Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele spielt ihr in eurer Freizeit?
Hey Leute,
in meiner Freizeit zocke ich ganz gerne, d.h. vor der Konsole oder am PC. Besonders nach getaner Arbeit ist das für mich das perfekte Mittel um runterzukommen und ein wenig zu entspannen. Spielt ihr auch gerne in eurer Freizeit und ist es bei euch auch so ähnlich wie bei mir, also das ihr auch gerne etwas zockt um runterzukommen?
Welche Spiele spielt ihr dabei am liebsten und worauf, also Handy, Konsole oder PC?
Bin immer dankbar für ein paar gute Spieletipps! Euch noch eine schöne Woche und beste Grüße!
Trisumat
27.06.2018, 12:10
Ich spiele viele Spiele, aber am liebsten noch im Real Life in Gesellschaft, habe alle Konsolen abgeschafft die ich hatte und bin damit sehr zufrieden.
Gerne spiele ich z.b den Würfelkönig, aber auch noch ganz viele andere.
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11444224
PC und/oder Konsole gar nicht mehr...
Auf dem Telefon, wenn ich irgendwo ne Wartezeit habe, Schafkopf, Skat, Pyramids, Quizduell :D
Taschenbillard und sonst Brettspiele. Bevorzugt Schach und Mühle danach Monopoly (Original) oder auch mal Risiko. Kartenspiele gerne Rommé, Skippo oder Uno. Am PC seltenst noch CSS andernfalls Arma3 - Altis Life RPG.
SPAM-SPAM
28.06.2018, 08:56
ich lasse spielen so macht man sich nicht die hände dreckig :emoji39:
SkippyMcDonald
28.06.2018, 08:59
Irgendwelche Tricks muss man sich ja überlegen, damit man den Arbeitsalltag überlebt.
Ich guck momentan gern Fußball, aber jetzt wo Deutschland raus ist, gucke ich nicht mehr jedes Spiel.
Am PC kann ich nicht so endlos zocken, da gucke ich lieber Serien oder Youtube Videos. Am liebsten so Versuche wie "Null Müll produzieren" oder "was passiert, wenn ich mit nur 100 Dingen lebe"...
Das Tagesgericht bei Chefkoch gucke ich mir auch gern an. Manchmal koche ich das dann gern nach.
Ich spiele gern Kneipenspiele, Karten oder mit Automatenspielen (https://www.automatenspiele.com)... oder eben "Do or Dare" oder so etwas. :)
Am Handy zocke ich so gut wie nie, weil mir das zu klein ist.
Ach, das Wichtigste habe ich glatt vergessen: Das beste Spiel ist immer noch der Flirt!
PromillePanzer
28.06.2018, 11:06
Momentan halo 2 auf legendary und diablo 3 auf qual 6 @xbox one
Ansonsten noch diablo 2 aufm PC
Kennt ihr dieses Schlangen und Leitern Brettspiel? Bin ich mein bisheriges leben unbesiegt.
Schach geht ab und zu auch, immer nen kurzen wenn man nen Bauern verliert ;)
PC: überwiegend PUBG, gelegentlich CS:S.
Handy: 8 Ball Pool. Und häufig an den Nippeln meiner guten.
Neutronix
28.06.2018, 18:05
GTA 5 Roleplay und Euro Truck Simulator sonst kaum was. Hab noch ne Alte Super Nintendo darauf Zocke ich hin und wieder mal Mario oder sonst was.
Momentan halo 2 auf legendary und diablo 3 auf qual 6 @xbox one
Ansonsten noch diablo 2 aufm PC
Ich spiele Diablo 3 auf PC,aber auf Qual 13 :P
Vor allem spiele ich gerne die Seasons durch, die ich auch binnen 3-5 Tagen schaffe. Je nachdem wie viel ich zocke.. Gerade erst hat die 14 Season angefangen, ;)
Auf dem Handy spiele ich dann noch gerne Kritika und Tap Titans 2. ;)
SPAM-SPAM
29.06.2018, 20:34
Ich spiele auch gerne Diablo reaper of Souls mein toten beschwörer 😋😋
milhouse72
29.06.2018, 21:28
Mario Kart wii fun immer wieder gerne :emoji41:
Und ab und zu mal Half-Life 2 auf PC
Btw, kennt jemand nen GUTEN Tetris Klon für Android?
CS:Go natürlich, das macht mega laune. Spiele schon seit Jahren :D Richtig geil so mit Clan usw...
MerekFynn
06.07.2018, 21:03
Die Anno Reihe!
Gta5 und Cod Online Deathmatches.
Bin ein Fan von Rollen, Shooter und Strategie Spiele.
Was haltet ihr ganz oldschool von Siedler von Catan?
Das lustige ist.. ich spiele gar keine Spiele mehr. Bin ich jetzt langweilig? :o
RedDevil
17.07.2018, 16:37
Du bist genauso out wie ich ^^
PromillePanzer
17.07.2018, 18:04
Was haltet ihr ganz oldschool von Siedler von Catan?
Siedler 2 wird ab und an noch gespielt :)
Ein neues Siedler wäre mal wieder was.
Ich spiele auch gerne Diablo reaper of Souls mein toten beschwörer 😋😋
PC oder PlayStation?
Spielt jemand auch Wimmelbild oder Gegen die Zeit spiele?
SPAM-SPAM
18.07.2018, 18:13
X box one s
Im Moment wird bei mir die Switch aktiv genutzt. Hin und wieder mal ein paar Online Matches in Splatoon 2 und sonst halt Octopath Traveler. Am PC tatsächlich fast nichts mehr, aber wenn, dann ist es meist Rainbow Six Siege und Pokemon TCG Online
Counter-Strike Global Offensive und SwTor
prison architect :D
https://www.youtube.com/watch?v=iFUDVNNoCT8
Aktuell SlotPark (https://play.slotpark.com/)...
DarksideIP
03.08.2018, 16:40
csgo
aber mein top spiel ist und bleibt Mafia 2
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal eine Konsole in der Hand hatte. Muß schon eine gewisse Zeit her sein. Wenn ich jetzt etwas spiele, dann sind das gratis Spiele auf dem Handy oder aber auf dem PC. Mehr will ich nicht mehr (https://www.50plus.ch), Hauptsache ein wenig Zeitvertreib, wenn ich auf etwas irgendwo warten muß. Das kann dann Sudoku oder auch Backgammon sein
ShadowEagle
02.10.2018, 16:31
PUBG, BDO & viele Aufbaustrategie-Titel wie Siedler, alte Anno-Teile ... aber auch mal gerne C&C
Godlike131283
28.10.2018, 10:12
eigendlich spiele ich immer alles aktuelle, zurzeit red dead redemption 2
darkness
28.10.2018, 11:52
Ich spiele aktuell viel
- 5 Finger gegen Willi
- Bug Hunter 5000
Rex Regum
28.10.2018, 13:22
Gerade Metro 2033 :D