leuten zu kommunizieren, mich zu informieren, zu lernen oder auch anderen zu helfen und Tipps zu geben.
Aber nicht um mich fast ausschliesslich darauf zu konzentrieren eine einzelne Person oder Dienst schlechtzureden

WatchHd
08.05.2018, 18:41
Immer wieder dasselbe hier. Danke erst einmal für die Werbung.
Ich kann zumindest sagen, dass wir uns sehr stark verbessert haben und ich denke auch das 98% der User sehr zufrieden mit uns sind. Das kann sich doch sehen lassen.
Jeder Mensch kann sich bei uns einen Testtag abholen bevor er kauft, er ist also nicht auf eure Posts angewiesen, da IPTV bei jedem User anders läuft.

ps: Wir werden unseren Thread hier auf Szenebox demnächst erneuern.

Fumificate
12.05.2018, 09:15
Immer wieder dasselbe hier. Danke erst einmal für die Werbung.
Ich kann zumindest sagen, dass wir uns sehr stark verbessert haben und ich denke auch das 98% der User sehr zufrieden mit uns sind.

Bietet ihr auch Probeaccounts für 24 Stunden an? Davon habe ich auf eurer Seite nichts gelesen. Früher schien es sie mal gegeben zu haben.

WatchHd
12.05.2018, 12:38
Bietet ihr auch Probeaccounts für 24 Stunden an? Davon habe ich auf eurer Seite nichts gelesen. Früher schien es sie mal gegeben zu haben.

Hi, ja 24 Stunden Testaccounts bieten wir an. Hierzu reicht es bei uns ein Ticket zu eröffnen.

Daso09
14.05.2018, 09:38
Moin :emoji41:
falls noch jemand auf der Suche nach einem IPTV Anbieter ist, kann derjenige gerne den Server von mir und Freunden für 24 Std testen.

Die (vermutlich für uns) relevanten Channels:

Deutschland Komplett in HD (z.T. FHD,UHD)
Deutschland VoD Filme in HD (z.T. FHD)
Deutschland VoD Serienin HD (z.T. FHD)
Adult SD/HD

Wenn jmd Interesse an andere Länderlisten hat, kann er gerne anfragen. Höchstwahrscheinlich ist die gewünschte Liste ebenfalls mit drin.
Insgesamt bieten wir über 10000 verschiedene Channels an und der Server läuft außergewöhnlich gut und stabil.

Bei Fragen etc stehe ich ausschließlich vie PN zu Verfügung.

Euch allen einen guten Start in die Woche.
Au revoir

JulianHB
14.05.2018, 15:02
Moin :emoji41:
falls noch jemand auf der Suche nach einem IPTV Anbieter ist, kann derjenige gerne den Server von mir und Freunden für 24 Std testen.

Die (vermutlich für uns) relevanten Channels:

Deutschland Komplett in HD (z.T. FHD,UHD)
Deutschland VoD Filme in HD (z.T. FHD)
Deutschland VoD Serienin HD (z.T. FHD)
Adult SD/HD

Wenn jmd Interesse an andere Länderlisten hat, kann er gerne anfragen. Höchstwahrscheinlich ist die gewünschte Liste ebenfalls mit drin.
Insgesamt bieten wir über 10000 verschiedene Channels an und der Server läuft außergewöhnlich gut und stabil.

Bei Fragen etc stehe ich ausschließlich vie PN zu Verfügung.

Euch allen einen guten Start in die Woche.
Au revoir

Das wird bestimmt hoch qualitativ sein ! Wie all die anderen Anbieter mit 100.000.000.000 Sendern + kosmische Wellen Wiedergabe.

RedDevil
14.05.2018, 16:18
Das wir ja immer schöner ! Ich bin gespannt, was als nächstes kommt ^^

BigC
14.05.2018, 16:38
Demnächst auch mit Sendern aus dem Sternsystem Alpha Centauri...

fritzi
14.05.2018, 17:48
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pay-TV-Sender-entschluesselt-Polizei-gelingt-Schlag-gegen-Hacker-4049040.html

Daso09
14.05.2018, 18:50
Ich sag mal, auch der kleine Mala Ria aus Äthopien hat das Recht seine Nationalelf Live und in UHD, im TV zu sehen.
Nein, mal im Ernst... Ein aufgrund schlechter Erfahrungen pauschales, sehr negatives Feeback. Leider...

Aber, aber meine Damen und Herren!!! Was uns die Bild Zeitung einst schon lehrte !!! BILD dir deine MEINUNG!!! - Amen...
Daher wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn sich jmd opfern würde und das IPTV für 24 Std testen würde.
Natürlich mit anschließend, ehrlichem Feedback, denn quatschen kann ja jeder...!

Schönen Abend zusammen

noid
14.05.2018, 18:57
Ich würde mich gerne für die Allgemeinheit opfern und es dann ehrlich beurteilen, wenn es ok ist ;)

TwIXx
15.05.2018, 12:31
Also ich kann Geniptv empfehlen bei denen laufen die Sender auch ohne Probleme.

cybersteve
05.06.2018, 21:19
Looool Geniptv ist der letzte Dreck, nie wieder!

Man braucht nur mal ins Forum von Geniptv reinschaun, wie oft die hängenden Sender gefixt werden sollen. Geniptv = Buffertv!

Fumificate
11.06.2018, 19:15
Hat jetzt schon jemand den Anbieter getestet?

TechMan
11.06.2018, 19:23
Wer will kann sich bei mir auch melden wegen IPTV.

Alle Deutschen Sender in SD,HD,FHD.
VODs gibt es über 1000, in verschiedenen Qualitäten, dabei auch 3D und 4k.

Ebenso werden sämtliche anderen Länder mit angeboten.

DarksideIP
03.08.2018, 16:42
Ich biete mich auch mal an, wer einen test brauch Deutschland in SD HD FHD (selbsteinspeisung) verfügbar, VOD etc der ganze kram ist dabei.

Testline wäre 48h aktiv

hicham
10.08.2018, 20:26
Du kannst mich per email kontaktieren

mich privat kontaktieren
gruß

Kaka1989
20.09.2018, 03:04
Hallo, wer Interesse an IPTV hat, kann sich per PN an mich anwenden.

Gruß