PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CloudStorage Gdrive Alternative 10TB+



dumpy
23.04.2018, 21:39
Suche CloudStorage Gdrive Alternative 10TB+ welche direkt unter Linux mountbar sein sollte. Was kann man da so empfehlen? Finde nichts in der Größenordnung per google.

Forenplage
23.04.2018, 22:54
Eine etwas genauere Beschreibung wonach genau du suchst wäre toll.

Es gibt keinen Cloud Storage den du ohne Zusatzsoftware auf Linux mounten kannst. Mit rclone bzw. dem mount-Befehl von rclone sind fast alle großen Cloud Storage Provider mountbar, auch unter Windows.

Es gibt Amazon S3, Google Cloud Storage - da ich aber denke, dass du zum Festpreis möglichst unbegrenzt speichern willst: Nein, es gibt aktuell nur Google Drive. Hubic bietet über die kanadische Währung für ca 40€ jährlich 10TB, wobei der Speed laut einiger Nutzeraussagen begrenzt ist.

dumpy
23.04.2018, 23:11
ungebrenzt gar nicht mal. mir reichen um die 10-15TB, das ganze soll als zusätzlicher (online/backup)speicher für meinen emby server dienen.

PollMan
03.05.2018, 09:33
Pulsed Media (http://pulsedmedia.com/storage-seedbox.php)

Vielleicht ist das ja was für dich. Die Seedboxen kannst du ganz einfach mounten und als Laufwerk für praktisch alles verwenden.

Enix
28.08.2019, 16:24
mit Pulsed Media habe ich schlechte Erfahrung gemacht

syrius
28.08.2019, 19:34
mit Pulsed Media habe ich schlechte Erfahrung gemacht

Kannst das weiter definieren?