PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFGrabberv1 Info



udg
31.07.2018, 14:24
Heute mal ein kleiner Einblick in den NFGrabber. (der ja eigentlich schon hier in meiner Umgebung fleißig läuft aber noch einige Tests und Codings benötigt)


Hier zeige ich Euch den internen NFBrowser mit dem der 1:1 Hit/Download (kein ScreenCapture) ausgelöst werden kann.


Bitte aus Sicherheitsgründen auf den besagten Anbieternamen VERZICHTEN!


Die Auswahl:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/07/48.jpg

Gewählter Film:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/07/49.jpg


Log 31.10.2018:

erweiterte V3b angehangen (price dropped)

Log:

- Browser modifiziert
- NFBrowser zum testen online (Account vorausgesetzt)
- speichern der eigenen Login Daten und abrufen per Button möglich. Siehe Grafik 1

- Download entfernt
- Login BUG -----> FIXED

Changelog 06.08.2018

- Login Prozedur überarbeitet (sollte es weiterhin Probleme geben, bitte mal Neustart des Tools versuchen)

Known Bug:
- Cookie Session Handler -----> FIXED



erweiterte V3b angehangen

hell0x
02.08.2018, 17:27
Hallo udg,

beim Start deines Programms erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:

https://imgur.com/Vs6j60T

Beim Versuch eines Logins bekomme ich dieselbe Fehlermeldung erneut und lande wieder im Login-Screen.

udg
03.08.2018, 01:38
Einfach auf ja klicken. Das sind "unhandled Javascript Fehler" verursacht durch die Webschnittstelle/ Website.
Aber danke für den Hinweis. Werde das so anpassen, dass diese Meldung unterdrückt wird.

hell0x
03.08.2018, 12:22
Wenn ich auf Ja klicke kann ich mich trotzdem nicht in meinen Account einloggen.
Beim Drücken auf Sign In passiert nichts und beim Drücken von Enter erscheint erneut die Fehlermeldung.

Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch xD

PromillePanzer
03.08.2018, 12:28
Habs grad auch mal getestet. Kann mich auch nicht einloggen.

udg
03.08.2018, 21:59
LoginBug.

Wird gefixed.

Ich hab es nicht mitbekommen, da ich schon eingeloggt war, konnte ich das Tool hier natürlich die ganze Zeit testen und damit arbeiten.
Mein Browser basiert auf dem M$ IE11 Code. Wer also vorher sich mit IE11 mal bei seinem Account anmeldet, kann dann auch den NFBrowser sich ansehen.



back to BugHunt

udg
06.08.2018, 17:14
Changelog 06.08.2018

- Login Prozedur überarbeitet (sollte es weiterhin Probleme geben, bitte mal Neustart des Tools versuchen)
- Preview in Post 1 angehangen


Das Login Fenster darf nicht so aussehen:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/08/4.jpg


sondern muss so aussehen:


https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/08/5.jpg

SmoothHat
12.08.2018, 18:34
Super sache! Wann wird der Download von Filmen/Serien folgen?

udg
12.08.2018, 19:11
Warscheinlich das kommende WE. Steht aber nicht fest. Unvorhergesehenes kann eintreten.

Edit:


Unvorhergesehenes kann eintreten.


...ist eingetreten und nicht gerade unerheblich. War aber zu erwarten.

SmoothHat
30.08.2018, 15:09
Wird ein neuer warscheinlicher Release termin folgen? :/

udg
09.09.2018, 12:47
Ja, bitte um Geduld ;)

Es mussten/ müssen Fixes vorgenommen werden, da sich einiges bei'm besagten Service geändert hat.

Ein Release werde ich hier offiziell dann mitteilen.

udg
26.09.2018, 16:44
Update [26.09.2018]:

- NF Browser und NF GRabber fertig

Warum einen Browser?
- vorheriges aussuchen der Staffel oder des Filmes mit Abspielfunktion um ein nutzerfreundliches Handling zu bieten
- wenn der entsprechende Film/ Staffel angeklickt wurde und im NF Browser läuft kann über den Button [GRAB VIDEO] der Link an den NF Grabber gesendet werden und der
DL Prozess startet

- sollte noch keine Lizenz erworben sein, erscheint bei erstmaligem Klick auf den Button [GRAB VIDEO] ein Screen der die Kaufabwicklung einleitet



abschließende Arbeit:
Lizenzing und Ui Anpassungen für super einfache Bedienung.

TwIXx
27.09.2018, 13:24
Update [26.09.2018]:

- NF Browser und NF GRabber fertig

Warum einen Browser?
- vorheriges aussuchen der Staffel oder des Filmes mit Abspielfunktion um ein nutzerfreundliches Handling zu bieten
- wenn der entsprechende Film/ Staffel angeklickt wurde und im NF Browser läuft kann über den Button [GRAB VIDEO] der Link an den NF Grabber gesendet werden und der
DL Prozess startet

- sollte noch keine Lizenz erworben sein, erscheint bei erstmaligem Klick auf den Button [GRAB VIDEO] ein Screen der die Kaufabwicklung einleitet



abschließende Arbeit:
Lizenzing und Ui Anpassungen für super einfache Bedienung.

Gibt es ne möglich Zeit das Tool zu testen? Oder wie viel wird es kosten?

udg
07.10.2018, 19:34
Ich werde keine Testversion releasen. Ich müsste erst das Programm um die Lizenzierung umschreiben.

Vg

Neutronix
07.10.2018, 22:12
Kannst du nicht Lizenzen für sagen wir mal einen Tag Freischalten? ist doch dann das selbe.

Celv
07.10.2018, 22:48
Was wollt ihr da denn groß testen?
Das Tool macht das wofür es da ist.

pythonfreak
07.10.2018, 23:33
Weil es schon Tools für nf gibt wie FlixGrab, die aber nicht untouched downloaden können oder nur in schlechter Audio/Videoqualität.
Da wäre zB. die Frage, kann dieses Tool Audio in 640kbps und Dolby Atmos downloaden? Ist das Video wirklich untouched, also im x264 codec mit encoding settings?

ShadowEagle
08.10.2018, 11:43
Wurde doch bereits mehrfach von UDG gesagt. Untouched ist untouched. So einfach ist das. Alles andere wäre reencoded.

Senf ist Senf und nicht Ketchup :)

Takis
09.10.2018, 17:25
Ich werde nicht zur zahlung weitergeleitet, ich kann nicht einmal den Preis sehen. Kann mir jemand sagen, wie viel es kostet?

DarksideIP
09.10.2018, 19:47
schreib doch am besten UDG der kann dir den preis ja privat nennen, bei mir hat alles eindfrei funktioniert

udg
09.10.2018, 21:42
Ich werde nicht zur zahlung weitergeleitet, ich kann nicht einmal den Preis sehen. Kann mir jemand sagen, wie viel es kostet?

Im angehangenen Demo Tool wurde der Lizenz Erwerb deaktiviert. Der **Browser arbeitet als Sandbox zu Demonstrationszwecken. Das Lizenz Modul ist noch in Arbeit aber fast fertig. Es wird eine Lifetime Lizenz inklusive Updates beinhalten. So lang ** das grabben ermöglicht.

Takis
10.10.2018, 13:43
Im angehangenen Demo Tool wurde der Lizenz Erwerb deaktiviert. Der **Browser arbeitet als Sandbox zu Demonstrationszwecken. Das Lizenz Modul ist noch in Arbeit aber fast fertig. Es wird eine Lifetime Lizenz inklusive Updates beinhalten. So lang ** das grabben ermöglicht.

Wie bekomme ich das werkzeug?

Rohrverleger
10.10.2018, 14:34
Wie bekomme ich das werkzeug?

ist es denn so schwer die paar Zeilen hier zu lesen?
die Antwort kam doch schon:

schreib doch am besten UDG der kann dir den preis ja privat nennen, bei mir hat alles eindfrei funktioniert
Genauso wird er Dir dann das Tool bei Bezahlung schon zusenden.

Takis
10.10.2018, 15:44
Ich sehe, sollte ich ihm eine private nachricht über den preis schicken?

darkness
10.10.2018, 16:18
You shoud schick them a private message yes

udg
10.10.2018, 19:44
Info:
- in Post 1 eine neuere V3 angehangen


- detailierte Informationen über das Grabben und dessen Hintergründe kommen demnächst

udg
01.02.2019, 18:02
Log:


Läd man sich die Preview herunter, kann der Interne N*Browser getestet werden. Klickt man dann auf einen Film und dieser wird abgespielt, erscheint oben in der Leiste ein Button:
[GRAB VIDEO]


Wenn man diesen nun klickt, wird in der Vollversion, das Video heruntergeladen. Man kann vorher noch diverse Einstellungen zum Stream vornehmen.
Der Grabber verwendet Libs des WVD. Da WVD jedoch ein RAW File von ca 300GB zieht, wurde eine andere LIB geschrieben, die de nSchritt umgeht und DEN RAW String im Speicher schon dekodiert. Dies Spart Platz und zusätzliche Bearbeitungsschritte.

In der Preview erscheint ein Screen mit der Kaufen Option. Dort wird ein Token generiert und es folgt ein Popup mit dem aktuellen Lizenzpreis.

Der N*Grabber wird bei Kauf auch zukünftige Updates erhalten. Jedoch nur so lang wie es möglich sein wird, den DRM zu umgehen. Sollte N* bei seinem Kopierschutz etwas ändern und dieser nicht ohne Weiteres umgangen werden können, wird sich der Support einstellen bis es eine Lösung in einem neuen Update des N*Grabbers geben wird.

pythonfreak
01.02.2019, 18:46
Ein Raw Download ist aber nicht dasselbe wie ein 1:1 untouched Download. Von der Bildqualität mag das gleich sein, ist trotzdem kein echter Download der orginal Datei. Ich dachte dieses Tool kann die Downloads 1:1 mit den decrypt keys entschlüsseln zB. hiermit https://www.bento4.com/documentation/mp4decrypt/ ?

Netflixlover
02.02.2019, 16:32
Log:


Läd man sich die Preview herunter, kann der Interne N*Browser getestet werden. Klickt man dann auf einen Film und dieser wird abgespielt, erscheint oben in der Leiste ein Button:
[GRAB VIDEO]


Wenn man diesen nun klickt, wird in der Vollversion, das Video heruntergeladen. Man kann vorher noch diverse Einstellungen zum Stream vornehmen.
Der Grabber verwendet Libs des WVD. Da WVD jedoch ein RAW File von ca 300GB zieht, wurde eine andere LIB geschrieben, die de nSchritt umgeht und DEN RAW String im Speicher schon dekodiert. Dies Spart Platz und zusätzliche Bearbeitungsschritte. Übrigens sind die "RAW" Files auch keine 300 GB groß (das sind RAW Captures genau dasselbe hat die alte VWDownloader Version nämlich gemacht).

In der Preview erscheint ein Screen mit der Kaufen Option. Dort wird ein Token generiert und es folgt ein Popup mit dem aktuellen Lizenzpreis.

Der N*Grabber wird bei Kauf auch zukünftige Updates erhalten. Jedoch nur so lang wie es möglich sein wird, den DRM zu umgehen. Sollte N* bei seinem Kopierschutz etwas ändern und dieser nicht ohne Weiteres umgangen werden können, wird sich der Support einstellen bis es eine Lösung in einem neuen Update des N*Grabbers geben wird.


Wie soll man 300 GB im normalen Ram "dekodieren" können? Niemand hat 300 GB ram in seinem Rechner, selbst wenn man 128 GB drin hat und man mit Segments geht bleibts trotzdem ein RAW capture und eben kein untouched DL im Prinzip exakt dasselbe was FlixGrab+ macht.

Die p2p/Szene Groups benutzen einen exploit der per Python ausgenutzt wird sprich die fangen die Segmente ab entschlüsseln Sie und schreiben sie direkt wieder auf die Platte.

Groups wie -DEFLATE capturen den 2160p SDR stream und encoden Ihn in 1080p was viel bessere Quali hat als der Standard Netflix 1080p Stream (weil die bei weitem nicht so gut sind wie die 4K Streams).

Nur gibts eben nicht für alle Serien/Filme dort 4K Versionen also wäre ein Untouched Downloader nicht schlecht, aber wenn das Tool hier genau dasselbe macht wie FlixGrab (nämlich Capturen) bringt einem das null. Sorry ist aber leider so.

Deafmobil
28.05.2019, 08:57
Wenn man Video Grab draufklickt erscheint dann kryptonische Code und dann erscheint eine Anzeige dass man 160€ für Freischaltung verlangt. Na klar, Abzocke. Da ist FlixGrab viel günstiger.

icebear
06.08.2019, 20:38
Bestimmt ein super Tool. Nur leider kann man es nicht downloaden :(

Geschweige denn die "Spoiler" aufklappen 🤔

dookie1337
18.12.2019, 13:26
Müll ... https://www.virustotal.com/gui/file/f165b74eca54e00af755f13a663db62506baf69b745395ff0f ce62c756476564/detection

Verlangt 162€ via BTC, damit das Tool läuft ...

Netflixlover
18.12.2019, 19:16
Wurde doch schon paar Seiten vorher besprochen :D ich zweifel sehr stark dran ob das Tool was anderes macht als nur Capturen... eben wie Flixgrab auch.