PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist für eine Beziehung wichtig?



The Don
14.05.2015, 11:54
Verschoben aus: https://www.szenebox.org/15-gefaellt-mir/860-cora-schumacher-nackt-im-playboy-alle-bilder/

Antwort auf:

Sie hat ja für ihre knapp 40 Lenze nen echt heißen Body, aber BAH wie sehr ich doch gemachte Hupen hasse :emoji45:


Stimmt geht garnicht. Sieht immer aus wie 2 Schüsseln.

Grey
14.05.2015, 18:26
Ich glaub das ekligste daran ist, wenn man zB. in Prons die Tussn poppen sieht & sie sich dann bewegen, wenn sich die Dellen der Kissen abzeichnen *GRUSEL*

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen so Teile anfassen zu können/dürfen/MÜSSEN... *schyddl* voll abartig!

Ich persönlich finde es sowieso schade wenn man am erotischsten Körperteil der Frau rumpfuscht.
Jeder (ok fast jeder) Hängebusen ist schöner...

syrius
14.05.2015, 18:42
Ich glaub das ekligste daran ist, wenn man zB. in Prons die Tussn poppen sieht & sie sich dann bewegen, wenn sich die Dellen der Kissen abzeichnen *GRUSEL*

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen so Teile anfassen zu können/dürfen/MÜSSEN... *schyddl* voll abartig!

Ich persönlich finde es sowieso schade wenn man am erotischsten Körperteil der Frau rumpfuscht.
Jeder (ok fast jeder) Hängebusen ist schöner...

wohl mit einer der Gründe weshalb ich Frauen mit "kleineren" lieber hab :D

Grey
14.05.2015, 19:59
wohl mit einer der Gründe weshalb ich Frauen mit "kleineren" lieber hab :D
Darauf ein simples...

W
O
R
D
:)

The Don
14.05.2015, 20:24
Ich persönlich finde es sowieso schade wenn man am erotischsten Körperteil der Frau rumpfuscht.
Das erotischste Körperteil ist aber der Arsch :P

Cannonau
21.05.2015, 07:34
Das erotischste Körperteil ist aber der Arsch :P

Disagreed. Das Erotischste ist für mich immer noch der Kopf. Denn kopfgesunde und intellektuell vielseitig orientierte Frauen sind echt rar. Und die machen (mir) dann auch bei den ganz grundsätzlichen Dingen am meisten Spaß, denn die können auch in die Kopfwelten mitkommen, die entstehen, wenn ich meine Tabletten vergesse. ;-) Hohlfruchtfrau = Fast-Food-F*ck.

Titten und Ärsche finden sich genug - wo wir aber sicher übereinkommen, der Arsch kommt bei mir direkt hinter dem Kopf, wenn auch nicht im anatomischen Sinne :-D

Cannonau

Ghandy
21.05.2015, 08:13
Full Ack! Sex alleine kann eine Beziehung sowieso nicht lange am Leben halten, finde ich zumindest...

Cappa
21.05.2015, 09:53
Sex alleine

Aber die Erweiterung davon vermag es vielleicht: Kinder :-)

Greenbird
21.05.2015, 10:01
Aber die Erweiterung davon vermag es vielleicht: Kinder :-)
Inwiefern sollen Kinder denn eine Beziehung am Leben halten? Wenn's zwischen Mann und Frau nicht klappt, dann klappt es nicht. Es gibt ja genug Kinder, die nur bei einem Elternteil leben. Wenn es in der Beziehung anfängt zu bröckeln, auf keinen Fall versuchen die Beziehung mit Kindern zu retten ;) (Ist nur zum Leidwesen der Kinder...)

Ghandy
21.05.2015, 12:56
Keine Ahnung, ob Du Deinen Beitrag wirklich ernst gemeint hast. Aber: Kinder, ein gemeinsames Haus, ein neues Haustier oder ähnliches kann keine Beziehung auf Dauer retten. Im Gegenteil, ich kenne mehrere "Opfer" solcher Versuche. Gerade die extreme Beanspruchung beider Partner aufgrund eines Kindes stellt die beste Beziehung infrage. Traurig wird es dann, wenn die Beziehung auseinander geht und die Kinder darunter leiden müssen. Nee, lass mal!

F1r3st0rm
21.05.2015, 13:06
Da die Diskussion inzwischen ja nicht mehr wirklich was mit dem Playboythread zu tun hat, hab ich da mal nen neuen Thread draus gemacht.

Cappa
21.05.2015, 16:40
Keine Ahnung, ob Du Deinen Beitrag wirklich ernst gemeint hast.

Natürlich nicht.

Aber es ist die Meinung der "RTL schauenden Allgemeinheit"

Grey
22.05.2015, 00:44
Da die Diskussion inzwischen ja nicht mehr wirklich was mit dem Playboythread zu tun hat, hab ich da mal nen neuen Thread draus gemacht.

Bestimmt lang ich nun (mal wieder) in ein Wespennest, aber ein wahrlich guter... der verkneift sich zu zeigen was er tat.

Als Mod handle ich & halt mich im Hintergrund.
Ich muss nicht wirklich posten was ich "tu"!

Cappa
22.05.2015, 06:28
Das macht es aber transparent. Und dein Beitrag ist nun sowas von Offtopic :-)

Nehmt Euch ein Zimmer! :-P