Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Captcha vergütung auf andere Captcha anwenden
Cyberhotte
19.04.2018, 15:17
Hi Leute von filecrypt,
ich hätte da nen vorschlag was captcha betrifft von eurer seite,
das wenn ich was laden möchte, und eines eurer captcha auftaucht, mein filecrypt guthaben zum überspringen nutzen kann.
also, ich bekomme bei euch guthaben, und das guthaben könnte man gegen zb. 1000 captcha eintauschen, das die nicht gelöst werden müßten.
der andere, der das erzeugt hat, aber das geld (oder einen teil davon) gut geschrieben bekommt.
wäre mal so eine idee und anregung,
mfg hotte
Wäre praktisch. Dann könnte ich mein Restguthaben(knapp 9 Euro) mal aufbrauchen ;D Anders lässt sich damit ja sonst nichts anfangen.
Das wäre doch gegen den Sinn eines Captcha?
Ich behaupte mal, dass das Captcha hauptsächlich gegen Bots genutzt werden soll die Sachen abusen ;)
Mir wäre jetzt nicht bekannt dass ein DMCA Büro nebenbei als Uploader arbeitet um so an Guthaben zu kommen.
Und diese Lösung wäre tatsächlich was neues, vlt. auch einfach "AccessByPay" als zusätzliche (aber alternative(es muss auch eine kostenlose Möglichkeit bestehen)) Methode anbieten.
Wenn das Guthaben den Uploadern zugute kommen würde, dann dürften die Abuse-Firmen das auch gar nicht nutzen, da sie ja sonst höchstkriminelle Raubmordkopierer finanziell unterstützen würden.
Wobei fifthfreedom das auch egal wäre. Die scheißen auf alle Gesetze. Hauptsache die bekommen am Ende die Kohle von der Contentmafia
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nutzer welche Captcha für ihre Ordner aktiviert haben das gutheißen. Wir arbeiten aber auch im Zuge unseres neuen Captcha an einem Algorithmus der unter gewissen Umständen weniger Captcha zeigt.
Jana-Maria
20.04.2018, 16:35
Es würde doch nur eine Umwandlung das Geldes stattfinden, der User der Capatchas aktiviert hat würde ja sein Geld dann auch bekommen.
Aber es würden nur Uploader davon was weil ein Leecher verdient bei FC nichts womit er Capatchas freikaufen könnte.
Es würde ja auch nur mit Account bei FC gehen.