PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Nicht prüfbare Links nicht als offline zeigen



meotuium
02.04.2018, 21:34
Hallo,

ich wollte mal den Vorschlag machen, dass nicht prüfbare Links (z.B. Mexashare, etc.) nicht als offline angezeigt werden, sondern einfach den grauen nicht geprüft Status haben und auch nicht immer gleich den ganzen Container als teilweise offline anzeigen.

Irgendwie ist es sehr unpraktisch, dass der ganze Container dann immer gelb ist, obwohl ja eigentlich alle Files verfügbar sind. Würde man einfach den Online-Check für nicht unterstützte Dienste deaktivieren, würde der Container soweit richtig anzeigt.

Nuka
03.04.2018, 08:52
Hi,

eigentlich ist das so wie du es wünscht. Von wann sind die besagten Ordner? Und welche Hoster außer Mexashare meinst du genau?

meotuium
03.04.2018, 20:27
Eigentlich ging es mir gerade hauptsächlich um Mexashare und hatte angenommen, dass das andere Hoster genauso betrifft.

Bei mir wird der Ordner als gelb angezeigt (mexashare.com (0 / 1), share-online.biz (1)).
Genau das gleiche passiert auch bei normalen HTTP Links.

Ist jederzeit reproduzierbar.

Nuka
04.04.2018, 07:23
Der wird aber als grau ungeprüft gezeigt? Bei mir zumindest

https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/04/8.jpg

meotuium
04.04.2018, 18:15
Der wird aber als grau ungeprüft gezeigt? Bei mir zumindest

https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/04/8.jpg

Achso ich meinte im Account. Wie in deinem Container zu sehen, ist der gesamte Cointainer gelb. Da wäre es meiner Meinung nach praktischer, wenn unprüfbare Links nicht in die online/offline Anzeige einfließen, denn aktuell muss man immer durchschauen, wo wirklich was down ist und wo Mexashare & Co drin sind.

GipsyDanger
05.04.2018, 07:20
Hallo,

ich schlage folgenden Umbau vor:

- Wenn ein container mixed Content zwischen Uncheckable & Online enthält wird der Ordner Grün, altes verhalten Gelb.
- Wenn der container nur Uncheckable enthält bleibt er wie bisher auch grau.

Einwände?

meotuium
05.04.2018, 19:02
Hallo,

ich schlage folgenden Umbau vor:

- Wenn ein container mixed Content zwischen Uncheckable & Online enthält wird der Ordner Grün, altes verhalten Gelb.
- Wenn der container nur Uncheckable enthält bleibt er wie bisher auch grau.

Einwände?

Das wäre klasse!