PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tipps & Empfehlung was Hosting angeht



kingpager
06.09.2018, 19:16
Servus Leute,

erstmal zu meiner Anliegen was ich vorhabe und was ich jenachdem brauche. Ich Leite zurzeit eine Anime Seite biete alles an bis hinzu lizensierte Animes.
Meine Seite läuft zurzeit auf einem Offshore Hoster natürlich DMCA ignored. Ich habe einen eigenen Streamplayer eingebaut womit ich die Animes direkt von der Videodatei streamen möchte.
Ich habe auch die Quelle der Videodatei im Quellentext von meiner Seite mit einem Plugin verschlüsselt das man da nicht rankommt und überhaupt nicht sehen kann von wo die Videodatei gestreamt wird.
Und auch mit irgendeinem Firefox Addons ist es nicht möglich runterzuladen.

Nun habe ich ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir nützliche Sachen dazu sagen.

1. Habe ich Recht, wenn ich sage das es durch die Verschlüsseln der Quelle vom Videodatei nicht möglich ist das Video überhaupt zu reporten bzw zumelden oder (Weil man ja nicht rausfinden kann wo die gehostet wird)?
2. Jetzt brauche ich theoretisch nur noch günstige Cloud Server wo ich die ganzen Animes uploaden kann und wo es auch natürlich erlaubt ist zu hosten am besten DMCA ignored.

Ich freue mich auf eure Antworten

fluffyxz
06.09.2018, 19:40
Hallo,



1. Habe ich Recht, wenn ich sage das es durch die Verschlüsseln der Quelle vom Videodatei nicht möglich ist das Video überhaupt zu reporten bzw zumelden oder (Weil man ja nicht rausfinden kann wo die gehostet wird)?
Ich behaupte mal ganz frech, man kommt trotzdem dran, spätestend wenn man einfach den Website Traffic mitloggt(Wireshark, etc.). Irgendwann muss ja schließlich die Videodatei auch übertragen werden ^^
Kannst mir deine Seite ja mal per PN schicken wenn du magst xP

2. Jetzt brauche ich theoretisch nur noch günstige Cloud Server wo ich die ganzen Animes uploaden kann und wo es auch natürlich erlaubt ist zu hosten am besten DMCA ignored.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

cya

kingpager
06.09.2018, 20:48
Ich bin mir sicher das die Online-Piraterie Industrie kein Wireshark benutzt. Es ging wesentlich darum ob es durch DMCA Bot noch möglich wäre oder nicht.

syrius
07.09.2018, 08:35
Zu 1.
Das wird dir so spontan keiner beantworten können. Aber hinter vorgehaltener Hand sage ich, dass es definitiv möglich ist.

Zu 2.
Wenn deine Quelldateien durch den Player - oder was auch immer - eh versteckt sind ist es auch egal wo du diese hostest.


PS: Zu der Aussage, dass Behörden nicht mit Whireshark arbeiten kann stimmen (glaub ich aber nicht) aber bist du so borniert und denkst die haben nichts vergleichbares? Selbst wenn nur die Abteilung "Piraterie" das nicht macht - heißt das noch lange nicht, dass bei einer Anzeige gegen Unbekannt dein Projekt nicht von A-Z abgecheckt wird.