PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - [S] Coder für simplen Crawler [B] BTC

CNN
10.10.2018, 15:37
Suche einen Coder für einen simpelen Crawer

Crawler für S.to benötigt
Links eines ausgewählten Hosters einer Serie/Staffel Grabben und als TXT File ausgeben (Blank also nur die Links ohne Info etc)

Biete 25€/BTC
PS: Sollte Ja nicht das aufwendigste Programm sein :)

Celv
10.10.2018, 18:23
Hast eine PN ;)

CNN
10.10.2018, 20:54
@Celv Danke hast eine Antwort

PS: Suche weiterhin aktuell

Hughes
10.10.2018, 23:13
Schließe mich der Suche an. Zahle 250e für crawler der mir den kompletten s.to Kontent crawled. lol ...
So wie ich das verstanden habe ist das jedoch nicht so einfach, da man cf/ google captcha bypassen muss.

Celv
11.10.2018, 00:05
Schließe mich der Suche an. Zahle 250e für crawler der mir den kompletten s.to Kontent crawled. lol ...
So wie ich das verstanden habe ist das jedoch nicht so einfach, da man cf/ google captcha bypassen muss.

Send mir 250€ und die DB gehört dir ;)

Proof:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/10/2.jpg
Vergleich die Links mit der Seite ;) sID=1=;...und dann noch Paula

edit: oh, jetzt bin ich auch Lila...

Jana-Maria
11.10.2018, 21:41
Nur als kleine Kritik.
Wenn jemand die Openload-Links gecrawlt haben will um diese zu downloaden, von mir aus okay.
Die ganze Datenbank zu crawlen auch wenn nur es die ersten sichtbaren Links sind, damit jemand die auf seine eigene Seite stellen kann finde ich dann nicht okay,
Am Ende landet die ganze Linkliste noch in den falschen Händen, zb. windiger DCMA Firmen und die ganze Arbeit die die Linker reinstecken ist hin.
Da auf den Seiten fast alles von Hand eingetragen wird und nichts automatisiert, stecken die Linker da auch ein Haufen Zeit rein damit etwas online ist.
Finde ich persönlich moralisch verwerflich sich dann an der Arbeit anderer bereichern zu wollen.

Celv
11.10.2018, 22:51
Hatte das nicht geschrieben um mich zu berreichern, sondern um gewissen Sachen auszuprobieren, bspw den bypass von DDOS-Guard.
Und einfach langeweile und Daten-Hoarding.
Moralischverwerflich ist immer eine Ansichtssache. Es ist so einiges moralisch verwerflich.