PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boerse.sx vorerst neue Domain



Xray
11.04.2018, 06:58
Ich geb das hier mal weiter:

Liebe User!

Boerse.sx hat zur Zeit Domain Probleme:

Bitte nutzt bis diese behoben sind die Domains:
boerse.sh (vorerst neue Hauptdomain) oder boerse.am
die euch immer auf die neueste Domain weiter leitet.

Boerse.im oder io gehen auch.

Wenn ihr euch eingeloggt habt und es gibt ein Problem,
einfach oben aufs Logo clicken, dann seid ihr drin.

Die Ankündigung, das ihr euch neu anmelden sollt,
könnt ihr Ignorieren.


Euer myGully Team

Quelle: Boerse.sx vorerst neue Domain - myGully.com (http://mygully.com/showthread.php?p=31785202#post31785202)

Checcker
11.04.2018, 07:32
Nur mal so als TIP. Einfach nach der IP googlen von .sx und in die Hosts Datei eintragen dann gehts auch damit :)

Xray
11.04.2018, 07:47
Was ist denn daran einfacher, als boerse.sh einzugeben?

Checcker
11.04.2018, 08:00
Na für IntelligeN User z. B. muss ich nicht die Domains ändern erspart stundenlange Arbeit :) (Achtung: Beinhaltet Ironie / Spaß)

Ging halt gestern so noch nicht glaub ich mit der anderen Domain daher hab ich eine Lösung gesucht und gefunden.

noid
11.04.2018, 09:28
Da müssen die Uploader mit ihren fast vollautomatischen Tools tatsächlich auch noch ein bisschen Arbeit investieren... Schlimm!!!

Es ist wohl wichtiger, dass die User/Downloader wissen, wie sie die Seite erreichen...

Manchmal könnte man echt meinen, dass einige Uploader ihren Lebensunterhalt damit verdienen, wenn man das ganze Gejammere immer liest ;D

Jana-Maria
11.04.2018, 10:49
Wow, ehe man die IP gegooglelt hat, in die Hosts einträgt, etc, ist ja so schlimm in der .xml die Enndung zu ändern, neu abzuspeichern und sie neu in Intellegen hinzufügen.
Glaube ist weniger Arbeit und in weniger als 15sek getan.

Bei manchen Usern glaubt man aber auch echt das sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen wenn man sich die Postingzahlen und Postingzeiten anschaut (teilweise 18 Std. am Tag nonstop)

PromillePanzer
11.04.2018, 15:07
Kaum hab ich boerse wieder drin, schmiert mir regelmäßig Intelligen ab. gg

Checcker
11.04.2018, 15:21
Was seit ihr den für Leute die keinerlei Ironie verstehen oder Spaß -.- ? Oh mein Gott zudem war das hier lediglich ein TIP mehr nicht. Schaltet ab und an mal euer Hirn ein bitte. Dann ständig diese kindischen persönlichen Aussagen echt lächerlich. Hört auf zu glauben, denn glauben heißt nichts wissen. Beschränkt euch bitte in Zukunft auf das Thema. Danke. Das manchmal echt schon lustig was man hier für Kommentare liest und ein trauriger Angriff auf das deutsche Bildungssystem oder Intelligenz manch eines Users hier.

PromillePanzer
11.04.2018, 15:29
ein trauriger Angriff auf das deutsche Bildungssystem oder Intelligenz manch eines Users hier.
Dann lies dir bitte nochmal durch was du geschrieben hast. seit/seid den/denn Tip/Tipp

Sind meist Fehler von Bildungsschwachen.

Checcker
11.04.2018, 15:47
Oh man lass es Hirn regnen.

Zitat: Na für IntelligeN User z. B. muss ich nicht die Domains ändern erspart stundenlange Arbeit :)

Wenn man sich klein wenig mit IntelligeN auskennt versteht man die Ironie in diesem Satz auch :)

Daraufhin wurden solche negativen Kommentare verfasst da Sie die Ironie / den Spaß nicht verstanden haben, stattdessen mit beleidigenden / unsozialen Kommentaren antworten.

Meine Güte das hier ist echt ein Forum da will man helfen, versucht den Leuten Tipps zu geben und dann sowas das echt traurig. Naja was solls. Forum lebt ja von Usern die nur "leicht aggressive" Äußerungen von sich geben oder andere User beleidigen und sich an Rechtschreibfehlern aufhängen.

Naja ich werde mich da jetzt auch nicht mehr auf solch ein Schwachsinn einlassen war mein Fehler sondern auf das Beschränken worum es hier eigentlich in dem Thema oder anderen geht.

Wäre gut wenn man die Kommentar löschen könnte die nichts mit dem Thema zu tun haben.

ShadowEagle
11.04.2018, 16:30
@Jana-Maria:

Bei manchen Usern glaubt man aber auch echt das sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen wenn man sich die Postingzahlen und Postingzeiten anschaut (teilweise 18 Std. am Tag nonstop)
Schon einmal in Erwägung gezogen, dass auch Selbstständige und Freiberufler in dieser Welt gibt, die sehr wohl wissen wie man Zeit einteilt und effektiv nutzen kann?

@PromillePanzer:
Was bringt Dir das schönste Diplom an der Wand im Bilderrahmen, wenn darunter der Hartz4-Ordner vom Jobcenter steht gefüllt mit Unterlagen von Jahren. Bildung ist nicht alles. Sie ist wichtig, aber Bildung bedeutet nicht Geld und Verstand. Bildung kann genau so gut auswendig gelernt heißen. Und unter GEBILDET verstehe ich ein Minimum an sozialem Verhalten, was Du und Forenplage leider nicht immer an den Tag legen!

Grey
11.04.2018, 20:25
Manchmal könnte man echt meinen, dass einige Uploader ihren Lebensunterhalt damit verdienen

Mehr als du denkst ;)

Celv
11.04.2018, 21:36
sie neu in Intellegen hinzufügen.
Den Schritt kannst du dir sogar sparen ;)

syrius
12.04.2018, 10:17
Closed

Da seid ihr nun selbst Schuld. Wie im Kindergarten.... wie im Kindergarten.... miese Zeiten sag ich da nur.

Und das Thema hier bleibt schön wie es ist. Damit jeder sieht wie vorbildlich ihr euch anstellt. Am besten pinnen wir das auf der Startseite an.