PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tausche PayPal gegen BTC

udg
04.05.2018, 21:49
Hallo,
mit einigen Leuten hier, praktiziere ich es schon eine Weile.
Wer mit PayPal, BTC erwerben möchte, kann dies bei mir tun.

Ihr sendet die Summe in Euro an meine PayPal Adresse...

Edit:
PayPal Transfer nur noch über meine Spenden Buttons. Dabei fallen je nach Höhe des Betrages Gebühren an.

-----------------------------------

Schickt mir via PN eure Wallet ID und ich sende umgehend BTC im Wert des PayPal Betrages.

Vg

Wallet ist tot (gehacked?) . Kein Service mehr !

DrNice
04.05.2018, 22:27
Nimmst du irgendwelche Gebühren?

udg
04.05.2018, 23:38
Nimmst du irgendwelche Gebühren?

Siehe Edit Eingangsposting

das was bei mir in PP eingeht sende ich als BTC zurück

Wichtig ist nur: "Geld an Freunde Senden" bei PP beachten, da sonst Gebühren anfallen. Diese würde ich dann bei einer BTC Sendung abziehen.

VG

Blackbird
05.05.2018, 17:12
Würde ich in Zukunft denke mal in Anspruch nehmen. Muss noch Guthaben Sammeln ^^

Forenplage
05.05.2018, 21:21
Pass auf dass du damit nicht auf die Nase fällst. In Crime-Foren verkaufen Kriminelle PayPal-Konten. Die Käufer könnten das Fake-Guthaben an dich versenden, du sendest denen Bitcoin und PayPal friert dein Konto ein. Dein Geld ist erst mal futsch

udg
05.05.2018, 23:53
Pass auf dass du damit nicht auf die Nase fällst. In Crime-Foren verkaufen Kriminelle PayPal-Konten. Die Käufer könnten das Fake-Guthaben an dich versenden, du sendest denen Bitcoin und PayPal friert dein Konto ein. Dein Geld ist erst mal futsch

Wäre zu bedenken. Danke für den Tipp https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/05/15.jpg Sollte man wirklich genau aufpassen. Wäre der SuperGau und meine Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt

PollMan
07.05.2018, 10:29
Ich würde NIEMALS BTC per PP verkaufen. Es hat schon einen Grund, warum das sonst niemand im Internet anbietet. Bei PayPal wirst du früher oder später von irgendwem gescammt. Das garantiere ich dir.

WeeD
07.05.2018, 11:27
mit einigen Leuten hier, praktiziere ich es schon eine Weile.

Könnten sich diese hier melden? Hätte vielleicht Interesse

udg
07.05.2018, 14:34
Das müssen diese selber entscheiden. Ich denke nicht, dass ich einfach die Namen posten kann.

aber hier mal ein kleiner Wink:
https://www.szenebox.org/91-business-daily-talk-offtopic/8500-anonymes-paypal-auscashen-welche-moeglichkeiten-gibt-es/?highlight=paypal
https://www.szenebox.org/72-daily-talk-offtopic/8747-fragen-zu-kryptowaehrungen/?highlight=paypal

ShadowEagle
07.05.2018, 14:41
Ich würde NIEMALS BTC per PP verkaufen. Es hat schon einen Grund, warum das sonst niemand im Internet anbietet. Bei PayPal wirst du früher oder später von irgendwem gescammt. Das garantiere ich dir.

Das bieten offizielle legale Seiten nicht mehr an, weil PP in seinen Geschäftsbedingungen weiten Abstand von Cryptowährungen genommen hat. Ist sogar nachvollziehbar, das es sich irgendwie um Konkurrenz handelt ;) Einer der weiteren Gründe ist, dass PP dem EU Recht in Sachen Finanzaufsicht untersteht. Und die EU hat offizielle ein riesen Problem mit Cryptos, weil so manche so arg schwer zurück zu verfolgen sind ;)

udg
07.05.2018, 14:58

Es soll ja nicht die Norm bleiben. Gilt für begrenzte Zeit. Aber im Moment macht es mir nichts aus diesen Service anzubieten.

Trotzdem Danke für die Hinweise. Siehe auch @Forenplage

darkness
11.05.2018, 14:42
Hab das Angebot genutzt und wurde vollends befriedigt :)

nik_29
19.05.2018, 15:54
hi
Wie viel kannst du wechseln?
deine Limits?

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

[email protected]

Kannst mir schreiben wenn du on bist

*EDIT*
Deine Kontaktadresse kannst du ihm über PN mitteilen.

udg
19.05.2018, 19:52
Bitte PN

Vg

Dave
20.05.2018, 12:01
Ich würde gerne um xx€ Bitcoins kaufen (Paypal Friends?), du bekommst gleich eine PN!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

xx€ erfolgreich gegen Bitcoins getauscht. Sehr nette Person. :emoji07:

petepaul77
12.07.2018, 11:29
Paypal gegen BTC Tausch hat mit "udg" in den letzten Monaten viel Male gut geklappt, kleinere und größere Beträge. Rückmeldung und Info gibts immer schnell per PN. BEWERTUNG NICHT MEHR AKTUELL

!-( nicht mehr steigerbare Negativerfahrung: s. zwei Posts hier drunter

Pane_
02.12.2018, 15:05
Immer noch aktiv?
Würde mich über ne PN freuen.

petepaul77
02.12.2018, 18:44
ACHTUNG

NICHT MIT "udg" tauschen
Ich habe Anfang des Jahres ca. 300€ von Paypal zu Bitcoin von ihm bekommen/getauscht. Dann habe ich im August/September ca. 800€ per Paypal an ihn gesendet und werde seitdem vertröstet. Ich habe ausgemacht, dass er mir 700€ in Bitcoins sendet. Ich habe noch keinen Cent gesehen seit August. Der Tausch hat Anfang des Jahres 2x geklappt. Die Große Summe von 800€ hat er eingesackt

Ich habe die folgenden/seine Spenden Buttons genutzt: Ordnerinhalt in eine Textdatei speichern (http://inc-games-design.de/folder2txt) AfterMath Creations - .::Home::. (http://aftermath-creations.net/) inc games crowdfounding (http://inc-games-design.de/) donate A5 Recordings (http://www.inc-games-design.de/Donate/donate.html)

Bis heute ist nach 3-4 Monaten immernoch kein Cent von ihm auf meinem Bitcoin-Wallet angekommen. Weitere Aufschubnachrichten gibts auch nicht mehr, da er nur noch alle 5-6 Wochen hier online ist!

Vielleicht können die Admins da ja was ausrichten oder die Koversation geordnet veröffenltichen. Hier vorab:

Edit by FLX: Private Nachrichten entfernt!

PromillePanzer
02.12.2018, 18:48
Post das mal nitte nicht im quote tag, lässt sich unten ziemlich doof lesen.

petepaul77
02.12.2018, 18:50
Stimmt. Habe ich aber nicht so "doof" eingestellt. Aber "quote tag" ist hier ja nicht das dringende Topic in diesem Thread.

DeanW
02.12.2018, 19:30
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich warte schon seit Juli auf die komplette Rückzahlung meines Geldes (allerdings nicht im Kontext dieses Threads).

Edit 15.01.2019: Geld ist nun vollständig zurückbezahlt worden.

FLX
02.12.2018, 19:39
Moin, also zuerst möchte ich dich bitten die privaten Nachrichten auch privat zu halten.
Desweiteren handelt es sich hierbei um eine private Dienstleistung welche sogar ohne Mittelsman durchgeführt wurde von daher obliegt es den betroffenen das zu klären.

Deine Warnung und das du eventuell betrogen wurdest kann natürlich öffentlich sein und stehen bleiben!

petepaul77
04.12.2018, 23:04
Dann bin ich ja nicht der einzige, der auf die Auszahlung wartet.

Das eventuell kann ma streichen. Die Nachrichten hätten hier stehen bleiben können. Habe nichts gegen die Veröffentlichung, der andere lässt sich hier eh nicht mehr sehen, und sie dienen als Beweis und Abschreckung. Schaut euch mal die 4 Spenden Seiten von "udg" genau an. Der hat Nerven hier mehrere Leute um tausenden € zu prellen.

petepaul77
20.12.2018, 14:27
[B]Da sich der Verkäufer ("udg") immer noch nicht wieder gemeldet habe, gebe ich hier noch ein Update, damit nicht noch mehr User hunderte € verlieren als jetzt schon. Er hat nur noch 1 eMail-Adresse, über die er aber nicht mehr antwortet, hier im Forum taucht er nicht mehr auf.

Ich habe ihm ein Ultimatum gesetzt, die geprellten 700€ von meinen überweisten 800€ bis Ende diesen Jahres zu senden, ich warte schließlich seit Sommer. Falls ihr zu den betrogenen Usern gehört, die Infos zum Betrüger finden sich unten in diesem Posting:

EDIT by FLX: Private Nachrichten sowie Daten gelöscht

hardy
20.12.2018, 14:37
danke für die warnung!

caly
20.12.2018, 18:13
Aus Frust die private Unterhaltung zu posten finde ich okay.
Anders sehe ich es bei der Adresse einer scheinbar existierenden Person. (Ob er es nun ist oder nicht)

alk5zen
30.12.2018, 16:20
Tolles Angebot, ich komme mal per PN auf dich zu.
Danke.

Jana-Maria
30.12.2018, 16:36
Da es über einen Spenden Button abgelaufen ist greift leider auch der PayPal-Käuferschutz nicht.
Sofern er seine Reallife-Daten genutzt hat (was ich bezweifle), würde ich Anzeige bei der Polizei stellen wegen Betrugs. Auch wenn die Chance gering ist.

ShadowEagle
30.12.2018, 18:22
Eventuell sollte man mal darauf hinweisen, dass mir eine Information "zugespielt" wurde, dass in der Vergangeheit "gephiste" (hoffe das nennt man so, abgeleitet von Phising) PayPal-Accounts von einigen Usern dafür verwendet worden sind um das geklaute Geld zu waschen via BTC-Wechsel. Kann also nur jedem raten extrem vorsichtig zu sein von PP zu BTC zu wechseln, falls ihr die Person nicht pesönlich lange Zeit kennt.

BigC
30.12.2018, 18:45
Das mit den gephishten Paypal Accounts ist doch schon ein alter Hut, und gerade deswegen gibt es auch keine Seriösen Exchanger mehr die PP -> BTC wechseln.

Hab das vor längerer Zeit in einem Thread hier im Board schon mal angesprochen gehabt, aber wie immer - man kann sich den Mund fusselig reden...

ShadowEagle
31.12.2018, 04:55
Wollte damit auch nur andeuten, dass ich gehört habe, dass es hier auch stattgefunden haben soll und entsprechend gutgläubige und hilfsbereite User davor warnen ;)

udg
14.01.2019, 20:28
@petepaul77

Ich habe Dir eine PN geschrieben wegen Erstattung.

Keinen Service mehr! Wegen dubioser Leute hatte ich am 13.12.18 eine Vorladung bei der Polizei.

Der Thread kann geschlossen werden, da er nicht mehr von Belangen ist.

szbaal
15.01.2019, 14:27
Das ganze ergibt eigentlich keinen wirklichen Sinn. Von wildfremden BTC zu kaufen, weckt bei mir Erinnerungen an Dokus, in denen Rentner mit leeren Versprechungen um € geprellt werden. Der kauf von BTC ist inzwischen kaum noch ein Aufwand, gibt seriöse Seiten mit einer schnellen Kaufprozedur. Zwar zahlt man eine Gebühr, aber für den eigenen Seelenfrieden kann man ruhig 10-20€ draufzahlen (natülich abhängig vom Geld Einsatz).
Wenn man aber ernsthaft mit Falschgeld/Schwarzgeld handelt und mit dem Erwerb der Cryptos auch keine legalen Absichten verfolgt, dann kann ich mir schon vorstellen, solche Angebote in Betracht zu ziehen.
Nichtsdestotrotz wünsche allen Beteiligten einen vorsichtigeren Umgang und weitere gute Erfahrungen!

darkness
15.01.2019, 14:31
Es geht hier aber um den Tausch von Paypal zu btc. Ist dir klar oder?

szbaal
15.01.2019, 15:14
Dachte jemand verschickt seine BTC auf andere Wallets, wenn diese ihm den passenden Betrag, auf sein Paypal schicken.
Für mich sieht das nach einem Kauf/Verkauf aus.
Falls mit "Tausch" etwas anderes gemeint ist, habe ichs wohl wirklich nicht verstanden. :emoji33:

darkness
15.01.2019, 15:19
What?

Ja doch genau so ist es. Ich gebe Paypal und bekomme den Gegenwert im btc.

szbaal
15.01.2019, 15:47
Und so wie es aussieht, haben einige User hier diesem "UDG" Geld via Paypal gezahlt und dieser hat daraufhin einigen Käufern keine BTC transferiert, oder war nicht erreichbar, oder das gezahlte Geld nicht zurücküberwiesen.
Ich denke, dass ein Kauf von BTC über Privatpersonen eben ein Risiko mit sich bringt, welches man durch Käufe auf seriösen Seiten umgehen kann, dafür zahlt man dann eben eine "kleine" Gebühr. Ehrlich gesagt, habe ich aber auch nicht beachtet dass der Kauf von BTC via Paypal noch nicht so verbreitet ist. Man muss ja früher oder später, falls man beabsichtig mit den Cryptos einen Profit zu erzielen, dem Staat eh erklären wo man welche Kryptos zu welchem preis, wie & wann erworben hat (evtl. anfallende Steuer auf privates Veräußerungsgeschäft).
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unerfahren in der ganzen Angelegenheit und benehme mich deshalb übervorsichtig :emoji43:

BigC
15.01.2019, 16:41
Also, BTC via Paypal ist überhaupt nicht verbreitet, und dies wird sich auch niemals ändern, da es schlicht und ergreifend zu einfach ist sich eines Fremden Paypal Accounts zu bemächtigen und diesen für solche Zahlungen zu nutzen. Das Ergebnis ist dann ein BTC Verkäufer der seine BTC verloren hat und im schlimmsten Fall noch seinen PP Account verliert da PP von Haus den Handel mit Krypto Währungen jeglicher Art untersagt.

Seriöse Seiten hin oder her, für den Erwerb von BTC aus legalen Geldern gibt es wahrlich genügend Mittel und Wege. Wenn man allerdings BTC aus zuvor durch Grau oder Schwarz erwirtschaftetes Geld erwerben möchte, wird es schwer, viele lassen sich Ihre innerhalb der Szene gemachten Provisionen durch Paypal auszahlen, auf PP Accounts die wiederum mit Fake Daten generiert und verifiziert wurden. Und stehen dann vor dem nächsten Problem, - wie bekomme ich das Geld vom PP Account in ein für mich verwertbares Mittel zum zahlen - Ja da ist BTC natürlich eine gute Option, aber wie weiter oben schon erwähnt findet man nahezu niemanden der den Tausch von PP -> BTC anbietet.

Paypal ist aber nicht nur bei BTC Exchangern unbeliebt, sondern in dem Gebiet herrscht Grundsätzlich eine Abneigung aufgrund der Einfachheit des Scammings mit Paypal.

mMn. hat PP in der Szene nichts zu suchen, PP sperrt selbst bei legalen Geschäften gerne Accounts ohne nachvollziehbaren Grund und dann geht der Spaß erst richtig los.

ShadowEagle
15.01.2019, 17:21
"Dieser" UDG wie Du schreibst szbaal hat Gelder via PayPal bekommen von gepishden Accounts bekommen. D. h. geklautes Geld. Und nun hat er den Ärger am Arsch seitens der Behörden, da PayPal nun einen Aufstand macht, die die Transaktionen seitens der original Besitzer der geklauten Accounts als nicht authorisiert gemeldet worden sind. Liegt wohl an der Unfähigkeit von PayPal die richtigen Leute zu packen bzw. sie wollen sich gar nicht erst die Mühe machen. Ja, und meine Aussage hierzu sind kein Hören-Sagen, sondern ich weiss direkt Bescheid, weil ich UDG schon sehr lange kenne. Hatte ihn davor gewarnt im P2P gutgläubig zu sein, aber er wollte trotzdem helfen und hat jetzt von der P2P-Community seine Quittung dafür bekommen. Hoffe er komtm aus dem Mist ohne blaues Auge raus.

Zur Versteuerung von Gewinnen aus Crypto-Spekulation, ist ein ganzer Themenblock für sich, ich deute es nur einmal so an: Die meisten großen Crypto-Börsen haben Ihren Sitz nicht in der EU, es gibt kaum Auflagen, wer das auf seinen realen Namen aktuell macht, ist meiner Meinung nach selbst schuld :)

darkness
15.01.2019, 17:43
Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das extrem schade für UDG. Hoffe du kommst da irgendwie wieder raus.

suchedich
15.01.2019, 18:03
ich kapiere, den satz hier nicht

Schickt mir via PN eure Wallet ID und ich sende umgehend BTC im Wert des PayPal Betrages.

auf deutsch bedeutet es er hat wirklich jeden einen kleinen betrag Zuerst gesendet? egal bei welchem user?

darkness
15.01.2019, 18:07
Nein. Erst Paypal dann BTC

suchedich
15.01.2019, 18:09
Nein. Erst Paypal dann BTC

Ah ok dan verstehe ich ein cnw, kind hat mit einem geklauten paypal account in das geld geschick ,- und er daraufhin die BTC

darkness
15.01.2019, 18:14
Vermutlich wird es so gewesen sein. Ja.

suchedich
15.01.2019, 18:22
Vermutlich wird es so gewesen sein. Ja.

Lese selbst auf den forum etwas, mit will mich ja auf den laufenden halten war doch klar das so etwas passiert wen jemand hier paypal anbietet zu verlockend

petepaul77
04.04.2019, 00:54
In diesem Fall hat es nichts mit Phishing zu tun. Es war ein einfacher 800€Paypal zu 700€Bitocin Tausch. Es hat mit mehreren Usern getauscht und viele betrogen (SIEHE oben). Wenn man auf sein Geld gewartet hat, hat er gesagt, er müsste auch ein Programm programmieren, wofür er Geld bekommt. Der szenebox Nutzer hat das Programm aber nie bekommen Geld weg.

PN von Nutzer xxyz:

Hi,

ich habe in einem Thread gelesen, dass du auch mit dem User Probleme hast.
Ich auch, habe um die 500€ für ein Programm bezahlt und nie bekommen.
Habe auch schon Mods angeschrieben, aber die sind irgendwie auch ziemlich gechillt auf das Problem zu sprechen.

Was mich ankotzt, dass er wohl schon länger bekannt war, dass er Probleme macht und keinen schert es.

Hat udg auch auf sein eigenes "Forum" verwiesen mit der dort hinterlegten Paypal Email?

Wollte mein Geld per Paypal zurückholen, die machen es aber nicht, die Schweine...

Grüße
__________________________________________________ ______________________________________________

Er wird sich hier auch nochmal melden.

Nun hat mir "udg" alias XxXxXxXxX vorgschalgen, ich solle ihm meine privaten Daten und Bankdaten nennen, verrückt. Außerdem hat er alle seine "Spenden" und "Programmierer"-Seiten inc-games-design gelöscht. Für "Polizei" gibt es keine Belege. Ich habe die Bitcoins immer noch nicht bekommen. Andere User bis heute auch nicht.

*Edit by phenon*
Eventuelle Privatadresse gelöscht.

ShadowEagle
05.04.2019, 19:21
Die PayPal Scammer sidn wieder unterwegs - wechselt Ihnen keinen Cent :)