PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload auf RG nicht möglich

Checcker
29.05.2018, 11:48
Hi,

hat noch einer das Problem das der Upload auf RG zurzeit nicht möglich ist via IntelliTool ?

Bekomme ständig die Fehlermeldung Socket-Error 10054 Verbindung vom Peer zurückgesetzt.

Habs auf 2 unterschiedlichen Servern sowie aufm privaten Rechner getestet funktioniert aber leider nicht über IntelliTool.

WebUpload scheint allerdings zu funktionieren. Werde es evtl mal in kürze noch über einen neuen RG Account testen um zu schauen ob es evtl. am Account liegt wieso auch immer oder evtl. an irgendwelchen Hardware Probleme seitens RG

Jason
29.05.2018, 12:19
Habe Leider auch die gleichen Probleme wie du seit heute Nachts.
Keine Ahnung woran das liegt.

Checcker
29.05.2018, 12:43
Hm k alles klar dann mal schauen was der Support dazu sagt.

Neutronix
29.05.2018, 14:02
Manuell Hochladen ist mir zu Blöd :)
Mal Abwarten bis das Problem gelöst ist.

udg
29.05.2018, 14:09
Das wird wohl eher an der Umstellung der Sicherheitszertifikate liegen, wie ich schon mal erwähnt hatte. und da IT nicht mehr supportet wird, kann es gut auf der Hand liegen, dass weitere folgen werden.
in IT müssen Änderungen vorgenommen werden.
Gut möglich, dass RG zurückrudert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die Zertifikate sind wichtig und Google spricht da ein ganz großes Wort mit, leider.
Wenn dieser Wahn so weiter geht, wird man bald gar keine Seite mehr ansurfen können. Zurück zum BBS System \o/

Letztes Problem das ich hatte war die Umstellung bei Steam. Musste diverse Änderungen am Code vornehmen.

Aber:
alles wird gut... es dauert halt nur seine Zeit ;)

Grüße
bis zum ersten Update

Neutronix
29.05.2018, 14:42
Wechseln wir alle wieder auf die gute Alte Hand arbeit :)

Checcker
29.05.2018, 15:03
UDG erstellt uns bestimmt ein funktionierendes Plugin :)

Vorlage: https://www.szenebox.org/152-intellitool-ankuendigungen/6261-plugins-erstellen/

Werde mal mit ihm sprechen. Wenn er es macht könnte man ja mal schauen obs nicht gegen einen Festpreis hier angeboten wird oder ähnliches.

hardy
30.05.2018, 12:00
Und konnte es bereits einer lösen? Der Support kann nicht wirklich helfen....

udg
30.05.2018, 12:30
Und konnte es bereits einer lösen? Der Support kann nicht wirklich helfen....

es gibt keinen Support mehr.

"Bitte warten... "

Checcker
30.05.2018, 13:12
Hab eben ne E-Mail vom Admin erhalten von RG. Verstehe nur nicht so ganz was das mit dem eigentlichen Problem zu tun hat aber ok hab nochmal genauer nachgefragt. Geht halt nicht genau hervor wo nun das Problem liegt ob es daran liegt das die ihr System ändern. Wenn dem so wäre könnte man ja generell nichts mehr hochladen. Weitere Infos folgen.

Hier die E-Mail:

Dear Customer,

As you may noticed we have created new company Market.space for Decentralised File Hosting, based on blockchain technology.
As rapidgator.net customer You have the opportunity to participate in Market.space ICO(Initial coin offering) and buy tokens with 30% discount using this url: https://rapidgator.net/market/index
Market.space Coupons
or you can buy tokens directly on market.space website.
Market.space is already made a deal to list tokens on exchanges YoBit and LiveCoin. Market.Space plans to list token on most of the main exchanges.
In 2 weeks, once ICO is finished, Market.space will distribute tokens to all participated parties. You can hold tokens and sale it later when price is rised on exchanges, or you can use token to buy premium account on rapidgator.net.

Market.space is a blockchain based host aggregator for data storage, transmission and direct content distribution. For businesses and individuals.
Affordable and intuitive platform where customers and professional hosting providers interact.

Rapidgator.net Administration

TeeB
30.05.2018, 13:16
@ Checcker

So wie ich das verstehe, hast Du ne vorgefertigte Werbemail für deren neuen Dienst bekommen ;)

Checcker
30.05.2018, 13:18
Joa wäre möglich. Mein Support Ticket wurde halt laut Aussage von RG an eine höhere Stelle weitergeleitet evtl. kommt auch noch was mal abwarten.

udg
30.05.2018, 14:08
nun RG müsste sein System auf den alten Stand zurücksetzen damit IT wieder funktioniert.
RG wird dir vielleicht einige technische Sachen erklären aber das löst nicht das eigentliche Problem.

Es muss, damit es wieder funktionierren kann. das IT Plugin erneuert werden.

Die Antwortmail liest sich eher mies als hoffnungsvoll.

Market.space for Decentralised File Hosting, based on blockchain technology.
Damit hat sich das ganze Plugin erledigt und es muss eine neue Technologie der Integrierung her.

TeeB
30.05.2018, 14:16
Hier gibts einen Artikel dazu: https://tarnkappe.info/rapidgator-plant-blockchain-basierten-sharehoster/

Hätte allerdings gedacht, das rapidgator und market.space zwei technisch unabhängige Hoster sind und parallel laufen. market.space zielht ja eher auf Business-Kunden ab.

Rohrverleger
31.05.2018, 01:10
Hab eben ne E-Mail vom Admin erhalten von RG. Verstehe nur nicht so ganz was das mit dem eigentlichen Problem zu tun hat aber ok hab nochmal genauer nachgefragt.
Das ist ne reine Infomail über deren neues Tocken System. ;)
Mit Antwort auf Deine Frage hat das null Komma null zu tun.

Checcker
03.06.2018, 09:18
Also nun nach mehrmaligem hin und her mit dem RG Support läuft es nun wohl darauf hinaus wie schon vermutet das ein neues Plugin her müsste. RG selbst will wohl und kann wohl nicht so richtig helfen und verweist nur auf den nicht vorhandenen IT Support.

Ich kann dem Support halt leider auch nicht mitteilen wo genau das Problem liegt bzw. was eben nicht funktioniert da ich nicht weiß wie genau das RG Plugin funktioniert.

Falls sich ein Coder bereit erklärt hier zu helfen wäre ich sehr Dankbar. Gerne würde ich hier auch ein neues Plugin in Auftrag geben. Selbstverständlich gegen Bezahlung.

hardy
03.06.2018, 10:36
hier genau dasselbe, würde auch etwas springen lassen für ein update / neues rg plugin.

darkness
03.06.2018, 13:00
Also auch ich weiß nicht wie das Plugin arbeitet. Die inoffizielle * API scheint noch zu funktionieren. Zumindest läuft sie bei einem Projekt ohne Probleme, hier lokal wird der Upload einfach nicht beenedet. Aber es gibt kein "Socket Error"

Hat Inti denn kein erweitertes Logging?

Als Übergangslösung könnte man denke ich ein PHP * Skript auf einem Server laufen lassen und dann sollte Inti auch wieder auf RG uploaden können

Checcker
03.06.2018, 13:52
Nee gibt leider keinerlei Logs seitens IT. Hm könntest du den solch ein Script bereit stellen :) ? Würde ich dir auch was springen lassen wenn du möchtest

darkness
03.06.2018, 15:06
Du brauchst halt ne Kiste dafür ... (Traffic, gute Anbindung) Perfekte Lösung ist das natürlich nicht!

EVXN
03.06.2018, 15:21
Man könnte auch eine NodeJS Anwendung lokal als Webserver agieren lassen welches dann im Hintergrund es weiter zu RG schickt (halt ein Proxy)
https://github.com/xerq/rapidgator-api

Hier wäre sogar bereits eine API fertig - bin jedenfalls selbst dran

darkness
03.06.2018, 15:25
Da die alt ist dürfte die normalerweise nicht mehr funktionieren ...

Checcker
03.06.2018, 15:31
Hm scheint aber dann nur die Uploads weiterzuleiten oder? Bzw. ne einfach Link Ausgabe ermöglichen? IT macht ja noch etwas mehr wie eben dann die Links zu den Crypter weiterleiten. Crypten sowie die Crypter Links in der Archive.xml speichern.

Hm kannst da mal etwas präziser werden @Spongbob wie genau das funktionieren soll mit dem PHP Script?

EVXN
03.06.2018, 15:37
Man schreibt einen Proxy der als Weiterleitung fungiert - dabei kann man sich die API von ShareOnline abschauen und via ahc oder so dann diese mit dem Proxy verbinden.

Unter dem Strich gauckelt man Intelli vor dass man einen anderen Hoster nimmt, im Hintergrund wird die Datei aber ganz normal auf RG hochgeladen und die Links ausgegeben womit Intelli weiterarbeiten kann

Checcker
03.06.2018, 16:01
Ah okay. Der Proxi kann aber dann nicht auf dem selben Server laufen auf dem bereits IT läuft oder? Irgendwie über eine virtuelle Verbindung oder so :)

EVXN
03.06.2018, 16:29
Doch doch, wäre möglich und ist aktuell ein Ziel von mir.
Komme nämlich mit der dll programmierung bei intelli nicht wirklich klar.

Checcker
03.06.2018, 16:33
ah cool klingt gut. Wird dann natürlich entlohnt :)

darkness
04.06.2018, 16:11
Gibt es da was neues. Taugt ja jetzt nix wenn 5 Leute an der selben Lösung arbeiten. Brauchst du Hilfe @EVXN

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Die klasse ging noch bzw läuft aktuell noch

otti
04.06.2018, 17:50
hi. weis ja nicht ob das hilft aber zoom uploader hat das gleiche problem. im forum dort wurde aber ne lösung gefunden.

gruß ottili

darkness
05.06.2018, 18:07
Kann mir jemand helfen ne AHC so hinzubiegen das die das File an eine URL / IP sendet und die Rückgae als File URL speichert?!?

WeeD
05.06.2018, 19:22
hi. weis ja nicht ob das hilft aber zoom uploader hat das gleiche problem. im forum dort wurde aber ne lösung gefunden.

gruß ottili

Soll ein anderes Problem sein.

Zumindest wurde mir das am 29. Mai so gesagt von ihm und auch gelöst.

darkness
06.06.2018, 01:53
Und? Kann jemand helfen? Sonst wird das halt nichts ...

udg
06.06.2018, 08:09
Schick mir später mal die betreffende ahc mit Infos,was,wie wo, in Skype.
Ich schau mal drüber.

Checcker
07.06.2018, 18:54
Hm hat noch keiner ne Lösung :/ ?

darkness
07.06.2018, 18:58
Doch. Haben wir quasi

udg
07.06.2018, 19:13
also ich habe jetzt mal mein Modul geprüft. Das Uploaden auf Rapidgator geht einwandfrei. Gerade getestet.

Hat jedoch noch keine Integration zu iT.
Es ist Standalone.
to be continued

hardy
08.06.2018, 14:55
habe eine lösung gefunden, dank eines sehr fähigen coders -> wer interesse hat darf sich gerne melden :emoji48:

ShadowEagle
08.06.2018, 15:59
Warum nicht öffentlich posten? ^^

darkness
08.06.2018, 16:05
Der Deal ist Geld gegen rg.to ... Simpel oder?

hardy
08.06.2018, 16:07
Warum nicht öffentlich posten? ^^

bist wohl auch so ein zippyshare-user, alles umsonst ^^

ne mal im ernst, weisste wieviel stunden arbeit da drinstecken? das geht nicht so raus, wem es was wert ist, bezahlt, ansonsten fällt rg halt aus....

Checcker
08.06.2018, 16:17
Da muss ich aber fairer weise sagen wenn hier schon Arbeit investiert wird das man die dann auch entlohnt. Spenden wird ja sowieso kaum einer.

Ich werde heute Abend mal Rückmeldung dazu geben nachdem ich Zeit hatte es einzurichten.

ShadowEagle
08.06.2018, 16:39
Ok, benutze IT eh nicht, wollte es nur angemerkt haben ;) Spenden sind eine Rarität, das stimmt leider.

Klar, ich bin Leecher der immer Free Hosts fordert :) Google mich mal :)

Checcker
09.06.2018, 00:02
Joa funktioniert soweit alles. Besten Dank auch hier nochmals an Hardy und SpongBob

darkness
09.06.2018, 05:34
Nennen wir das ganze mal "nicht native Plugins". Dieser Weg ermöglicht nun aber auch den Upload auf Hoster für die es keine intellitool plugins gibt. (vidzi etc)

@ All, könnt ihr mir mal mitteilen welche "Plugins" ihr für intellitool gebrauchen könntent (upload)

XXX-Upper
09.06.2018, 08:35
Moin,
wäre auch sehr interessiert.
Was soll es kosten ?
Würde gern per BTC zahlen.

Danke im vorraus.

xxx-upper

habe eine lösung gefunden, dank eines sehr fähigen coders -> wer interesse hat darf sich gerne melden :emoji48:

Neutronix
25.07.2018, 07:27
Mal eine Dumme Frage ist das Plugin für IntelliTool?

darkness
25.07.2018, 07:41
Ja. Es ist ein "IntelliTool Plugin"

Neutronix
25.07.2018, 16:49
Was sagt der Preis wenn man Fragen darf?

PromillePanzer
25.07.2018, 17:01
Was sagt der Preis wenn man Fragen darf?

Schreib ihn doch einfach an!

Neutronix
25.07.2018, 17:06
Schreib ihn doch einfach an!

Wäre eine Möglichkeit :)

dfg456
26.08.2018, 21:14
If anyone have a working rapidgator plugin for "IntelliTool" please pm me
I can exchange with other plugins. I will also buy it but not for 75 euro!! its unfair price

darkness
27.08.2018, 09:22
Whats a fair price for you? 5 Euro? With Support for 100 Years?

dfg456
27.08.2018, 14:36
Its only 5 line code so yes 5 euro is more than enough.
and I don't want any future support

darkness
27.08.2018, 14:58
Yes 5 lines of code lol :) Thats not only a change in the ahc file