Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Sky Germany Streams & mehr

Sonnenschein
20.04.2018, 16:53
Hab mir mal die mühe gemacht und Vavoo auseinander gepflückt um die Herkunft der Sky Streams zu analysieren.

Die Streams die bei Vavoo benutzt werden stammen von Swift Stream Live TV | Sports,News,Entertainments :: (http://swiftstreamz.com) Wichtige Info, der Anbieter bietet seine Streams als APP für Handy / Tablet an, diese sind Kostenlos! TV Sender von Deutschland TV bis SKY UK und mehr dann in der APP!!

Persönlicher Test lief von mir nun mehrere Tage auf Handy, Tablet und es gab keine Probleme bei den Streams oder einfrieren bzw. Stottern der Streams. Bild ist echt klasse bei den und grade Abends wenn man im Bett schaut noch perfekt. Auch mit einer Mobil Verbindung laufen die Streams prima, aber nutzt daheim W-Lan.

Hoffe konnte einigen helfen die ungerne Premium kaufen wollen Vavoo und viel Freude beim schauen.

LG Sonnenschein :emoji05:

PS: Sollte der Beitrag im falschen Forum Bereich sein, bitte ich freundlichst die Admins diesen in den richtigen Bereich zu schieben.

Bedanken nicht vergessen ;P

EVXN
20.04.2018, 18:49
Hast du vlt. die Streaming-links ?

Sonnenschein
20.04.2018, 18:59
Ja die Links hätte ich, aber anzapfen für eignen Server oder über VLC abspielen nicht möglich, weil die besonders gut abgesichert sind durch ein Token System und an die bin ich nicht Rangekommen bisher, sollte ich daran kommen, werde ich es hier posten.

Frag mich nicht wie Vavoo es geschafft hat und das werden die auch sicherlich nicht sagen.

EVXN
20.04.2018, 20:06
Frag mich nicht wie Vavoo es geschafft hat und das werden die auch sicherlich nicht sagen.

Sagen sie ja irgendwie in der Source, hab mir das auch mal angeschaut aber hatte nach wenigen Augenblicken doch wieder keine Lust.
Könntest du irgendwo die Source hochladen, hab die nicht mehr :D ?

manitos
20.04.2018, 21:49
Wäre ich auch dabei, den Sourcecode mal auf dem Kopf zu stellen und mal zu schauen wie das funkioniert.
Über die Swiftstream-App hab ich mal Lucky Patcher drüber laufen lassen und hab zumindest den Google-Banner entfernen können, das Popup kommt immer noch.

Edit: Habe die App nun komplett Werbefrei gepatcht.

Sonnenschein
21.04.2018, 08:41
Server Adresse der Streams: http://185.21.217.34:7071/super/RTL/playlist. m3u8 muss dann jeweils nur der Sendername geändert werden, dann hat man die anderen Deutschen, aber wie gesagt ohne Token keine Chance diese abzuspielen beim VLC. Die Token sind hier versteckt http://swiftstreamz.com/token122.phpxP bin ich noch dran um da ran zu kommen

manitos
21.04.2018, 16:04
Mit einen Bruter müssten man doch an die Tokens ran kommen, je nach dem wie stark das Passwort/Username gewählt wurde.
Die Standartpasswörter/Usernames sind schonmal nicht.^^

EVXN
21.04.2018, 16:19
Irgendwo her muss man die ja bekommen, hab z.B. die YouTube API keys von Vavoo bereits gefunden

€uRoM@§t€r
23.04.2018, 07:13
Habt ihr euch diese Swift-App geladen und ausprobiert?

Wollte mir mal die APK anschauen, aber schon beim Download wird mir angezeigt

"Der Inhaber von swift.lelantos.feralhosting.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. [...] hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen."

habe es dann nicht geladen, wüsste dennoch gerne ob das läuft ;-)

Sonnenschein
23.04.2018, 08:29
Habt ihr euch diese Swift-App geladen und ausprobiert?

Wollte mir mal die APK anschauen, aber schon beim Download wird mir angezeigt

"Der Inhaber von swift.lelantos.feralhosting.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. [...] hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen."

habe es dann nicht geladen, wüsste dennoch gerne ob das läuft ;-)

Habe es eben getestet den Download am Pc und Tablet läuft ganz normal. Du musst bei deinen Handy unbekannte Quellen zulassen das du diese Installieren kannst auf dem Handy / Tablet. Wenn du die APP auf einen Windows PC nutzten willst, lade dir NoxApp-Player dann haste Andriod auf einen Windows PC, heisst du kannst dann Aps laden auf dem Goggle Play Shop und diese nutzten auf einen Windows PC dann.

Wie bereits beschrieben, laufen die Streams, ich hatte es Tage getestet bevor ich den Beitrag hier eröffnet habe :)

Ps.: Hier eine kleine Anleitung wie Andriod Apps am Windows PC nutzten kannst, Einfacher denn je: Android-Apps unter Windows nutzen - CHIP (http://www.chip.de/news/Einfacher-denn-je-Android-Apps-unter-Windows-nutzen_119550321.html)

€uRoM@§t€r
23.04.2018, 09:11
Ok thx, werde es später mal so ausprobieren!

@manitos wie hast du die App komplett werbefrei gepatcht? Könntest du das vllt hochladen für uns :emoji41: wäre super lieb!

Roxithro
23.04.2018, 10:34
Bei mir laufen keine Sender, woran kann das liegen?
Habe mir die App auf mein Handy gezogen, doch bei jedem Sender kommt folgende Fehlermeldung:
"Unable to play this channel."

Habe übrigens noch eine Webseite gefunden welche wohl die selben Streams nutzt:
Snappy Streamz : Live stream sports, movie, music, entertainment, news. radio online (http://snappystreamz.com/)

Sonnenschein
23.04.2018, 11:21
Bei mir laufen keine Sender, woran kann das liegen?
Habe mir die App auf mein Handy gezogen, doch bei jedem Sender kommt folgende Fehlermeldung:

Habe übrigens noch eine Webseite gefunden welche wohl die selben Streams nutzt:
Snappy Streamz : Live stream sports, movie, music, entertainment, news. radio online (http://snappystreamz.com/)

Scheinen momentan die Streaming Server Down zu sein, einfach abwarten und später nochmal probieren.

SnappyStreamz ist vom gleichen Anbieter der scheint mehrere Seiten zu haben und Apps, sind die gleichen Streaming Server, wenn man es sich genauer anschaut.

Nimbus
23.04.2018, 13:57
Ich habe mal einen Blick in die App geworfen und konnte bereits einige notwendige URLs + Zugangsdaten identifizieren. Auf Anhieb haben bei mir die Tokens (ich bekomme etwas im Format ?wmsAuthSign=[...]) jedoch nicht ausgereicht um auf die Playlist zuzugreifen. Auch User-Agent und Refferer haben mich nicht weiter gebracht.

Hat jemand eine exemplarische URL oder gar einen Mitschnitt des Traffics? Funktioniert die App per VPN?

manitos
23.04.2018, 15:51
Hm, kaum nutz ich die App mal 2 Tage, geht es schon wieder nicht.
@Sonnenschein: Vorführeffekt^^

Roxithro
23.04.2018, 18:02
Lief es denn echt flüssig?
Oder war es eher verbuggt und Pixelig?

noid
23.04.2018, 18:05
Das, was ich bisher sehen konnte, lief flüssig. Zwar kein HD/FHD, aber vernünftiges Bild.

manitos
23.04.2018, 18:31
Also zur ganzen Wahrheit gehört das es nur SD war und ein oder zwei Kanäle leichte Blockbildung oder Async waren, aber der Großteil (vorallem SKY Sport und Bulli) lief wirklich sehr gut.

Rohrverleger
23.04.2018, 18:44
Was ich dann aber nicht verstehe, wenn Vavoo nur dort ihre Links klauen würden müsste da ja dann jetzt auch alles dunkel sein, was aber nicht der Fall ist?
Das heisst auf jeden Fall, dass Vavoo auch noch andere Quellen für die Streams verwendet.

manitos
23.04.2018, 19:19
Vavoo hat wohl Quellen ohne Ende (min. Repos) und da wird wohl auch im Hintergrund Service betrieben um ständig neue Quellen auf zu tun.
Streams zu klauen ist auch nicht so einfach und macht einige Arbeit.

Roxithro
23.04.2018, 19:28
Habe mich mal ein wenig eingelesen und herausgefunden,
wenn man Vavoo installiert muss man am Start vavoo.tv einfach auf .to ändern, damit andere Pakete gedownloadet werden,
dann kann man dennoch Sky schauen ohne es zu bezahlen, wieso sucht ihr dann nach alternativen Streaming Dienstleistern oder den Streams?
Wenn es doch auch so wunderbar läuft?! Oder habe ich den Thread hier falsch interpretiert?

Vavoo läuft übrigens flüssig, die Stream(z) Seite hingegen gar nicht, daher müssten sie wohl doch ihre Streams von woanders beziehen.

Gruß

manitos
23.04.2018, 19:33
Weil wir schon ein paar Jährchen in der Szene unterwegs sind und den Herrn Deniz Cetindag (der Betreiber von Vavoo) kennen.
Und der führt nunmal nichts Gutes im Schilde.
Nun mal B2T.

Nimbus
24.04.2018, 08:24
Also das VAVOO-Plugin bezieht die Streams soweit ich das gestern beurteilen konnte (wie vieles andere) von der vjackson-Seite. Darüber können sich die Stream-URLs ändern ohne ein Update durchzuführen. Für Unterstützung von swiftstreamz.com konnte ich nichts finden, denn im Plugin werden Parameter angehängt, die nicht dazu passen. Keine Ahnung warum der TE diese Verbindung annimmt.

King Rengo
24.04.2018, 09:11
Habe mich mal ein wenig eingelesen und herausgefunden,
wenn man Vavoo installiert muss man am Start vavoo.tv einfach auf .to ändern, damit andere Pakete gedownloadet werden,
dann kann man dennoch Sky schauen ohne es zu bezahlen

Da kommst du aber früh drauf :emoji38:
Was glaubst du denn, warum die Box so gut läuft?

B2T:
Vavoo hatte zu Beginn seine Streams (inklusive Sky) von tata.to bezogen.

Mir fehlen aktuell die Mittel, dies nachzuprüfen.
Tata bezieht seine Sky-Streams von skyfall. Dies ist ebenfalls mit einem Token-System versehen.
Vielleicht kommt man ja an diese Streams?

Nimbus
24.04.2018, 09:36
Ich habe gestern (die hoffentlich aktuelle Version) des vavoo.to Bundles analysiert. Die Streams werden wie erwähnt von der vjackson geladen.

Die verwendeten Server sind:

178[.]132[.]4[.]145
178[.]132[.]4[.]81
178[.]132[.]4[.]92
185[.]2[.]83[.]104
190[.]2[.]138[.]140
194[.]88[.]104[.]239

Die Streams, die ich getestet hatte liefen bei mir im VLC, aber das ist wohl etwas OT.

Nimbus
29.04.2018, 08:45
Nachdem gestern die Streams wieder liefen habe ich mir die swiftstreamz-Streams nochmal angeschaut. Es ist definitiv möglich die Tokens abzurufen und daraus die Stream-URL für die Nutzung außerhalb der App zu erzeugen. Wie lange diese gelten weiß ich jedoch nicht. Die Tokens sind allerdings IP abhängig, sonst hätte ich an dieser Stelle eine Playlist verlinkt, die aktuelle Tokens anhängt.

ramonsol66
04.05.2018, 23:19
Hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/vavoo-versionen-fuer-windows.455211/ gibts ein "gecracktes" Vavoo.
zumindest sind die Pro Abfrage und Updates raus und man kann schauen solange man will.

noid
05.05.2018, 12:24
Bis auf die fehlenden Chromecast-Unterstützung funktioniert der Mod sehr gut. Ohne bringt er aber nicht viel. Will die Sachen auf dem Fernseher sehen und nicht auf Handy, Tablet oder Laptop. Aber wie war das noch mit dem geschenkten Gaul... Als kostenfreie Alternative gut zu gebrauchen.

DeSeMa
23.06.2018, 15:48
Für welche Plattformen gibt es die App?

Celv
24.06.2018, 01:02
Für welche Plattformen gibt es die App?
Swiftstreamz? Steht doch auf der Seite..
-> Android Handy/Tablet/TV-Box

SecurityFlaw
24.06.2018, 08:36
Wo ist der Haken an diesem kostenlosen Angebot?
Sammeln die haufen Nutzerdaten und verkaufen diese, oder wie finanziert sich das ganze?

FLX
01.07.2020, 11:02
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[ ] Service ist Offline
[x] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.