PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Suche Hacker



Opalias
28.04.2018, 10:33
Suche Hacker der mir von einer bestimmten Person Nacktfots (am besten in Flagranti)und Emails regelmässig beschaffen kann. Genaue Zielpersondaten bekommst du per PN. Preis nach Absprache.

SANDMAN
28.04.2018, 11:01
alles klar Troll Alarm :D

noid
28.04.2018, 11:05
Ich befürchte, dass die ANfrage ernst gemeint ist. ^^
Dafür ist szenebox allerdings nicht so ganz die passende Plattform

BigC
28.04.2018, 11:13
Das klingt leider überhaupt nicht nach Troll. Eher nach Verbittertem Ex Freund/in, der im Kopf noch zu unreif ist um zu akzeptieren das etwas vorbei ist...


Ich hoffe mit dir wird auch mal jemand so eine Aktion abziehen...

Scotty
28.04.2018, 11:19
Hey,

ich stimme da noid voll und ganz zu.
@Opalias: Da musst du dir wohl eine andere Plattform oder ein anderes Forum suchen. Bei UNS wird dir hier definitive keiner helfen. Das hätte dir aber auch klar sein müssen bei so einem heiklen Thema. :emoji36:

Gruß
Scotty :emoji56:

manitos
28.04.2018, 11:28
"Zielperson" ;D
you made my day, thx!
"Troll Alarm"
so wird es wohl sein^^

Das ist hier kein Hackerboard.
Und bei sollchen Boards, wirst du höchsten gescammt.

Trisumat
28.04.2018, 17:43
Ich bin ja vielleicht doof, aber ich verstehe die anfrage nicht mal, willst du jetzt deine Ex ausspionieren oder wen ganz anderes?
Was soll dir das bringen?

Also ehrlich, sowas sollte man nicht machen, nicht mal denken, wenn du Nacktfotos sehen möchtest, davon gibt es im Netz doch wirklich genug.
Wenn du damit wem schaden möchtest ist das wirklich mies von dir, überleg mal jemand würde sowas mit dir machen.

Un wenn es Hacker dieser art hier gäbe, hätten die dich wahrscheinlich jetzt erstmal gehackt.

WeeD
28.04.2018, 18:14
Ich hacke dich *click*

xeonking
28.04.2018, 18:38
Suche Hacker der mir von einer bestimmten Person Nacktfots (am besten in Flagranti)und Emails regelmässig beschaffen kann. Genaue Zielpersondaten bekommst du per PN. Preis nach Absprache.

Vergiss sowas ganz einfach. Damit macht man sich doch nur die eigenen Nerven kaputt. Sowas verschafft letz endlich auch keine wirkliche Genugtuung. Hinzu kommt das man sich damit schon sehr Strafbar macht, auch wenn du es "nur" im Auftrag gibst. Lässt dir das alles doch keine Ruhe, dann wird man wohl eher im Darknet fündig. Aber fähige Leute finden wird auch da nicht einfach. Moralisch gesehen ist sowas natürlich voll für den Arsch.


Gruß

Phil
28.04.2018, 21:13
Interessant wieviele Moralapostel hier herumschwirren.
Alle machen nur mimimi, statt das mal ein Mod dieses Thema in den Offtopic / Diskussionsbereich verschiebt.

Es gibt auch Menschen/User in dermaßen kritischen Situationen um solch einen Service in Anspruch nehmen zu wollen, jedoch wurde mehrfachs betont das die Box kein geeigneter Ort dafür ist, jedoch nur für SzeneTalk und angebotene Exploits die Software manipulieren (double sarcasm).

Solltest dich in tieferen Bereichen kramen die sowas anbieten.

Jedoch um deine Gehirnzellen etwas anzukurbeln. Es gibt (auch deutsche) Boards, die Tools anbieten welch einwenig knowhow benötigen um sowas selbst durchzuführen.

Rosentot
28.04.2018, 22:36
Löscht diesen Thread einfach, ist ja krank das man darüber diskutiert. Soll arbeiten gehen dann kommt er auf andere Gedanken.

xeonking
29.04.2018, 01:51
Interessant wieviele Moralapostel hier herumschwirren.


Das hat doch nichts mit Moralapostel am hut. Sowas ist halt schon eine krasse Sache, vom Strafrecht wohl nicht mehr womit man flachs umgehen sollte. Daher sehe ich kein Problem darin sowas zusagen, vielleicht denkt der User dann doch noch um.


gruß

Opalias
29.04.2018, 03:50
Es geht um meinen Freund und deren neue Freundin und die Moralaposteln sind mir egal. Es gibt kein Gerät das messen könnte wie egal. Ich danke dir für deinen Hinweis. Ich versuche jetzt solche Boards zu finden die solche Tools anbieten. Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ich Links zu solchen Boards über PN bekäme. Vielleicht darf ich mich dann bei dir ebenfalls erkenntlich zeigen. Darf es ein 2 jahres Account von Upload.net sein? Oder was anderes?. Danke nochmal.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Ich bin keine Böse Frau, ich will einfach nur Gewissheit, das ist alles. Der deutsche Phyiker Georg Christoph Lichtenberg hat einmal zur Moral folgendes geschrieben: Jeder Mensch hat auch seine moralische backside, die er nicht ohne Not zeigt, und die er so lange als möglich mit den Hosen des guten Anstandes zudeckt. Ich glaube das trifft es am Besten. Herzlichst!

syrius
29.04.2018, 06:49
Du willst Nackfotos von seiner neuen Freundin um sie dann zu erpressen? Du bist ja ne kranke Sau! :emoji33: ;D

Uranjitsu
29.04.2018, 08:51
Vor allem: "Es geht um *meinen* Freund und seiner neuen Freundin"... Haha- Ernsthaft. Macht das Ding hier zu.

syrius
29.04.2018, 08:58
ZACK, da isses zu. Viel Erfolg noch auf deiner Suche ^^ Vorausgesetzt das stimmt was du hier von dir gibst @Opalias, solltest du grundlegend etwas an deiner Einstellung ändern.