PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Verbindung zur Quelle



EVXN
19.03.2018, 21:34
Hi zusammen,
habe vor einiger Zeit paar Quellen besorgt soweit alles in Ordnung nur mit einer habe ich das Problem dass ich diese nicht bei Intelli einfügen kann.
Laut FlashFXP verbindet er sich mit folgenden Einstellungen:

AUTH SSL
TLSv1.2-Aushandlung erfolgreich

Nun, wenn ich diese Einstellung wähle geht's nicht.

Wenn ich dann eine andere wähle die dafür geeigneter scheint (SSLv3|AuthSSL) bekomme ich folgenden Fehler:
421 Failed TLS negotiation on control channel, disconnected (SSL_accept(): (1) error:1417D18C:SSL routines:tls_process_client_hello:version too low)

Kennt jemand eine Möglichkeit die neuste SSL Biblothek ins Intelli einzupflegen ?
Oder liegt es an was anderem und ich tappe im nichts ?

IntelliTool Version: v2.4B10

murat
19.03.2018, 22:25
SSL musste damıt gehen
Zippyshare.com (http://www32.zippyshare.com/v/eHVf7vFR/file.html)

SANDMAN
20.03.2018, 06:15
SSL musste damıt gehen
Zippyshare.com (http://www32.zippyshare.com/v/eHVf7vFR/file.html)

alle Versionen wo SSL können haben die dll's schon mit drin im Ordner

murat
20.03.2018, 09:17
[QUOTE=SANDMAN; SSL können haben die dll's schon mit drin im Ordner[/QUOTE]

ich weiß aber nicht alle funktionieren kein Palmen wo dran es liegt das hat mal vor langem bei der Lagune einer zu ferfungen geschtelt war auch damals thematisiert das Problem oder so was ın der Art mir hat es geholfen kostest nicht um es zu testen :)

EVXN
20.03.2018, 16:35
ich weiß aber nicht alle funktionieren kein Palmen wo dran es liegt das hat mal vor langem bei der Lagune einer zu ferfungen geschtelt war auch damals thematisiert das Problem oder so was ın der Art mir hat es geholfen kostest nicht um es zu testen :)

Nochmal auf Deutsch, sauf mal weniger oder so aktuell kann ich mit der Buchstabensuppe nichts anfangen und deine Methode davor hat leider keine Besserung gebracht.

Problem besteht weiterhin

PromillePanzer
20.03.2018, 17:01
Ich weiß, aber nicht alle funktionieren, kein Plan wo dran es liegt. Das hat mal vor langer Zeit bei der Lagune einer zu Verfügung gestellt. War auch damals thematisiert das Problem oder so was ın der Art. Mir hat es geholfen. Kostest nichts, um es zu testen.

Für alle die keine Zeit haben nachzudenken.

EVXN
20.03.2018, 17:03
Ahh, geht doch.
Naja wie gesagt will leider nicht funktionieren.

King Rengo
20.03.2018, 17:04
Lagune = The Lounge

JFYI

EVXN
20.03.2018, 20:43
Lagune = The Lounge

JFYI

Toll, gibt's dieses Lagune-The-Lounge-Palmen-Stand-Zeugs noch ?
die Dateien von @murat haben nämlich leider nicht geholfen

PromillePanzer
20.03.2018, 22:59
Nein gibt es nicht

hundert
29.04.2018, 11:16
Und nochmal aufgewärmt.
@EVXN: hast du es in der Zwischenzeit lösen können? Ich habe bei meiner Quelle das gleiche Problem.
@all: Gibt es noch weitere Ideen?

udg
29.04.2018, 11:46
Alte Wäsche.
Muss alles neu programmiert werden. Ich wundere mich, dass es überhaupt noch nutzbar ist.
Ich hab schon ein paar Verbindungsprotokolle neu geschrieben. Es ist aber auch nicht verwunderlich, dass kein richtiger Support kommt, da keiner etwas zahlen will. Am besten geschenkt und dann immer noch unzufrieden sein.

In diesem Sinne.

Checcker
29.04.2018, 15:21
Ähm UDG das war die Entscheidung von HAZE. Selbst wenn Geld fließen würde gäbs dazu kein Support. Das Tool hatte jahrelang Geld gekostet aber Haze hatte dann eben angekündigt sich zurück zu ziehen und bat es kostenlos an.

Ansonsten gibts ja auch eine Seite zum Spenden von Haze auf Preis – IntelliTool (http://www.intellitool.it/blog/preis/) für die Server Kosten. Hab hier selbst auch schon bereits mehrfach was bezahlt was die anderen Nutzer auch ab und an mal tun sollten

udg
29.04.2018, 16:31
Jup, ich weiß wie alles zusammen hängt. ;)