PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke FileCrypt



B0nes
04.10.2018, 09:10
Habe jetzt keinen Thread darüber gefunden, daher starte ich einen neuen!

Um nicht nur direkt die Betreiber zu kontaktieren, wollte ich euch darüber informieren.

Ich bin von der Leistung und Können von FileCrypt und den Betreibern vollends überzeugt.



Jegliche Anfrage zu einem Hoster, sei es Update oder neu hinzufügen, wird schnell umgesetzt


Der Kontakt mit den Betreibern gestaltet sich sehr einfach und ist immer höfflich


Die Auszahlungsdauer, wenn man in meinem Fall Amazon wählt, ist sagenhaft. Kaum de. Bestätigunslink gedrückt, kam auch schon der Code.


Änderungen bezüglich dem eigenen Account, was nur Server und Datenbankseitig zu bewältigen wäre, ist ebenfalls schnell umgesetzt.



Ich kann doch sagen das FileCrypt der einzige Anbieter ist der so einen Service anbietet. Das hebt sie eindeutig von anderen Konkurrenten hervor.



Von mir ein großes Danke :emoji41:

Nuka
04.10.2018, 09:23
Ist denn heute schon Weihnachten? Danke :emoji28:

GipsyDanger
04.10.2018, 09:34
Hallo & Danke,

wir geben uns Mühe :emoji04:

B0nes
04.10.2018, 09:42
Ich denke, wenn man eine solche Leistung sieht und damit mehr als zufrieden ist, dann muss man es eben auch den Leuten mitteilen ;)

Jana-Maria
04.10.2018, 09:59
Super Team, helfen schnell wenn was ist, Auszahlungen kommen schneller als die deutsche Bahn.
Filecrypt das beste was es gibt an Cryptern EU-West.

hardy
04.10.2018, 11:49
Jop kann ich nur bestätigen, super Jungz - toller Support!

ShadowEagle
04.10.2018, 13:14
Da möchte ich mich mal anschließen, weil das bisher viel zu wenig getan wurde.

Mir fällt bei der Qualität, was die Jungs leisten einfach nur das Wort "AWESOME" ein.

Stabil, offen für sinnvolle Vorschläge und immer nett, sowie hilfsbereit.

Ich habe im Laufe der Jahre einige Crypter genutzt und dieser sticht mit WEITEM Abstand hervor.

Macht weiter so Jungs, die Konkurrenz habt ihr eh schon alle deglasiert, so dass man eigentlich gar nicht mehr von Konkurrenz sprechen kann.

Letzendlich hoffe ich persönlich und viele andere Uploader, dass einige Forenbetreiber mal auf den Trichter kommen, dass auch Ihnen selbst damit geholfen wäre lieber einen vernünftigen Crypter ins Porgramm zu nehmen, statt eine hochrente Gebühr zu verlangen um ihn ins Program zu nehmen *Kopfschüttel*

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT FCC-TEAM!

Nuka
04.10.2018, 13:20
Geburtstag war doch schon, aber danke für die Glückwünsche ;P

Celv
04.10.2018, 16:07
Kann mich dem ganzen hier nur anschließen weiter so Jungs!
Und wenn etwas sein sollte, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt!

vlado
04.10.2018, 17:44
Es gibt in meinen Augen auch keinen anderen Konkurrenten für FileCrypt. Ich bin ehrlich.
Ich verwende nichts anderes als FileCrypt.

Jean
05.10.2018, 09:02
Ich bedanke mich als kleiner Uploader ebenfalls. Kenne keinen anderen Service, der so fix reagiert und dann auch stets bemüht ist diese zu lösen.

Mir wurde immer geholfen (problematische Mailserver *fg*).

Vielen lieben Dank und bitte weiter so.

Bleibt uns ganz lange erhalten! :emoji08:

RedDevil
05.10.2018, 13:03
Relink ist viel besser xP

Danke Nuka und Gipsy :D