Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino.cx - Aktuelle Kinofilme und mehr kostenlos als Stream
Hi Community,
ich möchte euch die neue Seite Kino.cx (https://kino.cx) vorstellen. Bei uns gibt es aktuelle Kinofilme, Kultfilme und Klassiker als Stream. Hauptsächlich hosten wir die Filme auf Openload und Streamango.
Wir sind seit 22 Tagen online und haben aktuell 1200 Filme im Angebot, jeden Tag kommen mindestens 30 hinzu. Alle Filme sind ausschließlich in deutscher Sprache verfügbar.
Über einen Besuch und Feedback würden wir uns freuen! :)
Link zur Seite: Kino.cx (https://kino.cx)
Hallo,
deine/eure Seite sieht sehr gut aus, schön übersichtlich!
Was mich persönlich stört, ist die "Wo liegt das Problem?"-Box
Ich möchte zunächst die Infos zum Film lesen und nicht diese Box zuerst sehen müssen.
Ansonsten TOP und weiter so :)
Jean
Was mich persönlich stört, ist die "Wo liegt das Problem?"-Box
Standardmäßig wird der Reiter "Infos" zuerst angezeigt. Hast du JS im Browser deaktiviert?
Könntest du mir sagen bei welchem Film das Problem auftritt?
Ansonsten danke für das Feedback! :)
Ja genau, JS ist deaktiviert :)
Sehr schöne Seite werden Serien auch folgen?
@cocodoc, steht bereits auf der To-Do Liste ;)
Die Wunschliste ist derzeit praktisch funktionslos.
Und wenn sie dann mal kommen sollte dann bitte, das man ohne Anmeldung Wünsche äußern darf.
Der ein oder andere Stream-Hoster mehr tät sicherlich auch nicht schaden.
Anbsonsten ein schöner Auftakt für ein Streamportal.
RedDevil
07.09.2018, 16:55
Das Design und der Aufbau, ist ja mittlerweile bekannt ;) Was ich echt Löblich finde ist, das ihr Content auf der Seite habt ! Ich wünsche euch viel Erfolg...
Edit/ Ansonsten kann ich mich manitos nur Anschliessen !
Wurstzeisig
29.07.2020, 19:10
Wie startet man die Filme? Ich werde lediglich zu UltimateUsenet verbunden und soll ein Abo abschließen...
Das ist Werbung. Die Seite in der alten Form gibt es nicht mehr
Danke für die Info. Thread wandert ins Archiv.