PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apps wie Youtube und Netflix auf Formuler Z7+



Bratmaxe
25.09.2018, 09:27
Moin Moin

Ich bin mir am überlegen einen Media Receiver für meinen Fernseher im Wohnzimmer zu kaufen und diesen per LAN ins Netzwerk einzubinden.
Der TV ist schon ein *Smart TV* aber smart ist echt anders. Das laden dauert eeeewig und die Bedienung ist nervig. (Philips)

Nun bin ich auf den Formuler Z7+ (https://www.formuler.tv/z7plus) mit Android 7 gestossen und wollte fragen ob ich damit Apps wie Youtube, Netflix, Vavoo usw. brauchen kann. bevor ich einen Fehlkauf mache.

Bin auch für andere Vorschläge offen.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Grüsse Bratmaxe

Trisumat
25.09.2018, 12:30
Steht doch bereits in der Beschreibung:

Formuler Z7 + IPTV-Set-Top-Box mit Android 7.0, WLAN, Stalker Portal,Xtream Portal
Mit Google Playstore, hochertige Fernbedienung, DVBT-T über USB Stick möglich, Aufnahme Funktion, TimeShift...

Bratmaxe
25.09.2018, 12:52
Hallo Trisumat

Vielen Dank für deine Antwort. Die Beschreibung hab ich irgendwie nirgends gefunden auf der Hersteller HP :emoji30:

Wünsche Dir noch einen guten Nachmittag.

MFG Bratmaxe

Trisumat
25.09.2018, 19:52
Kein ding 😉👍

Celv
25.09.2018, 20:30
Netflix kannste dann aber vergessen. Außer du schaust gerne in 480p.
Das Problem hatte ich zumindest bei den ganzen AndroidTV Boxen bisher, da diese von Netflix nicht zertifiziert sind.

Trisumat
26.09.2018, 12:27
Netflix kannste dann aber vergessen. Außer du schaust gerne in 480p.
Das Problem hatte ich zumindest bei den ganzen Android TV Boxen bisher, da diese von Netflix nicht zertifiziert sind.

Du meinst wegen der Google’s WideVine L1 DRM Zertifizierung, darauf ist bei Android boxen im Zusammenhang mit Netflix zu achten.

Bratmaxe
26.09.2018, 16:01
Hallo, ich nochmal.

Danke für dem Hinweis wegen Netflix. Ich habe gerade Kodi installiert und dazu noch paar fragen. Die offizielle Netflix App kommt also nicht drauf.
Mache aber ein neues Thema auf nachdem ich die Suchfunktion erfolglos durchhabe.

Wünsch euch nen schönen Feierabend.

Grüsse Brati

Celv
26.09.2018, 21:00
naja, ist ja auch eine App Frage. Vermutlich sogar ebenfalls zur Formuler z7, also bräuchtest du dafür theoretisch keinen extra Thread zu öffnen, sondern kannst auch hier fragen :)