PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blazinfast.io konfiguration



Clayman
26.10.2018, 07:40
Hab mir das Shared Hosting geholt und eine Domain dazu bei deren anbieter ich die namenserver eingetragen habe. Muss ich noch etwas konfigurieren oder ist das alles? Bin es gewohnt das ich eine ip adresse vom Hosting anbieter bekomme mit der ich auf die seite zugreifen kann ich find aber nichts derartiges bei mir und der Domainanbieter sagt das es bis zu 24 std dauern kann bis die namensserver eingetragen sind. Kann also nicht auf meine seite zugreifen :(

syrius
26.10.2018, 08:43
Moin Clayman,

wenn mich nicht alles täuscht ist es bei BF so, dass du die Nameserver bei deinem TLD-Provider einträgst und dann bereits alles funktioniert wie gewohnt. Für das Shared-Hosting wird der Nameserver von BF genutzt. Ich kann dir persönlich aber nur von BF abraten. Geh besser zu veesp.com - die haben ihr eigenes RZ und sind für gewissen Projekte perfekt geeignet. 512MB ab 4$ mit SSD ++++ spitzen Uptime gegenüber BF. Außerdem arbeitet deren System wesentlich zuverlässiger als das von BF.

Clayman
26.10.2018, 09:14
Danke gut zu wissen :D

Nimbus
26.10.2018, 11:56
Das Eintragen/Ändern von Nameservern dauert abhängig von der TLD seine Zeit. Wenn du die korrekten Name-Server von BF eingetragen hast, dann sollte demnächst alles gehen. Die Name-Server von Blazingfast antworten nämlich dann mit der korrekten IP, die deiner Domain zugeordnet ist. Einfach Abwarten. Wenn du ganz sicher gehen möchtest kannst du mir deine Domain + die Nameserver zusenden und ich schau drüber, ob das so funktionieren kann/wird.

Syrius hat übrigens recht damit, dass BlazingFast kein besonders toller Anbieter ist.

Clayman
26.10.2018, 15:45
Und warum ist BF nicht so toll wegen den Downtimes etwa? Ich musste übrigends bei Flokinet den support anschreiben das sie den namenserver ändern anders geht es bei denen nicht obwohl sie diese option haben.

d0c
26.10.2018, 16:45
Und warum ist BF nicht so toll wegen den Downtimes etwa?

Ja. Kann ich nur bestätigen, es ist nicht mehr das, was es früher mal war. Aber Support ist fast perfekt.

Siedler
26.10.2018, 20:38
Moin Clayman,

wenn mich nicht alles täuscht ist es bei BF so, dass du die Nameserver bei deinem TLD-Provider einträgst und dann bereits alles funktioniert wie gewohnt. Für das Shared-Hosting wird der Nameserver von BF genutzt. Ich kann dir persönlich aber nur von BF abraten. Geh besser zu veesp.com - die haben ihr eigenes RZ und sind für gewissen Projekte perfekt geeignet. 512MB ab 4$ mit SSD ++++ spitzen Uptime gegenüber BF. Außerdem arbeitet deren System wesentlich zuverlässiger als das von BF.

Kann Syrius grade nur zustimmen, haben momentan ja genug probleme mit BF. werde nun auch auf veesp umsteigen.