PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertriebler / Kundenakquise



darkness
07.05.2015, 20:38
Sorry,

ich wusste nicht wo es rein passt.

Kennst sich jemand mit Vertrieb / Kundenakquise aus?

Mich würde mal interessieren mit welchen Kosten man rechnen muss wenn man einen Vertriebler braucht. Oder kann man sowas auch auf Provisions Basis machen?

lg

Es geht um virtuelle Produkte Software, SAS (Software as Service)

Cappa
08.05.2015, 09:00
In der Regel erhalten einfache Vertriebsmitarbeiter ein kleines Grundgehalt (1000-2000 Brutto) + Provision.

Das Grundgehalt ist aber (wie imemr) abhängig von Qualifiktation und erforderlichen Kenntnissen sowie den erwarteten Provisionszahlungen.

ZeroCool
08.05.2015, 13:06
Was brauchst du Schwammi genau, komme aus dem Segment. Geht entweder auf reine Provision mit minimalen Grundgehalt oder per Vergütung fix.

darkness
08.05.2015, 13:20
Naja das Problem ist halt das ich Produkte entwickeln kann (natürlich optimal aus meiner Sicht) aber ich bin keiner der Kunden akquirieren kann. Und was bringen mir Produkte ohne Kunden. Ich weiß ja nicht wie weit die Arbeit dieser Leute geht, aber man muss sein Produkt natürlich auch an Kundenwünsche anpassen sprich auf diese optimieren naja und auf Gewinn. Muss man natürlich abwägen.

1.) File (only Images) Manipulation Service
2.) Irgendwas mit Shopping so genau will ich drauf noch nicht eingehen. Muss sowieso nochmal drüber nachgedacht werden.

ZeroCool
08.05.2015, 15:14
Schwammkopf bitte kontaktiere mich dringend via ICQ danke schööööööön :D
Shopping hab ich eine Aufgabe für dich ;)