PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lasst ihr auszahlen?



Grey
12.05.2015, 21:40
Hab mich durch diverse Threads "gewühlt" (bin best. ganz staubig) :emoji50:

Wie lasst ihr euch euer "sauer verdientes Geld" vom Deniz auszahlen?

ul.to bietet ja "nur" noch 5 Wege der Auszahlung an...

bit4c0in
amaz0n.c0m
amaz0n.de
webm0ney
banktransfer

Würdet ihr zu dem ein oder anderen raten, oder das ein oder andere sein lassen?

Ich persönlich kann nix mit webmoney anfangen & auf's eigne Konto = fail!

Also evtl. amazon Gutschein?

GreetZ

darkness
12.05.2015, 21:52
Bitcoin oder Amazon Gutscheine erscheinen mir hier als die richtige Wahl.

JamJam
12.05.2015, 22:06
Für mich kommt eigentlich nur Bitcoin in frage...

- Bei webmoney bin ich skeptisch
- Banktransfer naja da muss ich nichts mehr zu sagen
- amazon gutschein wäre auch noch okay

schlauFuchs
12.05.2015, 22:13
bei den Möglichkeiten die es gibt kann ja jede für einen die richtige sein, sogar Banktransfer wenn dir vlt vorher von ZeroCool nen Konto im Ausland klärst :D
Ich nehm zu 20 % Bitcoins und 80 % Amazon Gutscheine. Bitcoins meist um die laufenden Kosten zu decken und Amazon um mir was zu gönnen oder diese werden weiterveräußert :)

syrius
13.05.2015, 00:31
Banktransfer auf ein anonymes offshore Konto.

Dalvik
13.05.2015, 10:48
Bitcoins bzw. Webmoney fuer die laufenden Kosten, sonst Amazon-Gutscheine fuer private Zwecke.

fuckedup
13.05.2015, 12:43
bitcoin auszahlen lassen, waschen, und dann je nach grad der paranoia gibt es mehrere möglichkeiten:

1. anonym gegen bargeld verkaufen
2. auf eigenes bankkonto auszahlen
3. bankdrop besorgen
4. sachen damit auf seiten wie all4btc kaufen und droppen
5. auf debits, xmlgold karten oder whatever auszahlen
6. in andere währung umcashen

usw usf

bitcoin ftw !

ZeroCool
13.05.2015, 15:00
Würde erst auf BitCoin ziehen und dann auf ein Offshore Konto :D

PyTh@n
13.05.2015, 16:11
Wenn ich mir etwas Auszahlen lasse, dann bin ich eigentlich für alles Offen womit ich etwas Anfangen kann... (BTC, LTC, WebMoney, Offshore Konto, Amazon). Wichtig ist mir die Anonymität und das man es nicht zurück Verfolgen kann.

The Don
13.05.2015, 16:55
Ich weiß eh wo dein Haus wohnt :emoji28:

Master
14.05.2015, 12:53
Webmoney
Perfect-Money
BTC
PP (fake)

sparky
14.05.2015, 12:56
Webmoney
Bitcoins
Payza
Neteller
Paypal
Bank Wire
Debit Cards

Früher auch Payoneer aber mittlerweile nicht mehr.

hooligan
14.05.2015, 17:44
banktransfer auf anonymes offshore konto

PyTh@n
15.05.2015, 23:49
Ich weiß eh wo dein Haus wohnt :emoji28:

Und ich weiß, wo deine Frau Putzt ;p

@sparky Wie lässt du dir denn auf deiner Debit Auszahlen ? O.o

fuckedup
15.05.2015, 23:51
polendebit kaufen, bei den hostern unter überweisung angeben, abheben, profit

die werden aber gerne gespert, da wäre ich vorsichtig

Sairenji
17.06.2015, 12:37
Bei UL, SO, RG ists bei mir Webmoney, bei anderen halt Bitcoin wenns sein muss...

dodo.
11.04.2016, 12:55
bisher nur bitcoins!
in zukunft werde ich wohl zusätzlich offshore in betracht ziehen. =P

RedDevil
11.04.2016, 13:16
BTC und Perfectmoney

1stAid
11.04.2016, 15:27
Ich verfeiner mal die Frage.
Wie kommt ihr den dann von Bitcoin an Bares?
Normal habe ich davon immer Server und Co bezahlt. Nun habe ich aber den ein oder anderen BC überschüssig.
Ich hatte mal was gelesen von BC Credit Karten weiß es aber nicht mehr genau.

Sairenji
11.04.2016, 15:38
Lass normalerweise die BTC zu WM Exchangen. Kann mit BTC normal nicht so viel anfangen im privaten...

Gesendet mit Tapatalk

Marvinkas
11.04.2016, 16:01
Bei Litebit.eu kannst du Bitcoins kaufen/verkaufen kommt dann halt per Überweisung auf dein Konto.
Dann kann man sein Neteller Konto mit Bitcoins aufladen ( weiß grad nur nicht mehr ob man die dann noch mit der Karte abheben kann , früher gings)
Oder du lässt es dir in gewissen Fraud Boards gegen Bargeld exchangen.

LG

Shepard
11.04.2016, 16:19
Prepaid Creditcards und am Automaten einfach auscashen.

Jana-Maria
11.04.2016, 16:56
Gemixt und auf PayPal-Konto. Von da dann halt woanders ausgeben.
Theoritisch könnte man BTC auch einfach mixen und danach aufs Reallifekonto auszahlen, BTC sind eh kaum zurückverfolgbar. Übern Mixer geschickt, danach Exchanger und dann Reallifekonto diese Paranoia ist teilweise echt übertrieben.
Gefährlicher ist es vom Hoster direkt auf Bank auszuzahlen.

titano
11.04.2016, 17:36
Dann kann man sein Neteller Konto mit Bitcoins aufladen ( weiß grad nur nicht mehr ob man die dann noch mit der Karte abheben kann , früher gings)
Das geht heute nicht mehr. Man kann sein Neteller-Konto zwar noch mit Bitcoins aufladen, der Betrag kann dann aber nicht mehr mit der Mastercard (Plastik oder virtuell) verwendet werden. Also Einkäufe können nicht mehr mit Mastercard bezahlt werden, Bargeldabhebung ist auch nicht möglich. Das Geld lässt sich aber noch an ein anderes Neteller-Konto senden und das bezahlen bei Händlern die Neteller direkt als Zahlunsmöglichkeit anbieten soll auch möglich sein. Habe ich selbst aber noch nicht geteste, da ich nur irgendwelche Pokerseiten oder sonstige Glücksspielgeschichten kenne, die tatsächlich Neteller anbieten.



Wie kommt ihr den dann von Bitcoin an Bares?
https://anycoindirect.eu/de/verkaufen/bitcoins <-> Auszahlung auf Konto oder PP
https://www.coinimal.com/trades/sell <-> Auszahlung auf Konto, PP, Skrill, Neteller oder amazon de Gutscheine
Gibt noch mehr Anbieter dieser Art, habe aber bisher nur diese beiden getestet und hat immer alle reibunsglos geklappt.

Bei Localbitcoins gibt es eigentlich auch immer noch welche, die in .de aktiv sind und BTC gegen Cash verticken. Meist dann aber nur in der Nähe von größeren Städten. Läuft dann so ab, dass man sich irgendwo trifft (Café oder ähnliches), den Deal klar macht, halbe Stunde oder so warten, bis die Transaktion im Netzwerk ein paar Bestätigungen hat und dann geht man seines Weges. Gerade bei größeren Summen zu Empfehlen. Finanzamt und so.


Normal habe ich davon immer Server und Co bezahlt. Nun habe ich aber den ein oder anderen BC überschüssig.
Überschüssiges immer zu mir! :-)

R@zorB@ck
11.04.2016, 17:47
@1stAid
Meinst Du eventuell das hier?:
https://www.e-coin.io/

Jana-Maria
11.04.2016, 17:55
Viele lassen ja auf Amazon-Gutscheine auszahlen. Wie macht ihr das da, auf euer Amazon-Reallifekonto einlösen und dann Waren bestellen?
Das ist das dümnmste was man machen kann, wird ein Hoster gebustet und er hat die Gutscheine gespeichert in Verbindung zum Account.

Die Ermittlungsbehörden gehen zu Amazon, die Gutscheine werden euren Konto zugeordnet und dann haben sie euch einfacher als ihr schauen könnt.
Kenne einige die damals gefakte Gutscheine auf Fraudboards gekauft haben und gepackt wurden weil sie es auf Reallifekonto eingezahlt haben.

titano
11.04.2016, 18:02
Und woher weißt du, dass Uploaded die Gutscheine in Verbindung mit dem Account speichert? Oder viel wichtiger: warum sollten sie das tun?
Für einen kurzen Zeiraum werden sie das sicher tun, aber eine Notwendigkeit das längerfristig zu machen besteht nicht. Im Gegenteil, es bringt ihnen sogar nur Nachteile.

3 Beiträge weiter oben schreibst du was von übertriebener Paranoia und jetzt kommst du mit sowas hier ums Eck…

tuta
11.04.2016, 18:21
Ich habe noch nie was zum Privatgebrauch ausgezahlt. Hatte ich auch nie/nicht vor. Mache das ja nicht um mich zu bereichern.

Wird alles(BTC) reinvestiert in Website, Server etc. Was übrig bleibt, wird gespendet ;)

maz
11.04.2016, 18:24
Es ist leider so, dass einmal gespeicherte Daten oft für "immer" erhalten bleiben. (Sei es aus Faulheit die zu löschen oder weil es noch auf nem backup ist ...) Und da die Kundensicherheit nicht das oberste Ziel eines Hosters ist, würd ich nicht drauf vertrauen dass sie die Codes von Gutscheinen wieder löschen.
Aber da die Behörden aktuell gar kein so grosses Interesse an "normalen" Uploadern hat, seh ich das nicht alls all zu riskant. Bitcoin und dann irgendwie exchangen ist meiner Meinung aber sicherer und auch sehr einfach.

Es lohnt sich eigentlich nur Leute zu "verfolgen", die so viel Umsatz machen, dass sie sowieso besser mit einem offshore Konto bedient wären.
Der Aufwand um jemandem nachzuweisen, dass die 1000Euro in Amazongutschienen wirklich zu einer Urheberrechtsverletzung gehören ist in keinem Verhältniss.

fishfish
11.04.2016, 21:31
Möchte man meinen.. hat auch schon Busts von Leuten gegeben, die nur an die 700€ im Monat gemacht haben. Also nicht zurücklehnen, weil man womöglich eine "magische" Grenze nicht erreicht ;)

titano
11.04.2016, 21:40
da die Kundensicherheit nicht das oberste Ziel eines Hosters ist
Uploader ≠ Kunden.

maz
11.04.2016, 21:51
Klar sind Uploader auch Kunden.
Hoster mit premium unterscheiden ja auch nicht zwischen Uploadern und reinen Premium Usern.

titano
11.04.2016, 22:09
Nein, sie sind keine Kunden. Sie sind Affiliate-Partner.
Kunden bringen einem Unternehmen Geld. Affiliate-Partner bringen einem Unternehmen Kunden und erhalten dafür Geld. Sind freiberufliche Außendienstler auch Kunden des Unternehmens, deren Produkte sie verticken? Sind sie nicht.

Und die Hoster unerscheiden sehr wohl zwischen Uploadern und Kunden. Bei Share-Online gibt es Free-Accounts, Premium-Accounts, VIP-Accounts und VIP-Special-Accounts. Rate mal wem diese VIP-/VIP-Special-Accounts vorbehalten sind. Andere OCHs Stufen (gute) Uploader-Accounts breitwillig kostenlos zu Premium-Accounts hoch, man muss nur höflich fragen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dass bei jedem "Kunden" so machen...


Wikipedia.org (https://de.wikipedia.org/wiki/Kunde) ist der Meinung:
Ein Kunde ist eine Person oder eine Institution, die ein offensichtliches Interesse am Vertragsschluss zum Zwecke des Erwerbs eines Produkts oder einer Dienstleistung gegenüber einem Unternehmen oder einer Institution zeigt.

In der DIN EN ISO 9000:2005-12 wird der Begriff wie folgt definiert: Ein Kunde ist eine Organisation oder Person, die ein Produkt empfängt. Sobald das Geschäft zustande gekommen und durch Vertragsschluss bzw. Bezahlung und Übergang des Besitzes abgeschlossen wird, wird der Kunde zum Käufer.

Es wird zwischen Privatkunde und Geschäftskunde unterschieden: Ein Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch einer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

Shepard
11.04.2016, 22:11
A pro pos Paranoia. Bevor man sich die Bitcoins zu nem PP Provider schickt oder traded lieber mal durchn mixer laufen lassen. https://bitmixer.io/

dodo.
11.04.2016, 22:39
Bevor man sich die Bitcoins zu nem PP Provider schickt oder traded lieber mal durchn mixer laufen lassen.
oder 2x :)

im darknet nach "grams helix" suchen. am besten via "grams"! :P
kostet soweit ich weiß keine gebühren & ist seriös.