PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PHP) - (SUCHE) Coder für ein Warez CMS



opticmedia
13.04.2018, 00:03
Tag leute, ich suche einen Coder für ein Warez CMS. Was es genau können soll würde ich gern privat besprechen. Aber eigentlich ganz simpel so al la art 3dl.tv

Was würde es kosten?
Praktisch wäre es auch wenn du gleichzeitig Designer wärst ;)

fritzi
13.04.2018, 11:17
Praktisch wäre es auch wenn du gleichzeitig Designer wärst ;)

Auch wenn es dir nicht weiterhilft. Ein guter Coder der auch gleichzeitig Designs kann ist seltener als ein 6er im Lotto ;)

hardy
13.04.2018, 11:26
hehe ja das stimmt wohl.... und günstig sollte es dann auch noch sein - achja und updates & support ebenfalls gerne :)

Bei ernsthaften Interesse mal https://www.szenebox.org/members/spongebob-schwammkopf/ anschreiben, guter Mann!

manitos
13.04.2018, 12:08
Coder und GFX'ler in einem, damit hast du schomal den Vogel abgeschossen. :D

Das CMS von 3DL hab ich noch irgedwo rum liegen, aber uploaden tue ich das garantiert nicht, ich bin froh das dieses unsagbar hässliche Teil endlich so langsam aus dem Inet verschwindet.^^ ;)

opticmedia
13.04.2018, 13:15
Das es hässlich ist seh ich selbst :D hätte ich dann lieber das UGCMS von MadMax als beispiel nehmen sollen? Naja ich such hauptsächlich nen Coder, nen hübsches Design könnt ich zur not auch selbst machen aber ich sitz momentan lieber an einem meiner C# Projekte als mit Photoshop rumzuspielen...

Und von günstig hat niemand gesprochen, gute leistung kann auch ruhig was kosten. Ich möchte halt ein eigenes CMS und kein angepasstes UGCMS oder 3dl.am clone das nulled is oda so.
Ich hab das 3dl.tv CMS auch noch auf der Platte iwo rumliegen aber wäre dann halt auch geklaut.
Früher gab es noch eines welches nie fertig gestellt wurde. Ich glaube es hieß Cherry CMS / Kirsch CMS oder so, kp...
Daran fand ich es nice das der Mouseover Effekt die details des Downloads anzeigte wie z.b Tracklist, Cover etc. Das sollte meines auch können.

Es soll eine Deutschrap Warez Page werden also wer bock hat kann sich gerne anschliessen. Mir gehörte u.a defrap.com bis ich mal für 5,6 Jahre Urlaub auf Staatskosten machen "durfte" :emoji28:

manitos
13.04.2018, 13:57
Ich hoffe du hast nicht wegen Warezgeschichten Urlaub machen dürfen.
Ja, Cherry-CMS (Kirsche.in) kam leider nie über Version 1.2 hinaus.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/04/35.jpg
Da hätte was draus werden können, aber sollte nicht sein.

opticmedia
13.04.2018, 21:50
Ne hatte nix mit Computern zu tun, eher mit dem BtmG ;)