PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projektideen Brainstorming



Dende
17.05.2015, 21:25
Ich möchte ein Sideproject nebenher laufen lassen.
Am liebsten würde ich auf generierten Content (aus verschiedenen Quellen) setzen.
Das ganze sollte legal sein, damit ich Adsense schalten kann.
Eventuell noch ein Bot, der für Werbung oä sorgt?

Möchte jemand Ideen einwerfen?

darkness
17.05.2015, 23:43
Irgendwas mit Erotik? Aber dann geht Adsense nicht.
Irgendwas mit Gutscheinen, oder Preisvergleichen? Da musste halt gut für Traffic sorgen.

Ich wollte mal irgend nen Tool für MDH Bauen. Weiß aber nicht mehr genau was es war.

Wie wäre es mit nem Preis Index / Vergleich für Gamekeys? Hab zufällig noch nen Script. Müsste halt nur noch bissel angepasst werden. Und das Design ist Grütze.

Dende
18.05.2015, 21:12
Erotik, Gutscheine und Keys sagen mir nicht zu - langweilig und gibt es wie Sand am Meer - außer vielleicht den Keyvergleich.
Wofür steht MDH?

Ich möchte etwas aufwendigeres coden.

darkness
18.05.2015, 21:39
Naja wenn du Daten sammeln und aufbereiten willst, fällt mir wenig ein. Und wenn würde ich es doch selbst machen wenn es möglicherweise Erfolg haben könnte. :D

Aber wenn mir noch was einfällt werfe ich hier noch was ein.

Hier. Möglicherweise was für dich. Ist aber ein Community Projekt bzw. wäre eines.

Linklisten oder eine liste aller (deutschen) Domains? | Smalltalk | myCSharp.de - DIE C# und .NET Community (http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=88315)


Bei mir kam die Frage auf, warum noch keiner so eine Art google nur für Domains gemacht hat, die dann z.B. mit tags versehen werden können.

So könnte man dann eben nach "Mineralwasser" suche und würde dann nicht 100000000 unübersichtliche google-Fundstellen bekommen, sondern "nur" 300 Sorten Mineralwasser (soweit die eine eigene Web-Seite haben).

Die Hersteller fände man dann z.B. über die tags "Mineralwasser" "Hersteller".


Ka ob sowas etwas wäre was man machen kann.

Also du willst scheinbar was legales machen?

CyberBernd
18.05.2015, 21:40
Wofür steht MDH?

MDH = MyDirtyHobby