PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweden wollen Assange in London befragen



newsBOX
13.03.2015, 17:33
Soeben wurden folgende News erstellt:

Im Gegensatz zu ihren früheren Äußerungen hat die schwedische Staatsanwaltschaft einen Antrag gestellt, WikiLeaks-Chefredakteur Julian Assange in London wegen seiner angeblichen sexuellen Übergriffe gegen zwei Schwedinnen zu befragen. Sinneswandel der Staatsanwaltschaft Lange Zeit hatten*sich die schwedischen Behörden geweigert, Assange in England zu befragen, und auf einer Auslieferung des kontroversen Aktivisten bestanden. Assange weigerte sich jedoch, […]

Original Beitrag auf Heise lesen.. (https://tarnkappe.info/schweden-wollen-assange-in-london-befragen/)

Datum: 13.03.2015 11:50

Ghandy
13.03.2015, 20:35
Verdammt, das war zu befürchten. Ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass es so krass werden könnte...

F1r3st0rm
13.03.2015, 20:39
Tja, mal schauen was daraus wird. Wenn man es genau sieht, ist es ja eigentlich genau das was Julian immer wollte. Ihm ging es ja nur darum nicht an Schweden ausgeliefert zu werden, da er befürchtete dort an die USA ausgeliefert zu werden. Von daher bin ich ziemlich sicher, das Julian das begrüßen wird. Ist ja auch in seinem Sinne, dass das ganze endlich aufgeklärt wird und er sein "Gefängnis" endlich verlassen kann.

Ghandy
13.03.2015, 20:49
Und Du glaubst jetzt im Ernst, in Schweden wird er auf jeden Fall fair behandelt? Wäre Assange davon ausgegangen, hätte er die Botschaft längst freiwillig verlassen.

F1r3st0rm
13.03.2015, 20:51
Auf jedem Fall fairer als in Schweden selbst. Weil momentan haben Sie immer noch die Equadorianische Botschaft im Nacken sitzen (auch wenn ich nicht weiß, wie viel das letztenendes bringen wird).

Ghandy
13.03.2015, 20:57
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt...