Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkside-IPTV.com - Der beliebte deutsche IPTV Anbieter mit dem besonderen Support
Du hast aber schon mitbekommen, das x-tream gebustet wurde und 99% aller IPTV Portale down sind, oder?
Ansonsten einfach mal googeln.
Rohrverleger
22.09.2019, 14:19
und 99% aller IPTV Portale down sind
Das halte ich schon für stark übertrieben. Die meisten IPTV Anbieter die ich kenne funktionieren immer noch.
Der Einzige Unterschied ist, dass diese im Moment erst einmal viel mehr Arbeit haben weil sie Lines wieder manuell erstellen müssen wenn jemand gerade kaufen will.
Darkside ist übrigens auch einer dieser Anbieter der noch funktioniert, also mal den Ball flach halten mit solchen Aussagen ;)
darkness
22.09.2019, 14:25
Es geht halt einfach das webpanel nicht mehr. Der restliche Bums funktioniert aber idr tadellos
bei den guten funktioniert noch alles, da sie komplett von panel bis zur einspeisung der sender selber machen, von daher keine probleme ;)
Ich bin ja bei DarkSide-IPTV und schreibe auch nur über den Anbieter.
Wenn es mal technisch "kompliziert" ist, wie Kanäle fallen aus, dann würde ich das gerne wissen.
Das Anbieter kommen und gehen ist klar, aber ich bin nicht sooo tief in der Szene um zu wissen, wer wen mit welchen Lines/Paketen versorgt...
Also bei Euch allen gehen meine o.g. Kanälen in:
UK,US und Greece? Wie BT 1, etc bspw.? Glaube ich eher nicht...
Falls ja, mit welchen Client?
Übers Webpanel gehe ich nicht...
Einfach mal Telegramm runterladen dann bist du auch informiert.
Und die beiden Gruppen abonieren.
Telegram: Join Group Chat (http://t.me/joinchat/AAAAAFGkvmSXo92I--zk4g)
https://t.me/joinchat/DWXeIREDjKPWrF_BYv3_0A
bugmenot
23.09.2019, 21:07
gibts schon neuigkeiten wegen dem kodi addon update?
Darkside-Bot
26.09.2019, 03:12
Zur späten Stunde lässt sich leider keiner mehr finden mit einem MAG-Device.
Die Mag-User dürften nun auch alle importiert sein, bitte testen und Feedback geben, ob es geklappt hat - leider habe ich kein MAG-Device da, sonst würde ich ja selbst testen. ?
Gute Nacht allerseits ?
Hallo zusammen,
bei mir geht seit gestern gar nichts mehr im IPTV. Bin ich damit der einzige?
Viele Grüße
DanielGpunkt
27.09.2019, 06:04
HrHr Mr Darkside IPTV :D uh man und das geht jetzt runter wie ÖL :D
Wer wissen will was los ist ... aber das ist net mein Job
Google Suchvorschläge --> Italien IPTV , Bulgarien , 1 Dummer Facebook User, der Abos auf FB verteilt :D DEM haben wir das letztendlich zu verdanken
Ich habe bei REDDIT 17 !!! Punkte gefunden allein das Übersetzen war schon HART :D Da bin ich echt mal Gespannt was JETZT passiert :D
TV könnt ihr euch bestimmt mal mindestens diese Woche abschminken :D *denk*
Da wird es jetzt auch einigen ans Leder gehen auch den Resellern , man muss das einfach mal lesen..
KUNDEN brauchen meines Wissen KEINE PANIK schieben, so wie ich das gedeutet habe ausser sie waren zu nem bestimmten Zeitpunkt LIVE TV Gucken oder so.
Reseller werden wohl ins Schwitzen kommen müssen wegen ihrer Emaildaten die hinterlegt waren :D darauf gehe ich jetzt net weiter ein, wenn das stimmnt wie es bei Reddit steht :D na dann muss ich echt lachen ;D
Wie gesagt das ist nicht mein Job und ich habe es nur überflogen.
Ich würde die Quelle hier auch veröffentlichen aber unser DOLLER Mr Darkside IPTV ist ja son KING LOUIE ;)
Der andauernd sagt WIR Kunden nutzen SHIZE Geräte etc !!! JUNGE DEINE SERVER sind der letzte ROTZ DAS HABE ICH DIR vom ersten TAG an gesagt !!!
Man gut das ich ein mal auf mich gehört habe :D und so was schon habe kommen sehen :D
Vielleicht hat ja Mr Darkside IPTV die EIER EUCH aufzuklären ... ich bin im Bilde
P.S. Bist du eigentlich so UNINTELLIGENT das du nicht mal deinen "Server Spiegelst" ich meine nur der LETZTE Amateur fummelt an nem LIVE SYSTEM rum, das würde ich mir net mal auf meinem TS Server erlauben :D
P.S. II Wie viel % Garantie gibst du hier ?! 99.8 % ?! bin mir net sicher aber ich WEISS jetzt wie WENIG AusfallZeit du dir da erlauben darfst ;)
Diese haste nur allein in den letzten 6 Monaten so was von überzogen :D
Ich glaube sogar das ich nach 6 Monaten JETZT mehr Plan von der ganzen Materie habe als DU ....
Kann mich aber auch irren ... ;)
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
https://www.reddit.com/r/IPTV/comments/d64e4p/summary_of_information_regarding_eurojust_raiding/
Nicht das es nachher von DEINEN Beschützern wieder heisst ich sei nen DUMMSCHWÄTZER ;)
DanielGpunkt
Sorry, aber du bist ein Dummschwätzer!
Ende der Durchsage.
Hey Leute,
Was ist denn hier los? Und hier meine ich Ton und Inhalt!
iCh bin's
29.09.2019, 14:31
*gelöscht*
bei den guten funktioniert noch alles, da sie komplett von panel bis zur einspeisung der sender selber machen, von daher keine probleme ;)
wer ist denn so ein guter?
milhouse72
29.09.2019, 16:29
*gelöscht*
wer ist denn so ein guter?
Eventuell sind es die, die nicht an jeder Ecke Werbung machen und jeden Hinz und Kunz rein lassen. Und zB nicht möchten dass ihr Service hier genannt wird wenn jemand, wie du gerade, danach fragt ;)
Da dieses Thema von DarksideIP eröffnet wurde und es prinzipiell ums Darkside IPTV geht, im Augenblick aktueller denn je, wäre es sinvoll und hilfreich, evtl. sogar beruhigend oder auch unberuhigend, wenn Er hier mal ganz klar Stellungnahme nehmen würde, warum nun wirklich nichts mehr geht, was ist passiert. Wenn man glauben will, was im Internet steht kann einem Angst und Bange werden!
darkness
02.10.2019, 16:05
Was steht denn im Internet?
Natürlich geht es um die Xtream Codes und evtl. Beschlagnahmen von Servern, etc.. Ich, als Laie muss auch Vieles ins deutsche übersetzten und zusammenreimen Aber ich denke, Du weißt besser als ich was dort steht, außerdem ist Deine Frage keine befriedigende Antwort auf das aktuelle Problem.
darkness
02.10.2019, 16:53
Ich bin davon ausgegangen es geht hier um Dinge die direkt mit Darkside IPTV zutun haben. Deswegen habe ich gefragt.
Anbieter die XC eingesetzt haben müssen halt für Ersatz sorgen. Der aktuell verfügbare Ersatz wird den Anforderungen derzeit nicht gerecht. (Bugs, fehlende Funktionen)
Die von XC verwendete Datenbank liegt in der Regel beim Anbieter (also dem IPTV Service) selbst, darauf dürften die Ermittler also keinen Zugriff haben. (abgesehen natürlich von Black IPTV da es ja um den Service hauptsächlich ging)
Zahlungsdaten liegen ja nicht in XC da über XC ja nicht das Billing läuft sprich der Verkauf (in diesem Fall darkside-iptv.com)
Danke für die Info, das Eine ist auf jeden Fall erstmal beruhigend, obwohl ich das mit dem Black IPTV nicht ganz verstehe! Wegen dem Anderen werden wir uns wohl gedulden müssen!
Darkside-Bot
04.10.2019, 20:02
Sorry, unser Job für die Telekom Basketball-Streams hat wohl damals nur die Basketball WM gesendet - nun ist auch bei Basketball die Turkish Airlines EuroLeague sowie die easyCredit BBL vertreten.
Hallo, wollte mal um eine Info bitten, wann Alles wieder reibungslos funktioniert. Ein Großteil der Sender (alle habe ich nicht ausprobiert) laufen wieder fast perfekt. VOD, Serien und das EPG funktionieren noch immer nicht. Hierbei spreche ich nicht nur von meiner Linie. BG!
DarksideIP
20.10.2019, 23:27
Kopiert von einem anderen board wo ich was schrieb, dachte aber als info wäre es hier nicht verkehrt =)
---
So nun sind wir auch wieder ansprechbar.
Vorweg
Leute - ich sage doch nicht aus spaß besorgt euch bitte Telegram es gibt acuh genügend möglichkeiten sich fake nummern zu besorgen, mal davon abgesehen das Telegram noch nie etwas raus gegeben hat ( was u.a. dazu geführt hat das Telegram nun in RU verboten ist .. )
jede einzelne line hat eine gutschrift von 4 Wochen bekommen. Was in etwa ~ +/- die Zeit ist wo es jetzt probleme gab / gibt.
Am 17. wurde xtream hochgenommen ca 1 Woche später haben wir das Panel / Software gewechselt zu Streaminy, leider leider mit viiiielen bugs wie sich dann rausstellte. Zu dem Zeitpunkt gab es schlicht keine guten alternativen, außer eben Streaminy - das einzige wäre eine xtream codes v1 cracked gewesen mit backdoors .. ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich steh nicht so auf backdoors.
Zum Thema Streaminy leider waren uns jetzt ca 6 Tage am stück da die kompletten hände gebunden, da wir nicht ins Panel kamen um irgend etwas zu fixxen. Da des Panel wie bei xtream mit dem anbieter synchronisiert, aber seine server dauernd offline waren // DDoS schutz falsch eingestellt ist.
Und mal ganz ehrlich 1 Woche NICHTS fixxen können, wäre bei anderen anbietern dazu gekommen, das rein garnichts gegangen wäre weil eben die tolle reshare kacke offline gewesen wäre.
Alle anderen panels wie ezhometech etc pp hätten dazu geführt das rund ~30.000 aktive User jeder einzelne eine neue line bekommen hätte müssen was defintiv auch nicht in unserem interesse ist.
so long ...
Wir haben nun von gestern Samstag auf heute Sonntag noch einmal ein software wechsel durchgeführt. Wir sind nun von Streaminy zu xtream UI gewechselt.
Xtream UI hat den vorteil, es hat sich die software von xtream raus gegrabbt und ein open source panel daraus gemacht.
Natürlich läuft jetzt nicht alles wieder auf anhieb kann aber auch garnicht, als beispiel hier zu erwähnen EXYU. Wir beziehen unser komplettes EXYU von einem share partner. Dieser share partner ( im übrigen kunde noch bei streaminy) hat heute das problem das nicht ein sende rbei Ihm startet == alle exyu sender offline.
Wir werden auch noch die woche brauchen bis alles läuft wer aber heute TV geschaut hat, hat bei den Deutschen bspw die alte Qualität gehabt ! ausgenommen 1-2 Sender die noch nicht richtig verteilt sind bzgl loadbalancer wie bspw eben Pro7 Maxx. Aber gut das zeigt sich dann halt erst im just moment.
Als beispiel noch Sky UHD ging die ganze Zeit nicht nachd em wechsel leif es heute wieder bombe das selbe bei den telekom sport.
Denn ein großes problem bei streaminy war, das die sender ton / bild verloren haben und das ohne Grund.
Wir wissen, dass es gerade nicht leicht ist, wir sind aber der festen überzeugung wenn wir unsere Pläne weiter fortsetzen, ist alles schnell wieder normal !
Achso btw
viele ausländische gehen nicht weil viele IPTV auch offline gegangen sind ;)
---
Zusatz:
Seitdem bust haben wir soviel massive Arbeit, das Skype komplett unter gegangen ist. Whatsapp / email / Telegram ... wurden aber immer beantwortet
Wir werden in den nächsten hTagen hingehen und Skype nach und nach ab arbeiten.
An alle reseller die das hier lesen schreib mir mal bitte im TG oder ne email bzgl der Zugangsdaten.
Vielen Dank für die Info!
Bin jetzt seit ein paar Wochen Kunde bei Darkside-IPTV.
Sehr nettes und freundliches Admin Team.
Seitdem Darkside von Xtream Codes -> Streaminy -> auf Xtream UI gewechselt sind funktioniert der Service wieder einwandfrei.
Jeder Kunde hat sogar als Entschädigung 4 Wochen auf seine Line kostenlos dazu erhalten.
Von daher kann ich Darkside nur Empfehlen! :emoji04:
DarksideIP
26.10.2019, 18:55
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.10.19 17:45]
Soooo das Schalke Dortmund Spiel Ist vorbei ... eine Zerreißprobe im Doppel Wertingen Sinne.
User die sich das Spiel anschauten: 24.000
Neue Stream Technik ( vorgegriffen der sky Verschlüsselung )
Fazit:
Die ersten 20 Minuten lief es mit Probleme. Danach flüssig ohne ein zuppeln durch. Was war ?
Wie oben geschrieben haben wir heute unsere neue Technik für Bundesliga in Einsatz genommen, inklusive neuer Stream Hardware .
Leider hat diese Hardware am Anfang Probleme bereitet, wo wir versuchten es erst zu fixen , was leider nicht möglich war.
In der ~22. Minute haben wir dann die komplette Hardware ausgetauscht .
Von dort an lief es flüssig durch. Leider können die Bundesliga Umstellung nur zu Zeiten der Bundesliga machen.
Ein hoch darauf, dass wir Ersatz Hardware da hatten .
Da von dort an aber alles flüssig lief fühlen wir uns in unserem Aufgaben Bereich bestätigt und freuen uns auf die Komplette sky Umstellung. Denn wir sind sicher dort wird dann die Spreu vom Weizen getrennt was die IPTV Anbieter angeht .
Auf die nächsten Stolpersteine die versucht werden uns in den Weg zulegen.
Beste Grüße euer Darkside-IPTV
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.10.19 17:47]
Warum wir die Unstellung heute gemacht haben und nicht erst wenn alles offline ist ? Weil so könnt ihr in Zukunft problemlos weiter schauen wenn bei anderen erst einmal alles auf ein Schlag offline geht .
methanhydrat
27.10.2019, 20:10
Hallo, ich wollte mal anfragen ob noch die Möglichkeit besteht, eine cs line zum testen zu bekommen ? Mangels fetter Internetanbindung kommt iptv für micht in Frage.
Vielen Dank im voraus, auch wenn die Antwort nein ist,
lg, Flüssig Gas
DarksideIP
27.10.2019, 20:11
Nur wenn du über Kabel D schauen möchtest
methanhydrat
27.10.2019, 20:20
Glücklicherweise kein KabelDeutschland/Vodafone, aber trozdem danke für die schnelle Antwort!
lg, Flüssig Gas
Diese Webseite wurde gesperrt! / This website has been closed! (http://live.darkside-iptv.com)
Schlechter Scherz oder steckt da mehr dahinter?
Rohrverleger
28.10.2019, 05:09
Sieht jetzt nicht unbedingt nach Scherz aus.
1. April ist auch schon rum. Ovpn hat mal so nen Scherz am ersten April gemacht. :D
Funktionieren denn noch die Streams von Darkside IPTV und CS?
Allerdings wenn ich auf https://darkside-iptv.com/ gehe, funktioniert die Webseite noch.
Könnte also durchaus sein, dass sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt hat und ne neue Website die mit info. anfängt gehostet hat mit diesem Screenshot als Inhalt. :D
Mal abwarten was kommt und es werden sich ja bestimmt bald User und auch Darkside melden falls dies ein Fake war.
Falls nicht wäre es wirklich schade, da Darkside auf jedenfall viel für die IPTV Scene bewirkt hat und auch immer sehr offen über technisches und Probleme gesprochen hat.
Auch das Darkside angekündigt hat, keine CS Lines mehr für Sat zu verkaufen mit der Begründung das CS über Sat bald tod sein wird muss man Ihnen hoch anrechnen. Die Konkurenz versucht dagegen nur zu beschwichtigen, verkauft weiter ihre 09C4 reshared Line bis sie zu Tode geshared wird und das kann nicht mehr lange gutgehen, vor allem wenn die anderen Sender auch umgestellt werden und nur noch mit der 09C4 Karte hell werden. Dann werden diese paar im Sharing vorhandenen Karten dann hoffnungslos überlastet sein. :D
Aber auch wenn nicht wahr, wird höchstwahrscheinlich bald ein Artikel bei Tarnkappe darüber erscheinen :P
Mal gespannt ob der direkt erscheint ohne weitere Infos oder ob man hier mitgelesen hat und nach wartet bis es wirklich Fakten über nen Bust gibt. :-)
DarksideIP
28.10.2019, 09:39
Das ist Fake, das habe ich mit dem letzten Panel wechsel gesetzt. Auf die Idee gekommen durch Syrius weil er das Bild im Telegram gepostet hat.
Ich muss zugeben mein Humor ist grenzwertig, aber ich finde es immernoch ultra witzig.
---
Das Bild ist nun seit ca ~ 3 Wochen online hat mich ja jetzt gewundert das es jetzt erst in foren gepostet wird, in meinen Telegram gruppen ist es natürlich schon öfter aufgefallen.
Der Grund warum ich überhaupt was gesetzt habe ist der, dass dort wo das bild erscheint, eigentlich werbung war für das Panel was wir nutzen, fande ich aber uncool wenn da steht "welcome by xtream codes reborn " ...
Erst war angedacht, iwelche matrix wallpaper zu setzen und dann kam wie gesagt per zufall Syrius im Telegram mit dem Bild
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Eindruck täuscht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein "ultra witzig[er]" Weg ist Kunden zu verunsichern.
methanhydrat
28.10.2019, 11:00
Guten Morgen,
DarksideIP, besteht die Möglichkeit, trotz mini Internetanbindung einen iptv Testzugang für einen kurzen Zeitraum zu bekommen?
Vielen Dank im voraus, auch wenn die Antwort nein ist,
lg, Flüssig Gas
besteht die Möglichkeit, trotz mini Internetanbindung einen iptv Testzugang für einen kurzen Zeitraum zu bekommen?
Geh einfach mal in die Telegram Gruppe rein:
https://t.me/joinchat/DWXeIREDjKPWrF_BYv3_0A
Frag nach eine Testline und du dürfest innerhalb weniger Minuten eine 48h Line haben.
DarksideIP
31.10.2019, 13:14
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [31.10.19 13:59]
Neue Zusätzlich gefixtxte Sender // mehr folgen in den Nächsten Tagen: // bzgl Sky Umstellung
Gruppe 1:
Atlantic FHD
Cinema Hits FHD
Cinema Special FHD
Nat Geo HD
Cinema +1 SD
cinema +24 SD
---
Gruppe 2:
Nat geo Wild
Discovery
---
Gruppe 3:
13th
Fox HD
Syfy FHD
Crime & Investigation
---
Gruppe 4:
E! Entertainment FHD
Disney Junior FHD
Emotion
Boomerang
Universal TV FHD
Spiegel TV Wissen
----
zusätzlich gefixt
Atlantic HD
Atlantic SD
Cinema Hits HD
Sky Cinema Special HD
*Bitte keine direkten Vollzitate*
@ DarksideIP
Hi, hab irgendwo gelesen, man kann euch nicht von einer web / gmx adresse schreiben? Hatte dir ne e-mail geschickt aber keine antwort bekommen... Liest du hier die PN? hab dir eine geschickt :emoji57:
german00
04.11.2019, 16:01
Hi was kann man im e-channelizer (enigma2) eintragen bei "EPG ID" damit IPTV seine EPGs kriegt?
Und ist eure Whatsapp 0163 xxx9802 eigentlich ok? Im Sinne von ihr habt doch normal ne andere whatsapp mit 01522 usw
DarksideIP
04.11.2019, 16:36
ach du schreck sehe es
23 PNs arbeite ich heute abend ab
und ja richtig wir können aktuell nicht an gmx / web raussenden
Hi was kann man im e-channelizer (enigma2) eintragen bei "EPG ID" damit IPTV seine EPGs kriegt?
Und ist eure Whatsapp 0163 xxx9802 eigentlich ok? Im Sinne von ihr habt doch normal ne andere whatsapp mit 01522 usw
Wir arbeiten mit mehreren nummern iwie hat sich das so eingeschlichen beim eltzten eigentlichen nummer Wechsel. nimm die 0163 sollte gehen =)
Hi , ich habe mal eine Frage, wo kann ich die EPG von euch finden für kodi ?
Inklusive EPG und Senderlogos! Gerne reiche auch einen Rytec EPG link mit dazu wenn es gewünscht damit es eingefügt werden kann bspw bei KODI.
DarksideIP
04.11.2019, 23:54
Wenn du unsere m3u hast
lösche hinten bis zum passwort weg und ersetzte das get.php mit xmltv.php
dann sollte es mit epg klappen =)
as example
http://live.darkside-iptv.com:8080/xmltv.php?username=XXXXXXX&password=XXXXXXXX
Danke, ich versuche es mal , naja das alles mit der hand jetzt einzugeben ist nicht so toll.. aber danke nochmal,
Eine EPG datei zum laden wäre mir lieber und eine andere Frage.. muss ich was laden um die VOD zu wiedergeben bei KODI ?
DarksideIP
05.11.2019, 09:37
VODs sollten problemlos laufen.
german00
07.11.2019, 22:43
http://live.darkside-iptv.com/ Das ist Fake, das habe ich mit dem letzten Panel wechsel gesetzt. Auf die Idee gekommen durch Syrius weil er das Bild im Telegram gepostet hat.
Da ist die Rede von einem Bust (real und bewiesen) und dann soll die Seite nur ein Scherz sein? Schlechter Scherz, schreckt mächtig ab. Wenns doch ein Scherz ist, mach lieber was anderes rein. Aber ich denke wird nicht passieren...
DarksideIP
07.11.2019, 22:46
was ist real und bewiesen das meine seite gebustet ist?
ich finde es witzig und mal ehrlich niemand hat was auf der live.darkside-iptv.com seite zu suchen ;)
Servus,
ich bin wohl die Tage eher über einen reseller zu Darkside iptv gekommen. Ich hab 2 Fragen und bitte schlagt mch nicht wenn das schon irgendwo steht.
Bei mir läuft das über MYTVOnline.
Sehr gut bisher!
Nur wie kann ich meine Favoriten selber sortieren?
und
Ist es möglich Aufnahmen zu machen?
Danke für Eure Geduld.
Gruß
der woasnix
DarksideIP
08.11.2019, 18:44
funktioniert beides soweit ich weiß, bist du bei uns in der telegram gruppe?
ich selber hab aber keine formuler kann es dir dementsprfechend aktuell nicht beantworten
bin mir aber sicher in der telegram gruppe finden sich leute die es dir beantworten können, sind ja schließlich aktuell über 1500 Kunden drinnnen
Hallo
Ist die Seite darkside-iptv.com fake? Danke.
DarksideIP
09.11.2019, 19:34
Nein ist kein fake. warum wo liegt da das problem
Sorry. Dachte hätte mal was gehört. Mein Problem ist dass ich die MAC-Adresse nicht hinzufügen kann. Bekomme immer eine errormeldung. Habe eine testline bestellt.
DarksideIP
09.11.2019, 19:38
ja das ist bekannt wir arbeiten aktuell an der lösung kannst mir aber auch ne email schreiben
Ich habe die Formuler Z8. Läuft über mytvonline 2.0
Mail habe ich an
[email protected] geschickt.
DarksideIP
09.11.2019, 20:09
ja hab ich gesehen meine antwort geht aber nicht zu dir durch kp warum
sende mir mal bitte deine line + mac adresse per mail dann adde ich es für dich, war ja in der email nicht drinnen
Erledigt.
Hallo. UK habt ihr nicht?
Habe eine Frage, wird auch AC3 5.1 Ton unterstützt?
Hey
Noch aktuell dein iptv?
Hätte interesse an dein service.
Beste Grüße
Tbm
DarksideIP
14.11.2019, 16:32
aj schreib mir einfach eine mail oder ne pn
Hey hab dir auf deine email geschrieben leider noch keine antwort
Beste Grüße
Tbm
Vanhinten
14.11.2019, 19:00
Nabend
Telegram Channel off ? Läuft euer Server Ruckelfrei bzw fast ?
Mfg
@DarksideIP
Hallo, habe per E-Mail und PM Trial angefragt, aber keine Antwort bekommen. Kannst Du mir eine Trial freischalten?
Gibt es bei der Trial einen UserPanel-Zugriff, oder wo trage ich die MAC meiner ENIGMA2-Box ein für das Enigma-Plugin?
Wo gibt es einer Übersicht der Sender, die Ihr anbietet?
Gruß,
gman
Hallo, weiss jemand wie der Darkside iptv Testline Bot funktioniert?
@DarksideIP
Hallo, habe per E-Mail und PM Trial angefragt, aber keine Antwort bekommen. Kannst Du mir eine Trial freischalten?
Gibt es bei der Trial einen UserPanel-Zugriff, oder wo trage ich die MAC meiner ENIGMA2-Box ein für das Enigma-Plugin?
Wo gibt es einer Übersicht der Sender, die Ihr anbietet?
Gruß,
gman
Hallo @DarksideIP ,
ich warte jetzt seit Samstag auf eine Antwort auf meine Trial-Anfrage (Testline). Wie gesagt, habe ich alle verfügbaren Wege wie E-Mail, PM, Forumseintrag probiert, aber keine Antwort bis heute! Ich würde Dir ja auch ein selbstgemaltes Bild für ein 7-Tage-Trial senden, wenn ich wüsste, dass dann jemand reagiert.
Was muss ich noch machen, um einen Testzugang zu bekommen??
Gruß,
gman__
Komm in die telegram gruppe dann hast du in 5 min ein test
darkness
23.11.2019, 21:58
@gman__ ... hab dir via pn nen test zugang gesendet ...
@gman__ ... hab dir via pn nen test zugang gesendet ...
Wäre super wenn ich auch einen bekommen könnte,
habe auch schon vor einiger Zeit per Mail angefragt.
Mobydick
25.11.2019, 19:22
Wäre super wenn ich auch einen bekommen könnte,
habe auch schon vor einiger Zeit per Mail angefragt.
Hallo
habe Dir eine PN geschickt
YumYUmTuete
26.11.2019, 04:47
Hey Leute.
Ist der Telegram Einladungslink down? Gibt es noch Telegram hier?
DarksideIP
26.11.2019, 20:05
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.11.19 10:12]
Aufgrund von Copyright verletzungen wurden in unserem Rechenzentrum alle server abgestellt, aktuell nutzen wir für DE eine not lösung sender sollten gleich wieder kommen bzgl stabilität müssen wir schauen, Telekom fix aktuell nicht vorhanden
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.11.19 10:15]
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider mussten wir all Ihre Services, die Sie über uns betreiben, aufgrund von Verstößen gegen unsere AGBs) und/oder unsere System Policies) sperren.
Wir werden keine neuen Bestellung Ihrerseits mehr akzeptieren und Ihr Account wird laut unseren AGBs zum nächsten Kündigungsdatum gekündigt werden.
Diese Entscheidung ist endgültig und ihr kann nicht widersprochen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.11.19 11:22]
HD sender fallene rstmal aus, da es auch unsere Transkoding server erwischt hat, fuck garnicht dran gedacht
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.11.19 11:23]
Ausgefallene Sender aufgrund der Abuse-Meldung:
- Alle Telekom-Einspeisungen
- Das Erste
- ZDF
- SAT.1 Emoticons
- Pro7 Fun
- Kabel eins classics
- ZDFneo
- Euronews
- Welt der Wunder
- Planet
- Arte
- Fix und foxi
- KiKa
- TNT Comedy / Serien / Filme
- Silverline
- Zee.One
- Heimatkanal
- Romance TV
- eSports1
- Motorvision TV
- Auto Motor und Sport Channel
- Health TV
- Bibel TV
- K-TV
- Jukebox
- Goldstar TV
- Der Aktionär
- Marco Polo TV
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.11.19 12:38]
Portugal läuft wieder, bitte beachtet die sender stehen auf ondemand, das starten kann aktuell etwas länger dauern
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.11.19 13:09]
TR sollte nun auch wieder anlaufen
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.11.19 13:24]
VODs werden zur überbückung, komplett abgschaltet
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [26.11.19 20:00]
~1000 leute sollten aktuell problemlos TV schauen können im DE bereich, eldier haben wir aber wesentlich mehr nutzer wie nur 1000 wir arbeiten mit hochdruck daran.
hooligan
26.11.2019, 21:54
ajaja wo standen den die server? :emoji39:
aktuell läuft champions league bei mir nicht.
bekomme nur sat1 und pro7hd.
sky springt er im vlc player weiter.
kodi am tv läuft garnichts.
DarksideIP
26.11.2019, 22:28
servermüssen ja Inner EU stehen - leute die euch anderes erzählen, erzählen bullshit ;)
also mainserver russland bla ja ok hab ich auch - aber die kundenserver müssen inner EU stehen allein wegen dem ganzen routing scheiß.
Aber dafür halt alle logiles bla aus... müssen selber sogar tricksen wenn wir betrüger auf die spur kommen wollen ..
hier mal ein kleiner ausschnitt aus dem internen chat als ein reseller uns versucht hat zu verarschen mit multi account
Admin1, [23.10.19 14:25]
und alle 6 Lines nur 1 Connection
Ich, [23.10.19 14:25]
ja
und ja, gebannt sind die
durch admin
Ich, [23.10.19 14:25]
jo hab es eben gemacht
Ich, [23.10.19 14:27]
ach vergessen mann -.-
IPs sind ja gnullt
in der DB von den resellern
Admin1, [23.10.19 14:28]
Das natürlich dann der Nachteil
Admin1, [23.10.19 14:28]
:-D
Schaffe es auch nicht in die Telegram-Gruppe. Da kommt immer die Meldung, dass Einladungslink abgelaufen ist. Woher bekomme ich Infos über Problembehebungsstatus?
gman__
hooligan
28.11.2019, 19:49
läuft morgen buli auf dazn wieder in HD und die tonspur mit Manni Breuckmann ??
Gibt es einen neuen Telegram Link. Der aktuelle ist down.
DarksideIP
28.11.2019, 22:13
keule wenn du nicht in den telegram rein kommst haste wohl scheiße gebaut da kannste dich nochmal 20x registrieren bringt nur nix
Ich kriege immer die Meldung das diese Gruppe nicht mehr existiert. Wäre ja auch nicht der einzigste.
Alles was ich bisher so im Thread gelesen habe klingt recht interessant.
Da das aber Neuland für mich ist, wäre ein Testlink sehr hilfreich @DarksideIP.
Danke vorab. Grüße
Gibt es Neuigkeiten? Habe am Tag der Abschaltung Champions League verpasst, nun kommt Bundesliga am WE. Wird es noch was?
hooligan
29.11.2019, 22:56
schalke vs union hat eben super funktioniert :emoji48:
Läuft Heute nicht wirklich rund. Schade.
DarksideIP
30.11.2019, 22:43
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [28.11.19 20:14]
schneller server neustart
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [28.11.19 20:21]
Noch einmal zur Info, folgende Sender sind weiterhin down:
- Alle Telekom-Einspeisungen
- Das Erste
- ZDF
- SAT.1 Emoticons
- Pro7 Fun
- Kabel eins classics
- ZDFneo
- Euronews
- Welt der Wunder
- Planet
- Arte
- Fix und foxi
- KiKa
- TNT Comedy / Serien / Filme
- Silverline
- Zee.One
- Heimatkanal
- Romance TV
- eSports1
- Motorvision TV
- Auto Motor und Sport Channel
- Health TV
- Bibel TV
- K-TV
- Jukebox
- Goldstar TV
- Der Aktionär
- Marco Polo TV
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 03:33]
Folgende Sender sind wieder online:
- Kabel eins classics
- Pro7 Fun
- Fix & Foxi
- Planet
- Sat.1 Emotions
- Auto Motor und Sport TV
- Kika
- Goldstar TV
- Romance TV
- Heimatkanal
- Das Erste
- ZDF
- Arte
- ZDFneo
- Zee.One
- TNT Comedy / Film / Serie
- eSports1
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 15:53]
Spanien sender nun auch auf on demand wieder abspielbar = 9
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 16:56]
TNT-Sender für Anpassungsarbeiten offline
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 18:06]
Planet HD für Anpassungsarbeiten offline
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 18:16]
Folgende Sender sind nun als Selbsteinspeisung neu für euch bei Darkside am Dark-Friday:
- BonGusto HD
- Gute Laune TV HD
- eoTV HD
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 18:23]
Folgende Sender sind nun wieder online:
- Jukebox
- Motorvision TV
- BibelTV
- Euronews
- K-TV
- Silverline
- Welt der Wunder
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 18:40]
Folgende Sender nun in besserer Qualität
- TNT Film nun in HD
- TNT Comedy nun in HD
- TNT Serie nun in FHD
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 20:22]
Bzgl Eurosport 2 Xtra:
Liegt an den Server Netzwerk einfach schlechte Anbindung / Carrier Mist
Kümmern uns, wird aber jetzt leider nix
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.11.19 20:58]
Wir entschuldigen uns für heute Abend , morgen früh ordern wir direkt andere Server
Wenn wir einen kompletten Überblick haben
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [30.11.19 15:35]
Tja was sollen wir sagen, wir arbeiten hochdruck, aber die neuen server sind auch noch nicht geliefert worden. Aktuell so machtlos
es wird wieder für diese zeit eine gutschrift der Line geben
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [30.11.19 17:05]
nach langem rum fummeln sollte es nun (fußball) seit ~25 minuten laufen
Vergesen zu erwähnen
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [30.11.19 17:08]
Außer HD, HD läuft nicht. Bevor ihr wieder kommt HD würde nicht gehen, HD geht nicht übrigens.
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [30.11.19 18:13]
Main-Server ist kurz weg, am besten auf dem Sender bleiben
Ist doch S*** die Infos immer drei Tage verspätet zu bekommen. Wir brauchen endlich einen Telegram-Zugriff! Warum gibt es keinen neuen Link, der funktioniert?
DarksideIP
01.12.2019, 00:51
Wir dürfen euch unseren ersten VOD-Film vorstellen der nun wieder funktioniert :
** Das Ende ist der Anfang **
Viel scheiße ist passiert und das in relativ kurzer Zeit, wir fanden keinen besseren Film um in die nächste Runde von Darkside hineinzustarten.
Wir wissen vieles ist noch zu erledigen, aber die Motivation steigert und steigert sich immer mehr. Bei mir Tasty liegt aktuell die Motivation wahrscheinlich höher wie da wo wir damals Darkside gegründet haben.
Viele neue pläne sind vorhanden, viele neue Ideen. Ihr dürft gespannt sein.
in den nächsten Wochen wird es einen wandel geben, den man so **NIE** wieder vergessen wird.
Also viel spaß bei dem Film (Drama Sektion):
** Das Ende ist der Anfang **
Note:
Danke PsO für diese grandiose Idee, auch wenn ich 2 jahrelang auf den Sinsatz gewartet haben
in love Darkside
P.S.:
alle deutschen Serien sind fucking nochmal alle wieder online !
grosses Lob und Anerkennung für die Arbeit die ihr Leistet. Hab zwar nur nen TestLine genau in den Momemnt bekommen wo alles down ging. Bin aber dennoch gewillt länger zu bleiben. Wenn sie ein Provider so ins zeug legt - da kann ich mir was längerfristiges Vorstellen!
***ThumpsUP.Twice***
P.S. Telegram Link wäre trotzdem nice :) Der in Post 1. Ist Abgelaufen - habt ihr auch SuperGroup gewechselt? Dann sind die Links nicht mehr Aktiv :)
@Darkside
Bitte um eine Info falls ich einiges nicht richtig verfolgt oder richtig verstanden habe. Die Kündigung und Nichtverlängerung der Accounts, gilt dies für alle aktuellen User und Accountinhaber oder nur für Bestimmte. Und es hört sich so an, das in Zukunft keiner mehr einen Account bei Darkside IPTV ordern kann. Andersum tut ihr ja alles was Ihr könnt damit Alles wieder zu 100% läuft. BG
DarksideIP
04.12.2019, 00:55
Email:
[email protected]
--------------------------------------------------
Hey leute,
wir mussten aus Sicherheitsgründen wegen einem Bug im Panel (in einer älteren version) alle Passwörter der Lines ändern.
Mag / Stalker Portale sind nicht betroffen
ebenso Enigma 2 Plugin nutzer sind nicht betroffen.
wir haben eine email eingerichtet für den Passwort recovery, bitte sendet eure komplette line.
In der nachricht an mich.
Ihr erhaltet dann stumpf euer neues Passwort. Da es sich dabei um eine menge lines handelt, werden wir nicht groß konversation führen können auf dem Email account.
Email:
[email protected]
Bitte wenn möglich die passwort anfragen nur darüber laufen lassen.
Einfach wegen dem überblick auch den neu kunden zur Liebe.
Danke für die Info und für Eure Mühe, könnte mich trotzdem jemand aufklären, was es mit den besagten Kündigungen im Infokanal auf sich hat.BG
DarksideIP
04.12.2019, 13:16
--------------------------------------------------------------
Nachdem die vergangene Nacht nicht so von Erfolg gekrönt war, wird diese Nacht das gleiche Szenario erneut eintreten. Wir verabschieden uns mit lautem Töröö von euch um 23 Uhr, am nächsten Morgen sehen wir uns wieder, sofern ihr dann euer neues Passwort habt
-------------------------------------------------------------------------
@EKI
das besagt nur das uns das rechenzentrum die server gekündigt hat, deshalb ist aktuell so ein chaos
stylowylo90
04.12.2019, 14:07
@DardsideIP
Wie kann man dich bzw euch erreichen? Der Link für Telegram funktioniert zum Beispiel nicht.
DarksideIP
05.12.2019, 04:23
Email:
[email protected]
Wer seine Line auf der Homepage hinterlegt hat, kann sich dort auch das neue Passwort holen.
Hey leute,
wir mussten aus Sicherheitsgründen wegen einem Bug im Panel (in einer älteren version) alle Passwörter der Lines ändern.
wir haben eine email eingerichtet für den Passwort recovery, bitte sendet eure komplette line.
Ihr erhaltet dann stumpf euer neues Passwort. Da es sich dabei um eine menge lines handelt, werden wir nicht groß konversation führen können auf dem Email account.
Email:
[email protected]
Wer seine Line auf der Homepage hinterlegt hat, kann sich dort auch das neue Passwort holen.
Neuer Telegram link.
https://t.me/joinchat/DWXeIUeejvxG6sV1292OIA
cccam213
05.12.2019, 14:19
Email:
[email protected]
Hey leute,
Email:
[email protected]
Neuer Telegram link.
https://t.me/joinchat/DWXeIUeejvxG6sV1292OIA
Habe alles per E-Mail gemacht aber bekomme weiterhin keine Antwort in der Gruppe Beigetreten und mann kann dort nicht´s schreiben ...über Privat Nachricht DarksideIP angeschrieben keine Reaktion was soll ich noch machen... komme nicht in mein Pannel Seite nicht erreichbar...
Bitte um Hilfe,Danke.
cccam213
05.12.2019, 14:27
Hallo Zusamen ,
Hab keine Nachricht erhalten was jetzt ...bin den Link über Telegramm gefolgt und habe E-Mail geschrieben keine Antwort...
Panel nicht mehr erreichbar...über Telegramm kann man nichts schreiben...
Probleme per E-Mail versucht zu klären keine Reaktion...
DarksideIP Privat angeschrieben ... Keine Antwort...
Was soll ich noch machen bis jemand Reagiert??
cool bleiben. Da wird schon jemand melden. Du bist nicht der einziege der Hilfe braucht. Da sind sicher 1k Kunden die neue PWs brauchen etc.
Eile mit Weile :)
cccam213
05.12.2019, 15:06
Also das könnte gleich jemand so sagen ...
Mann muss in der Alten E-Mail die jeder von uns erhalten hat nach den cresh und diese schritten nochmal folgen ....
Nach dem man sein Passwort geändert hat wird man zum neuen Panel kommen den link dann als neuer Favorit speichern fertig...
nun muss aber der neue Script auf E2 Reciever neu drauf und am besten neustarten dann geht wieder alles? Naja alles ist relativ
Alle Clienten neu Aufspielen auch die Mac Adressen von tv .....
Es gehen immer weniger sender muss ich sagen Spanier gehen immer noch nicht...hoffe geht bald wieder sonst kann ich einpacken
Hab nach Aufladung gebeten mal sehen ob das wenigstens klappt
Danke
DarksideIP
05.12.2019, 16:28
Also das könnte gleich jemand so sagen ...
Mann muss in der Alten E-Mail die jeder von uns erhalten hat nach den cresh und diese schritten nochmal folgen ....
Nach dem man sein Passwort geändert hat wird man zum neuen Panel kommen den link dann als neuer Favorit speichern fertig...
nun muss aber der neue Script auf E2 Reciever neu drauf und am besten neustarten dann geht wieder alles? Naja alles ist relativ
Alle Clienten neu Aufspielen auch die Mac Adressen von tv .....
Es gehen immer weniger sender muss ich sagen Spanier gehen immer noch nicht...hoffe geht bald wieder sonst kann ich einpacken
Hab nach Aufladung gebeten mal sehen ob das wenigstens klappt
Danke
wennd u reseller bist und IMMER die domain genutzt hast die wir euch geben, kommst du auch ins neue panel rein ...
speicherst du dir allerdings den reverse proxy ip ab ja dann kann es sein, das du jetzt nicht rein kommst.
------------------------------------------------------__
@zero
1k kunde wäre schön nehm das mal 8. und du hast meine persönliche anzahl an lines
+ die von resellern
cccam213
06.12.2019, 06:50
Moin Moin
ich komme ja jetzt rein nur viele sender gehen nicht...
Moin Leute kann mir jemand helfen?
Ich habe mehrere listen / lines.
Ich habe es damals über einen der für Dark.. das gemacht hat gemacht.
So der gute Mann ist nicht mehr zu erreichen. Meine lines laufen jetzt bald aus.
Ich hab immer nur die namen der lines.
Was muss ich tun um sie 1. Zu verlängern 2. Neue Passwörter zu bekommen.
Lg
mixter
Hallo zusammen,
gibt es eine Info, wann die USA Sender bei "Darkside" wieder verfügbar sind?
Gruß jojo997
combrapgm
09.12.2019, 18:05
Jo, hier kann mann sehen das es ein Re-Seller ist , kaum wurde Xtrem-Codes hops genommen , gehen bei denen nicht die Sender , er benutzt einen Nulled Panel Script,wo fast jeder Re-Seller die Passwörter ändern musste,wie es bei euch der Fall ist und nix da von Lokal und eigene Sender oder tausch und Re-Stream . Muss fakt geredet werden.
Schaut euch die Sender von anderen Re-Seller an , die sind 1:1 wie die von Darkside . No Hate , aber bleibt fair und keine ausreden .
Die sky FHD sind ab un zu nicht in HD oder Freezen , egal ob App oder Box .
echterkevin
09.12.2019, 18:32
Nein!
Viele andere sind Reseller von "Darkside IPTV" nicht umgekehrt ... Klingt komisch ist aber so.
Xstream Code UI um genau zu sein ... Gibt halt aktuell nichts was bezahlt werden sollte.
DarksideIP
09.12.2019, 18:48
na von welchem anbieter kommst du wo es nicht läuft, (oder bsit du evtl ein anderer) das du versuchst lügen zu verbreiten?
Dann versuch es doch wenigstens anders, denn jeder der mal ne line hatte weiß das FHD = FHD ist , HD =HD, SD = SD
aber danke für den hate ich schließe dich in meine gebete mit ein, dass dir Gott etwas hirn schenkt.
combrapgm
09.12.2019, 18:55
Ich verbreite keine Lügen , weil ich selbst bei dir Kunde bin , aber zum Glück habe ich einen 3 Monats Abo bei dir abgeschlossen . Ich bin nur auf der suche nach nen anderen IPTV Provider , da ich viele Anbieter Teste ,und dann den mit deinem Service vergleiche , sind alle gleich .
Bei dir gehen VODs nicht , bei dir gehen NBA und andere PPV sender nicht . Mach nicht einen auf du bist Pro und einen auf Lokal MASTER , obwohl du ein Re-Seller bist lol
jetzt übernimmt GTA den XTREAM UI und schreibt den Panel um .
DarksideIP
09.12.2019, 19:41
Naja wärst du kunde wüsstest du das die bezeichungen der Sender stimmen
Vods gehen =)
und was hat ein panel mit lokalen stream zu tun bist ja n richtig helles bürschchen... ei ei ei also wenn du nicht mindestens ein Havard Abschluss hast, dann weiß ich auch nicht.
Hast du einen Doktor Titel?
combrapgm
09.12.2019, 21:04
Hahaha dein Server ist nicht mal Deticated , wie gesagt rede nicht hier groß , gib es einfach zu . Du bist auch nur ein Re-Seller und bietest Sub-Reselling an lol .
Du denkst auch du bist der aller Beste und Bist der einzige der IPTV sender anbietest , soll ich dir mal paar Anbieter senden , die deinen Service Ownen?
Bleib am ball mit dein Service . Und sei fair zu uns Käufer .
Ich verbreite keine Lügen , weil ich selbst bei dir Kunde bin , aber zum Glück habe ich einen 3 Monats Abo bei dir abgeschlossen . Ich bin nur auf der suche nach nen anderen IPTV Provider , da ich viele Anbieter Teste ,und dann den mit deinem Service vergleiche , sind alle gleich .
Bei dir gehen VODs nicht , bei dir gehen NBA und andere PPV sender nicht . Mach nicht einen auf du bist Pro und einen auf Lokal MASTER , obwohl du ein Re-Seller bist lol
jetzt übernimmt GTA den XTREAM UI und schreibt den Panel um .
Wo wird denn behauptet das USA Lokal ist?
Kein deutscher IPTV-Anbieter hat die USA Sender "lokal". Und Xtream UI ist open Source es ist völlig egal wer daran rumbastelt :D
DarksideIP
09.12.2019, 22:23
Wo wird denn behauptet das USA Lokal ist?
Kein deutscher IPTV-Anbieter hat die USA Sender "lokal". Und Xtream UI ist open Source es ist völlig egal wer daran rumbastelt :D
ich <3 dich
combrapgm
10.12.2019, 00:29
Habe ich gesagt das er USA lokal hat?
er hat nicht mal DE Lokal,LOL
DarksideIP
10.12.2019, 11:37
wenn du dir so sicher bist liefere proofs das ich keine lokalen habe und nenne uns doch allen mal die quelle wo ich meine streams angeblich herbekommme LOL
#wasted time
Kein IPTV mehr seit heute früh, was ist denn los?
DarksideIP
10.12.2019, 15:14
schau 1-2 seiten davor passwort änderung
sende deinen usernamen zu
[email protected] und du bekommst dein neues passwort
combrapgm
10.12.2019, 16:40
hahaha lokal ?
heute Vormittag ging wieder nichts und das nennst du Lokal und dann kommt deine ausrede , Passwort Änderung und dir ne Email schreiben ?
schaut Heute Champions League , wo alles wieder frieren wird und hängen bleibt .
Es ist time wasting mit dir zu diskutieren du wannabe IPTV pro master .
Du kaufst die Line pro User / Connection oder du suchst die RAW auf pastebin
Lokal nie im Leben , geht mal auf kingsiptv, da siehst du was Lokal ist mit Proof von Receiver und Karten von DE/BE/GR/IT wie er Setups hat und was er benutzt und vieles mehr . Wo sind deine Lokalen Proofs ?
Nennen wir es mal Lokal-Room ?
hör auf hier die Leute zu veraschen und sei fair .
Im done talking here
DarksideIP
10.12.2019, 16:48
ich habe genug proofs =) jeder andere anbieter mit dem ich verkehre kann dir versichern das es lokale sind schätzchen :*
Und heute morgen ging alles =) aber wahrschienlich nutzt du so tolle sachen wie siptv auf nem atv =) kannst dich gerne bzgl support und guter hardware melden Kussi
echterkevin
10.12.2019, 16:49
Oh Gott ...
Kann mal jemand einen Arzt rufen? Hier ist jemand ziemlich verwirrt!
"oder du suchst die RAW auf pastebin"
Oh no! Toast du wurdest erwischt!
Hi benötige einmal hilfe habe ein neues passwort angefordert dieses auch heute bekommen aber kann mich noch immer nicht einlogen in der app oder die neue m3u runterladen mit dem neuen passwort.Gibt es eine telegram oder whatsapp grp für den support?
Maricool
11.12.2019, 08:02
Bin völlig neu mit dem Thema IPTV. Ist es noch möglich zu Darkside zu wechseln oder nicht?
Besser warten bis bessere Zeiten kommen. Ich habe auch gerade für mich und einen Freund verlängert und bereue es gerade.
Die Theorie das Tasty DE nicht lokal hat steht schon länger im Raum. Leider bestätigt sich das immer mehr. Es gab mal einen der hat geplaudert und erzählt, das Tasty von einem engen Freund bezieht, welcher lokal hat aber somit immer von ihm abhängig ist. Das merkt man dann, wenn Sender einfach nach längere Zeit nicht gefixt werden wegen angeblichen fehlenden Servern, dafür aber dann ganz viele andere Sender online kommen. "Ja, ja Ihr habt ja nicht nur eine Quelle, ist mir klar." Dieser Telekom fix oder wie er sich schimpft, warum ist es so einfach diesen auf VOD zu bekommen aber nicht auf Live? Also VOD ruckeln bei mir nicht mehr aber der Rest von Germany schon (müsste den Text editieren, evtl ruckeln VOD auch) . Was ist eigentlich aus den anderen Lokalen Ländern geworden mit denen du so stark wirbst? Spanien und Holland down. Du haust gerne Sprüche im chat, sobald aber einer nach Ländern wie Es, RU, GR, IT fragt, tauchst du unter ohne zu antworten. 40k Kunden? Am 15 Oktober hast du noch geschrieben es wären 25k. Jetzt nicht löschen, habe ein Bild davon.
Tasty_Toast
"Sagt niemand das es perfekt ist aber ixh sage das Ding hat große Zukunft
Und zu dem Zeitpunkt als der bist war, war es nunmsl die einzige Alternative damit ihr weiter schauen könnt
Alternativ hätte jeder eine neue line bekommen müssen bei rund 25.000 Usern nicht machbar
Wir machen uns da schon Gedanken was wir nehmen und was nicht"
Entweder schafft es deine Quelle nicht mit der Anzahl der Server oder etwas anderes ist faul, hinauszögern tust du das ja schon sehr lange.
Nochwas, deine ganzen admins die ich so sehe, machen was? Ich sehe nur sexymachine, Lukas und dich. Solltest dich mal von den faulen Äpfeln trennen.
Wenn du es hinkriegst das es so läuft wie vor etwas über einem Jahr, wärst du super. VOD als Bonus anzubieten, wo alle es inklusive haben ist auch nicht mehr zeitgemäß. Da haben dich andere schon längst überholt. Ich bin froh das sexym, uns da ordentlich versorgt.
Grüsse von einem der trotzdem noch an das Project glaubt aber Angst um seine Line hat wenn er das öffentlich im Kanal schreibt. Eigentluch nicht einmal um die Line, aber den anderen ganzen Arschkriechern die dann einen voll sülzen.
Schade, bislang zahlreiche Stopper und Störungen auf S*y S***t 1 FHD und SD, HD geht gar nicht, hoffentlich ändert sich das in den nächsten 45 min. Ehrlich, auch wenn ihr euch Mühe gibt, TV, Live TV ist wichtig, das was im VOD gelistet ist, ist einfach super, kann man aber auch auf eine andere Art schauen!
ClarkKent
11.12.2019, 20:47
Ich habe seit einem Monat eine line bei ihm, die ersten 2-3 Tage lief es recht Problemlos, ab da an nur noch Probleme. Entweder gehen Sender nicht, verschiedenste Bildstörungen oder laufen sehr Instabil.
Und NEIN es liegt nicht an meiner Internetleitung oder Hardware. Ich habe schon Anbieter getestet die laufen zu 99% Problemlos bei besserer Bildquallität.
Desweiteren habe ich vor einigen Tagen Support Tickets geöfnet auf die bis heute nicht ein einziges mal reagiert wurde.
Ich wollte diesen Anbieter hier eine Chance geben, aber wurde wie so oft enttäuscht.
Auf gut Deutsch: Rausgeschmissenes Geld.
Es hat mit der Internetleitung nichts zu tun, egal mit welcher APP oder mit welchem Plugin, egal ob per Stick, Notebook, PC oder Handy, egal ob über Wlan, Lan oder mobile Daten, es sind zu viele Steher und Störungen. Ich habe seit ca. 2,5 Jahren ein unglaublich stabiles "CS". Wenn ich in einem anderen Raum bin schaue ich über die App "Dream Player" (ist auf Fire TV Stick installiert)in der mein Sat Receiver gelistet ist und über Wlan und habe absolut keine Störung oder Steher. Nur wenn der Sat Receiver von einer anderen Person genutzt wird; muss ich denselben Sender schauen, deshalb habe ich mich zusätzlich fürs IPTV entschieden, auch um mobil zu bleiben. Also es liegt definitiv nicht an der Internetleitung, was ich auch immer wieder zu hören bekomme. Und wenn ich dann noch überlege, dass ich bei meinem "CS" Anbieter, welcher mit 3 Lines arbeitet, ein VIERTEL dessen für 24 MONATE bezahle, was ich fürs IPTV für 12 Monata bezahle, ja, ich habe mich nicht verschrieben, ist es vielleicht doch sinnvoller mehr ins "CS" zu investieren, was die Hardware angeht. Man ist eben nur nicht allzu mobil damit!
combrapgm
11.12.2019, 21:20
Wie Eki es beschrieben hat . Es hat nichts mit Internetleitung zu tun , ob Lan oder WLan . Ob Smart IPTV , VLC Player , Android-Boxen usw .
Jeder Re-Seller hat das Problem und er kommt mir hier von Lokal Sender an, NO HATE !!
aber lügen bringt nichts . Sei einfach fair und sag du weißt selber nicht warum die Sender nicht gehen , statt zu sagen : Update , Neues Software usw LoL.
Und dieser echterKevir gehört wahrscheinlich zu dir oder bist du selbst .
Und glaubt Ihr mir jetzt das er keine LOKALE Sender hat ?!
Davor ging es sehr gut , weil Xtream-codes noch Onlnine war , aber seit dem die hoch genommen wurden , haben viele das Problem als Re-Seller und Darkiptv benutzt einen Nulled Script , aber naja :)
hooligan
11.12.2019, 21:42
heute ist es mit cl gucken echt schwierig...
DarksideIP
11.12.2019, 21:55
Besser warten bis bessere Zeiten kommen. Ich habe auch gerade für mich und einen Freund verlängert und bereue es gerade.
Die Theorie das Tasty DE nicht lokal hat steht schon länger im Raum. Leider bestätigt sich das immer mehr. Es gab mal einen der hat geplaudert und erzählt, das Tasty von einem engen Freund bezieht, welcher lokal hat aber somit immer von ihm abhängig ist. Das merkt man dann, wenn Sender einfach nach längere Zeit nicht gefixt werden wegen angeblichen fehlenden Servern, dafür aber dann ganz viele andere Sender online kommen. "Ja, ja Ihr habt ja nicht nur eine Quelle, ist mir klar." Dieser Telekom fix oder wie er sich schimpft, warum ist es so einfach diesen auf VOD zu bekommen aber nicht auf Live? Also VOD ruckeln bei mir nicht mehr aber der Rest von Germany schon (müsste den Text editieren, evtl ruckeln VOD auch) . Was ist eigentlich aus den anderen Lokalen Ländern geworden mit denen du so stark wirbst? Spanien und Holland down. Du haust gerne Sprüche im chat, sobald aber einer nach Ländern wie Es, RU, GR, IT fragt, tauchst du unter ohne zu antworten. 40k Kunden? Am 15 Oktober hast du noch geschrieben es wären 25k. Jetzt nicht löschen, habe ein Bild davon.
Tasty_Toast
"Sagt niemand das es perfekt ist aber ixh sage das Ding hat große Zukunft
Und zu dem Zeitpunkt als der bist war, war es nunmsl die einzige Alternative damit ihr weiter schauen könnt
Alternativ hätte jeder eine neue line bekommen müssen bei rund 25.000 Usern nicht machbar
Wir machen uns da schon Gedanken was wir nehmen und was nicht"
Entweder schafft es deine Quelle nicht mit der Anzahl der Server oder etwas anderes ist faul, hinauszögern tust du das ja schon sehr lange.
Nochwas, deine ganzen admins die ich so sehe, machen was? Ich sehe nur sexymachine, Lukas und dich. Solltest dich mal von den faulen Äpfeln trennen.
Wenn du es hinkriegst das es so läuft wie vor etwas über einem Jahr, wärst du super. VOD als Bonus anzubieten, wo alle es inklusive haben ist auch nicht mehr zeitgemäß. Da haben dich andere schon längst überholt. Ich bin froh das sexym, uns da ordentlich versorgt.
Grüsse von einem der trotzdem noch an das Project glaubt aber Angst um seine Line hat wenn er das öffentlich im Kanal schreibt. Eigentluch nicht einmal um die Line, aber den anderen ganzen Arschkriechern die dann einen voll sülzen.
Ohne mist? scheißt auf das gelaber von ich hätte keine lokalen kann euch gerne proofs besorgen =)
aber das habe ich idR schon oft genug gemacht.
---
Zur aktuellen situation nehme ich ja im Telegram oft genug stellung
aber gerne nochmal
uns wurden über 100 server offline genommen wegen copyright
(auch das haben wir zu dem eziutpunkt public gemachjt)
Nur leide kannste nicht zum RZ hingehen und sagen
"jo ey keule - gib ma 130-150gbit "
nein das muss mit mehreren persos / accounts laufen.
und das brauch leider seine zeit. Denkt ihr eigentlich, mich fucked die server situation nicht ab?
aber dafür bekommt ihr auch alle eine gutschrift
---
bzgl spanien niederlande ja das sind länder die hab ich nicht sofort auf dem schirm. Das stimmt
und ich tauche auch nicht unter wenn es um IT GR oder sonstiges geht
EDIT:
Ist euch das hier proof genug?
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=53213038
EDIT 2:
nennt mir einen proof den ihr haben wollt bzgl den lokalen und ich liefer es euch =)
geht mir auf den piss so behauptungen und die typen die es angeblich ja " wissen" wie oben im text am liebsten den schwanz abhacken
Rohrverleger
11.12.2019, 22:50
Ist euch das hier proof genug?
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=53213038
Mit sowas kann ein Laie kaum was anfangen der nicht die entsprechende Software kennt und Ahnung hat und weiss was da genau vonstatten geht.
Ein nur 15 Sekunden kurzes Video was mal kurz durch den/die Serverraum(e)mit den ganzen Recievern schwenkt, mit ner handgeschrieben Notiz irgendwo angeheftet mit sowas wie "Darkside Proof für Szenebox" würde denke ich alle Zweifel ausräumen. ;)
Das ist schnell gemacht und sollte kein grosses Problem darstellen wenn es diese Streamingserver Räume gibt, jedes billige Handy kann so ein Video aufnehmen und Streaminghoster gibt es ja auch genug. ;)
Fotos kann man zwar auch machen, aber da könnten dann schon wieder Zweifel an der Echtheit kommen, von wegen Fotomontage, Text nachträglich einkopiert usw.
Ich schreibe extra Räume, weil ich mal davon ausgehe dass nicht alles von einer Location kommt. Das wäre Bandbreitenmässig ja garnicht zu schultern.
DarksideIP
11.12.2019, 22:54
So ein video würde ich machen, aber ist nicht möglich.
Da wir uns server gemietet haben mit TV karten drin ( TBS 6909) pro server 3-4 stück.
Bei portugal sogar noch DVB-C karten.
Sprich das ganze steht in nem Rechenzentrum und das nichtmal in Deutschland.
Auf dem bild siehst du die software https://cesbo.com/en/
Welches wir nehmen zum signal abgreifen. =)
---
Denn ganz ehrlich
das bekomsmte ja mit der homeleitung garnicht hin.
Allein DE frisst ja bei sport 1,5-1,7 gbit vom rechenzentrum aus
+ die anderen länder
lass dir das mal daheim legen, da bekommste mit sicherheit fragen gestellt ^^
combrapgm
11.12.2019, 23:11
Will der Typ uns hier wirklich für Dumm verkaufen ?
3Sat Lokal HAHAHAHA ,
Hier Dein 3Sat URL
https://zdfhls18-i.akamaihd.net/hls/live/744751/dach/3/3.m3u8
Er macht ein PROOF wo er seinen Namen hinschreibt und Screen aufnimmt , verdammt das ist doch kein Proof , hör auf uns für blöd zu verkaufen .
Diese URL m3u8 findet mann wie Sand am Meer , wenn man es richtig googlet .
Ich will ein Video haben , deinen Receiver und deinen Modul sehen - ERST DANN GLAUBE ICH DAS DU LOKAL STREAMST !!! UND DEINE SETUPS + SOFTWARE
Er zeigt uns einen Astra Software die man in Linux installieren kann , wenn das so ist wo ist dein Card-Reader ? wo du die Karten ein steckst ?
du machst dich noch mehr lächerlich , lass es sein .
Gleich sagst du das du SkyCaster benutzt ne ?
Server gemietet mit TV Karten xD daaaamnnn dude ich lache gerad so unnormal ^^
DarksideIP
11.12.2019, 23:18
alter mach dich doch nicht lächerlich geh in die schule und lerne lesen haha
ES GIBT KEINE RECEIVER / MODULE zum streamen du hirni ... gott ey fang am besten in der grundschule an
ja gibt ne direkte source richtig ist aber nicht beliebt du fleischklumpen weil viele sachen aus lizenzrechtlichen gründen nicht ausgestrahlt werden
luv ya
Rohrverleger
11.12.2019, 23:22
ich bin ja nicht der, der gezweifelt hat. :D
Ich bin auch eher davon ausgegangen dass das mehr in so ner Gruppe von vielen Leuten gemacht wird. Jeder speisst 1-3 Sender ein mit ner entsprechenden dicken Homeleitung. Oder halt paar schein IT Firmen mit dicken Leitungen direkt zu Servercentren.
Da wir uns server gemietet haben mit TV karten drin ( TBS 6909) pro server 3-4 stück.
Bei portugal sogar noch DVB-C karten.
Sprich das ganze steht in nem Rechenzentrum und das nichtmal in Deutschland.
Wie schafft das aber so ein Serverzentrum das geheim zu halten? Ich meine wenn ich Server mit TV-karten anbiete muss das ja auch die Ermittlungsbehörden neugierig machen.
Wenn die innerhalb Europa stehen steht da auch ganz schnell Europol vor der Haustüre, und selbst wenn nicht in Europa arbeiten die Ermittlungsbehörden ja in der Zwischenzeit auch international zusammen weil das IPTV ja in praktisch allen Ländern zum Problem wird.
combrapgm
11.12.2019, 23:24
Hör auf das Thema zu wechseln , du suchst nur billige ausreden . Ich habe mehr Ahnung wie du .
Er sagt es gibt keinen Receiver und keinen Modul zum Streamen , gleich sagst du auch das du keinen Tuner benutzt ne ?!
Du bist einfach nur ein WANNABE !!! Ich lasse es nicht zu das du ahnungslose Kunden durch die Tasche ziehst .
Du redest hier über Lizenzen , dass was du machst kriegst du nie eine Lizenz für ,weil das Pure illegal ist .
Wie der Rohrverleger es gesagt hast , erst ein Video , dann glauben wir es dir , aber bis jetzt nur feuchte kommen nur dünne Furze raus
DarksideIP
11.12.2019, 23:29
Das passiert alles unter der hand. hab mich damals tot gegoogled bis ich in nem dedicated forum auf ne anspielung gestoßen bin und hab dann einfach paar mails hin und her geschrieben.
Bis heute wird es nicht auf der webseite angeboten.
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=15631548
Ein Anderes Rechenztrum welches auch mit ehm DDoS schutz wirbt hust hust hat uns dazu sogar noch softcam angeboten um die sender frei zu bekommen
-----
Dann gibt es Rechenzentren wie
https://www.malagadatacenter.com/
Die haben mehrere DCs wo wohl schon komplette teile offline genommen wurden. // laut befreundeten IT-Techniker der für die gearbeitet hat (aber die bewerben es halt auch )
------
@ combrapgm
ich sag doch du kannst nicht lesen, aber schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben ( https://alfa-telefon.de/ )
------
combrapgm
11.12.2019, 23:41
Nur SHOW !!!
lass es sein , du hast es vergeigt .
Wenn das so wäre , würdest du alles in Lokal haben , aber nein hast du nicht .
Sowas gibt es nicht du googles nach Seiten und schickst irgendetwas . Bist schon so down gelandet ?
zzzZZZZ wird langweilig , du könntest das Thema easy mit einen einzigen Beweis schließen , aber naja versuchst dich mal wieder rauszureden ^^
bobby
NANANA , wegen expose musst du sein best buddy nicht einen auf KUNDE machen , oder ein lowkey acc ^^
BLEIB AM BODEN ,REDE NUR WENN DU AHNUNG HAST
DarksideIP
11.12.2019, 23:47
Nur SHOW !!!
Wenn das so wäre , würdest du alles in Lokal haben , aber nein hast du nicht .
da sprüht deine ahnung ja richtig raus .. um gottes willen ...
dann entschlüssel du mir alle sender über sat aber bitte proof das du es gemacht hast am besten ein video vom setup und technischer erklärung weil sonst schwetzt du ja nur dann mache ich alles lokal
bitte versuche dich an bein Sports Türkei
danke
luv ya <3
combrapgm
11.12.2019, 23:51
Ich werde nur schreiben wenn du die PROOFS gepostest hast . Ich hoffe nur das Kunden sich nicht von dir abziehen lassen . Weil dein Gerede mal 0 von AHNUNG zeigt . Aber naja have good night .
DarksideIP
11.12.2019, 23:52
ach jetzt verlange ich was von dir dann gehst du schlafen?
sehr interessant.
ich habe meine proofs geliefert sofern sowas möglich ist.
und jetzt bist du dran
bitte enschlüssel mir via nline Bein Sports Türkei
dann reden wir weiter =)
ach ebvor geschwätz aufkommt, die cesbo / astra software kann nur mit nline =)
Iptvforever
11.12.2019, 23:54
@DarksideIP lass es mit so einem LowBot würde ich garnicht erst reden!
Weiss es besser als wir alle zusammen. Wenns doch so einfach ist und er soooooo viel Ahnung hat sollte er nen Server aufmachen und selber streamen als wayn was er sagt
Rohrverleger
12.12.2019, 00:19
@combrapgm
So wie Du hier auftrittst macht das auch kein Sinn und Du wirst selber immer unglaubwürdiger!!!
Wenn die Streams nicht von Darkside sind, von wem dann? Dass müsste dann ja ein anderer noch grösserer bekannterer Anbieter sein. Irgendwoher müssen die Streams ja stammen und wenn jemand selber so gross und gut ist, warum vermarktet er sich dann nicht selber auch so gross wie Darkside? Von GenIPTV sind die Streams auf jeden Fall schon einmla nicht ...
Und als Urquelle für deutsche Streams kenne ich jetzt auch nur noch GenIPTV und watchwithme.
Dass es Streams direkt aus Servercentren gibt wie von Darkside beschrieben habe ich auch schon vorher gehört.
Gibt bestimmt auch noch ein paar andere Anbieter die die nutzen.
Langfristig kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen dass die sich für immer halten können. Klar es gibt Möglichkeiten zu verschleiern über Reverse Proxies usw. Aber wenn da erst mal die richtigen Behörden wie FBI hinterher sind lassen sich da so Server auch besser tracken.
Langfristig gesehen kommt dann noch dazu dass die von Darkside beschriebenen Serverzentren auch dann nicht mehr funktionieren werden sobald das Pairing der Karten wirklich erfolgreich vollzogen wurde. Ob durch Kartentausch oder was auch immer sein mal dahingstellt. Dann müsste dieser Serverbetreiber sich entweder Bereitstellen wirklich originale Boxen aufzustellen und das HDMI Signal direkt in die eigenen Server einzuspeisen.
Wenn es also irgendwann Sky DE gelingt das CS erfolgreich abzuschalten hätte Darkside wie auch vermutlich GenIPTV und viele andere erst einmal ein grosses Problem weil sie mit der bisherigen Konstellation nicht mehr arbeiten können.
Bei ausländischen Anbietern wie auch bei dem Video was nach dem Xtream Bust veröffentlicht wurde ist ja schön zu erkennen dass man da wirklich mit Originalboxen arbeiten muss.
Das geht meiner Meinung nach eigentlich nur wenn sich genug Leute zusammenschliessen und das Einspeisen aufteilen.
Wenn es wirklich so stimmt wie Watchtvwithme vorgibt und selber einspeisst wäre er warscheinlich der Erste bei dem wieder was geht nach Abschaltung des Cardsharings dank Pairing.
Aber auch er brächte erst einmal viele Originalabos, Originalreciever, HDMI Catcher, usw. Im Moment benutzt er wohl auch TVKarten mit Oscam.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch IPTV direkt nach dem abschalten von CS bei "allen" Anbietern erst einmal dunkel wird, bis sie umgestellt haben, sich zusammengetan haben oder was auch immer. Das von Dir beschriebene Sky Modul ist mit Sicherheit im Moment noch nirgends wirklich in Betrieb weil im Moment einfach noch nicht notwendig und billiger/einfacher lösbar.
@Iptvforever bist Du der echte Iptvforever? Hab auch noch ne Line bei Dir ;)
DarksideIP
12.12.2019, 00:29
ja er ist der echte iptvforever kann ich dir bestätigen.
---
bzgl wenn SkyDE komplett abschaltet, ist man aber auch drauf vorbereitet und ergibt ne downtime von (ich sehe es) bis zu 4 stunden - danach ist es wieder online und nciht nur watch - denn auch watch kann bestätigen das ich lokale habe. Denn auch wir unterhalten uns untereinander.
Selbe bei DAZN eine kompplett DAZN lösung steht bei uns schon fertig im raum. Einfach nur noch nicht umgesetzt, weil schlicht die kosten enorm wären für eine zeit wo man es noch nicht braucht. Der Vorteil ist aber es wäre ein komplett automatisiertes system. Naja abwarten.
----
Watch hat im übrigen auch großteils echte lokale - also kenne seine proofs // aber seine liste nicht.
Durch sein setup was ich kenne schafft er es defintiv und das glaub ich ihm. Allerdings nicht in dem ausmaß für alle Sender ( stand 3-4 wochen ~ ) Weswegen er ja wohl nur HD anbeitet und kein FHD
-----
P.S.:
weiß nicht ob deine line noch aktiv ist? Als skyDE angefangen hat 098C umzustellen waren wir wochenlang auf der neuen Technik um Sky einzuspeisen.
( Als die Doku sender offline waren und die Sky Sport UHD )
Sind dann aber erstmal wieder zurück auf sat gegangen um unser setup für komplett SkyDE weiter in ruhe aufzubauen.
----
ERDIT:
Bzgl GenIPTV dachte ich auch immer die haben lokale aber einige reseller sind zu mir gewechselt die mir "versichert" haben das es keine lokalen sind.
Wohl daran zu erkennen das wohl desöfteren FHD sender mit SD ausgetauscht ewrden oder wasserzeichen drin sind kp
Ich und GEN haben uns nie verstanden
ich halte ihn für arrogant - er mich auch - also sind wir uns einig. Aber man muss nicht mit jedem was zu tun haben
Deswegen die aussagen zu GEN ohne gewähr
Dr.Overflow
12.12.2019, 08:08
er hat nicht mal DE Lokal,LOL
Eigentlich wollte ich ja dazu nichts schreiben....habe mich heute extra mal hier regestriert sonnst lese ich hier eigentlich schon eine ganze weile in dem Forum.....aber das mit "Er hat nicht mal DE lokal" kann ich so nicht stehen lassen, da ich mir hier 100% sicher bin das er DE lokal hat, und bis zur Abschaltung der Server ...war das mit eine der besten Adressen von IPTV ! und auch hier bin ich mir sicher das es das auch wieder wird.... ! könnte dir sogar jetzt verraten welche Karten und Abos es sind,was die Sky Sender zumindest betrifft.....kommen im jedenfall aus einem großen und bekannten Kabelnetz, und selbst Du solltest auch mitbekommen haben warum nicht über Sat ! weil das gehate von Dir geht einem dann schon langsam auf den P...!
@ Darkside
Ich möchte keinen Proof einer Entschlüsselung von "via nline Bein Sports Türkei" sehen, egal von wem, was ich sehen möchte sind stabile deutsche Sender, stabiles Live TV und stabiles S*y, damit ich meinen Lieblingssport und Anderes sehen kann. Hast Du denn so viele ausländische Kunden, ist es denn nicht möglich sich auf den deutschsprachigen Raum oder nur wenige Länder zu konzentrieren. Da spart doch Platz und Arbeitszeit, oder!? Euer VOD ist eh unschlagbar. Das ist meine persönliche Meinung als "Laie".
generation
13.12.2019, 09:59
Ich bin 2 Monate dabei
Und habe nicht mehr verlängert weil nichts mehr richtig geht.
Im Telegramm schreibe ich nichts mehr weil man teilweise ignoriert wird wenn man was fragt. Bin nun bei jemandem anderen und haben fast so viele Kunden. Aber es geht alles zu ca.95%
Achso Telegramm teilweise Kindergarten geworden
Keule, dein Sevice war am Wochenende wieder unter aller Kanone. Sogar dritte Welt Anbieter haben Sport geliefert.
Ignorierst immer noch Italien, Griechenland, Russland? Lokal Spanien kannst auch aus deiner Liste nehmen. Gut das ich bei dir kein CS geholt habe.
Lese gerade das CS bei dir auch nicht läuft und das du auf Support scheisst.
Danke fu den GenIptv tip. Läuft super. Habe auch ein super Wechsel Angebot bekommen.
DarksideIP
16.12.2019, 16:45
Ich ignorie nicht italien, GR , RU ...
nur leigt haupt augenmerkt aktuell schlicht auf DE das es wieder läuft.
und jaja ich weiß bla bla alles scheiße.
aber lasst euch eins gesagt sein, andere anbieter hätten sich verpisst nmach den rückschlägen des letzten monats... Aber nein wir setezn uns hin und ziehe es wieder hoch und ja es dauert nunmal ne weile bis alle server wieder da sind.
würde man Telegram infokanal verfolgen bekommt man auch immer weitere infos mit.
Wir sind halt kein klein fisch der mit 10-15 servern auskommen kann um alles abzudecken
Viel Erfolg, vieleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder wenn ich entäuscht zurück komme, oder auch nicht. Info Kanal ist natürlich abonniert. War jetzt erstmal mein letzter Kommentar dazu.
Ich ignorie nicht italien, GR , RU ...
nur leigt haupt augenmerkt aktuell schlicht auf DE das es wieder läuft.
und jaja ich weiß bla bla alles scheiße.
aber lasst euch eins gesagt sein, andere anbieter hätten sich verpisst nmach den rückschlägen des letzten monats... Aber nein wir setezn uns hin und ziehe es wieder hoch und ja es dauert nunmal ne weile bis alle server wieder da sind.
würde man Telegram infokanal verfolgen bekommt man auch immer weitere infos mit.
Wir sind halt kein klein fisch der mit 10-15 servern auskommen kann um alles abzudecken
DarksideIP
16.12.2019, 22:40
wo wir gerade beim thema sind:
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [16.12.19 21:08]
Voraussichtlicher Telekomfix bei den HD+ Kanälen ab Mittwoch 12 Uhr.
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [16.12.19 21:24]
Im übrigen, ist unser nächster VOD-Server für die VOD-Collection gekommen
Aktuell transferieren wir die ganzen FIlme / Serien von unserem Backup server zu dem neuen.
Wir gehen von aus, dass ab morgen die ersten Collections wieder eintrudeln
hooligan
18.12.2019, 20:57
seh ich das richtig das heute Abend nur das bauern spiel bei euch läuft?? :emoji31:
Moin,kann es sein das ihr wieder einen Fortschritt gemacht habt @Darkside? Habe gerade mal einige Sender getestet,und es liefen fast alle.Bin Telekom Kunde,und musste nicht mal den VPN an machen.
MarsRover
20.12.2019, 11:48
Meistens kommen die Probleme bei hoher Belastung - sprich Samstag nachmittags.
royalsetters
21.12.2019, 17:09
Geht fast nix mehr bei ds.... Selbst telegram chat ist schon nicht mehr freigegeben fürs schreiben frei..
Sucht euch am Besten einen anderen Anbieter.
Mit Telekom läuft sowieso fast nix und selbst mit VPN stockt es nur... Es stehen viel zu wenig Server bereit
hooligan
21.12.2019, 17:33
am ende der bundesliga spiele war es nur noch ein krampf... hab dann auf livetv.ru geguckt...selbst da läuft es besser
Geht fast nix mehr bei ds.... Selbst telegram chat ist schon nicht mehr freigegeben fürs schreiben frei..
Sucht euch am Besten einen anderen Anbieter.
Mit Telekom läuft sowieso fast nix und selbst mit VPN stockt es nur... Es stehen viel zu wenig Server bereit
Ich gehe mal davon aus ,das Telegram ausgemacht worden ist weil sehr viele Spinner unterwegs waren.Die können ja gar nicht in ruhe arbeiten,immer müssen sie einen aus dem Chat schmeißen.
Das mit den Servern wird stimmen,aber es sollen ja neue dazu kommen.Im übrigen schaue ich gerade Fußball ohne Probleme (Telekom mit VPN),der Telekomfix wird auch bald wieder kommen.
Ich geben die Hoffnung nicht auf das DS bald wieder so laufen wird wie früher.
DynamicVOD
22.12.2019, 12:30
So ist es
Ist das nur bei mir so?
Darkside schon den ganzen Tag offline, zumindest der playlist Server.
Chat abgestellt und keine info im infokanal?
Hoffe die Jungs arbeiten nur in Ruhe
meine line ist auch down !-(
hab die erst vor 2 tagen geholt !-(
Alex1717
24.12.2019, 16:32
Leute diese darkside könnt ihr so langsam vergessen .. so langsam glaub ich es sind irgendwelche Kids die einen auf wichtig machen im Internet .. sobald man Kritik äußert wird man von der Gruppe ausgeschlossen .. ich zeig ich ein Verlauf von diesen super Admin Lukas Kortig ..
sehr kundenfreundlich ..
Ich würde euch gern den Verlauf zeigen was der Admin schreibt im Telegram
Kann man hier Fotos reinposten ?
DarksideIP
24.12.2019, 17:42
meine line ist auch down !-((
Wo hast du die denn geholt? weil down ist nichts
Wenn ihr probleme mit den Lines habt bitte im telegram an @LukasKortig oder Jooplox wenden =)
----
@alex
veröffentliche halt wenn du es ungeschnitten postest =) du gehst LukasKortig dämlich von der seite an und wunderst dich wenn er nicht ja und amen sagt?
Es wurde dir nahe gelegt, dass du dir eine ordentliche Ausdrucksweise zulegst, machst aber direkt so weiter
Alex1717
24.12.2019, 19:38
@alex
veröffentliche halt wenn du es ungeschnitten postest =) du gehst LukasKortig dämlich von der seite an und wunderst dich wenn er nicht ja und amen sagt?
Es wurde dir nahe gelegt, dass du dir eine ordentliche Ausdrucksweise zulegst, machst aber direkt so weiter
Ja warum sollte ich lügen ich habe keinen angegangen weder beleidigt noch sonst was dieser Lukas Kortig fühlt sich im Netz stark mit seinen Kollegen Edo !!
Alex1717
24.12.2019, 19:43
Wo geh ich von der Seite an ich weiß nicht was du erzählst .. wenn du was erzählst bleib bei der Wahrheit . Ich weiß nicht genau wie ich hier Bilder reinposte damit du siehst wer Lukas Kortig hat ist und sein wahres Gesicht erkennst
Und noch was diesen Typen ( Lukas Kortig der im netzt ( Telegramm) Leute meint privat zu beleidigen .. der wird noch was erleben .. sowas unverschämtes hab ich noch nie gesehen
DarksideIP
24.12.2019, 21:47
ohne ein hallo oder sonstiges kam von dir
"Was blockst du leute aus der Gruppe ??"
obwohl e niemanden geblockt hat
---
" Du dein Freund Edo am besten verlasst ihr die Gruppe damit tut ihr vielen leuten ein Gefallen"
---
ist kein angehen von der seite?
Daraufhin zeigte er dir das du damals von Tasty gesperrt worden bist wo du drauf reagierst
"Oh süß fühlst dich stark im Internet"
----
Mach was de denkst, aber man kommt einem kunden so entgegen wie er einem schreibt.
----
EDIT:
Wir kennen die screenshots im internen =)
Alex1717
25.12.2019, 00:42
Größte Lügner weis ihr seit .. selten sowas erlebt .. wo beschimpfe ich ihn ? Ihr seit doch wirklich lächerlich .. nur die Hälfte von dem zeigst du !! Zeig doch alles was er geschrieben !
Du kannst deinen Freund Lukas Kortig sagen ..
Er ist diesmal zu weit gegangen .. und ich kriege ihn wenn nicht hier dann über Polizei .. und dann kann er weiter seine Lügen Geschichten erzählen.
Wenn du ein bisschen was grips hättest würdest du merken wer beleidigt ich oder er .. aber wie gesagt das klärt sich bald
*Bitte keine Vollzitate*
"grips" scheinst Du wirklich bissel wenig zu haben," und ich kriege ihn wenn nicht hier dann über Polizei" wegen so was ????? Vor allem,wie willst DU ihn kriegen??? und wie die Polizei,willst du denen sagen das du in einem Forum/Chat unterwegs warst wo es sich um illegales TV handelt und er "Böse" zu dir war?? echt,was laufen für Kaputte Typen im Internet rum...:emoji33:
Professor Chaos
25.12.2019, 08:43
Nur mal so als Zwischenfrage, was habt ihr alle für ein Problem?
Kauft euch nen Monatsaccount bei DS probiert den Laden aus, wenn er euch nicht passt sucht euch einen anderen, es gibt IPTV provider wie Sand am Meer.
Ich war auch ne Zeit lang (ca. 2 Monate) Kunde bei DS, war mit dem Service nicht zufrieden, hab meine Line auslaufen lassen mich aus dem Chat verabschiedet und fertig.
Aber hier so ein gehate & gebashe aus der ganzen Geschichte zu machen (noch dazu an Weihnachten), aber wann ist eigentlich egal!
Sowas braucht doch wirklich kein Mensch, sucht euch nen anderen Anbieter, fertig!
Mal eine kurze, freundliche Zwischenfrage:
gibt es einen aktuellen Link für die Telegramgruppe, der auch funktioniert?
Ansonsten kann ich den Rotzigen Rat nur nochmal anregen.
Es ist wirklich unglaublich was für ein Gebashe hier passiert. Wenn es einem nicht passt, stehen ihm doch 25000 andere iptv Anbieter zur Verfügung. Für die paar Gackerl zudem für illegales RundumTV machen hier manche einen Terz als wie wenn sie eine 30 Jahre Hypothek aufgenommen hätten.
Unglaublich ...
DarksideIP
25.12.2019, 12:04
Telegram gruppe ist aktuell deaktiviert wegen spam und beleidigungen, wir bauen aktuell einen Bot worüber wir den chat besser moderieren können.
Wenn das alles steht, wird natürlich der Link reaktiviert.
----
zu den ganzen anderen, wir haben nichts dagegen wenn man sich zofft, aber bitte im rahmen belassen.
Wo geh ich von der Seite an ich weiß nicht was du erzählst .. wenn du was erzählst bleib bei der Wahrheit . Ich weiß nicht genau wie ich hier Bilder reinposte damit du siehst wer Lukas Kortig hat ist und sein wahres Gesicht erkennst
Und noch was diesen Typen ( Lukas Kortig der im netzt ( Telegramm) Leute meint privat zu beleidigen .. der wird noch was erleben .. sowas unverschämtes hab ich noch nie gesehen
Jedes Jahr das gleiche. Immer um die Weihnachtszeit.
Da sitzen Typen ganz alleine unter Stress mit Pillen Alk und sonstigem um mit ihrer Einsamkeit klarzukommen.
Da merken Sie oft was für armseelige Würstchen Sie sind.
Bleibt oft nichts anders übrig als einfach überall zu bashen und zu meckern.
So ist zumindest etwas Aufmerksamkeit vorhanden.
An solchen Tagen treffen Sie halt fast niemanden im öffentlichen Raum den Sie zulaabern können.
Da bleibt nur sowas wie hier übrig.
Ob die Aufmerksamkeit positiv oder negativ ist scheint solchen Menschen total egal zu sein.
Hauptsache das Ego wird befriedigt!
The same procedure as every year
Frohe Weihnachten
Hallo Dark,
ich warte noch auf mein neues Passwort!
Hatte die Mail an darkside-password AT protonmail.com gesendet.
frohes Fest noch
Alex1717
25.12.2019, 14:12
Ja genau das mach ich ich geh mich selber anzeigen du hast es kapiert
ich verstehs das angepisst bist kein wunder schöne festtage noch
Alex1717
25.12.2019, 14:18
Jetzt hast du dich auch zu Wort gemeldet .. eine schöne Weihnachtsrede von dir
Die Leute blocken einfach einen sobald man Kritik äußert und versuchen es hier so darzustellen als würde man sie persönlich beleidigen .. echt schade das man hier keine Fotos reinposten kann damit jeder sieht was dieser super Admin .. einem antwortet .. für mich seit ihr einfach schmarotzer weil ihr so antwortet und das sagen viele ..
frohe Weihnachten.
ps . Jetzt kannst du mich auch hier blocken !!
lol auf mich musst net sauer sein ich versteh dich und ein frohes neues jahr
Alex1717
25.12.2019, 14:20
Sorry Maxmax dich mein ich
passt schon ich kenn die alle und was solls bin auch gebant worden von ds, aber ich reg mich halt net so auf. hab dir eigentlich mal eine pn geschrieben.
DarksideIP
25.12.2019, 14:27
Die Leute blocken einfach einen sobald man Kritik äußert und versuchen es hier so darzustellen als würde man sie persönlich beleidigen .. echt schade das man hier keine Fotos reinposten kann damit jeder sieht was dieser super Admin .. einem antwortet .. für mich seit ihr einfach schmarotzer weil ihr so antwortet und das sagen viele ..
frohe Weihnachten.
ps . Jetzt kannst du mich auch hier blocken !!
es wurde noch nie jemand wegen konstruktiver kritik geblockt !
nur ein
"
ALTA WAS SCHEße BEI XY IST BESSER DA LÄUFT ES AUF MEINER 20€ HARDWARE !!!!!!! HABE SPEEDTEST GEMACHT AN MIR KANN ES NICHT LIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KAUFT EUCH MAL MEHR SERVER ICH KENNE MICH AUS SURFE JEDEN TAG IM FACEBOOK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
ja bei solchen antworten reaktionen bekommt man n leichten hals ...
Zitat erfunden kommt aber zu 90% bei beschwerden hin :D
PromillePanzer
25.12.2019, 14:35
Dann poste doch mal nen Screen von der Konversation zwischen dir und ihm. Damit mal alle sehen, was so los ist, wenn auch mal konstruktive Kritik kommt und man trotzdem geblockt wird.
Kann mir nicht vorstellen, das wieder nur die Kunden die dummen sind.
DarksideIP
25.12.2019, 14:38
wir sagten ja, wenn er es ungeschnitten postet und nichts im telegram entfernt, darf er es gerne posten
Alex1717
25.12.2019, 14:42
Dann poste doch mal nen Screen von der Konversation zwischen dir und ihm. Damit mal alle sehen, was so los ist, wenn auch mal konstruktive Kritik kommt und man trotzdem geblockt wird.
Danke dir genau so ist es
PromillePanzer
25.12.2019, 14:43
@Darkside poste du es doch
Alex1717
25.12.2019, 14:48
"ALTA WAS SCHEße BEI XY IST BESSER DA LÄUFT ES AUF MEINER 20€ HARDWARE !!!!!!! HABE SPEEDTEST GEMACHT AN MIR KANN ES NICHT LIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KAUFT EUCH MAL MEHR SERVER ICH KENNE MICH AUS SURFE JEDEN TAG IM FACEBOOK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
ja bei solchen antworten reaktionen bekommt man n leichten hals ...
Zitat erfunden kommt aber zu 90% bei beschwerden hin :D
Hab ich nie gemacht und ist auch nicht meine Redensart im Gegenteil teilweise kann man echt zufrieden sein mit eurer Arbeit !!
Aber gewisse Leute sind wirklich unverschämt das mein ich damit .. aber ist schon ok
Egal wer was in der Gruppe kritisiert wird oder jemand eine Frage gestellt hat egal ob im 7 Uhr morgens oder 22 Uhr abends es werden immer dumme Antworten von diesem EDO !! Und diesen super Admin Lukas Kortig .. gegeben !!
Und wenn ein EDO zu entscheiden wer geblockt wird oder gesperrt wird .. auf so eine Gruppe kann man verzichten .
So jetzt genug ))
Wünsch auch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
DarksideIP
25.12.2019, 14:51
https://www.xup.in/dl,13950805/photo5769383986685128989.jpg/
https://www.xup.in/dl,18888689/photo5769383986685128988.jpg/
https://www.xup.in/dl,48833004/photo5769383986685128987.jpg/
https://www.xup.in/dl,92677877/photo5769383986685128986.jpg/
Hab ich nie gemacht und ist auch nicht meine Redensart im Gegenteil teilweise kann man echt zufrieden sein mit eurer Arbeit !!
Aber gewisse Leute sind wirklich unverschämt das mein ich damit .. aber ist schon ok
Egal wer was in der Gruppe kritisiert wird oder jemand eine Frage gestellt hat egal ob im 7 Uhr morgens oder 22 Uhr abends es werden immer dumme Antworten von diesem EDO !! Und diesen super Admin Lukas Kortig .. gegeben !!
Und wenn ein EDO zu entscheiden wer geblockt wird oder gesperrt wird .. auf so eine Gruppe kann man verzichten .
So jetzt genug ))
Wünsch auch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
EDO hat null zu entscheiden wer geblockt wird oder nicht, auch habe ich nicht gesagt das du so geschrieben hast. Es war schlicht ein beispiel.
Denn auch edo hat sich schon beschwert wenn mal etwas nicht lief. Spricht ja auch nichts dagegen, solange etwas sachlich bleibt.
Dazu kommt das wir auch alles nur Menschen sind.
EDIT:
Wir wissen auch das es einen gewissenprozentsatz gibt von leuten die unschuldig gesperrt wurden, aber Erfahrungstechnisch haben wir einen guten riecher was Trolls / Spamer / andere anbieter reseller angeht.
Wenn jemand ordentlich danach fragt wieso und weshalb jemand blocked wurde und es kann nachgewiesen werden das es unschuldig war, wird dieser auch wieder frei geschaltet
Schlicht macht der Ton die Musik
Alex1717
25.12.2019, 14:53
@Darkside poste du es doch
Wenn er es postet wird man sehen was deren Admin mir schreibt )) und das ist sehr kundenfreundlich ))
Alex1717
25.12.2019, 14:58
*Bitte keine Vollzitate*
Leute da wo er mich beleidigt ist auf den Verlauf /Fotos nicht zusehen .. es wird nicht der komplette Verlauf gezeigt !!!
PromillePanzer
25.12.2019, 15:10
@Darkside freundlich war das von dir aber wirklich nicht. Er ist dir blöd gekommen, nachdem du ihm so nen scheiß geschrieben hat. Er soll sich ne Freundin suchen und nicht ins Handtuch wichsen? Kann es sein, das du keine Freundin hast?
Hättest ihm doch gleich schreiben können, das du ihn nicht gebannt hast und ihn an tasty weiterleiten. Aber nein, du machst im Netz einen auf Rambo.
Alex1717
25.12.2019, 15:12
*Bitte keine Vollzitate*
Danke Panzer
DarksideIP
25.12.2019, 15:14
Aktuell schreibt hier nicht LukasKortig.
Das vorweg.
aber mal ganz ehrlich, wenn du in einem projekt bist als admin und dir sagt jemand du sollst das projekt verlassen, wie reagierst du dann? ;)
PromillePanzer
25.12.2019, 15:17
Ich als Admin, hätte ihm die Frage am Anfang so kurz wie möglich beantwortet und den Chat verlassen oder hast du genug Zeit, um auf sowas noch zu antworten?
DarksideIP
25.12.2019, 15:54
Kannst bitte auch von KortigLukas posten:
@PromillePanzer:
Ich habe ihm am Anfang direkt gesagt, das er sich bitte genauer äußern soll, einfach einen anschreiben "Was blockst du Leute aus der Gruppe ??" bringt den falschen Umgangston mit sich und weiterhin ist dies genauso voller Details wie "Der Sender geht nicht". Wir haben nicht nur eine Gruppe, man hätte ja auch schreiben können:
Moin, ich scheine in der Kundengruppe geblockt worden zu sein, kannste mal nachschauen?
So wie es viele andere auch schaffen!
Nachdem ich ihm gesagt habe das er versuchen soll sein Anliegen besser vorzutragen / sich besser zu artikulieren, fing er direkt mit "Du dein Freund Edo am besten verlasst ihr die Gruppe damit tut ihr vielen Leuten ein Gefallen" an, siehe Screenshots - ja, dann fange ich ebenfalls mit diesem Niveau an!
Vor dem Alex:
https://www.xup.in/dl,57748583/photo_2019-12-25_15-31-49.jpg/
Nach dem Alex:
https://www.xup.in/dl,21051821/photo_2019-12-25_15-31-59.jpg/
https://www.xup.in/dl,16174932/photo_2019-12-25_15-32-05.jpg/
Alex1717
25.12.2019, 16:01
*Bitte keine Vollzitate*
Leute lasst gut sein ich werde diesen Lukas Kortig zeigen was mit Leuten passiert die im Internet ein großes Maul haben !!
Ich werde hier natürlich auch ( geblockt )
Aufeinmal müssen Beiträge erst von einem Admin bestätigt werden ..
PromillePanzer
25.12.2019, 16:05
Sollen mir die Screens jetzt sagen, dass du auch anders kannst?
Er hat sich vllt falsch ausgedrückt, du hast dafür gleich beleidigt wie ein Kind, obwohl du nicht mal das Problem bist.
Wenn man Leute, wie du es sagst, unschuldig gebannt werden, dann würde ich mir mal überlegen, ob so ein Chat Sinn macht oder ob ein E-Mail Kontakt reichen würde
Ihr bietet was illegal im Netz an, wofür ihr im voraus Geld verlangt und euch dann wie die größten Könige fühlt. Genauso lesen sich die Screens.
DarksideIP
25.12.2019, 16:17
Aber genau darum geht es doch, wenn jemand freundlich zu uns ist, sind wir ebenfalls freundlich.
Gibt es ein schönes "Sprichwort"
Verhalte dich wie ein Mann und ich behandel dich wie ein Mann. Verhalte dich wie eine Pussy und ich behandel dich wie eine Pussy.
Ja wir gestehen wenn jemand was haben möchte hat er uns im vorab zu bezahlen, das hast du aber überall auch Sky Original zahlst du im Voraus als beispiel. Wie soll das sonst in dem Geschäft laufen? Es steht ja jedem frei auch nur monatlich zu kaufen.
EDIT:
Aufgrund dessen ist der Chat ja aktuell komplett geschlossen im Telegram bis die komplett moderierte Lösung funktioniert.
PromillePanzer
25.12.2019, 16:27
Es ging mir nicht darum, das bezahlt werden muss, sondern wie sich Leute verhalten, wenn sie bereits das Geld haben und dann auf der anderen Seite fordern.
Wie gesagt, er hat ne Frage gestellt, die jeder verstanden hätte. Ich weiß, das man manchmal echt Vollidioten dabei hat, aber in dem Fall hat der Kunde bereits bezahlt und muss sich nicht dumm anmachen lassen.
Ich kann nur über das urteilen, was auf den Screens zu sehen ist. Weiß nicht, ob vorher schon was mit Alex war.
Manche Leute sind einfach so wie Alex, unfreundlich im Netz, weil es im RL bestimmt nicht anders erzogen wurde.
Hier ging es ja eigl darum, warum er gebannt wurde und nicht wie du darauf reagiert hast. Das ist dein Eigentor.
DarksideIP
25.12.2019, 16:57
Wir wissen ja garnicht ob er kunde ist, denn viele sind in der Gruppe drinnen die eben nichts von uns haben.
Sie ist nunmal öffentlich.
aber gut
- thema abgehakt - jeder kann sich seine meinung darüber bilden.
huhu warum entsperrt ? wurde von DS Seite geld bezahlt? lasst den mist doch zu
DarksideIP
26.12.2019, 13:09
Logisch, was meinst du warum sich Syrius den letzten Urlaub leisten konnte?
Phenon hat einen betrag von 600€ überwiesen bekommen und FLX codet uns gegen gut bezahlte arbeit andere anbieter.
Eigentlich haben wir auch garkeine server und sind nur Reseller, es ging lange nichts weil wir die rechnungen bei anderen Anbietern nicht bezahlt haben und erstmal wechseln mussten. Nun resellen wir gen iptv.
Ach das wichtigste habe ich vergessen eigentlich nennen wir uns nichtmal Darkside-IPTV sondern FC Bayern München
nicht zu vergessen mit dem namen WatchHD resellen wir king iptv
lach bist ja nur neidig auf den verein weil schalke nix auf die reihe bringt :-)
Logisch
nicht zu vergessen mit dem namen WatchHD resellen wir king iptv
ich dachte wir resellen alle von s*y
:emoji47:xP
Cradleosound
27.12.2019, 15:51
Leute kurze frage: Meine lines funzen nicht mehr (sind noch gültig bis august 2020) habe irgendwo überfolgen das eine mail wegen passwort irgendwo hin geschickt werden sollte. Kann mir einer sagen wohin und ob das der grund sein kann das bei mir nichts mehr geht :emoji30:
DarksideIP
27.12.2019, 16:37
sende uns eine email an
[email protected]
Don Quijote
27.12.2019, 21:45
Bei mir funktioniert seit 2 Tage mein Line nicht trotz Ticket Eröffnung und Email anschrift.
Wann kann ich mit Lösung von Problem rechnen?
DarksideIP
28.12.2019, 01:49
wo hast du denn die email hingesendet?
Ich kann nur abraten, ein einziger Kindergarten dieser Laden und das seit vielen Monaten. Warum der Chat deaktiviert wurde, weiß jeder der dort regelmäßig zugange war. Die Beschwerden haben sich einfach gehäuft. Witzig ist, dass es vor allem zu den Stoßzeiten immer Abends und vor allem am Wochenende Probleme gibt. Witzig ist, dass es genau dann immer heißt "Es liegt an deinem Gerät, deine Hardware ist shit, dein Internet ist shit". Wichtig zu wissen, alle Kunden haben beschisssene Hardware, die Server von Darkside sind unfehlbar und laufen permanent perfekt.(ironie off)
Die User lassen sich halt nicht für dumm verkaufen und langsam ging die Revolte im Chat los. Dann gibt es noch die Ameisen (sowohl hier, wie auch im Chat) die nicht müde werden "beruhigt euch, die arbeiten dran, bisschen mehr Respekt vor der Arbeit, nirgendwo läuft es perfekt" usw. zu sagen. Leute, niemand erwartet Perfektion. Aber hier ist Geld im Spiel, ihr verdient damit, andere zahlen dafür. Da darf man schon gewisse Ansprüche stellen und man darf erst Recht angepisst sein, wenn man genau weiß wo die Probleme liegen, der Anbieter sie aber ständig jemand anderem in die Schuhe schiebt.
Wer es dann noch wagt sich zu erkundigen, wann denn diese oder jene Programme wieder laufen, muss sich seit Monaten mit Aussagen wie "Ist Sache des Chefs, kann ich nix zu sagen, keine Info usw." zufrieden geben.
Don Quijote
28.12.2019, 11:09
wo hast du denn die email hingesendet?
Dort wo du es mir schon letztes mal für die Passwortänderung angegeben hast.
Zudem habe ich ein Ticket auf darkside Seite eröffnet.
Pupo2508
28.12.2019, 12:11
Ich kann Nanox nur recht geben. DS ist seit Monaten nicht zu empfehlen. Habe DS von nem Kollegen empfohlen bekommen da er meinte die Qualität, Preis und Support sind Top.
Aber ich wurde einfach nur enttäuscht. Nichts lief in den letzten 3 Monaten wirklich flüssig. Wies man in der Kundenzone darauf hin wurde man gleich dumm angemacht u beleidigt. Von Admin Seite wird man nur vertröstet, dass es Server lieferprobleme gibt. Und das seit Wochen.
Fussball konnte man zb nie problemlos schauen. Obwohl dafür andere Sender offline genommen wurden um mehr Ressourcen zu haben. Brachte aber auch nix.
Ausserdem finde ich es respektlos den Kunden gegenüber die sich für Fussball nicht interessieren, ihnen Sender offline zu nehmen.
Sie sind genauso zahlende Kunden. Aber das war anscheinend egal. (sage ich als Fussball Fan)
Ich hatte das Glück die Sky Q App benutzen zu können über den Zugang von meinem Schwiegervater.
Ich würde niemals wieder zu DS gehen.
Die Community und auch die Admins sind überheblich und Kritik wird nicht ernst genommen bzw ist immer das Internet oder die Hardware vom Kunden schuld.
Bin seit 4 Wochen wieder bei meinem alten Anbieter. Der hat auch Deutschland und weitere Länder LOCAL.
Mein Anbieter ging nach dem Bust für 6 Wochen offline u arbeitete mit Hochdruck daran alles wieder perfekt zum laufen zu bekommen.
Das haben sie auch geschafft.
Seit 4 Wochen kann ich wieder schauen ohne Buffern und das Sender nicht funktionieren.
Ich zahle gerne 5€ mehr im Monat und es läuft.
Und da man keine Kritik verträgt schließt man die Kundenzone Gruppe.
Lächerlich
Auch wenn es nicht teuer ist aber die Leute zahlen dafür. Sie haben das Recht zu kritisieren, könnt ihr das nicht ab, sperrt am Besten euren Laden zu.
Zum Glück gibt es Anbieter, die sich Kritik zu Herzen nehmen und nicht so überheblich sind wie DS.
Alex1717
28.12.2019, 18:15
Ich kann Nanox nur recht geben. DS ist seit Monaten nicht zu empfehlen. Habe DS von nem Kollegen empfohlen bekommen da er meinte die Qualität, Preis und Support sind Top.
Aber ich wurde einfach nur enttäuscht. Nichts lief in den letzten 3 Monaten wirklich flüssig. Wies man in der Kundenzone darauf hin wurde man gleich dumm angemacht u beleidigt. Von Admin Seite wird man nur vertröstet, dass es Server lieferprobleme gibt. Und das seit Wochen.
Fussball konnte man zb nie problemlos schauen. Obwohl dafür andere Sender offline genommen wurden um mehr Ressourcen zu haben. Brachte aber auch nix.
Ausserdem finde ich es respektlos den Kunden gegenüber die sich für Fussball nicht interessieren, ihnen Sender offline zu nehmen.
Sie sind genauso zahlende Kunden. Aber das war anscheinend egal. (sage ich als Fussball Fan)
Ich hatte das Glück die Sky Q App benutzen zu können über den Zugang von meinem Schwiegervater.
Ich würde niemals wieder zu DS gehen.
Die Community und auch die Admins sind überheblich und Kritik wird nicht ernst genommen bzw ist immer das Internet oder die Hardware vom Kunden schuld.
Bin seit 4 Wochen wieder bei meinem alten Anbieter. Der hat auch Deutschland und weitere Länder LOCAL.
Mein Anbieter ging nach dem Bust für 6 Wochen offline u arbeitete mit Hochdruck daran alles wieder perfekt zum laufen zu bekommen.
Das haben sie auch geschafft.
Seit 4 Wochen kann ich wieder schauen ohne Buffern und das Sender nicht funktionieren.
Ich zahle gerne 5€ mehr im Monat und es läuft.
Und da man keine Kritik verträgt schließt man die Kundenzone Gruppe.
Lächerlich
Auch wenn es nicht teuer ist aber die Leute zahlen dafür. Sie haben das Recht zu kritisieren, könnt ihr das nicht ab, sperrt am Besten euren Laden zu.
Zum Glück gibt es Anbieter, die sich Kritik zu Herzen nehmen und nicht so überheblich sind wie DS.
Ja wohl wird immer besser .. meine Worte Kinderverein vom Feinsten .. hab online schon mich selber angezeigt .. und nach den Feiertagen geh ich persönlich zur Polizei
Dann kann der Verein weiter Leute blocken oder im Chat beleidigen ))
Pupo2508
28.12.2019, 18:27
Ja wohl wird immer besser .. meine Worte Kinderverein vom Feinsten .. hab online schon mich selber angezeigt .. und nach den Feiertagen geh ich persönlich zur Polizei
Dann kann der Verein weiter Leute blocken oder im Chat beleidigen ))
Ja gut, dass mit Polizei usw find ich jetzt nicht gerade gut.
Wenn man nicht zufrieden ist, dann wechseln oder konstruktive Kritik. Aber muss jeder selbst wissen und entscheiden was er macht
Alex1717
28.12.2019, 18:57
Ja gut, dass mit Polizei usw find ich jetzt nicht gerade gut.
Wenn man nicht zufrieden ist, dann wechseln oder konstruktive Kritik. Aber muss jeder selbst wissen und entscheiden was er macht
Ich Normalerweise auch nicht gar nicht mein Fall aber dieser eine Admin will es nicht anders er meint er müsste Leute über Messenger beleidigen .. und denkt er ist der tollste )) das er sich hinter seinem Account versteckt macht ihn wahrscheinlich noch stärker als er ist
@Alex1717 mach dich nicht lächerlich mit deinem gelaber von Anzeige und hättest dich selbst angezeigt 🤣🤣
Vielleicht kannst du dir ja dann ein Hochbett mit Darkside teilen hinter schwedischen Gardinen und werdet noch zwei warme Brüder 😏
royalsetters
28.12.2019, 23:16
Back to topic.... Weiterhin totale lags auf den fhd Sendern... Und irgendwie dem User verkaufen das neue Server kommen... Ich weiss nicht so recht, es dauert schon extrem lange mit den neuen servern.
Schade ds
sockenbox
29.12.2019, 08:13
@royalsetters
muss ich dir leider Recht geben, ist bei mir genau so. Ich bin schon enttäuscht von DS, viele Hänger, was bei meiner Backupline aus dem fernen Osten nicht ist, die läuft. Dann immer die Ausreden von DS, liegt an der Telekom, oder Router neu starten, wieso läuft dann die andere Line? Jetzt frage ich mich welche nun die Backupline ist, DS? Hm für ne Backupline war sie dann aber recht teuer :emoji36:
Cradleosound
29.12.2019, 11:37
Ich bin grade nur happy das ich nicht der einzige bin bei dem es nicht läuft (sorry) aber habe schon an meinem halbwissen gezweifelt. Während "alles" stabil lief was mit Internet zu tun hatte, so gab es bei ds immer abbrüche. Naja, werde mich langsam mal nach anderen Dingen umsehen, hab da ja schon einen Anstoß bekommen.
royalsetters
29.12.2019, 18:33
Das einzige was du umstellen mußt... Dir einen anderen zu suchen als ds
sende uns eine email an
[email protected]
Hallo,
ich habe auch gerade eine Mail an "
[email protected]" gesendet (um 19:48h), bei mir geht seit einigen Tagen nichts mehr.
Kann ich von meiner Seite etwas tun?
Danke für ein Feedback
Andreas
GucciGünther
29.12.2019, 20:00
Ich kann vollkommen nachvollziehen, daß bei vielen Kunden Frust, sowie Verärgerung entsteht, wenn sie eine erworbene Leistung nicht in vollem Umfang nutzen können. Was jedoch die letzten Wochen in der Kundengruppe von manchen für ein Verhalten an den Tag gelegt wurde, spottet jeglicher Beschreibung... Ebenso die Beiträge von einigen hier. An dem Tag, an dem ihr Euch für die Nutzung von iptv entschieden habt, hätte Euch bewusst sein müssen, daß die bezahlte Leistung unter Umständen problembehaftet sein KANN. Dies wird aber, offensichtlich vom Großteil der Kunden in Anbetracht des finanziellen Vorteils geflissentlich mißachtet, bzw ausgeblendet.
Und zwar exakt so lange, bis es dann soweit kommt....
Die letzten Monate, gab es für DS einen Rückschlag nach dem Anderen - jeder davon wurde im Infokanal kommuniziert, den Kunden wurde mitgeteilt, wie die nächsten Schritte aussehen und inwieweit es zu Problemen bzw Ausfällen kommen kann. Es gab eine Gutschrift auf die Laufzeit der Lines und trotz aller Widrigkeiten muss man einfach sagen, daß sie getan haben, was sie tun konnten - und so geht es auch weiter, bis alles in gewohnter Qualität wieder steht.
Man gibt ihnen diese Zeit die sie brauchen, oder eben nicht, daß bleibt jedem selbst überlassen.
Gerne nochmal: es ist durchaus verständlich, daß Leute teils unzufrieden sind, hier aber den kompletten Dienst durch den Dreck zu ziehen, hat weder etwas mit konstruktiver Kritik zu tun, noch ändert es auch nur minimal irgend etwas an der aktuellen Situation.
Während es den Leuten beim Kauf noch relativ egal war, wie der Content zustande kommt, wurde in der Kundengruppe auf Recht und Ordnung gepocht, und eine derart überzogen freche Anspruchshaltung an den Tag gelegt, die ich gelinde gesagt, als hammerharte Doppelmoral bezeichnen möchte. Wurde mit den Leuten dann dementsprechend Klartext gesprochen, entstehen dann natürlich Geplänkel-siehe oben,sachlicher Kritik wurde sich, von den Admins, stets sachlich gestellt und zwar öffentlich.
Kann sich ja jeder selbst mal die Frage stellen, inwieweit er es für angemessen erachten würde, sich im Job Tag und Nacht beleidigen zu lassen, für Probleme die er zwar nicht selbst zu verantworten hat, sich aber nach Kräften bemüht, diese schnellst-und bestmöglich zu beheben.
Es steht jedem frei in angemessenem Rahmen Kritik zu äußern, wenn etwas nicht den Vorstellungen entspricht. Gleichermaßen darf sich auch jeder Kunde den Anbieter suchen, mit dem er zufrieden ist.
Hallo,
ich habe auch gerade eine Mail an "
[email protected]" gesendet (um 19:48h), bei mir geht seit einigen Tagen nichts mehr.
Kann ich von meiner Seite etwas tun?
Danke für ein Feedback
Andreas
Habe nach ca. 2 Stunden eine Antwort per Mail bekommen, es geht jetzt wieder problemlos.
Lediglich die USA Sender Fehlen bei mir noch.
Danke für den guten Support
Ich kann vollkommen nachvollziehen, daß bei vielen Kunden Frust, sowie Verärgerung entsteht, wenn sie eine erworbene Leistung nicht in vollem Umfang nutzen können. Was jedoch die letzten Wochen in der Kundengruppe von manchen für ein Verhalten an den Tag gelegt wurde, spottet jeglicher Beschreibung... Ebenso die Beiträge von einigen hier. An dem Tag, an dem ihr Euch für die Nutzung von iptv entschieden habt, hätte Euch bewusst sein müssen, daß die bezahlte Leistung unter Umständen problembehaftet sein KANN. Dies wird aber, offensichtlich vom Großteil der Kunden in Anbetracht des finanziellen Vorteils geflissentlich mißachtet, bzw ausgeblendet.
Und zwar exakt so lange, bis es dann soweit kommt....
Die letzten Monate, gab es für DS einen Rückschlag nach dem Anderen - jeder davon wurde im Infokanal kommuniziert, den Kunden wurde mitgeteilt, wie die nächsten Schritte aussehen und inwieweit es zu Problemen bzw Ausfällen kommen kann. Es gab eine Gutschrift auf die Laufzeit der Lines und trotz aller Widrigkeiten muss man einfach sagen, daß sie getan haben, was sie tun konnten - und so geht es auch weiter, bis alles in gewohnter Qualität wieder steht.
Man gibt ihnen diese Zeit die sie brauchen, oder eben nicht, daß bleibt jedem selbst überlassen.
Gerne nochmal: es ist durchaus verständlich, daß Leute teils unzufrieden sind, hier aber den kompletten Dienst durch den Dreck zu ziehen, hat weder etwas mit konstruktiver Kritik zu tun, noch ändert es auch nur minimal irgend etwas an der aktuellen Situation.
Während es den Leuten beim Kauf noch relativ egal war, wie der Content zustande kommt, wurde in der Kundengruppe auf Recht und Ordnung gepocht, und eine derart überzogen freche Anspruchshaltung an den Tag gelegt, die ich gelinde gesagt, als hammerharte Doppelmoral bezeichnen möchte. Wurde mit den Leuten dann dementsprechend Klartext gesprochen, entstehen dann natürlich Geplänkel-siehe oben,sachlicher Kritik wurde sich, von den Admins, stets sachlich gestellt und zwar öffentlich.
Kann sich ja jeder selbst mal die Frage stellen, inwieweit er es für angemessen erachten würde, sich im Job Tag und Nacht beleidigen zu lassen, für Probleme die er zwar nicht selbst zu verantworten hat, sich aber nach Kräften bemüht, diese schnellst-und bestmöglich zu beheben.
Es steht jedem frei in angemessenem Rahmen Kritik zu äußern, wenn etwas nicht den Vorstellungen entspricht. Gleichermaßen darf sich auch jeder Kunde den Anbieter suchen, mit dem er zufrieden ist.
Ursache und Wirkung werden hier verwechselt. Dazu kann man nur sagen "Wie man in den Wald hineinruft..."
Kunden wurden über Monate für doof verkauft, irgendwann ist das Fass übergelaufen und dafür will man jetzt auch wieder den Kunden die Schuld geben? Viele haben halt am Rad gedreht, weil sie über Monate vertröstet wurden und sich nix geändert hat. Zum Thema Beleidigungen möchte ich noch eben anmerken, dass einer der Admins/Reseller noch vor nicht allzu langer Zeit gegenüber diverser Kunden Dinge schrieb wie "Sie sollen sich ihre Hardware in den Arsch schieben", weil sie sich beschwert hatten und nicht akzeptieren wollten, dass ihre Hardware das Problem ist(da sie mit anderen Anbietern einwandfrei lief).
GucciGünther
30.12.2019, 11:51
Ursache und Wirkung werden hier verwechselt. Dazu kann man nur sagen "Wie man in den Wald hineinruft..."
Kunden wurden über Monate für doof verkauft, irgendwann ist das Fass übergelaufen und dafür will man jetzt auch wieder den Kunden die Schuld geben? Viele haben halt am Rad gedreht, weil sie über Monate vertröstet wurden und sich nix geändert hat. Zum Thema Beleidigungen möchte ich noch eben anmerken, dass einer der Admins/Reseller noch vor nicht allzu langer Zeit gegenüber diverser Kunden Dinge schrieb wie "Sie sollen sich ihre Hardware in den Arsch schieben", weil sie sich beschwert hatten und nicht akzeptieren wollten, dass ihre Hardware das Problem ist(da sie mit anderen Anbietern einwandfrei lief).
Erschließt sich mir nicht, woraus Du aus meinem Beitrag die Klärung einer Schuldfrage herleiten möchtest, da es Dir aber offensichtlich einzig und allein ums "Recht haben" geht, interessiert es mich ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Faktisch ist es unwahr, daß Kunden für "doof" verkauft wurden, ebenso entspricht es nicht den Tatsachen, daß sich nichts geändert hat. Jeder, der daß möchte, kann sich im Infokanal (gerne auch rückwirkend) über die vergangene Entwicklung informieren.
Deine subjektive Wahrnehmung bleibt Dir natürlich unbenommen, entspricht aber nicht der Wahrheit und somit ist Deine Behauptung schlichtweg inkorrekt,
Sollte das mit den Beleidigungen von Admin/Resellerseite hingegen den Tatsachen entsprechen, gebe ich Dir Recht, daß es so nicht ablaufen sollte, denn homoerotische Phantasien haben im Kundensupport meiner Ansicht nach nichts zu suchen.
Dennoch betone ich, daß sowas bei DS nicht Standard war oder ist, was auch jeder, der über einen gewissen Zeitraum dabei war, bestätigen können wird.
Pupo2508
30.12.2019, 13:24
Es bleibt aber unbestritten, dass es seit Monaten nicht gut läuft.
Und trotzdem werden Testlines vergeben bzw das Jahresabo für 50 oder 60€ verkauft.
Natürlich will DS Geld verdienen aber finde es nicht gerade einen klugen Schritt.
Neukunden zu werben usw wenn es einfach seit Monaten nicht anständig läuft.
Was ich so mitbekommen habe, beschweren bzw hadern vor allem Kunden die noch nicht solange dabei sind/waren und nicht wissen wie gut es wirklich mal lief.
Haben für den Dienst nunmal Geld bezahlt.
Ich habe für mich erkannt, dass DS einfach seit Monaten zuviele Baustellen hat u diese wohl in absehbarer Zeit nicht abgestellt werden. Deshalb bin ich zurück zu meinem alten Anbieter.
Dieser ging nach dem Bust für knapp 6 Wochen offline um in Ruhe zu arbeiten.
Seit nem Monat ist der Anbieter wieder da u es läuft genauso gut wie vor dem Bust.
(line Zeit wurden 6 Wochen drangehängt)
Vllt würde das DS auch gut tun. Um in alter Stärke zurück zu kommen.
Naja, man sollte aber trotzdem die Kirche beim Dorf lassen.
Ich bin völlig bei dir, dass es ungut ist, wenn das nicht läuft. Ich selber bin auch erst dazugekommen als es begonnen hat, nicht mehr zu laufen. Natürlich ist das ärgerlich wenn man Kohle in den Sand setzt, aber da das Ganze eher eine halbseidene Geschichte ist, darf man sich da nicht so hineinsteigern.
Vor allem auch gemessen am Originalpreis, wenn man das Ganze Angebot legal zusammenkauft.
Somit nervt mich das auch ganz gewaltig, dass kein einziges Fussballspiel ohne Ruckler zu sehen ist. Aber ich habe das nun mal gekauft und wusste, auf welchem Boden ich mich bewege.
Falls das Ganze nochmal zurück in die gute Range kommt, ist das für mich ok. Dann sollte es ja so laufen, wie es sein sollte.
Falls nicht, hab ich ahlt ein paar Falschmark verkackt. Und?
Ich habe als Ausweich momentan eine Line von FastIPTV, der sehr freundlich ist und bei dem ich die letzten Fussballspiele seit Anfang Dezember ohne irgendeinen Ruckler genießen konnte.
Ich fühle mich einfach verarscht wenn ich seit Anbeginn des Pay TV (199... mit dem Teleclub) monatlich über 70 Euro, was mal 140 DM waren, bezahle und immer weniger Leistung bekomme.
Somit bin ich den Schritt aufs IPTV gegangen, und suche immer noch nach dem ultimativen Anbieter. DS ist es wohl momentan nicht, Fast ist für mich ok wie es läuft.
Mein Gott, kommt doch mal runter und entspannt euch.
Was erwartet ihr denn für die paar Falschmark?
Pupo2508
30.12.2019, 19:04
@dabayer, ich gebe dir in einigen Punkten recht.
Trotzdem frage ich mich warum es bei Ds nicht mehr läuft und seit Monaten nicht wirklich eine Besserung in Sicht ist.
Andere Anbieter haben es ja auch in den Griff bekommen. Ich kenne zwei weitere Anbieter, die local anbieten u da läuft es.
Bin halt der Meinung, dass wenn ich als Anbieter neue Kunden anwerbe bzw neue Kunden bekomme auch vernünftig laufen sollte.
Vllt sollte man einfach mal eine Zeit offline gehen, in Ruhe arbeiten u wenn man der Meinung ist es läuft reibungslos wieder online gehen und die line Zeiten hinten dran hängen.
Aber mir kann es ja egal sein.
Hab den perfekten Anbieter.
Pupo2508
30.12.2019, 19:18
Warum werden meine Beiträge überprüft? Könnt ihr keine konstruktive Kritik ab?
Warum werden meine Beiträge überprüft? Könnt ihr keine konstruktive Kritik ab?
Das liegt an unseren internem Board Spam Schutz und hat nichts irgendwelchen Themen zu tun
Erschließt sich mir nicht, woraus Du aus meinem Beitrag die Klärung einer Schuldfrage herleiten möchtest, da es Dir aber offensichtlich einzig und allein ums "Recht haben" geht, interessiert es mich ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Faktisch ist es unwahr, daß Kunden für "doof" verkauft wurden, ebenso entspricht es nicht den Tatsachen, daß sich nichts geändert hat. Jeder, der daß möchte, kann sich im Infokanal (gerne auch rückwirkend) über die vergangene Entwicklung informieren.
Deine subjektive Wahrnehmung bleibt Dir natürlich unbenommen, entspricht aber nicht der Wahrheit und somit ist Deine Behauptung schlichtweg inkorrekt,
Sollte das mit den Beleidigungen von Admin/Resellerseite hingegen den Tatsachen entsprechen, gebe ich Dir Recht, daß es so nicht ablaufen sollte, denn homoerotische Phantasien haben im Kundensupport meiner Ansicht nach nichts zu suchen.
Dennoch betone ich, daß sowas bei DS nicht Standard war oder ist, was auch jeder, der über einen gewissen Zeitraum dabei war, bestätigen können wird.
Hoffen wir, dass bald wieder alles so läuft wie früher.
Trotzdem frage ich mich warum es bei Ds nicht mehr läuft und seit Monaten nicht wirklich eine Besserung in Sicht ist.
Andere Anbieter haben es ja auch in den Griff bekommen. Ich kenne zwei weitere Anbieter, die local anbieten u da läuft es.
Bin halt der Meinung, dass wenn ich als Anbieter neue Kunden anwerbe bzw neue Kunden bekomme auch vernünftig laufen sollte.
Vllt sollte man einfach mal eine Zeit offline gehen, in Ruhe arbeiten u wenn man der Meinung ist es läuft reibungslos wieder online gehen und die line Zeiten hinten dran hängen.
Darf ich fragen, wie die beiden Anbieter heißen?
royalsetters
30.12.2019, 23:24
Laut telegram Gruppe soll ja der redirect Server schuld sein und zb RTL fhd vernünftig laufen.... Tada... Alles so wie immer... Buffern ohne Ende... Ohne Telekom 😉
Pupo2508
01.01.2020, 14:20
@ Adritu schreib mir pn
Langsam wird es lächerlich es läuft fast gar nichts
Aufgrund der aktuellen Umstände sehen wir uns gezwungen diesen Thread vorrübergehend zu schliessen.
Wir bieten gerne eine Anlaufstelle für User sowie Verantwortliche mit ihren Projekten
aber wenn das ganze so ausartet wie aktuell in diesen Thema sehen wir keine andere Möglichkeit.
Wir beraten intern wann wir dieses Thema wieder freigeben und werden ein Gespräch mit dem Ersteller führen.