PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : movieworld.to - Filme und Serien kostenlos downloaden



movieworld.to
22.08.2018, 18:31
Wir möchten euch unsere neue Seite für Filme und Serien vorstellen.

MOVIEWORLD.TO
(http://www.movieworld.to)

Auch wenn es (designtechnisch) an den Dialouge-Theme, den auch einige andere Warez-Seiten nutzen, angelehnt ist, handelt sich hierbei um eine komplette Eigenentwicklung.

Besonders interessant ist hierbei unserer Filter. Die einzelnen Menüpunkte lassen sich miteinander kombinieren.
Wer zum Beispiel einen gutbewerteten Actionfilm sucht, kann das Genre mit der IMDb-Bewertung kombinieren und findet so schnell einen passenden Film. Dies lässt sich natürlich auch auf Serien anwenden.

Zusätzlich lässt sich auch noch nach Jahr oder Format (HD, SD, usw) einschränken.
Kommentare können Film/Serien und/oder Releasebezogen natürlich auch hinterlegt werden.

Als Hoster haben wir uns auf Share-Online aber auch einen Freeuser Hoster festgelegt (Zippyshare oder Openload).
Es sind aber oftmals auch noch andere Hoster verfügbar. Je nachdem, was der Uploader noch anbieten möchte. Dies ist aber keine Pflicht.

Wir sind auf euer Feedback gespannt. Beachtet bitte, dass es sich momentan noch um eine Beta Version handelt. Es kann also noch bei einigen Funktionen zu Fehlern kommen. Aber gerade deshalb sind wir auch auf euer Feedback angewiesen.
Über sinnvolle Verbesserungsvorschläge würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Hier geht es zur Seite MOVIEWORLD.TO
(http://www.movieworld.to)

SPAM-SPAM
24.08.2018, 11:49
man könnte denken es ist movie-blog vom design :emoji56:

PromillePanzer
24.08.2018, 14:11
Letztens schon durch zufall auf die Seite gestoßen. Viele nette Funktionen :)

Jana-Maria
24.08.2018, 15:48
The owner of this website (Movieworld.to - Deine Download-Welt der Filme (http://www.movieworld.to)) has banned your IP address
Muss man immer sämtliche VPNs aussperren die irgendwie einigermaßen bekannt sind?

Rohrverleger
24.08.2018, 17:10
Ja, bei mir genauso.
Ich hätte jetzt bestimmt mit einigen rumprobieren auch einen Server finden können der funktioniert. Aber warum sollte ich mir die Mühe machen?
Wenn ich da nicht willkommen bin weil ich einen VPN Anbieter benutze soll mir das recht sein.

Dann müssen sie sich ihre Seitenbesucher halt anderswo suchen über google oder so, aber nicht hier wo die meisten sowiso schon einen VPN Anbieter benutzen.
Mich konnten sie so als zukünftigen Besucher auf jedenfall nicht gewinnen.

movieworld.to
24.08.2018, 17:50
Danke für das Feedback.
Das mit den VPN ist so eine Sache, da auch die Abusefirmen mittlerweile einen VPN nutzen um so mögliche IP Sperren zu umgehen.
Aber ihr habt schon recht. Als Downloader sollte man dies natürlich auch nutzen und wenn es dann nicht möglich ist auf die Seite zu kommen ist es blöd. Da müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen. Ich habe die Sperre gelockert. Falls ihr immer noch nicht drauf kommt auch gerne eine PN. Werde mich umgehen darum kümmern.

vlado
24.08.2018, 20:12
Nice site!

What about using https://ddl.to also?

:D

vaptwin
25.08.2018, 14:14
Jo , coole seite ;)

DDRRam
25.08.2018, 17:49
Sieht wirklich fast wie Movie-Blog aus. Pro Film alle Releases anhaften ist echt gut, das macht die suche nach bestimmten Formaten einfacher.
Mir ist aber noch aufgefallen, dass die IMDb Wertung nicht immer stimmt. Beispiel:

Bubba the Redneck Werewolf (http://movieworld.to/bubba-the-redneck-werewolf-film-download-425/#al)
IMDb: 8/10
https://www.imdb.com/title/tt3710944/
IMDb: 5,6/10

Ready Player One (http://movieworld.to/ready-player-one-film-download-104/#al)
IMDb: 8.1/10
https://www.imdb.com/title/tt1677720/
IMDb: 7,6/10

PromillePanzer
25.08.2018, 18:26
Denke das sind die imdb Bewertungen zum Zeitpunkt des Uploads.

DDRRam
26.08.2018, 12:17
Bubba.the.Redneck.Werewolf.2014.MULTi.COMPLETE.BLU RAY-SharpHD Pre war am 24.4. und laut NFO war die Wertung bei 6/10.

Bei Movie-Blog eingetragen am 25.4. Wertung 5.9/10
Bei Movieworld Update: 25.04. Wertung 8/10

manitos
26.08.2018, 13:48
Der Film hatte niemals irgwondwo 8/10, das ist bestimmt ein Zahlendreher (6->8), bzw. ein Fehler beim crawlen der Daten. :)

movieworld.to
26.08.2018, 14:27
Die Werte werden wie schon richtig geschrieben gecrawlt und nicht manuell eingetragen.
Gerade bei Filmen, die wenig Bewertungen haben, können dann solche Unterschiede schnell vorkommen. Irgendwann hatte der Film also mal 8/10. Da wird er wohl noch sehr wenige Bewertungen gehabt haben. Leider scheint die Schnittstelle zudem immer etwas hinterherzuhängen.
Auch da versuchen wir eine Lösung zu finden. Vielleicht alle paar Wochen mal ein Script rübergehen lassen, welches die aktuellste Bewertung holt.

fuckedup
26.08.2018, 15:32
Das liegt wie bei vielen Seiten daran, dass wahrscheinlich IMDB nicht direkt von IMDB gecrawlt wird sondern von einer externen Seite, die nicht immer topaktuell ist

manitos
26.08.2018, 20:11
Interessante Theorie!^^
Welche Seite soll das sein?
Und was für einen tieferen Sinn sollte das Ganze haben?

pythonfreak
26.08.2018, 20:28
Ist warscheinlich einfacher eine vorhandene api für imdb zu benutzen, als selber was zu programmieren. Benutze selber OMDb API - The Open Movie Database (http://www.omdbapi.com/) und da sind öfters auch Angaben veraltet...

darkness
27.08.2018, 09:25
Weil es OMDB und tmdb gibt. Die haben Apis. Aber leider auch nicht immer 100% aktuelle Daten

Grey
27.08.2018, 20:19
Die Seite ist ansich nett, großer Pluspunkt (für mich & trölf andere) ist ul.to in der Hosterauswahl (wie bei 95% der großen Seiten), wenn jetzt noch die Serien aufgepimpt werden (größere Auswahl), dann landet die Seite definitiv in meiner bookmark list! :)

Kritikpunkt: Ich habe nur die Mgl. x264 oder xvid anzuwählen... warum nicht einfach sd?

In meinen Augen noch ziemlich wirr... HD, US, Ger, dann wieder Release .German mit US & Deutscher Flagge...
Als Bsp. Deadpool 2... 20verschiedene Releases, keine ImdB Wertung.

Alles in allem, macht bitte weiter, Luft nach oben ist vorhanden, aber ich denke das ihr das definitiv gebacken bekommt :)

*thumbsup*

movieworld.to
30.08.2018, 15:31
Bei den Formaten ist alles dabei, was das Herz begehrt?
Die Icons vor den Flaggen zeigen eigentlich, was diese bedeuten. Sprachausgabe und Untertitel.

Die IMDb-Ratings werden jetzt laufend aktualisiert und sollten nun immer aktuell sein.

PromillePanzer
10.10.2018, 11:21
Schon komisch, das der Zippyshare Mirror bei HD Serien immer einen 404 gibt.

Labmonkey
10.10.2018, 12:09
Is doch nix neues
Bei Movie-Blog ists z.b gang und gäbe und das nicht erst seit gestern

PromillePanzer
10.10.2018, 12:22
Geht hier ja aber um MW und nicht um MB.

Zipfelklatscher
10.10.2018, 18:23
Schon komisch, das der Zippyshare Mirror bei HD Serien immer einen 404 gibt.
haste mal Beispiele?

meine test releases bis Mitte September waren alle verfügbar

PromillePanzer
10.10.2018, 18:59
Dr. Klein, Staffel 1 (http://movieworld.to/dr-klein-serie-download-2840/#al)

Celv
10.10.2018, 19:20
Dr. Klein, Staffel 1 (http://movieworld.to/dr-klein-serie-download-2840/#al)

S01-S03 zippy komplett online.

edit:
Ahh ich seh was du meinst.
Klickt man bei Zuletzt Aktualisiert auf "zippyshare" klappt es.
Klickt man jedoch unten (die eigentlichen Links) auf zippyshare kommt man zu startseite.

Da fehlt in der Weiterleitungs-URL wohl ein -serie

Zuletzt aktualisiert: dr-klein-s01-s03-complete-german-720p-webhd-x264-tvnation-serie-redirect-4332
S1: dr-klein-s01-s03-complete-german-720p-webhd-x264-tvnation-redirect-4332

PromillePanzer
10.10.2018, 20:07
Dr. Klein wurde wohl gelöscht.

Narcos, Staffel 1 (http://movieworld.to/narcos-serie-download-2015/#al)
Alle bei Zippy 404 bis auf "Narcos.S03.Complete.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXCiTED"

Bei MB bekomme ich auch 404 bei dr klein. Liegt am Upper "XYZ", macht er schon seit Monaten, einfach keine Zippy Links.

Celv
11.10.2018, 03:50
Ist bei mir auch auf zippy.

SANDMAN
11.10.2018, 03:51
Nein, er Uppt Zyppiyshare er Blockt nur sehr viele IP Ranges, dank FC ja jetzt sehr einfach :D

manitos
11.10.2018, 07:47
Wäre hätte das auch ahnenen können, das man mit einer nützlichen Funktionen auch jede Menge Schundluder treiben kann.^^

Celv
11.10.2018, 18:27
Ist warscheinlich einfacher eine vorhandene api für imdb zu benutzen, als selber was zu programmieren. Benutze selber OMDb API - The Open Movie Database (http://www.omdbapi.com/) und da sind öfters auch Angaben veraltet...

Kleiner Tipp, die API von myapifilms ist schneller und besser.


Wäre hätte das auch ahnenen können, das man mit einer nützlichen Funktionen auch jede Menge Schundluder treiben kann.^^
Warum schundluder, wenn er gewisse Länder sperrt oder den Zugriff auf x pro Stunde auf seine Ordner limitiert von der selben IP.
Dafür sind die Funktionen da!

PromillePanzer
11.10.2018, 18:39
Ja, aber auf so einer großen Seite etwas limitieren? Wenn er das mit dem reuppen nicht hinbekommt oder wegen zippy nix verdient, dann sollte man evtl Platz für andere machen.

Kann mich noch erinnern, wie damals Mal jemand nur ne NFO bei oboom geuppt hat, weil Pflichthoster.

manitos
11.10.2018, 19:23
Warum schundluder, wenn er gewisse Länder sperrt oder den Zugriff auf x pro Stunde auf seine Ordner limitiert von der selben IP.
Dafür sind die Funktionen da!
Wenn ich nicht zu den Links komme, ohne zich VPN's durch zu probieren, bis ich mal eine IP-Rang erwische die er nicht gesperrt hat, nenn ich das Schundluder.
Das ist sicher nicht nach den Regeln für Uploader bei MW und FC gibt auch keine Meldung aus, das man einem Limit unterliegt zwecks gesperrter IP.

Celv
11.10.2018, 23:15
FC gibt auch keine Meldung aus, das man einem Limit unterliegt zwecks gesperrter IP
Was Seitens FC auch extra ist. Schließlich sollen die Bots der Abuse-Firmen nicht sehen, dass in ein Limit gelaufen wurde, sondern denken, dass der Ordner einfach nicht existiert.

Jana-Maria
11.10.2018, 23:34
Wenn 80% der User nur von Zippyshare ziehen, was ist an der Funktion die zu nutzen falsch.
Man brauch nur mal bei Zippyshare in den Account schauen was an Traffic da abgeht.
In der Zeit wo ich ab und an einen Userupload eingeschickt habe über 1 Jahr und das waren unter 100 Useruploads stand am Ende bei Zippyshare nur durch Downloads ein generierter Traffic von 2,3 Petabyte.
Ich denke jeder Uploader würde hier das selbe tun und den Ordnerzugriff einschränken.

Neutronix
11.10.2018, 23:48
Kann mich noch erinnern, wie damals Mal jemand nur ne NFO bei oboom geuppt hat, weil Pflichthoster.

Haha war das nicht Hellrazer bei 3dl.tv :)
Stimme dir aber zu auf so einer Großen Seite Zippy zu limitieren ist schon naja "Bekloppt"


Ich denke jeder Uploader würde hier das selbe tun und den Ordnerzugriff einschränken.

Nö gar keine Ahnung wie das gehen soll :)

SANDMAN
12.10.2018, 04:10
Habt Ihr den Sinn nicht gerafft vom Geo blocking? mal abgesehen davon ist Zippy keine Pflicht auf der Seite. Kauft euch nen Premium Acc. wenn Ihr zu faul seit ne IP zu wechseln um kostenlos an euer Material zu kommen. Ist ja wieder Typisch so ein gejammer. Gib mir alles for free, Uploade gefälligst umsonst Du böser Uploader. Der Junge ballert TB an Daten hoch wo die meisten hier nicht mal in einem Monat auf den Tages Traffic von Ihm kommen.



Ich denke jeder Uploader würde hier das selbe tun und den Ordnerzugriff einschränken.

Logisch würden Sie es tun! doch wenn man nicht Privilegiert ist auf den Top Sites zu Uppen kann man immer große Töne spucken !

Neutronix
12.10.2018, 04:59
Habt Ihr den Sinn nicht gerafft vom Geo blocking?

Man findet unter Einstellung von FC nur "GEO-Blacklist" von A-Z was aber wahrscheinlich wenn ich da Länder Angebe diesen Block auf alle Ordner UL/SO/ZS/RG mache.
Wo liegt da der sinn in deiner Antwort - Sagt mir immer noch nicht, wie ich Zugriffe auf Ordner von Zippyshare Einschränke. Sollte deine Antwort nun darauf sein "Hey das geht nicht, sondern führt es auf allen Ordner aus" Danke dann hast du mir die Frage, gerade beantwortet - Ich weiß was ein Geo-Block ist - Dachte allerdings man kann bestimmte Ordner Einschränken. Sorry dann habe ich da, wohl etwas falsch Verstanden.


Kauft euch nen Premium Acc. wenn Ihr zu faul seit ne IP zu wechseln um kostenlos an euer Material zu kommen

Denke mal du meinst damit nicht direkt mich, denn ich besitze Premium Accounts plus einen DUMP Server. Dennoch macht deine Aussage Null sinn denn, wenn einer eine Beschränkung drinnen hat, kommt diese 404 Seite auch bei SO/RG/UL und Zippy - Auch mit Premium Account sei es bei den Share Hostern oder bei einem VPN Anbieter- Somit muss man dennoch laufent die IP wechseln :)


Ist ja wieder Typisch so ein gejammer. Gib mir alles for free, Uploade gefälligst umsonst Du böser Uploader.

Na über die Leier müssen wir nicht Reden - 10€ ist Anscheint den Leuten zu viel 100GB Tag - Share-Online das ist ja zu wenig - Bei UL hast du auch nicht mehr :) Verstehen einige nicht.

Gruß Neutron

P.S nicht Böse gemeint aber ist nun mal so.

SANDMAN
12.10.2018, 05:53
Es geht doch gar nicht in erster Linie um Zippy sondern um Abuse, darum gibt es GEO Blocking ! Auf MB haben dass mehrere Upper inzwischen.

PromillePanzer
12.10.2018, 08:02
Mir ging es in erster Sicht um Zippyshare. Wenn da nur 5 User (zB) pro Stunde drauf kommen, kann er doch zippy auch einfach weglassen, wenn es keine Pflicht ist.

Btw sind wir hier im MW Thread, was willst du mit MB?

SANDMAN
12.10.2018, 09:53
Btw sind wir hier im MW Thread, was willst du mit MB?

Schon mal die Uploads auf beiden Seiten verglichen?

PromillePanzer
12.10.2018, 10:11
Ja, ist trotzdem der werbethread von MovieWorld ;)

phenon
25.01.2020, 23:09
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team