PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AlexHost Erfahrung



Brain
30.07.2018, 10:35
Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Hoster Gemacht soll für ein Script Forum sein.

Oder Welchen könnt ihr mir Empfehlen?

Mfg Brain

DerDude
30.07.2018, 18:41
Downtime folgt Downtime. Nicht zu empfehlen.

Alistaro, VPS.ag, box.cock.li

Brain
03.11.2018, 18:04
VPS.ag will ausweis geht gar nicht

Smoky-Ice
05.11.2018, 23:06
Was wollen die? Das wäre mir aber neu. War vor kurzen bei den noch lief alles über Fakedaten.

Brain
06.11.2018, 23:37
Ja wenn ich per pp zahlen will perso

vlado
07.11.2018, 13:31
Ja wenn ich per pp zahlen will perso

Wer zahlt auch mit PayPal wenn man anonymes Hosting will.

Auf VPS.ag:
We accept Credit Cards, Debit Cards, PayPal, Bitcoin, Other cryptocurrencies and Bank Transfers.

Wie wäre es mit Kryptowährungen?

shepcan
13.11.2018, 17:28
nimm VPS bei https://hostfory.com

FIN4LShare
15.11.2018, 23:35
Trabia.com

nanox
16.08.2022, 18:11
aus gegebenem Anlass muss ich diesen Thread wegen der aktuellen Werbung auf Szenebox hervorholen: https://www.szenebox.org/215-hosting-provider/15525-alexhost-com-offshore-hosting-und-dmca-ignoriert-garantierte-privatspha-re/

Der Support ist unterirdisch, die Hardware teilweise auch und die Anbindung ans System sowieso. Kein Power Management für Dedis verfügbar, weil sie die Implementierung nicht hinbekommen. Der Support antwortet an Wochenenden in der Regel gar nicht, außerdem teils wirklich billigste infantile und gelogene Antworten. Will den Hoster nicht schlecht machen, aber bitte glaubt mir, dass ich dort seit vielen Jahren meine Erfahrungen sammeln durfte.

hooligan
16.08.2022, 20:56
dafür habe ich seit jahren keine dmca probleme :emoji56:

Mausebein
17.08.2022, 05:37
dafür habe ich seit jahren keine dmca probleme :emoji56:

... und was bringt das, wenn die Seite mehr off als on ist, weil die Moldawier nix gebacken kriegen?

Nein, was @nanox da beschreibt trifft es exakt, die haben den schlechtesten Service und Support, den ich jemals gesehen hab.

syrius
17.08.2022, 07:04
Hab bei denen vor halben Jahr über eine Aktion vergünstigt VPS ergattert und bin bislang sehr zufrieden. Es gab zwischendurch mal 1-2 Ausfälle von bis zu 10 Minuten aber sonst war alles in Ordnung.

hooligan
17.08.2022, 08:11
bis auf 2 mal angekündigte Downtime hatte ich bis jetzt keine downtime.

Codemaster
17.08.2022, 09:00
Bin seit Jahren bei ALEXHOST gewesen hatte keine Probleme du kannst da alles installieren was du willst GLFTPD DRFTPD etc denn ist das egal ignorieren DCMA ja ! Hatte nie Probleme Server war jeden TAG Online ! Nur die Peise sind bischen zu hoch ! :D

nanox
17.08.2022, 14:37
Bin seit Jahren bei ALEXHOST gewesen hatte keine Probleme du kannst da alles installieren was du willst GLFTPD DRFTPD etc denn ist das egal ignorieren DCMA ja ! Hatte nie Probleme Server war jeden TAG Online ! Nur die Peise sind bischen zu hoch ! :D

Jawohl, einfach ein richtig geiler Anarchiehoster! Daher auch die gute IP Reputation, weswegen einen viele Werbenetzwerke ablehnen, wenn man bei Alexhost hostet.
Gut zu sehen z.B. hier https://cleantalk.org/blacklists/as200019
Wie einige hier zu glauben scheinen, wohl der einzige Hoster weltweit, der DMCA ignoriert. Es freut mich wie zufrieden ihr seid, ich hoffe das bleibt auch langfristig so. Ich könnte hier einige witzige Gespräche mit dem Support posten, aber ich glaube es ist besser, wenn ihr eure eigenen Erfahrungen macht.

Neutronix
17.08.2022, 23:11
Ich kann zu 100% sagen das wir Ignorieren DMCA stimmt nicht. Details gibt es keine keine Lust darüber zu Diskutieren usw. Fakt ist nur es Stimmt nicht. Gab einige Seiten die abgeschaltet wurden bei ihnen Dank DMCA "Selbst meine Website wurde" wegen Abuse gelöscht inklusive Server ;)

Mausebein
18.08.2022, 19:50
Nur die Peise sind bischen zu hoch ! :D

Bitte was?

Wenn es einen Grund gibt, dann den Preis.

Ist wie mit hostdzire, im Vergleich mit Alexhost haben die inzwischen auch einen verdammt guten und schnellen Support, aber der eigentliche Grund, warum man dahin geht, ist der Preis.

Codemaster
19.08.2022, 08:09
Ein 2 tb server kostet da 40 Euro im Monat 4 Tb 50 Euro ! Bei Hetzner OVH oder wo anderes kriegt man dafür fast 12 TB oder 16 TB 50 Euro Monat ! Aber DCMA ignored ist ja immer teuer das normal ja ^^

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Hetzner 16Tb 41 Euro Monat als Preisvergleich 41,29 € monatlich
Festpreis
Zentralprozessor
Intel Core i7-2600
RAM
32GB _
Fährt
4 x 4,0 TB Enterprise-HDD
Ort
#NBG1-DC1
Information
IPv4

syrius
19.08.2022, 08:15
@Codemaster, du darfst Preise nicht mit Rechenzentren/Anbietern wie OVH oder Hetzner vergleichen. Zumindest nicht in dem Fall Alexhost. Das sind komplett andere Dimensionen. Und dann sollte man auch berücksichtigen in welchem Land sich die Kisten befinden... usw usw usw

Grüße

Codemaster
19.08.2022, 12:42
Ja ich weiss meinte ja ^^ Preis Unterschiede De zu Moldavien ^^

hooligan
19.08.2022, 12:47
interessant sind die vps. die dedis find eich auch nicht ansprechend. allein nur shared anbindung.

Alexhost
19.08.2022, 13:04
aus gegebenem Anlass muss ich diesen Thread wegen der aktuellen Werbung auf Szenebox hervorholen: https://www.szenebox.org/215-hosting-provider/15525-alexhost-com-offshore-hosting-und-dmca-ignoriert-garantierte-privatspha-re/

Der Support ist unterirdisch, die Hardware teilweise auch und die Anbindung ans System sowieso. Kein Power Management für Dedis verfügbar, weil sie die Implementierung nicht hinbekommen. Der Support antwortet an Wochenenden in der Regel gar nicht, außerdem teils wirklich billigste infantile und gelogene Antworten. Will den Hoster nicht schlecht machen, aber bitte glaubt mir, dass ich dort seit vielen Jahren meine Erfahrungen sammeln durfte.

Hallo, zuerst entschuldigen wir uns für Ihre Erfahrung.

Wir sind keine Deutschen, daher bitten wir eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Bei dedizierten Servern werden diese bis zu 24 Stunden manuell installiert.

Was den Support betrifft, bieten wir am Wochenende Support an, aber natürlich nicht so schnell wie an Werktagen. Natürlich sind wir Menschen. Richtig? Auch wir müssen uns ausruhen. Ja, wir haben Wochenenddienst, aber natürlich etwas langsamer.

Unser Support wurde verbessert, aber wir bitten die Kunden auch, sehr detailliert angeben zu können, was sie wollen. Es gibt Dinge, die wir nicht tun oder erledigen können, bestimmte Aufgaben.

In Bezug auf unser Netzwerk wurde es verbessert, wir haben jetzt ein direktes Peering mit Voxility, Anti-Ddos-Schutz. Wir haben Ryzen-Server und mehr Intel Xeon. Unser Netzwerk auf dedizierten Servern ist mit 1 Gbit/s gemeinsam genutzt, das heißt, es ist aufgeteilt, also BIS ZU 1 Gbit/s, aber wir haben einen 1-Gbit/s-Netzwerkport, der nur und ausschließlich für Sie bestimmt ist.

In Bezug auf unsere Nutzungsrichtlinien und Nutzungsbedingungen ignorieren wir den DMCA. Aber wenn wir einen gültigen Gerichtsbeschluss von den Behörden der Republik Moldau haben, müssen wir handeln. Denn dort befinden sich unsere Server und Dienste.

Vergessen Sie nicht, dass Elternschaft auch nicht hilft. Um ein gutes Netzwerk zu haben, sind dafür auch Investitionen in unserem Land notwendig. Recht? Wir tun alles, um ein besseres Netzwerk zu haben.


Verwechseln Sie kugelsicheres Hosting nicht mit Offshore-Hosting. Das sind völlig verschiedene Dinge. Es gibt Kunden, die unsere Dienste nutzen und missbrauchen, auch wenn sie wissen, dass Phishing beispielsweise nicht erlaubt ist, wir es in unserem Netzwerk nicht zulassen und sobald es erkannt wird, wird es gesperrt oder ausgesetzt.

Außerdem ist Strom in Moldawien teuer. Das Internet ist teuer und nicht so ausgebaut wie in Deutschland. Offshore-Hosting-Preise sind immer teurer als Nicht-Offshore-Server. OVH/Hetzner sind nicht standardmäßig Offshore.

Wir ignorieren DMCA ja.

Wenn Sie unser Netzwerk überprüfen möchten, können wir Ihnen zeigen, dass wir ein gutes Netzwerk haben.

Vielen Dank.
Alexhost


dafür habe ich seit jahren keine dmca probleme :emoji56:

Hallo, wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen, auch Cloudflare oder ddos-guard zu verwenden, um zu helfen.


Bin seit Jahren bei ALEXHOST gewesen hatte keine Probleme du kannst da alles installieren was du willst GLFTPD DRFTPD etc denn ist das egal ignorieren DCMA ja ! Hatte nie Probleme Server war jeden TAG Online ! Nur die Peise sind bischen zu hoch ! :D

Hallo, danke für die Rückmeldung. Wir lesen alle Rückmeldungen und danken Ihnen dafür. Vielen Dank, wir werden versuchen, uns weiter zu verbessern.


bis auf 2 mal angekündigte Downtime hatte ich bis jetzt keine downtime.

Hallo, vielleicht war es eine allgemeine Wartung, manchmal ist es notwendig, eine Netzwerkwartung durchzuführen.


Jawohl, einfach ein richtig geiler Anarchiehoster! Daher auch die gute IP Reputation, weswegen einen viele Werbenetzwerke ablehnen, wenn man bei Alexhost hostet.
Gut zu sehen z.B. hier https://cleantalk.org/blacklists/as200019
Wie einige hier zu glauben scheinen, wohl der einzige Hoster weltweit, der DMCA ignoriert. Es freut mich wie zufrieden ihr seid, ich hoffe das bleibt auch langfristig so. Ich könnte hier einige witzige Gespräche mit dem Support posten, aber ich glaube es ist besser, wenn ihr eure eigenen Erfahrungen macht.

Hallo, wir haben auf Ihren obigen Kommentar geantwortet. Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal bei uns warst. Letztes Jahr hatten wir einen groß angelegten DDoS-Angriff mit 400-600 Gbit/s, der nicht leicht abzuschwächen ist, dies geschah im Jahr 2021.
Das könnte es gewesen sein, leider werden DDoS-Angriffe nicht in einer halben Stunde aufgelöst.

Spam oder Phishing sind auf unseren Servern verboten. Sobald sie erkannt werden, werden sie blockiert oder ausgesetzt.

Danke

Codemaster
19.08.2022, 14:33
Der Strompreis in Moldavien liegt bei 80 Cent pro kWh deshalb sind die Server teurer ! 4 TB 50 EURO MONAT usw ! Das wusste ich nicht jetzt ! Danke für die Informationen ALEXHOST :)

F1r3st0rm
19.08.2022, 14:39
Der Strompreis in Moldavien liegt bei 80 Cent [...]

Autsch und ich dachte der Strom in Deutschland wäre schon teuer. Muss aber auch sagen dass war eine sehr ausführliche Stellungnahme. Sehr seriös.

fritzi
19.08.2022, 15:57
Autsch und ich dachte der Strom in Deutschland wäre schon teuer.

Wobei auch Hetzner jetzt die Preise wegen dem stromfiasko anhebt.

Alexhost
19.08.2022, 17:09
Der Strompreis in Moldavien liegt bei 80 Cent pro kWh deshalb sind die Server teurer ! 4 TB 50 EURO MONAT usw ! Das wusste ich nicht jetzt ! Danke für die Informationen ALEXHOST :)

Vergessen Sie nicht, dass auch die Entwicklung des Landes wichtig ist. Moldawien hat nicht die gleichen Internetpreise wie in Deutschland, Frankreich usw. Mit anderen Worten, 10 Gbps kosten viel mehr als in Holland, Deutschland oder Frankreich, stellen Sie sich 40 Gbps oder mehr vor.

Es ist nicht einfach, wenn ich über Networking spreche, spreche ich über Business Networking. 10 Gbps sind in Moldawien teuer, stellen Sie sich vor, mehr als 30 Gbps sind teuer.

Energetisch nimmt es immer mehr zu. Und der Preis ist nicht billig, auch die Unternehmen hier leiden darunter. Erhöhung des Stromverbrauchs, da wir eine Unterkunft sind, in der täglich und ständig Strom verbraucht wird, stellen Sie sich jetzt vor, wie viel es kosten sollte oder nicht.

«Das Rechenzentrum wird von 2 unabhängigen Unterstationen mit Strom versorgt. Das Umschalten zwischen den Eingängen erfolgt über das persönliche ATS. Die Gesamteinspeisungsleistung beträgt 1,6 Megawatt.

Die Stromkontinuität wird durch USV und einen persönlichen SDMO-Dieselgenerator gewährleistet.»

Das bedeutet, dass nicht alles im Leben möglich ist. Wir versuchen, ein gutes Netzwerk zu haben. Aber es ist auch notwendig, dass der Kunde virtuelle Server und dedizierte Server kennt und kennt, sonst kann das Problem auch auf der Seite des Kunden liegen.

Wenn jemand einen VPS oder einen Server kauft, wird von ihm erwartet, dass er über ein gewisses Wissen verfügt. Ansonsten ist es besser, jemanden damit zu beauftragen.

Vielen Dank an alle, ich kläre nur auf.



Autsch und ich dachte der Strom in Deutschland wäre schon teuer. Muss aber auch sagen dass war eine sehr ausführliche Stellungnahme. Sehr seriös.

Ja, wir lügen nicht. Darüber hinaus verkomplizierte der Krieg die Länder in der Nähe der Ukraine weiter. Sie können es hier sehen

https://balkaninsight.com/2022/04/20/moldova-makes-plans-to-escape-russian-energy-dependence/

Wir haben auch Beweise für das, was wir sagen, letztes Jahr wurden wir von einem massiven Angriff getroffen. Wir können praktisch bestätigen, dass es bisher eines der größten in Moldawien war. Möglicherweise. Es war nicht nur ein Tag, es waren Wochen voller Ddos-Angriffe. Unsere Preise sind nicht so teuer, da wir keine Wiederverkäufer sind, wir haben unser eigenes Rechenzentrum, Strom zu zahlen und Anti-DDos-Schutz, der kostenlos (aber teuer) ist.

Um dies zu beweisen, werde ich einige Websites, die das Ereignis melden würden, mit Google Translate verlassen.

https://point.md/ru/novosti/business/alexhost-posle-moshchnoi-ddos-ataki-my-v-ocherednoi-raz-dokazali-nadezhnost-servisa/
https://stiri.md/article/afaceri/alexhost-un-atac-puternic-ddos-a-demonstrat-rezistenta-serviciului



Wobei auch Hetzner jetzt die Preise wegen dem stromfiasko anhebt.
Der Vergleich von Alexhost mit großen Anbietern wie Hetzner, wo sie mehrere Hauptsitze und Standorte haben, ist anders. OVH hat Kaufkraft und ist riesig, konnte aber trotzdem einen Brand in seinem Rechenzentrum nicht verhindern, wo mehrere Kunden tagelang ohne Server waren.

Das heißt, nicht immer sind die besten Unternehmen mit dem besten Netz oder Preis besser als die anderen.

Wir tun was wir können. Wir werden uns weiter verbessern und wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern. Offensichtlich gibt es unzufriedene Menschen wie alles andere im Leben, wenn es keinen unzufriedenen Kunden gab, war es seltsam, oder?

Wir haben auch viele zufriedene Kunden, wenn jemand zufrieden ist, hinterlässt er normalerweise kein Feedback, weil er zufrieden ist.

Ein Dankeschön an alle.

Jana-Maria
20.08.2022, 10:53
War von 2014-2016 bei Alexhost, die meisten Probleme kamen nur davon das der VPS zu klein war. Hat man halt geupgradet auf was größeres und alles gut.
Und wenn die CPU oder RAM Last ständig auf 100% rumeiert sollte man halt mal selber mal auf Problemsuche gehen woran es liegt, meistens sind die Probleme ganz banal.

Und DCMA Probleme gabs es halt nie oder das man auf irgendwelchen Spamhouse Listen gelandet ist wie bei Shinjiru obwohl die Seite noch nichtmal veröffentlicht war weil böse IP.

Cap
28.08.2022, 08:25
Mal abgesehen von genannten Downtimes - wie ist denn der Speed in unterschiedliche Länder, hat da jemand Erfahrung?

Codemaster
28.08.2022, 18:25
Mal abgesehen von genannten Downtimes - wie ist denn der Speed in unterschiedliche Länder, hat da jemand Erfahrung?
Wenn du FXP meinst von server zu server kopieren nach Deutschland Holland hatte immer 60 bis 70 MBIT ! SPEED ist okay für die Entfernung !

Alexhost
29.08.2022, 21:05
Mal abgesehen von genannten Downtimes - wie ist denn der Speed in unterschiedliche Länder, hat da jemand Erfahrung?

Bitte beachten Sie, dass einige Kommentardaten zum Beispiel aus dem Jahr 2018 stammen. Unser Netzwerk und unser Support wurden im Laufe der Zeit verbessert. Wir empfehlen die Verwendung eines VPS oder eines dedizierten Servers mit einem CDN wie Cloudflare, DDoS-Guard, CDN77 oder BunnyCDN, dies beschleunigt erheblich, zusätzlich zu einem Webserver wie nginx oder openlitespeed.

Sie können diese IP testen oder verfolgen, die Test-IP akzeptiert keinen Ping, aufgrund der Firewall-Deaktivierung unseres Voxility-Anti-Ddos-Systems.
https://lg.alexhost.com/

Der Kunde muss auch wissen, wie man gute geeignete Hardware mit zusätzlichen Ressourcen hat und auswählt, damit er im Bedarfsfall Aufträge und hohe Lasten bewältigen kann. Wir raten Ihnen, ein VPS zu verwenden und immer mehr Hardware zu kaufen und im letzten Fall eine zu mieten Administrator von Systemen, um einen Webserver wie Nginx oder Litespeed zu installieren und ein CDN-Netzwerk wie Free Cloudflare oder ddos-guard wie gesagt zu implementieren.

Wir sind Offshore, aber es ist notwendig, dass der Kunde eine gute Firewall-Hygiene und -Sicherheit sowie Backups seiner Website aufrechterhält.

Cap
30.08.2022, 13:27
Wenn du FXP meinst von server zu server kopieren nach Deutschland Holland hatte immer 60 bis 70 MBIT

60-70MBIT ist in der Tat echt ganz gut, nicht super flott aber den Standort ist schon speziell.

Alexhost
30.08.2022, 15:58
60-70MBIT ist in der Tat echt ganz gut, nicht super flott aber den Standort ist schon speziell.

Sie können den Ping aus vielen Ländern hier überprüfen, der Link wurde heute, am 30. August, generiert
https://check-host.net/check-report/c11e415k808

Sie können auch überprüfen, wir lügen nicht. Wir haben die IP unseres Looking Glass verwendet
https://lg.alexhost.com/

Mit freundlichen Grüßen,
Alexhost

Firecooler
23.11.2022, 16:40
Leider muss ich euch warnen, ich habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit Alexhost gemacht.

Der Owner ist ja auch in mehreren Foren aktiv und er hatte Kontakt mit mir.

Ich hatte mal VPS auf 2 verschiedenen Accounts bei ihm bestellt und war soweit zufrieden.

Aber dann hat er angefangen, Forschungen und Ermittlungen über die hinterlegten Daten bei Alexhost zu betrieben und irgendwann kam es so zu Getrolle und Doxxing im öffentlichen Forum. Die Projekte die ich betriebe, sind legal. Seit er die Forschungen macht, habe ich begonnen, die Server wieder zu wechseln.

Außerdem macht er hundertmal Vorschläge wie man dritte Dienste besser benutzt, wie z.b. anderen DDoS Provider, Domainprovidern, etc statt Cloudflare, die er scheinbar vermutlich darüber auch Kontrolle hat. Er drehte durch, weil ich seine Vorschläge nicht umsetzten und hatte Screenshots von Telegram Chats gemacht. Meine E-Mail Adressen und Screenshot hat er geleakt. DSGVO? Fehlanzeige.

Ich kann sagen, mach keine Geschäfte mit Alexhost, such lieber dir anderen Provider aus, wie z.b v-sys.org oder buyvm.net

Btw, die Teambilder auf der Seite https://alexhost.com/about/ sind eigentlich Stockphotos, kein realen Fotos.

M4TZ3
23.11.2022, 17:18
sowas geht mal gar nicht. so viel zum thema offshore

Alexhost
24.11.2022, 21:34
60-70MBIT ist in der Tat echt ganz gut, nicht super flott aber den Standort ist schon speziell.

Wir versuchen, das Beste anzubieten. Es kommt auch auf den Tag und die Uhrzeit an. Wir versuchen, das bestmögliche Netzwerk anzubieten.

Es ist schwierig, weil die Entwicklung in der Republik Moldau nicht so groß ist wie in anderen Ländern, das haben wir auf den vorherigen Seiten erklärt.



60-70MBIT ist in der Tat echt ganz gut, nicht super flott aber den Standort ist schon speziell.


Leider muss ich euch warnen, ich habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit Alexhost gemacht.

Der Owner ist ja auch in mehreren Foren aktiv und er hatte Kontakt mit mir.

Ich hatte mal VPS auf 2 verschiedenen Accounts bei ihm bestellt und war soweit zufrieden.

Aber dann hat er angefangen, Forschungen und Ermittlungen über die hinterlegten Daten bei Alexhost zu betrieben und irgendwann kam es so zu Getrolle und Doxxing im öffentlichen Forum. Die Projekte die ich betriebe, sind legal. Seit er die Forschungen macht, habe ich begonnen, die Server wieder zu wechseln.

Außerdem macht er hundertmal Vorschläge wie man dritte Dienste besser benutzt, wie z.b. anderen DDoS Provider, Domainprovidern, etc statt Cloudflare, die er scheinbar vermutlich darüber auch Kontrolle hat. Er drehte durch, weil ich seine Vorschläge nicht umsetzten und hatte Screenshots von Telegram Chats gemacht. Meine E-Mail Adressen und Screenshot hat er geleakt. DSGVO? Fehlanzeige.

Ich kann sagen, mach keine Geschäfte mit Alexhost, such lieber dir anderen Provider aus, wie z.b v-sys.org oder buyvm.net

Btw, die Teambilder auf der Seite https://alexhost.com/about/ sind eigentlich Stockphotos, kein realen Fotos.

Hello, Dear FireCooler

Wir geben die Daten unserer Kunden nicht ohne Gerichtsbeschluss heraus. Sie sagten, unsere Server seien "Müll".

Wie ich bereits mehrmals angedeutet und sogar mehrmals wiederholt habe, verpflichten wir keinen Kunden, bei uns zu bleiben. Wer auch immer.

Sie können frei entscheiden, was Sie verwenden oder nicht verwenden möchten. In Bezug auf Ihre Daten wurden keine Ihrer Daten konsultiert.

Wenn Ihre Daten offengelegt werden, finden Sie heraus, wo! Niemand hat auf Ihre Daten zugegriffen.

Vielen Dank, dass Sie dem ein Ende gesetzt haben. Und nicht mehr um den heißen Brei herumreden oder streiten. Machen wir Schluss mit dem Thema.

Sie nutzen die Dienste, die Sie möchten, und was auch immer Sie möchten, wir verpflichten uns nicht und wollen Sie auch nicht verpflichten.

Genau das habe ich dir mehrmals gesagt, und du beharrst darauf. Wir sind nicht wieder ein „Honigtopf“.

Wir sind ein seriöses Unternehmen (bei dem Sie das Registrierungsdatum in Whois überprüfen können) und mehr.

Nun noch einmal zu den Fotos, das bedeutet rein gar nichts. Seit wann sind Bilder echt oder nicht gefälscht?

Ich gebe Ihnen ein Beispiel: McDonalds präsentiert eine Broschüre und Sie sehen den Hamburger, glauben Sie, dass er wirklich derselbe ist wie der auf der Broschüre? Es dauert mit Photoshop und viel Bildbearbeitung. Bald könnten wir davon ausgehen, dass das Produkt nur illustrativ und nicht "echt" ist, wenn Sie es erhalten.

Wir wollen das nur klarstellen, wir handeln nur mit einem Gerichtsbeschluss der Republik Moldau! Wir haben viele zufriedene Kunden bei uns.

in Bezug auf Ihre E-Mail Die Lecks, von denen Sie sprechen, können Sie hier sehen. Fast alle E-Mails werden täglich geleakt. Außerdem weißt du sehr gut, dass du "rechtliche" Probleme hattest, ich werde es nicht spezifizieren, weil du es öffentlich in einem Forum gesagt hast und es sogar auf Torrentfreak ist.

Sie haben Ihre Informationen, es ist nicht unsere Schuld. Ich empfehle das zu testen:
https://haveibeenpwned.com/

Wir entschuldigen uns für alles. Wir wollen keinen Streit mit Ihnen. Auch wenn Sie die "Entschuldigung" nicht akzeptieren. Wir werden schweigen und ohne Provokation in unserer Ecke bleiben. Aber er sollte es sich auch noch einmal überlegen, bevor er jemanden beschuldigt. Weil Sie uns schlecht geredet und gesagt haben, wir seien Müll in einem Forum, richtig? Es ist deine Meinung.

Wir werden uns treu bleiben, ob Sie uns vertrauen oder nicht. Das ist Ihr Problem, nicht unseres.

Wir ziehen es vor, weg von Problemen und Streitigkeiten oder Kriegen von Leuten zu sein, die unsere Dienste nicht mögen, das ist in Ordnung ...

Habt einen schönen und guten Tag!

Natürlich wird es unzufriedene Kunden geben, dies wird in jeder Unterkunft immer der Fall sein. Es gibt kein Entrinnen. Aber wir können sagen, dass wir zufriedene Kunden mit unseren Dienstleistungen haben und sie ohne Probleme funktionieren.

Ich schließe hier ab. Bitte vergiss es und ich will nicht mehr mit dir streiten. Ich beabsichtige nicht, noch möchte ich darüber weiter diskutieren. Genug ist genug, keine dummen und unzusammenhängenden Dinge mehr.

Ich wiederhole noch einmal, es steht Ihnen völlig frei, zu verwenden, was Sie wollen!

Grüße
Alexhost


sowas geht mal gar nicht. so viel zum thema offshore

Wir sind nur bei Litespeed-Webhosting-Plänen, VPS und dedizierten Servern offshore.

Wir empfehlen die Lektüre unserer Acceptable Use Policy Punkt 1.3, diese Punkte müssen eingehalten werden. Jede Art von Betrug, Betrug, Phishing ist überhaupt nicht erlaubt.

Wir sind Offshore, aber die Regeln müssen eingehalten werden. Nur weil wir Offshore sind, heißt das noch lange nicht, dass irgendetwas geht. Es ist nicht alles wert. Wir haben explizite und sehr klare Regeln für Kunden.

Grüße,
alexhost

Mausebein
25.11.2022, 05:30
Mieser Service, grottenschlechter Support - nur toll in Ausreden, wir hatten da einige Projekte bis vor kurzem, wir können nur jedem von dem Verein abraten. Das, was die hier und überall schreiben, sind nur leere Worthülsen, die Realität ist ganz, ganz anders.

Firecooler
25.11.2022, 15:45
Ein Mitarbeiter von Alexhost hat meine Daten offengelegt, die eine Account dafür speziell für Alexhost eingerichtet waren, es betrieb nur eine Bilderhoster-Domain. Sowas geht es gar nicht, es ist nicht aus pwned etc Datenbanken, hör auf uns zu verarschen.

Viele unzufriedene Kunden von Alexhost sprechen ähnlichen Sprache wie ich:
https://www.trustpilot.com/review/alexhost.com?stars=1

Ich bin offenbar nicht der einzige der betroffen ist.

Die seitenlangen Poet kannste Sie ersparen.

Alexhost
25.11.2022, 16:35
Ein Mitarbeiter von Alexhost hat meine Daten offengelegt, die eine Account dafür speziell für Alexhost eingerichtet waren, es betrieb nur eine Bilderhoster-Domain. Sowas geht es gar nicht, es ist nicht aus pwned etc Datenbanken, hör auf uns zu verarschen.

Viele unzufriedene Kunden von Alexhost sprechen ähnlichen Sprache wie ich:
https://www.trustpilot.com/review/alexhost.com?stars=1

Ich bin offenbar nicht der einzige der betroffen ist.

Die seitenlangen Poet kannste Sie ersparen.

Wenn Sie duckdgo und andere Suchmaschinen nach Ihrer E-Mail durchsuchen, können Sie vielleicht herausfinden, ob sie in Suchmaschinen erscheint oder nicht.

Das ist erbärmlich, mit Trustpilot etwas zu demonstrieren, das nicht immer der Realität entspricht. Gibt es unzufriedene Kunden? Es existiert wie jeder andere Dienst, ich habe es nicht geleugnet. Das leugnen wir nie. Alias ????haben fast alle Dienste.

siehe zum Beispiel
https://www.trustpilot.com/review/hetzner.com?stars=1
https://www.trustpilot.com/review/ovhcloud.com?stars=1

Sagen Sie jetzt nicht, dass es eine Lüge ist, wollen Sie sagen, dass Sie nie Hetzner oder Ovh benutzt haben? Du weißt sehr wohl, dass es so ist, und du gibst es selbst zu. Du und viele. Sind sie Mist? Nein. Das sind Kunden, die nicht wissen, wie man mit Servern umgeht und sich in den Kommentaren rächen!

Und nun? Ihre Argumente wurden vollständig zunichte gemacht. Auch hier wollen wir keine Argumente. Es gibt zufriedene und unzufriedene Kunden, es ist wie alles und überall!

Hier ist der Beweis (sie sind nicht irgendwelche Kunden, und sie sind keine gefälschten Accounts, das sieht man an der Menge an Feedback, die sie im Forum haben, und dem Ruf neben dem Namen und sogar einigen mit VIP!)
https://i.imgur.com/zjrQKZo.png

Du suchst in verschiedenen Foren nach Bedarfskriegen, ohne Bedarf.

Wie ich Ihnen bereits sagte, möchten Sie es nicht verwenden. Verwende nicht. Kostet es so viel? Es scheint so. Niemand zwingt Sie, unsere Dienste zu nutzen.


Mieser Service, grottenschlechter Support - nur toll in Ausreden, wir hatten da einige Projekte bis vor kurzem, wir können nur jedem von dem Verein abraten. Das, was die hier und überall schreiben, sind nur leere Worthülsen, die Realität ist ganz, ganz anders.

Wenn Sie Betrug, Betrug oder Phishing begehen, werden Sie sofort ohne Rückerstattung aus unserem Netzwerk geworfen. Es lohnt sich nicht, unsere Dienste zu nutzen, um unsere Regeln zu brechen.

Wir haben Unterstützung (offensichtlich ist die Zeit in Moldawien die beste Zeit für Unterstützung). Googlen Sie einfach "Zeit in Moldawien", es gibt mehrere Websites zu sagen.

Wir haben 24x7-Support, aber natürlich muss beispielsweise das Ersetzen oder Installieren eines Servers vom im Rechenzentrum anwesenden technischen Team durchgeführt werden und nicht vom Support der verbleibenden Stunden.

Wir vollbringen keine Wunder, noch werden wir Dinge tun, die wir nicht tun können. Wenn Sie zum Beispiel denken, dass wir alles kostenlos für Sie installieren, liegen Sie falsch, wir helfen Ihnen. Aber alles hat eine Grenze. Wenn Sie einen nicht verwalteten Server haben, müssen Sie ihn verwalten!

Wenn Sie keine technischen Kenntnisse haben, ist dies nicht mehr unser Problem. Wir haben Kunden, die technisch versiert sind und nie etwas Schlechtes über uns gesagt haben. Vielleicht, weil sie wissen, wie man mit Servern arbeitet? Konfigurieren Sie sie? Ich sage.

Ich respektiere Ihre Meinung, aber ich stimme nicht zu. Und die Preise sind auch schlecht? Und sind die vielfältigen Zahlungsmittel auch schlecht? Und die ständigen Rabatte?

Wo bekommt man in Moldawien einen VPS mit 1,5 GB RAM für 11,88 € pro Jahr!?? Sag mir wo?!

Mausebein
25.11.2022, 17:28
Wenn Sie Betrug, Betrug oder Phishing begehen, werden Sie sofort ohne Rückerstattung aus unserem Netzwerk geworfen. Es lohnt sich nicht, unsere Dienste zu nutzen, um unsere Regeln zu brechen.

Die Unterstellung kannst du dir sparen, das sind genau die Kommunikationen, die gemeint sind.

Tatsache ist, dass am WE der Support kaum bis gar nicht antwortet, wahrscheinlich seid ihr da fett an der Bar (um beim gleichen Ton zu bleiben).



Wir haben Unterstützung (offensichtlich ist die Zeit in Moldawien die beste Zeit für Unterstützung). Googlen Sie einfach "Zeit in Moldawien", es gibt mehrere Websites zu sagen.

Wir haben 24x7-Support, aber natürlich muss beispielsweise das Ersetzen oder Installieren eines Servers vom im Rechenzentrum anwesenden technischen Team durchgeführt werden und nicht vom Support der verbleibenden Stunden.

Den habt ihr nur in der Theorie (siehe oben).



Wir vollbringen keine Wunder, noch werden wir Dinge tun, die wir nicht tun können. Wenn Sie zum Beispiel denken, dass wir alles kostenlos für Sie installieren, liegen Sie falsch, wir helfen Ihnen. Aber alles hat eine Grenze. Wenn Sie einen nicht verwalteten Server haben, müssen Sie ihn verwalten!

Wenn Sie keine technischen Kenntnisse haben, ist dies nicht mehr unser Problem. Wir haben Kunden, die technisch versiert sind und nie etwas Schlechtes über uns gesagt haben. Vielleicht, weil sie wissen, wie man mit Servern arbeitet? Konfigurieren Sie sie? Ich sage.


Kein Wort davon hab ich gesagt, ist das das Niveau um Kunden zu bekommen? Da gehen unsere Ansichten weit auseinander, aber nach einigen Antworten eures Supports bin ich sowas gewohnt.



Ich respektiere Ihre Meinung, aber ich stimme nicht zu. Und die Preise sind auch schlecht? Und sind die vielfältigen Zahlungsmittel auch schlecht? Und die ständigen Rabatte?

Wo bekommt man in Moldawien einen VPS mit 1,5 GB RAM für 11,88 € pro Jahr!?? Sag mir wo?!

Wo habe ich die Preise kritisiert?

Wer bei euch kauft, kauft billig und wird auch genau so eine Leistung bekommen. Wir sind/waren bereit gerne mehr zu bezahlen, wenn es denn funktioniert - was wir dann auch getan haben.

Und nein, wir brauchen keine Hilfe beim Installieren, wir sind auch keine Phisher oder Betrüger, ich kenne genug, die ähnliche Erfahrungen und Probleme mit euch haben und hatten. Wenn es so toll bei euch laufen würde und ihr so eine tolle Reputation hättet, dann müsstet ihr nicht auf jeder Seite Werbung machen.

Alexhost
26.11.2022, 14:01
Die Unterstellung kannst du dir sparen, das sind genau die Kommunikationen, die gemeint sind.

Tatsache ist, dass am WE der Support kaum bis gar nicht antwortet, wahrscheinlich seid ihr da fett an der Bar (um beim gleichen Ton zu bleiben).



Den habt ihr nur in der Theorie (siehe oben).




Kein Wort davon hab ich gesagt, ist das das Niveau um Kunden zu bekommen? Da gehen unsere Ansichten weit auseinander, aber nach einigen Antworten eures Supports bin ich sowas gewohnt.



Wo habe ich die Preise kritisiert?

Wer bei euch kauft, kauft billig und wird auch genau so eine Leistung bekommen. Wir sind/waren bereit gerne mehr zu bezahlen, wenn es denn funktioniert - was wir dann auch getan haben.

Und nein, wir brauchen keine Hilfe beim Installieren, wir sind auch keine Phisher oder Betrüger, ich kenne genug, die ähnliche Erfahrungen und Probleme mit euch haben und hatten. Wenn es so toll bei euch laufen würde und ihr so eine tolle Reputation hättet, dann müsstet ihr nicht auf jeder Seite Werbung machen.

Der Wochenend-Support ist natürlich langsamer. Existiert? Ja da ist. Aber es ist nicht so schnell wie an Wochentagen. Wie erwartet und normal. Das gibt es in vielen Unternehmen.

Wir kommunizieren nur die Wahrheit, wenn eine Meinungsanalyse durchgeführt wird, gibt es immer Vor- und Nachteile, bei keinem von ihnen haben Sie den Preis gesagt oder den Preis erwähnt. Wenn Sie einen VPS in Moldawien zu diesen Preisen finden, lassen Sie es mich wissen.

Zu sagen, dass das Netzwerk nicht das beste ist, ist eine Sache. Zu sagen, dass alles schlecht ist, ist eine rein sinnlose Einschätzung. Zumindest ein Kompliment an Zahlungsmethoden oder Preise? Produktvielfalt?


Unser Support antwortet schnell an Werktagen und am liebsten zur Moldawien-Zeit, wie gesagt, Wochenenden sind langsamer, trotz Bestehen und Bestehen.
Wir bringen manchmal Opfer, um Kunden auf nicht verwalteten Servern zu helfen! Und wir verlangen nie einen Cent, wenn offensichtlich die Serververwaltung bezahlt wird. Aber oft haben wir es kostenlos gemacht.

Ich denke, es beantwortet alle Ihre Fragen. Haben Sie einen guten Tag.

M4TZ3
26.11.2022, 18:11
wofür nutzt man eigentlich offshore hoster, wenn man keine dubiosen sachen macht?

Firecooler
26.11.2022, 18:47
das ist in der fall, wenn bei bestimmten abuse meldungen ein server in EU schnell down geht, deshalb verlagert man die serverstandorte woanders hin, um mehr zeit bem bearbeitung von abuse sachen zu haben.

Edit by FLX: Unnötiges Vollzitat entfernt.

Blade
27.12.2023, 15:47
Hallo,

nachdem der niederländische Vps zwei Tage offline war, war er für etwa eine Stunde online. Dann wurde das gesamte Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. Auf meine mail wurde nicht geantwortet. In anderen Foren bekam ich aber dann eine Antwort ich soll ein Ticket schreiben was ich dann mit einen neuen Account auch tat. Mir wurde dann nur die Seite genannt die darüber lief wo eben ganz normale DMCA Meldungen rein kamen. Also wird doch gesperrt wegen DMCA obwohl es anders propagiert wird. Ich frage mich nur wieso nach sieben Monaten Laufzeit? Ich bin sehr enttäuscht auch wenn der Server sieben Monate ohne Probleme lief.

Alexhost
29.12.2023, 13:02
Hallo,

nachdem der niederländische Vps zwei Tage offline war, war er für etwa eine Stunde online. Dann wurde das gesamte Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. Auf meine mail wurde nicht geantwortet. In anderen Foren bekam ich aber dann eine Antwort ich soll ein Ticket schreiben was ich dann mit einen neuen Account auch tat. Mir wurde dann nur die Seite genannt die darüber lief wo eben ganz normale DMCA Meldungen rein kamen. Also wird doch gesperrt wegen DMCA obwohl es anders propagiert wird. Ich frage mich nur wieso nach sieben Monaten Laufzeit? Ich bin sehr enttäuscht auch wenn der Server sieben Monate ohne Probleme lief.

Hallo, wir hatten ein Problem mit dem Rechenzentrum in den Niederlanden.

Wir haben die Kunden über E-Mail, soziale Medien und Telegramm informiert.
Nachdem das Problem behoben war, haben wir allen Kunden ein kostenloses 1-Monats-Angebot gemacht.

Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Sicht der Dinge mit. Senden Sie den Link zu Ihrem Kommentar hier in diesem Thread

Sie können uns über Telegram (Link oben auf der Website), Ticket oder Livechat (Livechat nur während der Öffnungszeiten in Moldawien) kontaktieren.

Alexhost suspendiert keine Kunden ohne besondere Gründe, wie z. B. die Verletzung unserer Regeln und Bedingungen der akzeptablen Nutzung, sowie die Bedingungen des Dienstes.

Können Sie uns kontaktieren? Wenn dies der Fall ist und es einen Fehler gibt, werden wir Sie entschädigen, wenn es einen gibt. Wir haben allen Kunden, die Probleme mit dem VPS in den Niederlanden hatten, 1 Monat kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Problem wurde bereits im niederländischen Netzwerk gelöst, bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie den Link zu Ihrem Forumskommentar an. Wir werden es überprüfen.

Wir danken Ihnen,
Alexhost

Blade
29.12.2023, 14:17
Hast du überhaupt alles gelesen was ich geschrieben habe? Es geht nicht darum dass der Server zwei Tage offline war, obwohl das auch lange ist. Aber dafür könnt ihr vermutlich ja nichts weil ihr beim niederländischen Standort nur Reseller seid. Es geht darum das ihr einfach ohne Angabe von Gründen sperrt. Ich habe euch bereits per Ticket mit einen neuen Account kontaktiert. Das ist Betrug was ihr macht.

Alexhost
03.01.2024, 14:36
Hast du überhaupt alles gelesen was ich geschrieben habe? Es geht nicht darum dass der Server zwei Tage offline war, obwohl das auch lange ist. Aber dafür könnt ihr vermutlich ja nichts weil ihr beim niederländischen Standort nur Reseller seid. Es geht darum das ihr einfach ohne Angabe von Gründen sperrt. Ich habe euch bereits per Ticket mit einen neuen Account kontaktiert. Das ist Betrug was ihr macht.

Alexhost meldet, dass es alle Fragen und Antworten liest, ja, ich habe alles gelesen, was Sie gesagt haben.


Bitte überprüfen Sie Ihre private Mailbox im Forum.


Wir sind bereit zu versuchen, Ihr Problem zu lösen, und wenn es ein Fehler unsererseits ist, werden wir Sie entschädigen.


Wie wir bereits gesagt haben.

Alexhost

Codemaster
05.01.2024, 07:47
Was mir aufgefallen ist wenn man bei Alexhost einen Server mit Rabbatcode bestellt ist der Rabatt für den aktuellen bestellten Server aber im nächsten Monat zahlt man dann wieder den normalen Preis :(
Rabatt also wieder weg ! Server dann wieder teuer :(
Kann man das bitte ändern das der Rabatt Preis für jeden Monat gleich bleibt! So macht es keinen Sinn sonst ! Alexhost.com Team !

Blade
05.01.2024, 12:00
In einer privaten Nachricht wurde mir erneut nur vorgeschlagen, dass ich mich bei ihren privaten Agenten über "Telegram" melden sollte, obwohl ich dies bereits getan habe.

Noch einmal zur Klarstellung: Nach der unerklärlichen Sperrung meines Kontos habe ich euch zunächst eine E-Mail gesendet. Diese habt ihr ignoriert. Anschließend postete ich in zwei Foren, wo ihr mir empfahlt, mich über ein Support-Ticket bei euch zu melden – was ich ebenfalls tat. Dort wurde mir nur die Webseite genannt, über die es lief, und gesagt, dass sie in Deutschland illegal sei. Was spielt es für eine Rolle, ob Deutschland betroffen ist, wenn der Server in den Niederlanden steht oder ihr euren Sitz in Moldawien habt? Eure Antwort lautete: "Your account is suspended for the given reason below

Our Client recently became aware of the fact that the Works are illegally made available to the public in Germany via the Website, hosted by you under the IP addresses 193.xxx.xxx.xxx, currently available, inter alia, via the following domains:"

Eine gewöhnliche Streamingseite, ähnlich wie Kinox, wird gesperrt, obwohl ihr mit DMCA-Ignorierung werbt. Mein Dank geht an Szene.Link für den Beitrag: https://szene.link/alexhost-kontosperrung-zwischen-werbeversprechen-und-realitaet/

Alexhost
05.01.2024, 17:33
Was mir aufgefallen ist wenn man bei Alexhost einen Server mit Rabbatcode bestellt ist der Rabatt für den aktuellen bestellten Server aber im nächsten Monat zahlt man dann wieder den normalen Preis :(
Rabatt also wieder weg ! Server dann wieder teuer :(
Kann man das bitte ändern das der Rabatt Preis für jeden Monat gleich bleibt! So macht es keinen Sinn sonst ! Alexhost.com Team !

Aktionscodes können in der Regel über 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 1 Jahr angewendet werden.

Wenn Sie einen neuen Server mieten, können Sie diesen Code verwenden, um einen Rabatt zu erhalten. Natürlich, wenn Sie den Server für 1 Monat mieten und den gleichen Code verwenden, können Sie es nur einmal verwenden.

Wir empfehlen Ihnen daher, bei der Anmeldung für einen Server den längsten Zeitraum zu wählen, z. B. 3 Monate oder 6 Monate, und den vorhandenen Rabatt- oder Aktionscode zu verwenden, um einen Rabatt zu erhalten.

Nachdem Sie den Server für 1 Monat mit einem Aktionscode gekauft haben, wird der Preis wieder auf den ursprünglichen Preis zurückgesetzt, da Sie ihn für 1 Monat mit einem Aktionscode gekauft haben.

Wenn Sie den Server für einen längeren Zeitraum gekauft haben (z. B. für 3 Monate mit einem Rabattcode), gilt der Rabatt für 3 Monate oder länger, je nachdem, welchen Zeitraum Sie wählen.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere offiziellen Support-Kanäle.
Alexhost


In einer privaten Nachricht wurde mir erneut nur vorgeschlagen, dass ich mich bei ihren privaten Agenten über "Telegram" melden sollte, obwohl ich dies bereits getan habe.

Noch einmal zur Klarstellung: Nach der unerklärlichen Sperrung meines Kontos habe ich euch zunächst eine E-Mail gesendet. Diese habt ihr ignoriert. Anschließend postete ich in zwei Foren, wo ihr mir empfahlt, mich über ein Support-Ticket bei euch zu melden – was ich ebenfalls tat. Dort wurde mir nur die Webseite genannt, über die es lief, und gesagt, dass sie in Deutschland illegal sei. Was spielt es für eine Rolle, ob Deutschland betroffen ist, wenn der Server in den Niederlanden steht oder ihr euren Sitz in Moldawien habt? Eure Antwort lautete: "Your account is suspended for the given reason below

Our Client recently became aware of the fact that the Works are illegally made available to the public in Germany via the Website, hosted by you under the IP addresses 193.xxx.xxx.xxx, currently available, inter alia, via the following domains:"

Eine gewöhnliche Streamingseite, ähnlich wie Kinox, wird gesperrt, obwohl ihr mit DMCA-Ignorierung werbt. Mein Dank geht an Szene.Link für den Beitrag: https://szene.link/alexhost-kontosperrung-zwischen-werbeversprechen-und-realitaet/

Wir sind nicht kugelsicher. Ehrlich gesagt, wenn der Support angegeben hat, dass es nicht mehr möglich ist, mit Ihnen zu arbeiten (wahrscheinlich aufgrund eines rechtlichen Problems).

Wir lesen alle Nachrichten und antworten, wenn möglich. Wir haben auch unsere eigenen, sehr expliziten Regeln auf der Seite "Acceptable Use Policy".

Wenn Ihr Server gesperrt wurde, hatte das einen Grund. Nur Sie wissen, was auf Ihrem Server ist und was damit gemacht wurde, also denken Sie darüber nach und kommen Sie vielleicht zu einem Schluss.

Eines ist sicher, wir sperren nicht ohne ersichtlichen Grund. Das ist die Wahrheit. Datenschutz, Sicherheit bedeutet nicht, dass sie ihn angeblich missbrauchen und ein angebliches Verbrechen begehen können (nur ein Beispiel).

Die Tatsache, dass sich die Server in den Niederlanden oder anderswo befinden, schließt nicht aus, dass es Maßnahmen oder eine Zusammenarbeit zwischen den Ländern gibt. Wir befolgen unsere Polizei und Gesetze dort, wo die Server stehen.

Zur Erinnerung: Warum erwähnen Sie nie die Ticketnummer? Ich habe schon oft nach der Ticketnummer gefragt. Vielleicht kann ich Ihnen eine konkretere Antwort geben. Aber warum erwähnen Sie nie die Ticketnummer?

Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit, aber der einzige Weg ist, das Team auf dem genannten Weg zu kontaktieren.

Alexhost

Neutronix
05.01.2024, 17:43
Nur als Information.
bullet oder Offshore heist nicht direckt Kugel Sicher. Wenn die DMCA Meldung im Rechenzentrum einflattert ist selbst Alexahost als Reseller machtlos^^ Den ob der Hoster Bullet Proof ist oder sonst was das REchenzentrum hat mehr macht als der Reseller wenn es um DMCA Anfragen geht.

Alexhost
05.01.2024, 17:52
Nur als Information.
bullet oder Offshore heist nicht direckt Kugel Sicher. Wenn die DMCA Meldung im Rechenzentrum einflattert ist selbst Alexahost als Reseller machtlos^^ Den ob der Hoster Bullet Proof ist oder sonst was das REchenzentrum hat mehr macht als der Reseller wenn es um DMCA Anfragen geht.

Wir halten uns an die Gesetze des Landes, in dem Sie sich aufhalten, und teilen Ihnen immer mit, warum Sie suspendiert wurden.

Darüber hinaus gibt es viele rechtliche Dinge, die viele Menschen nicht kennen, dies ist ein Beispiel dafür:
https://en.wikipedia.org/wiki/Mutual_legal_assistance_treaty

Dies ist nur ein Beispiel dafür, dass die Dinge nicht ganz so funktionieren. Wir gehorchen der Polizei und den Gesetzen dort, wo die Server stehen.

Außerdem gibt der Nutzer "Blade" seine Ticketnummer (Ticket-ID) nicht an, damit wir ihn identifizieren oder ihm (falls erforderlich) weitere Antworten geben können.
Die Ticketnummer wurde bereits mehrfach angefordert.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexhost

Neutronix
05.01.2024, 18:09
Wir halten uns an die Gesetze des Landes, in dem Sie sich aufhalten, und teilen Ihnen immer mit, warum Sie suspendiert wurden.

Meine Aussage war keine Kritik an euch, sondern an die User, die gesperrt wurden. Viele denken immer, No DMCA bedeutet, ich kann tun und machen, was ich möchte usw. Dies ist aber falsch, wie ihr selber sagt. Nicht nur Hoster (in dem Fall ihr) erhalten DMCA Anfragen, sondern auch das Rechenzentrum und diese müssen reagieren.

DAs mit der Ticketnummer Regelt ihr wohl besser mit ihm das ist mir egal:)

Blade
05.01.2024, 21:52
Es besteht ein deutlicher Unterschied darin, ob man lediglich den Server sperrt oder – im Idealfall – nur das Problem meldet, damit der Kunde die Möglichkeit hat, es selbst zu lösen, anstatt gleich den gesamten Kundenaccount zu sperren, so wie ihr es gehandhabt habt. Wo hast du nach der Ticketnummer gefragt? Nirgendwo! Ich kann sie dir jedoch gerne zur Verfügung stellen. Hier ist sie: #806135.

Alexhost
06.01.2024, 14:03
Es besteht ein deutlicher Unterschied darin, ob man lediglich den Server sperrt oder – im Idealfall – nur das Problem meldet, damit der Kunde die Möglichkeit hat, es selbst zu lösen, anstatt gleich den gesamten Kundenaccount zu sperren, so wie ihr es gehandhabt habt. Wo hast du nach der Ticketnummer gefragt? Nirgendwo! Ich kann sie dir jedoch gerne zur Verfügung stellen. Hier ist sie: #806135.

Hallo.

Ja, jetzt.

Nachdem ich Ihr Ticket gelesen habe, kann ich feststellen, dass wir Ihren Dienst nicht aktivieren werden.

Der Grund, warum er nicht aktiviert wird, ist, dass er nicht DMCA-only war. Das ist alles, was wir sagen können.

Wenn Sie weiterhin glauben wollen, dass dies nur aus diesem Grund geschah, ist das Ihre Sache. Ihr Server wurde aufgrund von illegalen Aktivitäten gesperrt. Das ist der Grund.

Jetzt wissen nur Sie, was Sie getan haben, um so etwas zu verursachen.

Es tut uns leid.
Ich danke Ihnen,
Alexhost

Blade
06.01.2024, 16:07
Am 05.01.2024 um 17:33 Uhr hast du nach meiner Ticketnummer gefragt, und nach nur 19 Minuten später unterstellst du mir ich würde dir die Ticketnummer vorenthalten. Innerhalb von weiteren 6 Minuten forderste du die Ticketnummer per pn erneut an. Diese Vorgehensweise finde ich verwirrend und nicht nachvollziehbar.

Ich habe den Server im Voraus für ein Jahr bezahlt, und ich habe den Verdacht, dass mein Account aus diesem Grund einfach gekündigt wurde, um den Server erneut zu verkaufen. Ich versichere dir, dass meinerseits lediglich DMCA-geregelte Inhalte gehandhabt wurden und keine illegalen Aktivitäten stattgefunden haben.

CDEV
07.01.2024, 18:32
KiPo? ? @Blade

Blade
07.01.2024, 18:41
KiPo? ? @Blade
Was meinst du? Kannst du bitte in ganzen Sätzen schreiben?

hooligan
07.01.2024, 22:32
na was auf deiner seite zur sperrung geführt hat.
muss ja eins der sachen hier sein:

1.4. We prohibit the following acts in our services
– Spam ;
– DDoS / AMP scanning / IP Spoofing & IP-Header Modification;
– Hacking / Botnet / RATs / Ransomware;
– Fraud / Scam / Phishing / Carding anything related;
– TOR Exit Relays;
– Child Pornography, animal porn, models under the age of 18;
– Malware / Exploits / Viruses;
– Fraudulent sites, as well as redirects to such sites;
– Any activity that may lead to IP blacklisting (SpamHaus, StopForumSpam, SpamCop, Blocklist, anti-virus databases and any other blacklists).

Blade
07.01.2024, 22:42
na was auf deiner seite zur sperrung geführt hat.
muss ja eins der sachen hier sein:

1.4. We prohibit the following acts in our services
– Spam ;
– DDoS / AMP scanning / IP Spoofing & IP-Header Modification;
– Hacking / Botnet / RATs / Ransomware;
– Fraud / Scam / Phishing / Carding anything related;
– TOR Exit Relays;
– Child Pornography, animal porn, models under the age of 18;
– Malware / Exploits / Viruses;
– Fraudulent sites, as well as redirects to such sites;
– Any activity that may lead to IP blacklisting (SpamHaus, StopForumSpam, SpamCop, Blocklist, anti-virus databases and any other blacklists).

Warum muss es dass? Gar nichts davon trift zu! Und wenn man die vorherigen Kommentare in diesen Thread ließt dann sieht man das es bei anderen auch so war.

Codemaster
07.01.2024, 23:08
Wie Blade mal geschrieben hat er einen Streaming Dienst ähnlich wie Kinox.to auf den Holland Server gehostet also Kinofilme usw Online streamen ! Da es in Holland und Deutschland verboten ist hat er dann wohl irgendwann DCMA Meldungen gekriegt, das Rechenzentrum in Holland und Alexhost haben dann seinen Accout blockiert ! Wäre der Server in Moldavien gehostet wäre wohl DCMA ignoriert und es wäre nix passiert aber da muss man ALEXHOST TEAM fragen ob man Filme auf ihren Servern in Moldavien speichern darf !

Eine gewöhnliche Streamingseite, ähnlich wie Kinox, wird gesperrt, obwohl ihr mit DMCA-Ignorierung werbt. Mein Dank geht an Szene.Link für den Beitrag: https://szene.link/alexhost-kontospe...und-realitaet/

hooligan
07.01.2024, 23:30
also in holland würde ich ausser bei ecatel keine dmca sachen hosten.
egal was die hoster immer wieder sagen...
auf den moldavien servern hab ich bisher keine probleme gehabt

kann ja auch durch eingebette "werbung" passieren

Blade
08.01.2024, 00:20
Vor dem Kauf hatte ich Alexhost gefragt, ob für die niederländischen Server dieselben Regeln gelten, was sie bejahten. Zudem fragte ich, ob sie mir stattdessen den moldavischen Server zur Verfügung stellen könnten, was jedoch abgelehnt wurde. Über 7 Monate hinweg wurde dies ignoriert, also ist dass nicht richtig, was Codemaster behauptet. Es gingen monatelang DMCA-Meldungen ein, ohne dass jemand darauf reagierte.

Codemaster
08.01.2024, 01:06
Alexhost.com hat deine dcma Anfragen monatelang ignoriert aber wenn sie von einer Strafverfolgungsbehörde z.b FBI BKA Interpol oder Holländische Polizei einen Brief oder Mail bekommen müssen sie reagieren und die Server ausschalten und dann blockieren
die auch den Kundenaccount !

Blade
08.01.2024, 01:15
Ich wundere mich darüber, warum du sie so sehr verteidigst? Alexhost hat hier schon mehrmals Dinge behauptet, die erwiesenermaßen falsch sind. Bitte lies dir doch alle Beiträge durch! Zum Beispiel wurde behauptet, ich würde nicht antworten oder die Ticketnummer nicht herausgeben, und nun wird behauptet, es sei mehr als nur eine DMCA-Angelegenheit vorgefallen. Glaubst du das wirklich? Falls tatsächlich etwas in dieser Richtung mit Strafverfolgungsbehörden oder Ähnlichem passiert wäre, hätte man es sicherlich kommuniziert.

Codemaster
08.01.2024, 01:20
Ich verteidige niemanden weiss nur das Alexhost.com Team sagt bei einer Strafverfolgungsbehörde müssen die eingreifen und mit der Behörde Zusammenarbeiten ! Mehr dazu kann ich nicht sagen ! Das müsste ihr untereinander klären Alexhost.com und du ! Wollte nur helfen ;)

Blade
08.01.2024, 01:27
Deine Aussage, dass die Strafverfolgungsbehörden involviert sein könnte, hast du aber selbst hinzugefügt; Alexhost hat dies nicht erwähnt. Es geht vielmehr um das gesamte Vorgehen von Alexhost, das Sperren ohne ersichtlichen Grund, sowie um unbegründete Behauptungen, die hier im Forum aufgestellt und nachweislich widerlegt wurden. Als Grund für die Sperre wird ausschließlich DMCA per Ticket genannt, während man hier im Forum ganz andere Dinge liest – das ist durchaus fragwürdig.

hooligan
08.01.2024, 10:29
ja da muss mehr als nur dmca gekommen sein und da server in NL ... :emoji53:
sollte man um die NL server mal einen großen bogen machen :emoji56:

Blade
08.01.2024, 13:50
Es scheint, dass ihr das nicht richtig versteht. Die Tatsache, dass die Server in den Niederlanden sind, spielt keine Rolle. Wäre dies der Fall, hätte Alexhost darauf hinweisen können, anstatt eine sofortige Sperrung vorzunehmen. Hinzu kommen diese unwahren Behauptungen hier. Seht ihr nicht, was hier passiert? Das ist Betrug! Im Interview wird klar ausgesagt, dass DMCA-Anfragen auch in den Niederlanden ignoriert werden. Tarnkappe.info fragte: "Tarnkappe.info: Ignorieren Sie auch DMCA-Anfragen, wenn die Server in den Niederlanden gehostet werden?

AlexHost: Ja, das ist die Firmenpolitik und gilt auch für das Hosting in den Niederlanden."
https://tarnkappe.info/artikel/interviews/alexhost-der-offshore-hoster-im-interview-276066.html

Alexhost
08.01.2024, 15:10
Vor dem Kauf hatte ich Alexhost gefragt, ob für die niederländischen Server dieselben Regeln gelten, was sie bejahten. Zudem fragte ich, ob sie mir stattdessen den moldavischen Server zur Verfügung stellen könnten, was jedoch abgelehnt wurde. Über 7 Monate hinweg wurde dies ignoriert, also ist dass nicht richtig, was Codemaster behauptet. Es gingen monatelang DMCA-Meldungen ein, ohne dass jemand darauf reagierte.

Wollen Sie dieses Gespräch wirklich fortsetzen? Sind Sie sicher, dass hinter dem, was Sie sagen, nichts anderes steckt?
https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite_Pressemitteilungen/2023/Presse2023/231220_PM_Darknet_Kingdom_Market.html


Ich verteidige niemanden weiss nur das Alexhost.com Team sagt bei einer Strafverfolgungsbehörde müssen die eingreifen und mit der Behörde Zusammenarbeiten ! Mehr dazu kann ich nicht sagen ! Das müsste ihr untereinander klären Alexhost.com und du ! Wollte nur helfen ;)


ja da muss mehr als nur dmca gekommen sein und da server in NL ... :emoji53:
sollte man um die NL server mal einen großen bogen machen :emoji56:

Die Niederlande haben ihr Engagement für die dmca verstärkt, das ist offensichtlich und kann an vielen Stellen nachgelesen werden. Obwohl sie ein "erlaubendes" Land sind, haben die Behörden hart daran gearbeitet, dies zu verhindern. Natürlich müssen wir uns an die Gesetze halten, die dort gelten, wo sich die Server befinden. Keine Hosting-Organisation wird die Gesetze des Landes, in dem sich der Server befindet, missachten, insbesondere wenn es sich um Interpol oder Europol handelt.

Nur ein Beispiel


Alexhost.com hat deine dcma Anfragen monatelang ignoriert aber wenn sie von einer Strafverfolgungsbehörde z.b FBI BKA Interpol oder Holländische Polizei einen Brief oder Mail bekommen müssen sie reagieren und die Server ausschalten und dann blockieren
die auch den Kundenaccount !

Sie haben den richtigen Ton getroffen. Wir müssen gehorchen.

Blade
08.01.2024, 15:18
Eine transparente Kommunikation wäre angebracht gewesen, anstatt eine Sperre ohne jegliche Begründung zu verhängen. Ein solches Vorgehen ist nicht akzeptabel. Weshalb wurde mir nicht alternativ ein Server aus Moldawien zur Verfügung gestellt? Auf das verwirrende und unverständliche Prozedere, das ich in Beitrag #55 dargelegt habe, wurde überhaupt nicht eingegangen.

Alexhost
08.01.2024, 15:57
Eine transparente Kommunikation wäre angebracht gewesen, anstatt eine Sperre ohne jegliche Begründung zu verhängen. Ein solches Vorgehen ist nicht akzeptabel. Weshalb wurde mir nicht alternativ ein Server aus Moldawien zur Verfügung gestellt? Auf das verwirrende und unverständliche Prozedere, das ich in Beitrag #55 dargelegt habe, wurde überhaupt nicht eingegangen.

Aber wir sind transparent, wir haben gesagt, dass es sich um illegale Aktivitäten handelt, und wenn es um "illegal" geht, kann es alles sein, was Sie illegal getan haben.

Die Niederlande sind nicht mehr so sicher wie früher. Jeder Hosting-Anbieter wird im Falle eines Problems mit der niederländischen Polizei zusammenarbeiten, jeder.

Siehe zum Beispiel die Screenshots in diesem Artikel:
https://torrentfreak.com/pirate-iptv-data-center-raid-took-down-several-innocent-websites-230525/

Niemand kann garantieren, dass die Polizei nichts unternimmt, es kommt darauf an, was Sie tun oder getan haben.

Es ist etwas völlig anderes, illegale Aktivitäten sind nicht erlaubt. Das steht in unseren Nutzungsbedingungen und in der Richtlinie zur akzeptablen Nutzung.

Wie wir noch einmal betonen, müssen wir die Gesetze des Landes befolgen, in dem sich die Server befinden, in diesem Fall die Niederlande.

Codemaster
08.01.2024, 16:19
Alexhost.com wie sieht es in Moldawien aus darf man auf den Moldawien Servern Filme speichern Bluray etc oder ist es auch verboten ?? MOLDAWIEN Server haben ja kein DCMA ?

Mausebein
08.01.2024, 19:00
Ignorieren Sie auch DMCA-Anfragen, wenn die Server in den Niederlanden gehostet werden?

AlexHost: Ja, das ist die Firmenpolitik und gilt auch für das Hosting in den Niederlanden.

versus


Wie wir noch einmal betonen, müssen wir die Gesetze des Landes befolgen, in dem sich die Server befinden, in diesem Fall die Niederlande.

Dann ist die Werbeaussage von Alexhost (DMCA ignored) schlicht falsch und irreführend.

Dass einem Kunden dann der Account gekündigt wird, ohne die Möglichkeit nach einer anderen Lösung zu suchen, ist genau das, was ich von den Jungs bei Alexhost erwartet habe.

Am meisten hat mich allerdings amüsiert, dass ein Rabatt nur befristet gilt, das kannte ich auch noch nicht :)

Alexhost
08.01.2024, 19:32
Alexhost.com wie sieht es in Moldawien aus darf man auf den Moldawien Servern Filme speichern Bluray etc oder ist es auch verboten ?? MOLDAWIEN Server haben ja kein DCMA ?
Sie können jeden beliebigen Ort wählen, müssen sich aber an die Gesetze dieses Landes halten.

Wählen Sie zum Beispiel einen Server in Deutschland? Welche Gesetze gelten in Deutschland? Das sind die Gesetze, die für den Server gelten.

Das Gleiche gilt für Server in der Ukraine: In der Ukraine sind zum Beispiel keine Inhalte für Erwachsene erlaubt, das verstößt gegen die Regeln des Landes. Es gibt auch andere strengere Länder, in denen die Nutzung von VPNs illegal ist, zum Beispiel.

Können Sie es benutzen? Ja, aber das kann in dem Land, in dem Sie sich befinden, Konsequenzen haben.

Ich empfehle, dass Sie vor dem Kauf Fragen per Livechat, Telegramm oder Ticket stellen.

Alexhost


versus



Dann ist die Werbeaussage von Alexhost (DMCA ignored) schlicht falsch und irreführend.

Dass einem Kunden dann der Account gekündigt wird, ohne die Möglichkeit nach einer anderen Lösung zu suchen, ist genau das, was ich von den Jungs bei Alexhost erwartet habe.

Am meisten hat mich allerdings amüsiert, dass ein Rabatt nur befristet gilt, das kannte ich auch noch nicht :)

Wir sind schon lange auf dem Markt, was ist falsch? Kein Hosting-Unternehmen wird die Gesetze seines eigenen Landes brechen.

Wenn sie das täten, hätte das Konsequenzen wie die, die ich über das Rechenzentrum in Holland angegeben habe.

Wir respektieren die Gesetze der Niederlande. Wenn die niederländische Polizei uns auffordert, einen Server in den Niederlanden abzuschalten oder zu beenden, müssen wir das tun.

Es ist wichtig, dass wir die Polizei und die Gesetze des Landes, in dem sich die Server befinden, respektieren. Auf welcher Grundlage sagen Sie, dass wir eine Fälschung sind?

Wir sind nicht falsch, wir sind klar. Die Regeln sind eindeutig, aber wenn es einen Gerichtsbeschluss in dem Land gibt, in dem die Server stehen, müssen wir ihn respektieren.

Wenn Sie das für falsch halten, dann ist das Ihre Meinung. Wir respektieren die Privatsphäre unserer Kunden ebenso wie die Sicherheit. Allerdings erlauben wir keine illegalen Aktivitäten, die gegen unsere Hosting-Regeln verstoßen.

Das ist einfach und leicht zu verstehen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Alexhost

Mausebein
08.01.2024, 19:50
@Alexhost

Eh du dich um Kopf und Kragen redest, solltest du deine eigenen Aussagen zB. auf tarnkappe.info auf Korrektheit überprüfen.

Im Prinzip sagst du gerade nichts anderes, als das alle Aussagen dort von den Gesetzen des Landes abhängen, also keinesfalls "DMCA ignored" sind, was du allerdings in dem Interview als Firmenpolitik verkauft hast.

Und dann ist das eben eine Falschaussage, nicht mehr und nicht weniger.

Nimbus
08.01.2024, 21:06
DMCA ist ein US-Gesetz. Es ist also durchaus möglich DMCA-Meldungen (ohne rechtliche Bedeutung außerhalb der USA) zu ignorieren und gleichzeitig die lokale Gesetzgebung zu respektieren. Das schließt sich also nicht aus.

VTK
09.01.2024, 17:09
Alexhost.com wie sieht es in Moldawien aus darf man auf den Moldawien Servern Filme speichern Bluray etc oder ist es auch verboten ?? MOLDAWIEN Server haben ja kein DCMA ?

Ich bin jetzt kein Rechtsexperte, aber es macht (glaube ich) schon einen Unterschied ob du Warez direkt auf dem Server hostest oder nur eine Website mit Links zu OCH/Streaminghostern hast.



Am meisten hat mich allerdings amüsiert, dass ein Rabatt nur befristet gilt, das kannte ich auch noch nicht :)

Dann hast du dir aber scheinbar noch nicht oft nen Server zugelegt, "First month/one-time"-Rabatte sind Gang und Gebe.

Alexhost
10.01.2024, 17:14
DMCA ist ein US-Gesetz. Es ist also durchaus möglich DMCA-Meldungen (ohne rechtliche Bedeutung außerhalb der USA) zu ignorieren und gleichzeitig die lokale Gesetzgebung zu respektieren. Das schließt sich also nicht aus.


Ich bin jetzt kein Rechtsexperte, aber es macht (glaube ich) schon einen Unterschied ob du Warez direkt auf dem Server hostest oder nur eine Website mit Links zu OCH/Streaminghostern hast.



Dann hast du dir aber scheinbar noch nicht oft nen Server zugelegt, "First month/one-time"-Rabatte sind Gang und Gebe.

Hallo,

Ja, der DMCA ist ein amerikanisches Gesetz.

Das DMCA wird ignoriert, weil es ein US-Gesetz ist. Im Falle eines Gerichtsbeschlusses müssen jedoch die Gesetze des Landes, in dem sich die Server befinden, beachtet werden.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Alexhost

0ffbug
28.01.2024, 14:15
Kann man bei ALEXHOST auch ne offshore IP Adresse bekommen aus HongKong?

Alexhost
29.01.2024, 16:11
Kann man bei ALEXHOST auch ne offshore IP Adresse bekommen aus HongKong?

Hallo,

Leider ist dies nicht möglich, ohne einen eingetragenen Sitz in Hongkong zu haben.

Es ist möglich, einen Hauptsitz aus der Ferne zu haben.

Ich danke Ihnen.
Alexhost