PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunsch-Feature: Automatisches Captcha

hardy
13.06.2018, 07:56
Huhu,

ich hätte ein wunsch feature, vllt lässt sich dieses ja realisieren.

bei containern mit häufigen edits (den wert müsste man festlegen können, beispiel 5 edits in einer woche), wird filecrypt, wenn das feature aktiviert wurde, ein automatisches captcha für diesen container aktivieren (captcha, welches aktiv wird, müsste man auswählen können). eine übersicht, bei welchen containern das feature eingegriffen hat, wäre dann sehr hilfreich und eine zurücksetzen option für diese.

wäre nice ;)

Nuka
13.06.2018, 08:33
Hallo,

generell wären für sowas externe Tools cool, die soetwas in Verbindung mit der API realisieren. Sonst hat irgendwann jeder Nutzer seine eigene persönliche Funktion in den Einstellungen.

titano
14.06.2018, 16:48
Ich hänge mich mal hier mit dran, denn ich habe einen ähnlichen, vermutlich aber einfacher zu realisierenden Wunsch.

Einzelne Ordner im Manager markieren und in der Leiste die am rechten Rand erscheint einen zusätzlichen Button zum aktivieren oder deaktivieren der Captchas für die gewählten Ordner. Im Moment empfinde ich es als sehr umständlich, das bei jedem Ordner einzeln machen zu müssen.

Nuka
14.06.2018, 18:07
Ein Eigenes Thema ist schon besser, man verliert einfach den Überblick wenn in allen Ecken und Zwischen den Zeilen irgendwelche Wünsche geschrieben werden.