PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche RDP (Anbieter)Server 64GB 2x1Gbps 500 SATA oder 200GB SSD



Minimax
11.03.2018, 16:58
Hi, Leute

Suche nen RDP Anbieter kein (hostdzire.com) die haben mich nach Jahren wegen blabla bot einfach so gekickt.

Der RDP solte min 64GB ram haben, 2xGbps, Encoding kann muss ned, 500 GB Sata oder 200 SSD, z-o-o-m Reg wäre auch cool, Location am besten Evoswitch.

mein Budget liegt 30 Euro+-

bitte keine antworte hole dir noch nen Dedicated Server, für 30 oder 35 Budget bekomme ich ja keinen.

MFG

caly
11.03.2018, 17:53
Sowas kannst du eigentlich bei wjunction recht gut suchen.
wjunction.com/forums/other.94/

Minimax
11.03.2018, 18:10
danke, auf wjunction bin ich schon fleißig am suchen, such halt ne Empfehlung

pythonfreak
11.03.2018, 21:18
Trotzdem könnte man doch mal überlegen 10 Euro mehr auszugeben, für einen root server. Von diesen hab ich mir wieder einen geholt dieses Jahr...
Processor: 1x Intel Quad Core X3440
Harddisk SATA: 4x2TB SATA
Memory/RAM : 16 GB DDR3
Uplink/Port Speed: 1Gbps Full-Duplex
Bandwidth: 100TB
IP Space: 1 IP Address
Windows Operating Systems: Windows Server 2016 - Standard Edition (FREE)
$55.00 USD

SANDMAN
12.03.2018, 06:09
https://www.awesomerdp.com/clients/cart.php?gid=8

Gollum
12.03.2018, 06:56
@Sandman
Encoding Not Allowed

Ich glaube nicht, dass er so etwas sucht.

SANDMAN
12.03.2018, 09:49
@Sandman
Ich glaube nicht, dass er so etwas sucht.

Encoding kann muss ned .. steht dort .. außerdem gibt es dort auch welche mit Encoding

Maski
12.03.2018, 10:30
Bots or other custom applications not allowed bei awesomerdp

er ist gekickt daswegen von hostdzire steht oben.

VTK
12.03.2018, 11:12
Intel Xeon X3430
8GB RAM
4x1TB SATA
1Gbit Full Duplex
Price: 40 Euro
Promo Code: 9DSI6MZOJ7

https://hostdzire.com/billing/cart.php?a=add&pid=292

Minimax
12.03.2018, 11:17
@SANDMAN Erfahrung mit awesomerdp ? wie sind die 10GBPS Kisten ? bringt ja ned viel da Sata platten ?

@Maski die haben mich gekickt, mit der Begründung (Banned,Reason: Overloading Network,Please buy dedicated server. We cant allow his work in 16 Euro rdp) hatte damals extra ne SSD platte(12euro) dazugekauft. dann labern die von Bot weil ich Gdrive genuzt hab Rclone Mount,(Netdrive) ging ja nie... das beste, an dem tag wo ich Banned wurde, hab ich meine Rechnung für den nächsten Monat bezahlt. Hab dann gleich ne Stornierung beantragt, die rucken das geld ned raus. Saftladen....

@pythonfreak ja die kisten hab ich mir auch angeschaut, hört sich gut an nur brauch ich gar ned so viel space, leider gibts ned als SSD

Forenplage
12.03.2018, 23:49
@Minimax Habe ähnliche Erfahrungen. Bei mir war es aber, weil der Support sich durch zu viele Anfragen gestört gefühlt hat. Rückzahlung habe ich dann durch PayPal-Käuferschutz erzwungen.

Aufgrund dieser Erfahrungen empfehle ich dem TS sich einen eigenen Server zuzulegen. Am besten gefallen hat mir bisher HETZNER.com

Für anonyme Zahlung empfiehlt sich I3D - bzw. Reseller von denen. Deren Netzwerk fand ich viel besser als das von Evoswitch

SANDMAN
13.03.2018, 04:59
@SANDMAN Erfahrung mit awesomerdp ? wie sind die 10GBPS Kisten ? bringt ja ned viel da Sata platten ?

nein kein Plan aber werden auch nicht besser als Hostdezire sein :D für die Kohle kann man grundsätzlich nichts erwarten ..

FTP-Champ
13.03.2018, 09:00
Trotzdem könnte man doch mal überlegen 10 Euro mehr auszugeben, für einen root server. Von diesen hab ich mir wieder einen geholt dieses Jahr...
Processor: 1x Intel Quad Core X3440
Harddisk SATA: 4x2TB SATA
Memory/RAM : 16 GB DDR3
Uplink/Port Speed: 1Gbps Full-Duplex
Bandwidth: 100TB
IP Space: 1 IP Address
Windows Operating Systems: Windows Server 2016 - ...
$55.00 USD

@pythonfreak

Ich würde diesen Dedi nicht wirklich empfehlen.
Der Service ist super bei den Jungs ohne Frage.
Auch 1000 mal besser wie bei Hostdzire.
Aber die CPU ist Megalangsam.
Bei Raren oder unrarer oder beim upload mit 1 Gbit kann man da echt nicht viel erwarten.
4 mal HDD ist ganz toll aber wenn man eine SSD zusätlich haben will muss man auf einen 2 TB Hdd verzichten da dder Dedi und 4 Hdds verwalten kann.
Die zusätztliche 100 GB HDD kostet 20$
Da müüste man entweder den mit 4 x 3TB testen (ich habe gehört der ist deutlich schneller) oder gleich ne schnellere CPU wählen.
Kommt natürlich immer drauf an was der dedi am Tag so arbeiten soll :-)

Wenn da jemand n besseren Tip für mich hat wäre ich dankbar, auch wenns etwas teurer wird :-)

ShadowEagle
13.03.2018, 19:49
Hi, Leute

Suche nen RDP Anbieter kein (hostdzire.com) die haben mich nach Jahren wegen blabla bot einfach so gekickt.

Der RDP solte min 64GB ram haben, 2xGbps, Encoding kann muss ned, 500 GB Sata oder 200 SSD, z-o-o-m Reg wäre auch cool, Location am besten Evoswitch.

mein Budget liegt 30 Euro+-

bitte keine antworte hole dir noch nen Dedicated Server, für 30 oder 35 Budget bekomme ich ja keinen.

MFG

Falls noch Interesse besteht, schreib mir eine PN. LG

Minimax
13.03.2018, 21:44
@Minimax Habe ähnliche Erfahrungen. Bei mir war es aber, weil der Support sich durch zu viele Anfragen gestört gefühlt hat. Rückzahlung habe ich dann durch PayPal-Käuferschutz erzwungen.

Aufgrund dieser Erfahrungen empfehle ich dem TS sich einen eigenen Server zuzulegen. Am besten gefallen hat mir bisher HETZNER.com

Für anonyme Zahlung empfiehlt sich I3D - bzw. Reseller von denen. Deren Netzwerk fand ich viel besser als das von Evoswitch

Darf ich fragen wie man vorgehen muss beim PayPal-Käuferschutz ? eventuell PN ?

ShadowEagle
14.03.2018, 15:10
I3D hat eines der schlechtesten Netzwerke, welche ich je erlebt habe. Außerdem sind die Techs im DC echte Amateure. Nicht im Ansatz zu vergleichen mit Evo. NForce schlägt sie aber alle. Sind die einzigen, die keinen Mist bauen. Jedenfalls ist das meine jahrelange Erfahrung.