PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu BackendServer (Firewall)



B0nes
30.03.2018, 11:03
Hello,

ich hab da mal wieder ne frage und denke ihr könnt hier weiterhelfen.

Cloudflare ist ja ansich recht gut für DDos und um seine Server IP etwas zu verschleiern. Jedoch wenn man da ja abuse mail bekommt, hat man ja auch gleich wieder schlechte Karten.
Daher wollte ich mal wissen was es noch für Möglichkeiten gibt, alternative like.

Bei Blazingfast gibt es ein solches Produkt, jedoch ist das Preislich doch sehr hoch angesetzt. Könnt ihr hier vielleicht alternativen vorschlagen :)



Thanks

Nimbus
30.03.2018, 13:13
Ich blicke bei deiner Frage leider nicht ganz durch, da du alle möglichen Dinge (Firewall, Backend-Server, Cloudflare) erwähnst und ich den Zusammenhang nicht nachvollziehen kann. Was genau möchtest du erreichen bzw. zu was suchst du Alternativen?

B0nes
30.03.2018, 13:41
Stimmt, da ist ein Fehler ;)

Durch das ganze lesen und durchforsten einiger Artikel und Seiten verschmelzen dann schon mal einige Sachen.

Im Grunde einen Backend-Server um die IP des Servers/VPS zu verschleiern.

Gollum
30.03.2018, 13:56
Du brauchst doch eher ein Frontend Server, der dein Backend Server verschleiert!
Reverse Proxy ist da das Zauberwort. Guck dir mal https://flokinet.is an, die haben recht günstige VPS Server.