PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix - Kostenlos

Manduladers
26.05.2018, 01:49
Meine idee ist es ein Portal nur für NETFLIX liebhaber zur erschaffen ja ich weiß die serien kann man sich überall immer runterladen
aber Alle ihn halte die es auf netflix gibt soll es auch dort geben

ist nur ne idee da ich lust auf ein kleines projekt habe..

arcoreleases
26.05.2018, 01:59
Und wie soll das aussehen?

Du besorgst dir alle Serien die es bei Netflix gibt und hostest sie auf Openload?

Naja das wäre dann eine Streamseite mit extrem wenig Content.

V.a. wärst du auch nicht von Abuse geschützt. Du könntest die Seite jedoch extrem ähnlich zu Netflix aufbauen und die Videos in die Page einbinden. Evtl. nur per Anmeldung und Einladungslink damit die Community erstmal klein bleibt. Natürlich ist die Frage wie du das dann finanzieren willst.

Oder wie hast du dir das vorgestellt? Etwas kurze Beschreibung deines Projektes :) Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Manduladers
26.05.2018, 02:06
Und wie soll das aussehen?

Du besorgst dir alle Serien die es bei Netflix gibt und hostest sie auf Openload?

Naja das wäre dann eine Streamseite mit extrem wenig Content.

V.a. wärst du auch nicht von Abuse geschützt. Du könntest die Seite jedoch extrem ähnlich zu Netflix aufbauen und die Videos in die Page einbinden. Evtl. nur per Anmeldung und Einladungslink damit die Community erstmal klein bleibt. Natürlich ist die Frage wie du das dann finanzieren willst.

Oder wie hast du dir das vorgestellt? Etwas kurze Beschreibung deines Projektes :) Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

wo man sie hochladet steht noch offen perfekt währe aber natürlich das man sie direkt auf der seite gucken kann Dafür lassen sich sicher auch einige Finden!!!

Abusen? ernsthaft? wen sich solche seiten Wie Bs.to oder crimenetwork oder https://s.to/ am leben halten sollte dies ein Kinderspiel sein!
ja genau ich wollte die Page genau ähnlich wie halt auf netflix aufbauen. :)

arcoreleases
26.05.2018, 02:20
Seiten wie BS, Serienstream und Konsorten haben ein Team das täglich hunderte/tausende Links pflegt und online hält. Es ist nicht so dass du einmal etwas hochlädst und das dann monatelang online bleibt.

Abuse ist ein großes Thema dem du dich stellen musst sobald deine Seite eine gewisse Popularität hat.

Die meisten Hoster bieten embed-Streams an also Hoster solltest du genug finden von Openload, Streamango bis hin zu Vidoza um nur mal einige zu nennen die ich empfehlen würde.

Manduladers
26.05.2018, 02:25
Seiten wie BS, Serienstream und Konsorten haben ein Team das täglich hunderte/tausende Links pflegt und online hält. Es ist nicht so dass du einmal etwas hochlädst und das dann monatelang online bleibt.

Abuse ist ein großes Thema dem du dich stellen musst sobald deine Seite eine gewisse Popularität hat.

Die meisten Hoster bieten embed-Streams an also Hoster solltest du genug finden von Openload, Streamango bis hin zu Vidoza um nur mal einige zu nennen die ich empfehlen würde.

Ich Kenn mich in dem Gebiet einiger maßen aus Ich war mal Moderator auf der Seite "cinestream.cc"
und dort war ich auch selbst "uploader" also keine sorge
und soweit unsere seite einen gewissen Bekanntheitskraht haben würde dann Müssten wir es natürlich auch umstrukturieren ist ja selbstverständlich

BigC
26.05.2018, 02:26
Die Filme und Serien von Netflix findest man ja auf den etablierten Streaming Seiten zuhauf, möchtest du den nur die Original Netflix Inhalte oder einen 1:1 Clone von Netflix mit allen aktuellen Filmen & Serien die auf Netflix verfügbar sind schaffen?

Du müsstest bei dem Projekt etwas besonderes machen, damit du dich von der Maße absetzen kannst. So ein sauberes Netflix Design wäre schon mal nicht schlecht, außerdem wäre es von Vorteil wenn sich User Favoriten sowie Playlists erstellen können, User spezifische Medien Vorschläge anhand der Watchlist wären auch ein großer Bonus.

Die Wiedergabe fortsetzen wäre auch ein tolles Feature aber wohl mit den aktuellen Streamingdiensten nicht realisierbar.

Und die Frage aller Fragen, wie möchtest du das Projekt finanzieren ?

Manduladers
26.05.2018, 02:36
Die Filme und Serien von Netflix findest man ja auf den etablierten Streaming Seiten zuhauf, möchtest du den nur die Original Netflix Inhalte oder einen 1:1 Clone von Netflix mit allen aktuellen Filmen & Serien die auf Netflix verfügbar sind schaffen?

Du müsstest bei dem Projekt etwas besonderes machen, damit du dich von der Maße absetzen kannst. So ein sauberes Netflix Design wäre schon mal nicht schlecht, außerdem wäre es von Vorteil wenn sich User Favoriten sowie Playlists erstellen können, User spezifische Medien Vorschläge anhand der Watchlist wären auch ein großer Bonus.

Die Wiedergabe fortsetzen wäre auch ein tolles Feature aber wohl mit den aktuellen Streamingdiensten nicht realisierbar.

Und die Frage aller Fragen, wie möchtest du das Projekt finanzieren ?

finanzieren durch werbung spenden ich allein könnte monatlich 200 beitragen ... minimum

PromillePanzer
26.05.2018, 03:10
Dazu müsstest du noch von netflix selbst rippen, um nicht in der masse der releaser unterzugehen

ShadowEagle
26.05.2018, 10:16

Ein Team? Pflege? Guter Witz. - Eher Ellbogen und Masse statt Klasse, was andres ist ja leider oft nicht gewollt vom Leecher.

PollMan
26.05.2018, 12:31
Seiten wie BS, Serienstream und Konsorten haben ein Team das täglich hunderte/tausende Links pflegt und online hält.

Online halten und uppen/eintragen wird wohl ein script übernehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass die alles per Hand eintragen.

Alle ihn halte

Ok...

Hört sich ansonsten aber nach einer guten Idee an. Der Erfolg deiner Idee hängt nun von einem anständigen Upload/Reupload script, einer guten Möglichkeit ALLE Uploads zu speichern für den Reupload (Eventuell G Drive?) und einem anständig angebundenen Server ab bei dem der Hoster nicht direkt nach 30TB deinen Accoutn dicht macht.

arcoreleases
26.05.2018, 14:14
Also ich bin bei mehrerer der großen Streamingseiten aktiv und da gibt es keine Scripts die irgendetwas eintragen das ist alles handarbeit ;-)

Und ja es ist ein immenser Aufwand tausende von Serien online zu halten aber genau deswegen sind diese Seiten eben auch die meistbesuchten.

daswuerstchen
26.05.2018, 16:51
//Meinung geändert

PromillePanzer
26.05.2018, 16:54
Viel Spaß beim reccen aller Inhalte von Netflix. Idee ist interessant, aber glaub nicht dass Netflix da nur zu guckt.
Abuse ist bei neuen Staffel-Erscheinungen ziemlich häftig, irgendwann lässt es nach.
Vor allem bei Eigenproduktionen musst du dich schon auf abuse einstellen.
Ich würde sogar Netflix zutrauen, dass die im Untergrund dafür bezahlen damit deine Seite attackiert wird, weil so etwas spricht sich extrem rum, ein Netflix 4 free... wenn du dann noch alle Sprachen anbietest, hast du weltweit Zuschauer- und Interpol oder so hinter dir, ui....^^

Wenn die da so hinterher wären, dann würden sie es auch unterbinden, dass sich 4 Leute 1 Account teilen. Von "heftigen" Abuse bei Netflix Original Serien hab ich auch noch nichts mitbekommen.

arcoreleases
26.05.2018, 16:59
@PromillePanzer

Ich muss alle zwei Tage einen Haufen Netflix Serien erneut uploaden da Serien wie Haus des Geldes, Punisher, Stranger Things, Lost in Space immer abused werden.

Natürlich weiß man das und hat entsprechend Reserve bereit und tauscht die Links alle 24-48h aus. Es gibt auch noch Seiten wo viel per Hand gepflegt wird und das zahlt sich aus und das sind meistens die großen Seiten wie BS, Serienstream, Serienjunkies, DDL-Warez.

Phil
26.05.2018, 17:15
Let's do it.
Mach's probiers einfach.. aber als "kleines" Projekt kannst du sowas nicht betiteln.

Manduladers
26.05.2018, 21:49
Junge junge was einige für nen Blödsinn von sich geben

interpol das ich nicht lache die haben besseres zu tuen als sich um dämliche Uploader zu kümmern da nimmt man einfach den Hoster wo kino.to & kinox.to gehostet Haben und es gut ^^ hat man die ruhe...

es war Halt nur ne idee :D dafür lassen sich auch bestimmt einige user finden die die seite besuchen

BigC
26.05.2018, 21:52
Interpol und auch Europol schalten sich Gewerbsmäßigen Copyright Verletzungen regelmäßig ein, wenn Lokale Behörden um Amtshilfe bitten. So Unrealistisch ist das nicht...

Manduladers
26.05.2018, 21:55
Interpol und auch Europol schalten sich Gewerbsmäßigen Copyright Verletzungen regelmäßig ein, wenn Lokale Behörden um Amtshilfe bitten. So Unrealistisch ist das nicht...

es gibt auch Diverse Hoster die die Mahnungen einfach gescheit in die Tonne treten und nix unternehmen ich habe leider vergessen wie die heißen aber da müsst ich mcih mal kurz wieder ins darknet anmelden und ich habe es wieder.
und wie man sich vor denen wegen der Ip schützen kann da gibts auch genug möglichkeihten wie zb https://www.securevpn.to/
die zeigen interpol nur den stinke finger.

BigC
26.05.2018, 22:05
Natürlich und Schweine können fliegen ^^

Spätestens wenn beim Hoster der Staatsanwalt vor der Tür steht gehts rund. Und dann hilft auch kein "Ich logge nichts, alle IP's werden direkt gelöscht blablabla", wenn die Techniker der Polizei an die Switches im Rechenzentrum rankommen können die eh alle aktuellen Verbindungen sowie die Verbindungs Protokolle der letzten Wochen / Monate sehen. Gut dann bleibt den Usern der VPN Anbieter, aber auch da ist es immer nur eine Frage der Zeit bis Server angezapft oder beschlagnahmt werden...

Interpol ist nicht die Örtliche Polizei Station wo Hans und Michael ihren Dienst schieben und gemütlich im Auto rumfahren. Manchmal frage ich mich echt was hier manche für Vorstellungen haben.

Aber Liste mal bitte deine Bulletproof Hoster hier auf, das könnte für andere User bestimmt nützlich sein.

Manduladers
26.05.2018, 22:29
Natürlich und Schweine können fliegen ^^

Spätestens wenn beim Hoster der Staatsanwalt vor der Tür steht gehts rund. Und dann hilft auch kein "Ich logge nichts, alle IP's werden direkt gelöscht blablabla", wenn die Techniker der Polizei an die Switches im Rechenzentrum rankommen können die eh alle aktuellen Verbindungen sowie die Verbindungs Protokolle der letzten Wochen / Monate sehen. Gut dann bleibt den Usern der VPN Anbieter, aber auch da ist es immer nur eine Frage der Zeit bis Server angezapft oder beschlagnahmt werden...

Interpol ist nicht die Örtliche Polizei Station wo Hans und Michael ihren Dienst schieben und gemütlich im Auto rumfahren. Manchmal frage ich mich echt was hier manche für Vorstellungen haben.

Aber Liste mal bitte deine Bulletproof Hoster hier auf, das könnte für andere User bestimmt nützlich sein.

hast du dich nie gefragt wie das die Kredit karten Betrüger schaffen unerkannt zu bleiben die meisten fliegen nur wegen ein winzigen Fehler auf da braucht man nicht diskutieren.
es gibt Leute die haben nen schaden von 100 Tausend verursacht und den ist Nix passiert was meinst du wie die das schaffen?...

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

btw wie es auch spezielle kinder Po** seiten schaffen am leben zu bleiben und ja es gibt 100% mehr als genug im netz /Darknet

Siedler
26.05.2018, 22:36
@Manduladers man ist nie 100% Sicher im WWW egal ob Darknet oder Clearnet.
Ich wäre mir an deiner Stelle nicht ganz so sicher, wenn dich die Behörden haben wollen dann kriegen sie dich!
Die Idee ist im Grunde ja nicht schlecht, aber was ist an deiner Seite besser als an z.B Kinox, oder die ganzen anderen Seiten?
Nur weil du nur Netflix Sachen anbietest reizt es mich jetzt nicht auf deine Seite zu gehen. Da kann ich auch auf irgendeine andere Seite gehen die haben das bestimmt auch.
Oder verstehe ich irgendetwas falsch?

BigC
26.05.2018, 22:47
Das brauche ich mich nicht fragen, ich weiß wie im Fraud Bereich gearbeitet wird. Aber du merkst nich selber das der Vergleich zwischen einem Streaming Angebot und Kreditkarten Betrug etwas hinkt ? Im Fraud Bereich kann ich mich zu Tode mit VPN, TOR, Socks, vSocks und Proxies kaskadieren, miete mir irgendwo einen Server packe dort meinen Fakeshop o.ä. drauf für 2 Wochen und das war es dann, danach wird formatiert und gut ist, und im Optimalfall ist der Shop bis dahin noch nicht mal aufgeflogen.

Du kannst dir ja irgendwo in Russland, Malaysia, Iran, Libanon, Nigeria oder von mir aus auch auf dem Mond einen Server mieten, und dich dort mit so vielen R-Proxies einbunkern wie du für Sicher hälst. Aber du darfst dich niemals zu Sicher fühlen...

Der klare Vorteil im Fraud Bereich ist ganz einfach die Kurzlebigkeit der Projekte, die sind nicht darauf ausgelegt das sie auf Monate oder Jahre hin funktionieren sollen, klare Rein-Raus Projekte und gut ist.

Und im Darknet zu hosten ist immer noch etwas anderes als im Clearweb zu hosten.

Jana-Maria
26.05.2018, 22:51
Ein Team? Pflege? Guter Witz. - Eher Ellbogen und Masse statt Klasse, was andres ist ja leider oft nicht gewollt vom Leecher.

Auf bs.to und s.to herrscht mehr Pflege als auf anderen Seiten wo fast alles offline ist wie bei KinoX und Konsorten...
Eine reine Seite mit nur Netflix-Content ist aber auch was was es noch nicht gibt.
Aber da muss man sich auch abheben von der Masse.

RedDevil
27.05.2018, 00:50
@ Jana-Maria: Bei solch ein Projekt, muss man bissl Kohle und das wichtigste... Ein Team haben ! Wir alle kennen das wie schnell Files von Neflix Abused werden.Ist ja schon fast RTL Like ^^

Manduladers
27.05.2018, 01:33
@ Jana-Maria: Bei solch ein Projekt, muss man bissl Kohle und das wichtigste... Ein Team haben ! Wir alle kennen das wie schnell Files von Neflix Abused werden.Ist ja schon fast RTL Like ^^

den passenden player hab ich ja bereits gefunden den quelltext besitzen wir ja auch :P

hier habe ich den geklaut wagasworld.com^^ Wen du dich noch an mein thema erinnern kannst dort kann man auch auf pause drücken episode skipen usw..

PollMan
28.05.2018, 07:47
Also ich habe bei securevpn.to mal zu viel Traffic mit einem Server erzeugt. Da haben die die IP von meinem Server geblockt und als ich mich beim Support gemeldet habe, sagten die auch, dass sie ohne meine Rückmeldung diese Verbindungen nicht einem Useraccount zuordnen können.

@BigC Server im Großteil dieser Länder kommen ja für traffic intensive Seiten eh nicht in Frage. Wenn man sich mal so die Preise für Traffic im Iran usw. Anschaut. Selbst Russland ist schon sehr teuer was den Traffic angeht.

BigC
28.05.2018, 10:48
Da hast du vollkommen recht, Traffic ist in diesen Ländern ein teures Gut. Ich hatte diese Standorte auch nur als Beispiel für Länder mit eher mäßiger Durchsetzung von Copyright genannt.

PollMan
28.05.2018, 14:14
Ich hatte diese Standorte auch nur als Beispiel für Länder mit eher mäßiger Durchsetzung von Copyright genannt.

Das ist natürlich die andere Seite. Solche Server eignen sich halt super für alles was mit richtigem fraud zutun hat. Aber meistens ist ja nur eine Domain bei einem für solche zwecke sicheren Anbieter nötig (njal.la).

King Rengo
28.05.2018, 16:43
den passenden player hab ich ja bereits gefunden den quelltext besitzen wir ja auch :P

hier habe ich den geklaut wagasworld.com^^ Wen du dich noch an mein thema erinnern kannst dort kann man auch auf pause drücken episode skipen usw..

iframe einbinden mit Direct-Link von Streamcloud ist heute "Player klauen"?
Comedygold ;D

<iframe src="http://cdn4.streamcloud.eu:8080/VIDEOID/video.mp4" width="640" height="480">

bzw.
HTTPS iframe test - JSFiddle (http://jsfiddle.net/6mSuK/15189/)

Hab ich von Streamcloud geklaut :emoji38:

testuser0
07.06.2018, 10:07
Kannst du ja klauen, nur das die Streamlinks IP basiert sind, und du die erstellen Links nicht mit anderen Nutzern teilen kannst

Goratix
10.12.2018, 15:49
Du kannst ja einen Netflix Account machen und die den Account für andere bereitstellen.

RedDevil
10.12.2018, 15:58
Da hättest du Bock drauf, wa ? ^^ Die sind aber nicht blöd...

Niko1604
11.12.2018, 00:18
Du kannst ja einen Netflix Account machen und die den Account für andere bereitstellen.

Kann man ja nur für 4 Leute bereitstellen...Glaube da mit einem Gewinn rauszugehen ist schlicht unmöglich, zudem weiss man nicht was mit den Accounts passieren würde, sprich einer holt sich einen Account für Summe X und gibt einfach alle Daten seinen Freunden und Kollegen.