PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : openload.io Upload-Geschwindigkeit langsam?



daol
17.08.2018, 20:20
Abend Community,

hat jemand ebenfalls Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von Openload?
Seit paar Tagen erreiche ich nur 20MB/s im Upload. Normalerweise liegt der Upload bei über 100MB/s.

Ich uppe übern 1GB/s Server.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? :emoji45:

Checcker
17.08.2018, 20:26
Hm also hatte OL ja mal selbst paar Tage getestet kam hier nie über 5 MB/s das hatten mir auch andere berichtet die hier Uploaden. Wie du da auf 100MB/s ist mir ein Rätsel.

Zudem muss ich ehrlich sagen verstehe ich nicht wieso man überhaupt kostenlose Hoster anbietet. Zum einen werden dadurch die Download Zahlen der Premium Hoster gesenkt, die auch meist zugleich angeboten werden wodurch man sich auch selbst schädigt und zum anderen biete ich somit meine Arbeit umsonst an die ich täglich vollbringe. Für mich einfach absolut nicht Nachvollziehbar.

Wenn Ihr helfen wollt oder was gutes tun wollt Spendet Geld an die richtige Organisation oder arbeitet Ehrenamtlich bei einer sozialen Einrichtung.

Zwar klein wenig vom Thema abgekommen aber da du diesen Dienst anbietest könntest mir ja mal für etwas Erleuchtung sorgen

Jana-Maria
17.08.2018, 20:36
Durchschnitt sind immer 20-40MB/s, höher ging es nie per Zoom (allerdings Upload über Proxy). Webupload kam nie über 3-5 MB/s heraus.
Openload ist auch nicht für Downloads konzepiert sondern eher für Streams. Dazu wird der Hoster zu 80% genutzt.

Nimbus
18.08.2018, 10:01
Wie du da auf 100MB/s ist mir ein Rätsel.
Vermutlich indem aus "Bit" einfach mal "Byte" wurden im Startpost. Könnte das sein?

EVXN
18.08.2018, 21:41
Ich weiß nicht, inwiefern das Vorteile bringt aber ich habe einmal einen Gold Account und einmal einen Premier Account.
Auf beiden erreiche ich Geschwindigkeiten von 50 - 70 MB/s (ja MB nicht MBit).
Würde mal eine traceroute auf einen Server machen von Openloads CDN (oloadcdn) und schauen wie der dahin routet - kann nämlich sein dass es nur am Routing liegt.

Jana-Maria
19.08.2018, 20:26
Das wird jetzt aber langsam zu Offtopic hier ging ja um Uploadgeschwindigkeit und nicht um das Thema.

phenon
19.08.2018, 21:40
Thread aufgeräumt.
Wie bereits erwähnt, bleibt bitte beim Thema.