PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IntelliTool Sourcecode



deathbasher
05.03.2018, 14:16
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit an den SourceCode des IntelliTools zu gelangen?

mfg

fuckedup
05.03.2018, 14:43
https://www.szenebox.org/151-intellitool-und-oder-intelligen-alternative-7892-post47551/#post47551

Das hat HaZe schon mal angesprochen

deathbasher
05.03.2018, 14:51
Da war ich wohl zu dumm noch eine Raste nach oben zu scrollen als ich den Thread durchforstet habe...

Schade...für mich ist das Programm im aktuellen Entwicklungsstadium und Funktionalität nicht verwendbar.

Und da meine Ziele nicht kommerziell sind, ist mein Budget um so eine "umcodung" zu finanzieren leider zu gering.

HaZe
05.03.2018, 16:19
Wenn du genauer erklären würdest was du erreichen willst, kann man dir auch eher sagen wie es gehen könnte.

deathbasher
05.03.2018, 17:00
Ich würde gerne einige vorhandene Module erhalten, eine andere "randomisierte" Benennung/Passwortvergabe der Archive einbauen, einen par2 Prozess einbinden, den OCH Teil rauswerfen und durch den Upload ins Usenet ersetzen, via nyuu.

Zum Hintergrund:
Ich habe jahrelang auf OCHs hochgeladen und das immer per Hand. Es war mehr oder weniger ein Hobby bei dem ich dauerhaft draufgezahlt habe.
Ich habe auch auf ein/zwei Boards unschöne Umgangsweisen erlebt weil ich ja als Upper "so viel Geld machen würde".
Bin jetzt vermehrt auf ALTs und Usenetboards unterwegs und ich muss sagen, das Klima ist anders. Und da will ich (nachdem ich das Usenet lange als Quelle genutzt habe) auch etwas zurückgeben.