PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : share-online.biz OCH Upload Manager



banali
07.08.2018, 16:28
Hallo zusammen,

da ich NIX im Netz gefunden habe suche ich nun, hier(Board gefällt mir!:emoji04::emoji04:) eine Art Upload Manager,
wo ich die OCH`s aussuchen kann und mit einem Ruck, sprich mit einer Datei alle Hoster meiner Wahl erreichen kann.
Ich meine das es sowas mal vor Jahren gab. Aber, wie gesagt im Netz nichts dazu.
Da sich hier mit Sicherheit Spezies "herumtreiben", habe ich mal hier die Frage gestellt.;P

Ich hoffe das ich unter der Thematik "Filehoster" richtig bin ?!

lg
banali
PS: Ich musste ein Präfix anwählen...

Rohrverleger
07.08.2018, 16:46
Was Du suchst ist der Zoom Uploader. ;)
Allerdings auch mit Vorsicht zu geniessen.
Wenn man viel Uploaden will muss man erst spenden.
Zum Anderen stielt der Zoom Uploader wohl öfters einzelne Links und ersetzt diese durch eigene Links um an den Uploads mitzuverdienen.
Einfach mal Zoom Uploader googeln und Du wirst fündig. Auch die Forumsuche hier findet zum Thema Zoom schon einiges ;)

banali
07.08.2018, 16:57
ouch...an die Schlagworte hatte ich nicht gedacht, danke dir !!O.O

Edit: Nochmals danke, werde mich mal in ZOOM einarbeiten....xP;(:emoji55:

SunLinE
19.04.2019, 22:28
fiond denn zoom uploader ne gute idee aber hab registert version jetzt
uploaded.net zickt rum und share-online.biz auch

gibts nicht ne alternative??

lieben gruß

Neutronix
20.04.2019, 01:38
IntelliTool
IntelliTool – Auto Upload Bot (http://www.intellitool.it)

Lass dich nicht von den Preisen Verwirren die noch auf der Homepage stehen. Einfach hier IntelliTool UserCP (http://intellitool.it/usercp/register.html) Anmelden und die Version Downloaden und Lizenz erstellen. IntelliTool ist komplett Kostenlos Spenden, nimmt Haze aber immer gerne an^^

noobee
20.04.2019, 20:36
IntelliTool – Auto Upload Bot ist aber "nur" n UploadBot, richtig? Posten muss ich dann in den Foren trotzdem noch händisch??

Neutronix
21.04.2019, 01:30
IntelliTool – Auto Upload Bot ist aber "nur" n UploadBot, richtig? Posten muss ich dann in den Foren trotzdem noch händisch??

Jop aber dafür gibt es dann wieder Intelligen 2009 Wo du die gespeicherte XML von IntelliTool eintragen kannst und einfach nur noch F8 Drücken musst.