PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Cardsharing Anbieter

nasty
21.09.2018, 07:04
Moin,

Könnt ihr mir einen guten Cardsharing Anbieter empfehlen?
Die, die hier im Forum Werbung machen sind entweder für IPTV und nicht CCcam/Oscam fähig oder nicht gerade professionell und vertrauenswürdig aufgebaut.
Wichtig wäre mir eigentlich nur Deutschland HD und Sky HD. Super wäre noch DAZN Bar 1 und DAZN 2 Bar.

Zahlungsart am besten PSC oder Amazongutschein. (Offline)

Hat jemand nen Anbieter am Start den er eventuell selber nutzt?

digg0rv2
21.09.2018, 07:36
Hi,

ich bin seit einigen Jahren bei jemanden der CC anbietet. Sowohl C-Lines als auch S-Lines. IPTV+VOD gibt es kostenlos oben drauf. 12 Monate kosten 100€. Jedoch kann man nur per BTC bezahlen.
Bei Interesse, PN.

Roxithro
07.10.2018, 11:50
CSBoard.cc (http://www.csboard.cc) - Kannst dich gerne umschauen, ab 10 Beiträgen siehst Du den Anbieterbereich.

cybersteve
07.10.2018, 17:54
Cstalking Ultimate Of IPTV & Cardsharing Tutorials. (http://forum.cstalking.tv) da braucht man keine 10 schwachsinnige Beiträge vorher schreiben!

Hans.Peter13
12.10.2018, 23:03
@cybersteve: Vielen Dank für den Link! Bin zwar mit meinem jetzigen Anbieter schon seit Jahren sehr zufrieden aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt und dann ist es immer gut wenn man ein neue Anlaufstelle hat :emoji04::emoji41:

Duriprniwoisbrma
13.10.2018, 17:27
ich schätze mal keiner wird hier seinen anbieter preisgeben wenn dieser gut läuft. ich habe auch schon diverse getestet, aber alle hatten mängel bei der qualität, teilweise logos, abbrüche usw. schätze man muss sich wohl mit ein paar kumpels zusammen tun und selber sein netzwerk aufbauen. andernfalls zahlt man zu viel für den derzeitig angebotenen schrott...

moslemm
13.10.2018, 18:58
Das Beste:
SPAM
einfach testen oder mich fragen

Celv
13.10.2018, 20:05
Das Beste:
SPAM
einfach testen oder mich fragen

Schwachsinn. Der Service von Plötze ist inzwischen reinste Abzocke. Support wird so gut wie keiner geleistet. Gateways ständig Down. Gateway wechsel klappt so gut wie nie. Also geh bei Seite mit deinem dämlichen Ref-Link und deinen dämlichen Post, welcher nichts aussagt und nur in der Hoffnung erstellt wurde mal ein zwei Tage gratis CS zu bekommen.

PS. Regel 8 der nicht erlaubten Inhalte ;)

nasty
14.10.2018, 19:40
Bin nun bei einem Anbieter von cs-talking.
Er ist zwar nicht so groß wie die anderen Threads dort. Jedoch leistet er über Skype guten Support und die Line läuft anständig.
Alles in Ordnung :)

MrRipply
26.08.2019, 21:34
Hallo wollte mal Fragen wie es mit aktuellen Cardsharing Anbieter aussieht?

bin gespannt

holzloeffel
09.09.2019, 10:01
Mahlzeit, ich suche einen vernünftigen Anbieter der auch Kabel TVvam Start hat. Kennt da jemand was gutes?

Grüße

1975vk
16.01.2021, 17:09
Hallo

Ich suche auch einen guten Cardsharing Anbieter.
Deutsche Sender wichtig.
Sky de Bundesliga HD+ usw
Was zu empfehlen?
Danke

Greg
17.04.2021, 05:39
Wenn jemand noch CS, IPTV oder PLEX sucht..... Telegram:
@EasyGoing83

ketti
29.09.2021, 12:21
.....

nasty
29.09.2021, 12:33
Gibt's denn von dir auch Feedback von anderen Kunden oder Werbethreads auf etablierten Boards?
Für nen User, der sich gerade registriert hat sind das ganz schön große Töne und grade bei CardSharing will ich ja einen vertrauenswürdigen Anbieter.

Meine ganz persönliche Empfehlung, die auf meiner Erfahrung die ich in den letzten 2 Jahren gesammelt habe basiert , für alle User die CS/IPTV suchen: Geht auf die bekannten Boards und testet dort die am besten bewerteten Anbieter.
Von frisch registrierten Usern, welche dir hier ihren Service anbieten der fast zu schön um wahr zu sein scheint, halte ich persönlich nichts.

Ich habs damals genau so gemacht. Meistens findet man dann nach nen paar Tests die Line die am besten für einen funktioniert.
Anschließend einfach mal ein Monat buchen. Kann man bei positiver Erfahrung ja dann erhöhen!

ketti
29.09.2021, 13:12
.....

nasty
29.09.2021, 14:27
"Frischer User" bezog sich lediglich auf deine Registrierung hier im Board.
Deine große Erfahrung sehe ich dir leider anhand deines Usernamens, deiner Beitragszahl bzw. Beiträge oder Likes nicht an.

Weiß nicht wieso du dich auf einmal so getriggert fühlst. Denke grade auch in diesem Bereich ist es völlig legitim nicht jedem zu vertrauen.
Aber das schöne ist, dass jeder User selber entscheiden kann zu wem er geht und von wem er sich einen Zugang kauft.

ketti
29.09.2021, 14:59
.....

ahhh
29.09.2021, 22:41
ahha hmm hört sich nach china kracher an , kann man machen muss man aber nicht.

Hört sich nach den lines von hay****** an. Dann nimmst du mal eben das doppelte was er nimmt kleiner gewinn , na sicha

Bei ihm 6 monate 6 euro und 12 monate 10 euro

So long

ketti
29.09.2021, 23:08
.....

ahhh
30.09.2021, 08:59
Hrhr so ist das wohl wenn man ertappt wird , man macht auf beleidigt und haut ab.

Daher war das hier mein letzter post

Puhh haben wir ja glück gehabt

krazykenny
30.09.2021, 15:04
deine email gibts nicht @ketti und pn darfst du nicht erhalten.
wollte mal nach einer testline fragen.

@ahhh welchen anbieter meinst du, nutzt ketti ? "hay****" ? schreibste mir den mal per pn pls

gruss

epic
30.09.2021, 16:59
Nur per telegram oder Mail

tenten_cam

Keine Auftritte im irgendwelchen Foren etc.
suchst sich seine Kunden selbst aus kein Muss !
einer der ersten der nach Umstellung seine V15 zu laufen brachte
Eigens gepflegter Pool
Kein low Badges price !
Keine Multi Lines !
Locker drauf der Kollege

Ich poste das hier nach Rückfrage von tenten_cam

alles ohne Gewähr

securehg
01.10.2021, 09:46
Protonamil sagt eh die Mailadresse existiert nicht
BEi 8 Servern, und ich hab die letzten Wochen echt viel getestet, ist echt immer mies gelaufen.