PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergames



darkness
06.05.2015, 12:10
Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr von Browsergames haltet. Also die klassischen ohne viel Tam Tam. Nicht in Flash, nicht mit Grafiken überlastet.
Hab schon ewig Bock auf ein Browsergame nur plagt mich der Gedanke ob man damit noch Erfolge erzielen kann. Also Erfolge == solides Nebeneinkommen.

Ich dachte jetzt nicht an Casual Games sondern er Nischen Games wie nen Hackergame oder so.

Ich hab schon ewig ne Liste mit Browsergame Ideen auf der Festplatte. Die gammelt schon. U.A. ein Game mit virtuellen Beziehungen hauptsächlich für den japanischen Markt.

lg

ZeroCool
06.05.2015, 12:23
Ein vernünftiges Hackergame fehlt derzeit wirklich, kenne keins das wirklich was taugt.

darkness
06.05.2015, 12:28
Naja wir sind aktuell bei der zu verwendenden Technik am überlegen. Nodejs oder PHP bzw Pur Node.js (also + Framework) oder ne Mischung aus PHP & Node.js.
Mein Kollege will Symfony verwenden nur ich bin da kein Fan von. Bin er der Codeigniter Mensch bzw. FuelPHP.

Ich hab mit Fuelphp angefangen u.a. einen Item Shop mit Versand welcher x dauert sprich man hat das Item nicht sofort im Inventar.

Hast du irgendwelche persönlichen Wünsche an so ein Game?

lg

F1r3st0rm
09.05.2015, 21:55
ich bin ja ein großer Fan von Phalcon, weil es einfach rasendschnell ist (kein wunder da als PHP Extension in C geschrieben). Ansonsten hätte ich auch durchaus bock an nen BG mitzuwirken.

Phil
09.05.2015, 21:57
hmm.. Browsergames, 8-Ball..