PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Upload Server Empfehlung 60-80TB Traffic / Monat



cryptZ
03.05.2018, 02:08
Hallo,

ich suche einen reinen "Upload" Server, der monatlich ca. 60-80TB an Traffic verbraucht (Down- und Upload).
Hab mir überlegt einen Server bei Hetzner bzw. Webtropia anzulegen, da sie eine schnelle und gute Anbindung verfügen, zudem auch ziemlich günstig sind. Jedoch habe ich meine Bedenken, ob die dagegen irgendwelche Maßnahmen ergreifen und sowas nicht tolerieren? Hat jemand von euch bereits Erfahrungen bei Hetzner oder Webtropia als Uploader gesammelt und kann mir ein kleines Feedback zu denen geben?
Alternativen gern gesehen. Ich bin aktuell bei hostdzire und alles andere als zufrieden mit denen.

Gruß

Forenplage
03.05.2018, 02:23
Ja, bei Hetzner wollen die deinen Ausweis.

Wenn also ein Filehoster einem Urheber die Uploader-IP meldet, gut' Nacht!

Bei Webtropia kannst du mit PSC anonym bezahlen, jedoch haben die auch eine nicht so gute Anbindung

pythonfreak
03.05.2018, 03:48
Wieso alle immer zu Hetzner wollen, werd ich wohl nie verstehn. https://www.eqservers.com/outlet.php kann ich empfehlen, hab ich mehrere Server. https://www.nforce.com/ ist auch ok, halt eine andere Preisklasse.

PollMan
03.05.2018, 06:59
@pythonfreak

Und die von dir genannten Hoster haben kein Problem mit Warez?

SANDMAN
03.05.2018, 09:20
nein haben sie nicht :D Bei Nforce gibt es wohl kein der nicht Warez macht! Nforce ist der beste Anbieter in allen belangen, allerdings auch der teuerste. quali hat seinen Preis. Wenn du da langjähriger Kunde bist machen die fast alles für dich.

Eqservers sind auch gut, nur leider immer ausverkauft zumindest was ich wollte :D

dann gibt es noch Redswitches ähnlich wie Eqservers , auch gut.

SPAM-SPAM
03.05.2018, 10:01
Moin ihr Nasen 😂 was habt ihr gegen Hetzner ???Habe selbst drei da und scheis auf Ausweis die server laufen stabil und die Leistung stimmt auch also was spricht da gegen 🤔🤔 Hochachtungs voll SPAM-SPAM

PollMan
03.05.2018, 10:48
scheis auf Ausweis

Für legit Projekte würde ich Hetzner wirklich jedem ans Herz legen. Ist ein solider Hoster mit wirklich gutem und freundlichem Support. Für alles andere sind mir die einfach zu Datenhungrig. Zudem gibts da auch keine anonyme Bezahlmethoden.

PromillePanzer
03.05.2018, 15:06
Für legit Projekte würde ich Hetzner wirklich jedem ans Herz legen.

Nur Blöd das es hier um nen Upload Server, wahrscheinlich für Warez geht!

PollMan
04.05.2018, 07:25
@PromillePanzer was du nicht sagst. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, wollte ich genau darauf hinaus als ich "scheis auf Ausweis" zitiert habe.

B2T
@TE

Hast du dich hier schon mal umgeschaut?

https://www.wjunction.com/forums/dedicated.9/

Gollum
04.05.2018, 09:15
Ich weiß nicht was euer Problem ist. Es ist 99% aller Hoster egal was ihr macht Ob ihr nun bei OVH, Hetzner, Strato oder Server4you seid, solange KEINE Abuse kommt, sagt da keiner etwas.
Fast alle FTP Dumps sind bei OVH, früher waren sie alle bei Server4you.
Zudem, ein Photoshop Ausweis kostet dich 10€ und fertig.