PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner Löschen und Standardeinstellungen für Ordner ändern geht nicht



freuemich
01.03.2018, 01:08
Folgendes Problem.

Wollte eben offline Ordner löschen. Entweder bin ich zu doof dazu oder es geht nicht bei mir. Jedenfalls klappt es nicht.

Beispielordner: https://www.filecrypt.cc/Container/E0A7C075B8.html

Dann kann ich irgendwie die Standarteinstellungen für neue Ordner nicht festlegen. Auf ein stellen geht ja, aber er speichert es nicht, wenn ich dann Ordner anlege muß ich jedesmal Captcha, DLC usw extra anklicken damit das vorhanden ist.

Benutze den Firefox als Browser und habe es mit und ohne Adblocker probiert.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

ah wieso geht das löschen jetzt mit einem Mal.

Okax, scheint sich alles mit einem Mal erledigt zu haben. es funktioniert alles. Warum keine Ahnung. Jedenfalls gehts jetzt.

Nuka
01.03.2018, 08:42
Dann kann ich irgendwie die Standarteinstellungen für neue Ordner nicht festlegen. Auf ein stellen geht ja, aber er speichert es nicht, wenn ich dann Ordner anlege muß ich jedesmal Captcha, DLC usw extra anklicken damit das vorhanden ist.

Klingt nach Adblock. Besteht das Problem noch?

freuemich
01.03.2018, 14:11
Nein das Problem besteht nicht mehr. Muß der Adblocker gewesen sein obwohl ich ihn schon ausgeschaltet hatte. Hat wohl nicht so richtig funktioniert. Erst beim zweiten Mal ausschalten gings dann endlich.