Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 10 Key zu einem anderen Rechner mitnehmen?
CrackBack
09.03.2018, 13:44
Ich habe mir glaube 2013 Jahren einen Medion PC (Hofer/Aldi) mit Windows 7 oder 8 Gekauft, danach hatte ich das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Da Mein PC jetzt schon etwas älter ist will ich mir einen neuen kaufen. Jetzt will ich mir einen neuen PC zusammen bauen lassen, nur ist da kein Windows dabei. Kann ich mein jetziges Windows 10 auf den neuen PC Transferieren? Ich habe keine Windows DVD, wie gesagt war das Wondows auf den PC drauf.
Und Bitte ich will nichts hören von Medion Aldi müll, für das was ich machte war der PC Optimal.
Moin,
es gibt Tools und Umwege mit denen du deinen Windows-Key auslesen kannst. Eventuell funktioniert das direkt mit der Win10 Installation andernfalls bekommst du den Win7/8-Key und musst dann auf eines der Betriebssysteme zurück. Ungewiss aber ob du dann noch ein kostenfreies Upgrade machen kannst, denke aber schon. Mit der Installation aller Windows-Updates kommt dann eh die Meldung wg. Windows 10.
Mögliche Lösung: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Product-Keys-auslesen-9999889.html
PS: Medion PC's sind Müll. )))
Gruß
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass man die Keys, die bereits für Win10 verwendet wurden, beim nächsten mal wieder für Win10 gehen?!
Oder irre ich mich da?
CrackBack
09.03.2018, 15:39
Medion PC's sind Müll. )))
Ich wusste das es kommt...:)
Danke für den Tipp / Hilfe @Syrius