Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ddl.to | ddownload.com - Erfahrungen / Probleme
PromillePanzer
23.03.2020, 12:56
Solange du nix hochlädst, ist doch alles easy.
Man kann doch mit Coins zahlen, ist doch anonym genug?!
mert1337
25.03.2020, 23:39
Moin, ich habe mir mal vor ein paar tagen das erste mal nen premium account bei ddl geholt und per sofortüberweisung bezahlt. 1 tag später wurde das geld zurücküberwiesen mit dem verwendungszweck " RUECKUEBERWEISUNG Konto aufgeloest Zahlung ". Nur ich kann den account immer noch nutzen und traffic wird jeden tag resettet muss ich mir jetzt sorgen machen? xD Support haben die bis zum 4.4 auch nicht wegen dem coronavirus
Rohrverleger
26.03.2020, 17:29
Nur ich kann den account immer noch nutzen und traffic wird jeden tag resettet muss ich mir jetzt sorgen machen?
Nein brauchst Du nicht. Freu Dich einfach und nutze den Account so lange er noch funktioniert kostenlos. ;)
Die Accountfreischaltung bei Direktueberweisung passiert wohl automatisch wie auch damals bei SO.
Vermutlich wurde denen einfach nur der Bankaccount gesperrt und deshalb kam Dein Geld zurueck. Dies ist aber nicht Dein Problem sondern deren Problem. Irgenwann wird Dein Account vermutlich einfach von Premium wieder runtergestuft, so war das auch bei SO. Mehr passiert da aber nicht, was wollen die auch schon sonst machen? Der Fehler lag ja auf deren Seite.
mert1337
27.03.2020, 11:05
Ok der account wurde heute gebannt xD Hab mir jetzt einen neuen erstellt und diesmal mit paypal bezahlt. Leider etwas teurer aber mal sehr wie es jetzt abläuft.
Könnt ihr eure Payment Info (BTC) ändern? Einige Versuche innerhalb einer Woche und keine Mail kommt. Support reagiert nicht.
@Harry12
Hast du über das hier kontakt aufgenommen?
https://ddl.to/contact.html
@Harry12
Hast du über das hier kontakt aufgenommen?
https://ddl.to/contact.html
Ja, zwei mal. Ich warte jetzt mal ab bis 4.04 bzw. bis das hier -> https://support.ddl.to/ sich ändert, oder was weiß ich denn ;D
e/ Support ist wieder offen und Payment Info ändern geht damit auch wieder.
Hi, hat jemand Probleme mit dem entpacken von Daten? Habe immer einen checksummenfehler, die Dateien sind meist fehlerhaft.
fuckedup
07.04.2020, 15:01
verwendest du einen multi och? in letzter zeit les ich immer öfter von multi OCH usern dass die immer mehr probleme beim entpacken haben nach dem download von ddl
Ja genau ich verwende alldebrid und real-debrid, mache gerade einen kreuztest und lade andere daten von ddl.to runter und schaue, ob ich diese entpacken kann.
nocontro1
07.04.2020, 18:31
Seit gestern Abend habe ich das gleiche Problem Files die ich von ddl.to über Real-Debrid lade sind fehlerhaft mit JD oder direkt über Browser. Auch Dateien, die ich gestern Nachmittag noch fehlerfrei geladen habe. Ich werde mal den RD Support an schreiben.
Was sind denn das für Vollpfosten! Jetzt wollen die von jetzt auf gleich ein Captcha beim Login & ich bekomme nur diese verwaschenen Bildchen ohne Ende.
e/ Beim Support der gleiche Mist ...nun Offline. Was für erbärmliche Leut's da unterwegs sind :emoji45:
Neutronix
13.04.2020, 08:12
Kein Plan wo du beim Login ein Captcha hast
e/ Beim Support der gleiche Mist ...nun Offline. Was für erbärmliche Leut's da unterwegs sind :emoji45:
wer lesen kann ist klar im Vorteil Bearbeitungszeit 48-72 Stunden ;)
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
wer lesen kann ist klar im Vorteil Bearbeitungszeit 48-72 Stunden ;)
Die Rede war vom auch hier unlösbaren Captcha.
Dann Träume ich wohl noch
Mhmmm, andere IP und Captcha war gleich lösbar.
Neutronix
13.04.2020, 08:41
Komisch du hast doch Geschrieben (Beim Support der gleiche Mist ...nun Offline. Was für erbärmliche Leut's da unterwegs sind) also habe ich dir die frage auch beantwortet. Dir ist aber schon bekannt das support.ddl.to ein Ticket System ist oder? da kann man nicht mal sehen ob Online oder Offline :) bleibt dir nicht anderes übrig als warten.
Kein Plan warum du ein Captcha hast habe ich noch nie gehabt.
Es ging nur um das Captcha. Login/Support nicht lösbar. Und ja, ich kenne die Bearbeitungszeit. Aber ohne Captcha konnte ich eh nichts senden.
Nach IP-Wechsel ging es ja nun (s.o.).
Und noch etwas Neues...
fluffyxz
13.04.2020, 14:35
Dieser Text wurde gelöscht.
Ja, die API ist putt & Cloudflare nun davor.
Ich sach ja ...Bastelstube. Und Ref's in eigene Täschchen.
Und ich weiß, ich muss ja nicht.
Das meckern von euch ist ja richtig schlimm.. unser Geld erhalten wir ja trotzdem alle oder?
Bei mir funktioniert übrigens die API? Weiss nicht was ihr alle habt.
https://ddl.to/cgi-bin/xapi.cgi
Schade haben die keinen Twitter Account bei dem man lesen kann was los ist. Die hatten seit gestern Abend Ausfälle. Aber ich konnte herausfinden wieso:
https://www.wjunction.com/threads/ddl-to-50-of-sales-ppd-40-1000-dls-mixed.233958/post-2385872
Darum auch Cloudflare. Aber die "Attack Mode" von Cloudflare erscheint bei mir ab und zu im Login Fenster. Mehr auch nicht.
Jana-Maria
13.04.2020, 19:26
Open internet explorer -
browse to ddl.to, solve the captcha and log in (add security option on request) -
after press ALT + TOOLS --> Check ActiveX filtering -
in zoom - settings - filehoster- check acc
Laedt einer von euch ueber die API hoch? Tauchen die Dateien bei euch nach dem Upload im Account auf oder muesst ihr da noch was machen?
Bei mir tauchen die nicht auf?
Ich würde dir die Session ID empfehlen. Damit funktioniert es super. Es gab irgendwo eine Anleitung dafür. Ich suche die mal und schicke es dir per PN.
Ich würde im Moment noch warten die haben aktuell Probleme mit dem Main Server. Die beheben gerade einiges.
Wie soll das mit der Session Id funktionieren? Er moechte beim Login auf der Seite immer ein Captcha.
fuckedup
16.04.2020, 14:09
dann machst du was falsch, bei mir wird auf keinem einzigen server ein captcha angezeigt. kann auch an deiner IP selber liegen
starcook
16.04.2020, 18:11
Hat noch jemand Probleme via FTP zu connecten? Schon den gesamten Tag kein Raufkommen möglich.
Bei mir funktioniert es wieder
"Vlados Bastelstunde"... heute mit:
einer Weiterleitung auf ddownload.com:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/04/15.jpg
Weiß jemand mehr, was der Salto soll?
Neutronix
17.04.2020, 17:11
er hat mal wieder seine Domain geändert^^
fuckedup
17.04.2020, 17:46
super nett von ihm, solche sachen immer ohne ankündigung zu machen. freut einen richtig
Jana-Maria
17.04.2020, 23:41
Andere Hoster ändern Domain, Upload sowie alte Domain gehen aber noch. Zoom gibt dann meistens die Links der neuen Domain aus auch ohne Update.
Er ändert Domain schaltet aber alles andere ab. Vollprofi am Werk.
Jetzt kann man tagelang auf nen Zoom Update warten wenn er überhaupt an Zoom Geld dafür zahlt...
Webupload ist auf Dauer auch keine Option vorallen über mehere Tage hinweg.
echterkevin
18.04.2020, 00:22
Wäre es nicht machbar die Domain ddl.to via Acrylic DNS Proxy (oder so) auf die neue Domain zu lenken?
Das sind alles so Übergangslösungen, es geht um's Prinzip.
echterkevin
18.04.2020, 20:48
Wird sich aber bei vlado vermutlich nie ändern ;)
mert1337
18.04.2020, 21:32
Mein schon vorher im jdownloader gespeicherter account sagt mir das die login daten nicht mehr stimmen. Im browser kann ich mich immer noch einloggen heißt das ich muss auf ein update von jdownloader warten bis sie ddownload.com hinzufügen? Sorry bin bei sowas richtiger pleb :emoji38:
Edit* ok komisch jetzt funzt es wieder
Hakkep3t3r
18.04.2020, 22:52
Über linksnappy kann ich bei denen auch nicht mehr laden... Service Status ist aber grün
Kein einziger Multi hoster funktioniert mehr mit denen. Die haben es geschafft alle zu sperren.
daswuerstchen
18.04.2020, 23:55
(+1) Share-Online gefällt das
Neutronix
19.04.2020, 07:10
Jdownlaoder Funktioniert doch.
Also bei mir waren schon 2 Updates einmal von ddl.to auf DDownload.com und wieder auf DDl.to zurück.
Krassimir
19.04.2020, 10:59
Zu mindestens haben die die Preise wieder gesenkt und die Server scheinen jetzt auch schneller zu sein.
PromillePanzer
19.04.2020, 14:28
Kommt noch jemand auf seine Settings?
Also da drauf https://prnt.sc/s29xnf
Cyberhotte
19.04.2020, 14:33
Ja, bei mir ist es ok, funktioniert alles bei mir
letsplay
19.04.2020, 20:46
Geht C2C nicht mehr?
@letsplay der support hat mir gesagt das sie c2c aktuell entfernt haben weil der Bezahlungsdienstleister die Schulden noch nicht beglichen hat scheinbar. Die fügen das erst wieder hinzu wenn die ihre Schulden begleichen.
Zoom hat gerade ein Update rausgebracht! z_o_o_m´s File & Image Uploader (http://z-o-o-m.eu/)
dragonscall365
19.04.2020, 21:31
Steigt das BKA ins OCH Business ein ? :D
@dragonscall365
Die sind schon lange dabei. Siehe Honeypot share-online.to
letsplay
19.04.2020, 21:47
Schade, c2c wäre für mich der einzige Weg gewesen um das Angebot mal mitzunehmen.
SO: Naja, das ist so eine Geschichte für sich. Dazu ist glaube alles geschrieben und gesagt auf diversen Portalen.
hooligan
19.04.2020, 22:37
so.to ist der gleiche bums wie gounlimited...spätestens seit dem ogboard(da waren die ganzen vlados sich am austauschen..alle in den gleichen RZs) auf so.to weiterleitet.
tekra619
28.04.2020, 16:50
suche reseller für ddownload.com paysafecard
fuckedup
28.04.2020, 17:20
https://ddownload.com/?op=payments
kannst du doch da direkt machen über reseller und dann paysafecard
https://safedeal.cc/product-category/ddl-to/
Habt ihr eigentlich auch so Probleme mit Z-o-o-m?
Wieso bekommt der Typ das nicht hin das es funktioniert mit DDownload.
Die Dateien im Z-o-o-m werden in mein DDL Account hochgeladen aber die Links werden nicht ausgespuckt. Hat das jemand gemeldet?
fuckedup
30.04.2020, 22:22
Wieso bekommt der Typ das nicht hin das es funktioniert mit DDownload.
selber coden und du hast die probleme nicht. klingt ja so, als wär es deiner meinung so einfach :D
aber über API und webupload geht alles normal, da hat er irgendwas verkackt
Ich meine auch den Typen von Z-o-o-m. Er musste ja nur die Domain ändern auf ddownload.com von ddl.to
Hat er gemacht. Aber anscheinend nicht richtig.
Aber er hat jetzt geschrieben das er morgen ein Update rausbringen wird.
ShadowEagle
01.05.2020, 11:56
Gegenfrage: Warum muss DDL, DDownload, wie auch immer ständig was ändern?! ;)
@ShadoeEagle.. diese Frage ist so sinnlos. Wieso ändert man etwas? Um sich zu verbessern, irgendwas zu ergänzen, von Fehlern zu lernen. Es gibt bestimmt Gründe dafür.
Ich würde mir eher um Seiten Sorgen machen die sich nie ändern. Das wäre zum Beispiel Rapidgator, Uploaded. Beide Webseiten haben immer noch die Technik aus 2010?! Das finde ich viel schlimmer.
Und wenn was geändert wird, muss auch der Softwarehersteller wie "Z-o-o-m" darauf reagieren. Er bekommt ja nicht umsonst das Geld die er verlangt für jedes Update.
Andere Tools wie JDownloader updaten alles innerhalb paar Stunden. Während Z-o-o-m tage braucht. Das ist keine Grosse Sache, sondern etwas kleines.
Ich weiss auch wieso Z-o-o-m nicht mehr funktioniert. DDownload hat seit drei Tagen etwa eine neue Landingpage für User und Gäste.
Der nette Entwickler hat einfach die URL ddownload.com eingetragen.. jetzt ist die Upload Form aber: ddownload.com/?op=upload_form
Die Dateien werden ja trotzdem hochgeladen. Nur zeigt Z-o-o-m keine Links an.
Neutronix
01.05.2020, 15:22
@ShadoeEagle.. diese Frage ist so sinnlos. Wieso ändert man etwas? Um sich zu verbessern, irgendwas zu ergänzen, von Fehlern zu lernen. Es gibt bestimmt Gründe dafür.
Dann sollen die Keks entlich mal den Fking FTP Fixxen.
Und wenn was geändert wird, muss auch der Softwarehersteller wie "Z-o-o-m" darauf reagieren.
Ändern muss der gar nichts. Es ist sein Programm und, ob er was korrigiert oder nicht liegt an ihm. Der Vogel macht doch ohne Gebühr nichts.
Jana-Maria
01.05.2020, 15:24
Der Unterschied ist aber, UL & RG funktionieren auf eigens aufgebauten Scripts und keiner XFS-Kacke. Warum soll man dort ein System ändern wenn die Technik läuft. Und nur weil die Seiten Jahre optisch gleich aussehen heißt es ja nicht das es Background Updates gibt die zwar klein sind, aber nicht wie bei DDL den Eindruck erwirken sollen es wird was getan. So ein XFS-Template optisch/technisch anzupassen ist keine große Sache kann man in 1 Tag oder weniger hinbekommen.
fuckedup
01.05.2020, 15:35
Ich würde mir eher um Seiten Sorgen machen die sich nie ändern. Das wäre zum Beispiel Rapidgator, Uploaded. Beide Webseiten haben immer noch die Technik aus 2010?! Das finde ich viel schlimmer.
du hast keine ahnung. RG hat erst vor kurzem extra neue API funktionen auf anfrage der user eingebaut. aber hauptsache irgendwas behaupten. die API dort wird ständig erweitert. deswegen habe ich auch das gefühl, dass du lediglich vom frontend ausgehst und das backend komplett ignorierst. da hat es bei RG schließlich immer wieder updates gegeben.
Und wenn was geändert wird, muss auch der Softwarehersteller wie "Z-o-o-m" darauf reagieren. Er bekommt ja nicht umsonst das Geld die er verlangt für jedes Update.
Andere Tools wie JDownloader updaten alles innerhalb paar Stunden. Während Z-o-o-m tage braucht. Das ist keine Grosse Sache, sondern etwas kleines.
wo steht es, dass er MUSS? er muss garnix, er kann auch heute einfach alles löschen und sagen er hat kein bock mehr auf euch uppern.
außerdem steht auch nirgends bei zoom, dass du für fixes bezahlst. oder kannst du mir die stelle bitte zeigen?
ddl ist auch zu blöd zum sachen fixxen oder will es nicht. seit dem SO bust steht dort da, dass 2GB parts doppelt so gut vergütet werden wie 1GB parts. ich habe den support schon so oft angeschrieben und die wissen das, aber ändern tun sie nix. soviel dazu, dass die ihre sachen fixxen. über 6 monate braucht man sicher nicht, ob 1 GB und 2GB so zu vergüten wie sie es auf ihrer eigenen seite bewerben.
ShadowEagle
01.05.2020, 19:06
Ich darf detailliert antworten:
Never touch a running system! Lieber ein "altes" bewaehrtes System, welches zu 99% anstandlos funktioniert, statt ein staendiges Hin und Her ohne selbst zu wissen wo man eigentlich hin will. Aber bist ja eh Fanboy/Fangitl, ist mehr ja mehr als deutlich ;)
Sorry, musste lachen, ZOOM nimmt KEIN Geld fuer jedes Update. Du kannst eine Lizenz kaufen und gut ist. Scheint wohl, als ob Du das nicht mal gemacht hast, weil sonst wuerdest es besser wissen ;)
@Neutronix deren FTP funktioniert. Vielleicht musst du dein IP whitelisten? Kann man unter Settings selber eintragen.
EDIT: Nope, bei mir geht es jetzt auch nicht gerade.
Neutronix
01.05.2020, 20:21
Wo bitte kann man bei FFownload.com eine IP eintragen? Das ist doch gar nicht möglich dort was Einzutragen
@Neutronix: https://ibb.co/prKS5MW
Versuche es mal. Ich habe es auch eingetragen. Hat eine weile gedauert aber ich kann wieder FTP verbinden.
Neutronix
02.05.2020, 03:58
@Neutronix: https://ibb.co/prKS5MW
Versuche es mal. Ich habe es auch eingetragen. Hat eine weile gedauert aber ich kann wieder FTP verbinden.
Steht bei mir nicht Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/s9iewp) scheint wohl nur bei Premium Konten zu Funktionieren.
Das ist mein Reiner Upper Account der hat kein Premium bei meinem 2 Account der allerdings Premium hat finde ich diese Option sogar.
Bei meinem Free reiner Upper Account gibet das nicht siehe BILD
Free Account: Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/s9iewp)
Premiuim Account: https://prnt.sc/s9ifvd
Passt aber bei mir klappt eigentlich alles mit dem Hochladen.
@Neutronix manchmal zeigt FTP bei mir an das er nicht verbinden kann. Wenn ich aber 2 - 3 mal mehrmals hintereinander versuche. Funktioniert es. So als tipp für andere.
Leider hat z-o-o-m immer noch kein Update gebracht. Obwohl er mir gesagt hat er macht es vor 2 tagen. Jedesmal wenn ich frage sagt er mir nur "i will update it" lol
ShadowEagle
03.05.2020, 16:19
Also bei UL und RG funktioniert der FTP Upload ja problemlos, alt und bewaehrt eben.
Ja, sei doch froh, dass er antwortet ...
https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/05/1.jpg
Z-o-o-m funktioniert wieder mit DDL! endlich :-)
Ich habe Probleme mit beim Login im JD über Unraid.
Fehler im JD Account Manager "Loading Login Information" - Skipped Captcha is required! - Temp. Disabled oder Ulimited Traffic"
hi, hat jemand Erfahrung mit dem Affliate Schema ?
Folgendes Szenario: Bei PPD, 150mb Downloads-Parts und 1000 Downloads, müssten doch mit 5€ durch Tier 1 Downloadern vergütet werden ? Sehe ich das richtig ?
Erfolgt bei euch die Vergütung korrekt ?
Neutronix
05.05.2020, 14:44
Richtig siehst du das schon nur DDownload (DDL.to) hat das bis heute eigentlich nie Korrigiert. Na die Vergütung erfolgt bei mir Korrekt hatte bis heute noch keine Probleme.
Was ich allerdings bemängeln muss eine Umstellung von, Mix oder Sale auf PPD 100 solltest du mit dem Support Klären. Hin und wieder übernimmt er dies nämlich komischerweise nicht.
Letzten noch gehabt von Sale auf PPD 100 gestellt und die Einnamen waren genau so wie auf mix ^^
Sonst Klappt aber die Vergütung bei DDL ohne Probleme und auch Korrekt.
Danke Neutronix!
Ich habe irgendwie durchschnittlich nur 0,07€ pro 1000 Downloads. Die Parts sind alle 157mb groß und können nur durch einen Premium-Account heruntergeladen werden.
Die Verbuchung kann doch nicht korrekt sein!?. Ist auch auf DDP eingestellt.
Muss man noch etwas beachten ?
fuckedup
05.05.2020, 16:23
eine IP wird auch nur 3x am tag vergütet, auch wenn er 10.000 files runterlädt. und wieso hast du bitte 157mb parts statt 1gb parts?
Rohrverleger
05.05.2020, 17:30
und wieso hast du bitte 157mb parts statt 1gb parts?
Weil er glaubt, dass mehr Vergütung weil mehr Downloads ;D
Aber wie schon von Dir geschrieben bringt das nichts. Ob er von Dir 30 Files laed oder nur 5 macht keinen Unterschied was die Bezahlung angeht.
Neutronix
05.05.2020, 18:11
Eventuell mal daran gedacht, dass er eventuell Hoster nutzt wo 1GB nicht geht?
Ich mache auch 500MB Parts der Grund ist einfach, dass ich Zippyshare oder Filer mit im Sortiment habe weil er auf einigen Seiten Pflicht ist.
Somit kannst du keine 1GB parts machen, wenn du nicht gerade Doppelt Uploaden möchtest.
PromillePanzer
05.05.2020, 18:17
Filer unterstützt mittlerweile auch 1024MB Parts, Upload geht aber nur per FTP, per Web nur 500MB
Neutronix
05.05.2020, 20:00
Filer unterstützt mittlerweile auch 1024MB Parts, Upload geht aber nur per FTP, per Web nur 500MB
Korrekt aber einige nutzen Z.O.O.M zum uppen
Hakkep3t3r
05.05.2020, 21:03
Was ist denn schon wieder mit der Seite los...? Fummelt der das wieder auf ddl.to um!!!
jd meint "Ungültiger Benutzername..." und auf der Seite "Error 1005"
Wieso überreagiert ihr alle so? Es liegt ja nicht alles an DDL sondern auch an JDownloader und die hatten es auch angekündigt.
Bitte hier lesen:
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=83713
und hier ist sogar eine Liste:
https://board.jdownloader.org/showpost.php?p=460933&postcount=2
Neutronix
06.05.2020, 04:14
Ich möchte mich ja Ungern Einmischen aber "Error 1005" bedeutet das die IP bei DDownload geblockt ist.
Hallo möchte gerne einen Account bei DDL.to kaufen (mit Paysafecard hat leider nicht geklappt,Reseller Premuimland alles in Englisch null Plan,hab dann die Paysafecard für Tipico genommen)bin schon bei DDL.to angemeldet wenn ich jetzt auf 1 Monat klicke mit PayPal bezahlen kommten 2 Fenster (PayPal 1 null%gebühren und PayPal 2 15%Gebühren)welches PayPal muss ich anklicken? ich will erstmal nur einen Monat und kein Abo wo jeden Monat 10 Euro angebucht werden.Bin noch paar Tage bei Uploaded aber bei denen ist ja fast alles down dewegen will ich zu DDl.to wechseln.Schon mal Danke im Vorraus fur hoffentlich zahlreiche Antworten.
Spielt keine rolle welchen paypal du nimmst. beide gehen.
manchmal funktioniert der mit 0% nicht darum nimmt mal halt die Alternative mit 15%
und abonnement gibt es bei ddownload nicht. nicht wie bei rapidgator
Okay Sinja danke für die guten Antworten,werds dann mal versuchen.
ShadowEagle
07.05.2020, 16:06
Ja stimmt, sowas bekommt DDownload mit ihrem out-of-the-box-script nicht hin, also Abos :P
Hakkep3t3r
08.05.2020, 18:23
Ich möchte mich ja Ungern Einmischen aber "Error 1005" bedeutet das die IP bei DDownload geblockt ist.
Ich hatte mehrere IPs probiert...
https://ddownload.com/?op=payments
kannst du doch da direkt machen über reseller und dann paysafecard
https://safedeal.cc/product-category/ddl-to/
Der reseller ist ja komplett überteuert.
Neutronix
08.05.2020, 18:38
Dann mimm doch den https://premiumland.net/ddownloadcom/
fuckedup
08.05.2020, 18:43
dann nimm nicht so ne uralt zahlungsmethode aus dem letzten jahrzehnt und geh mit der zeit und nimm cryptos wie alle anderen
nice2mice
09.05.2020, 02:43
Ja. Massive Probleme sogar. Weder der Upload mit VPN noch ohne VPN klappt. Die Erreichbarkeit der Site ist auch eine Farce, Uploads direkt auf der Site brechen ebenso ab, wie mit Zoom. Bist nicht der Einzige.
Habe 500 Mbit, bekomme seit Monaten aber nur max. 300 Mbit über DDL/DDownload hin - egal zu welcher Tageszeit. Mehrere Rechner, Laptops, Synologys schon ausprobiert. Bin bei Unity Media/Vodafone.
Hat jemand auch solche Probleme?
Neutronix
22.05.2020, 13:41
Gott ey 300k Download und immer noch mimimi warum zum Fick benötigt man immer volle Auslastung
fuckedup
22.05.2020, 13:46
ich hab meistens volle 1gbit wenn ich mal was sauge, ist aber eher sehr selten dass ich mal was lade
Gott ey 300k Download und immer noch mimimi warum zum Fick benötigt man immer volle Auslastung
Weil es einen Unterschied macht, ob man 30 Minuten DL + 1h entpacken oder 1 Stunde DL + 1 Stunde entpacken braucht, wenn man sich mal spontan was für den Abend besorgt?!
Wenn du es nicht brauchst, ist doch okay - aber brauchst hier gar nicht auf die dumme Tour kommen, wenn andere Leute andere Ansprüche haben.
Netflixlover
25.05.2020, 17:34
https://hasse69.github.io/rar2fs/
Damit brauch man nicht mehr entpacken :)
Jana-Maria
25.05.2020, 18:23
Vielleicht mal in bessere Hardware investieren, brauch für 50GB entpacken 4-5min.
Vielleicht einfach mal in ne SSD, mehr RAM oder bessere CPU investieren. Offtopic off.
Neutronix
26.05.2020, 05:07
Sehe ich genau so 2-4 Minuten für ka 100GB oder so^^
webasto_standheizung
26.05.2020, 07:51
Wenn ich per PayPal #1 (0%) fees bezahlen will, dann leitet mich der browser über zwei andere Seiten auf PayPal und im Warenkorb ist dann das Produkt "vpnsecure.me - OpenVPN Access" für 10 USD. Ist das ein fake? Denn nehme ich PayPal #2 kaufe ich einen "CustomBanner".
mal eine frage an die Uploader, man kann ja auch per FTP hochladen.
Mir wird auch der Host,Login und PW angezeigt aber kein Port?
Oder muss ich dafür Premium Kunde werden um den FTP Upload nutzen zu können?
Neutronix
26.05.2020, 15:05
21 ist der Port
ich komme nicht drauf:
Status: Connection established, waiting for welcome message...
Error: Connection closed by server
Error: Could not connect to server
Status: Waiting to retry..
hab mal den Support angeschrieben.
Neutronix
26.05.2020, 20:00
Hmm eventuell flsche Passwort?
Benutzername
Passwort
Server: ftp.ddownload.com
Port einfach leer lassen
Oder benutze einfach Z.o.o.m Uplaoder sollte auch wieder Funktionieren.
@shelby
Du musst mit dem Support Kontakt aufnehmen damit die deinen Account für FTP whitelisten
Neutronix
26.05.2020, 22:15
Geht auch ohne :)
Bei mienem Non Premium account geht es ja auch.
Vielleicht mal in bessere Hardware investieren, brauch für 50GB entpacken 4-5min.
Vielleicht einfach mal in ne SSD, mehr RAM oder bessere CPU investieren. Offtopic off.
Ich entpacke nicht auf dem Rechner, sondern auf einem odroid X4 auf dem Jdownloader via Docker läuft.
Idiot2342
28.05.2020, 17:44
Ich entpacke nicht auf dem Rechner, sondern auf einem odroid X4 auf dem Jdownloader via Docker läuft.
Da ist dein Problem das du auch nur 300k kriegst. Also entweder besseren "Server" holen oder nicht meckern. Selbst schuld wenn es da nicht so läuft.
wahrscheinlich ftp-standardport 20
Das Ding hat nen Gbit-Port, den ich auch überall ausreizen kann - hauptsache mal wieder schwätzen ohne Ahnung zu haben. Name ist Programm.
Rohrverleger
29.05.2020, 07:12
Das Ding hat nen Gbit-Port
Was lädst Du denn sonst so mit dem Ding? Die ganze Zei eine Linux Distro nach der Anderen mit denen Du nix anfangen kannst?
Nur weil ein Speedtest irgendwas anzeigt hat das nichts zu sagen, zumal die Speedtest Server meist ganz in der Nähre stehen, sonst könnten sie auch garnicht den niedrigen Ping anzeigen.
Wenn andere Filehoster schneller sind warum benutzt Du nicht diese?
Nur weil Dein 65 Euro Ding nen Gbit Netzwerkadapter hat heisst das noch lange nicht dass der Bus und der Rest der Hardware das auch schafft. Ist das Selbe wie wenn Du ne USB 3.2 Platte an nem USB 2.0 Port steckst, Da geht auch nicht mehr durch wie das was der USB 2.0 kann.
Und sorry, 300GBit sind schon ne Menge, das schafft nicht jede billige Hardware so einfach was man ja auch schon daran erkennen kann dass Du ne Stunde für 50GB zum Entpacken brauchst...
Geh halt zu Rapidgator oder nem anderen Konkurrenten und bezahl über das doppelte und bekomm vermutlich auch nicht mehr. ;) Wobei Du bei RG wenn Du durchgehend mit auch nur 300Gbit laden solltest nach ~8 Stunden Deine 1000GB für den Monat schon erreicht haben solltest.
Mein Gott, wenn Du mit 300MBit laden kannst sind das 37,5mb/s, was 135GB in der Stunde entspricht.
Würdest Du jetzt mit 500Mbit anstatt mit 300 Mbit runterladen haettest Du anstatt 50GB in 22 Minuten halt 70GB runtergeladen, braeuchtest dafuer aber jetzt ~ ne Stunde und 25 Minuten das zu entpacken weil Deine Gurke so langsam ist.
Starte halt einfach Deinen DL ein paar Minuten früher und gut ist oder investier ein bisschen mehr Geld. Sorry, das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.
Würdest Du im Monat 100 Euro für Dein Internet bezahlen könnte ich Deine Enttäuschung ja noch ein wenig verstehen.
Ist das Selbe wie mit den "theoretisch dicken Leitungen 300mbit + fuer gerade mal 40 Euro oder so. Die schaffen das vielleicht wenn die mit Google Servern verbunden sind wo das Routing optimal ist. Verbindest Du Dich aber mit nem Server der ein bisschen entfernt steht kommt das nicht mehr durch und das liegt in 90% an Deinem ISP weil der beim Anschluss an wichtigen Knotenpunkten Geld spart und das Routing daher einen längeren Weg geht. Würde Dein ISP für besseres Routing mehr bezahlen hättest Du überall Deine 500mbit. Dann würde Dein Anschluss aber auch 90 Euro + im Monat kosten was Du bestimmt nicht bereit wärest zu zahlen.
Wenn Du mit nem gescheiten Server in nem gescheiten Datencenter von DDL lädst kommst Du locker auf über 1Gbit zumindest die meiste Zeit.
Tue uns bitte den Gefallen und google erst einmal was Routing bedeutet. Ist in etwa das Selbe wie das Französische Strassen/Autobahnnetz inkl. Staus zu bestimmten Uhrzeiten. ;) Es gibt schnelle leere Autobahnen mit extra Gebühren, oder verstopfte Landstrassen die nichts extra kosten, dafür brauchst Du aber doppelt so lange bis Du am Ziehl bist.
Idiot2342
29.05.2020, 11:14
Das Ding hat nen Gbit-Port, den ich auch überall ausreizen kann - hauptsache mal wieder schwätzen ohne Ahnung zu haben. Name ist Programm.
Mit SD Karte? Klappt bestimmt gut :emoji47: Das die Speedtests besser sind ist logisch, da der kram nur im RAM Landet
Cyberhotte
29.05.2020, 12:59
Da würde mich interessieren wie deine Hardware für den docker aussieht, was im docker rennt ist völlig würscht. wenn du das auf dem Laufwerk E rennen hast, am besten eine 4 TB 7200 HDD und dich dann wunderst, warum dort nur 300 ankommt ist das sehr einfach.
deine HDD wird um die 120 mb schaffe, jedoch ist docker im dauerbetrieb am lesen und schreiben, also docker selbst, dann ließt und schreibt dein jdownloader in dem docker container und die benutzte version deines systems in dem docker. und dann hast du in dem docker noch nichts angefasst, sprich entpackt oder ähnliches.
docker system sollte man nicht auf sowas laufen lassen, wenn man schreibintensive sachen macht.
eine SSD oder besser eine NVMe und dann mach das ganze nochmal, dann wirst du je nach einstellung (auch docker braucht ram und cpu, kann man höher stellen) deine 500 mbit auslasten können.
gruß
mnoszb41546
29.05.2020, 15:48
Irgendwie vergessen oder ignorieren hier alle einen Teil seiner ursprünglichen Aussage - hier mal dezent hervorgehoben:
Habe 500 Mbit, bekomme seit Monaten aber nur max. 300 Mbit über DDL/DDownload hin - egal zu welcher Tageszeit. Mehrere Rechner, Laptops, Synologys schon ausprobiert.[...]
Eigentliche Fragen, die man jetzt hätte stellen können:
- "seit Monaten" -> War es davor jemals besser aka schneller? (Hier passt auch das Stichwort Routing von "Rohrverleger".)
- "über DDownload" -> Gibt es Hoster, bei denen deine Leitung tatsächlich ausgereizt wird? (Und nein, Speedtests sind nicht gemeint.)
Dass das Jammern auf hohem Niveau ist, unterschreiben wohl die meisten - ich eingeschlossen. Und dass das eigentliche Problem eher das Entpacken auf einer Taschenrechnergurke aus Schulzeiten ist, unterschreiben wohl eben so die meisten. Nichtsdestotrotz sagte er, dass er es auf mehreren Geräten probiert hat.
Cyberhotte
29.05.2020, 18:18
Und dass das eigentliche Problem eher das Entpacken auf einer Taschenrechnergurke aus Schulzeiten ist, unterschreiben wohl eben so die meisten. Nichtsdestotrotz sagte er, dass er es auf mehreren Geräten probiert hat.
Darum ging es ja, mehrere Rechner, Laptops, Synologys .... heißt aber nicht, das hier eine Leistungslatte drin ist. Er redet vom drum herum, und dann die Aussage, das es im Docker rennt. Dann hängt ja Ansich die Sache schon.
Dazu muß er halt mehr infos geben.
gruß
Netflixlover
29.05.2020, 23:17
Also ich benutz einen Pi 3B+ und wenn ich mal was entpacken muss (was selten vorkommt) dauert das auf einer 8 TB 7200er Platte rund 5-10 Minuten je nachdem wie groß die Datei ist und der Pi 3B+ schafft auch seine 220-240 Mbit (mehr wird wegen usb 2.0 nicht gehen) und das per Autodownloader also keine Ahnung wieso hier manche meinen die "Leistung" wäre zu langsam odroid müsste genug dampf unter der Haube haben.
mnoszb41546
30.05.2020, 00:43
Weil hier "manche" von einer Dateigröße ausgehen, die deine Annahme sowie deine Schlussfolgerung von 5-10 Minuten bei weitem übersteigt.
[...]ob man 30 Minuten DL + 1h entpacken oder 1 Stunde DL + 1 Stunde entpacken braucht [...]
brauch für 50GB entpacken 4-5min.
Allein die 50GB über USB2 auf deine externe Platte zu schreiben dauert bei 30MB/s aka 240Mbit/s schon fast 30 Minuten. Wenn die Datei nun noch gepackt auf der externen Platte liegt, auf die du auch schreiben willst, halbiert sich die Übertragungsrate im Optimalfall und verlängert den ganzen Prozess auf die besagte 1h. Und bevor die Frage kommt: die 50GB sind nicht aus der Luft gegriffen, da man mit einer 300Mbit-Leitung in 30 Minuten sogar ein wenig mehr als 50GB laden kann.
@Cyberhotte: "Dazu muß er halt mehr infos geben." - mein Reden, daher meine Fragen.
Netflixlover
30.05.2020, 01:48
Mehr geht bei mir zuhause nicht sonst würde hier schon ein Pi 4 stehen ;) und entpacken tue ich alle 10 Jahre einmal :D zumal man theoretisch ja eine SSD nehmen könnte zum entpacken.
Cyberhotte
30.05.2020, 06:26
Also ich benutz einen Pi 3B+ und wenn ich mal was entpacken muss (was selten vorkommt) dauert das auf einer 8 TB 7200er Platte rund 5-10 Minuten je nachdem wie groß die Datei ist und der Pi 3B+ schafft auch seine 220-240 Mbit (mehr wird wegen usb 2.0 nicht gehen) und das per Autodownloader also keine Ahnung wieso hier manche meinen die "Leistung" wäre zu langsam odroid müsste genug dampf unter der Haube haben.
Das ist auch ok, da spricht überhaupt nicht dagegen. Ich würde dich bitte, das ganze jetzt mal in einen Docker zu verpacken und dann laufen zu lassen. Ich nehme an, das dann dein Pi (habe davon auch 2) den Container gerade noch starten würde, wenn ein sehr kleines Linux drin ist. Zu mehr wird es kaum noch reichen danach.
Meiner Idee nach, ich schrieb ja auch das solche platten 120 mb schaffen (7200) nicht das Problem ist, er wenn man darauf einen Docker rennen läßt und dort drin dann Jdownloader betreibt, dann ist essig.
ddownload.com ist jetzt Pflichthoster bei Movie-Blog?
fuckedup
02.06.2020, 23:23
ja, oboom ist dafür nicht mehr pflichthoster
Ich entpacke nicht auf dem Rechner, sondern auf einem odroid X4
Junge?! Da ist ein Amlogic S905X3 und 4GB Ram drin. Was erwartest du da bitte? Wahrscheinlich teilen sich da Ethernet und USB/SATA die gleichen Lanes und deshalb ist das so "slow" bei dir. Also zumindest gab es solche Probleme mal bei diesen Raspberry Pi SoCs.
ftp-standardport 20
Aahhhhhhh. Ok. Erzähl mir doch mehr davon :)
Nur weil Dein 65 Euro Ding nen Gbit Netzwerkadapter hat heisst das noch lange nicht dass der Bus und der Rest der Hardware das auch schafft. Ist das Selbe wie wenn Du ne USB 3.2 Platte an nem USB 2.0 Port steckst, Da geht auch nicht mehr durch wie das was der USB 2.0 kann.
Und sorry, 300GBit sind schon ne Menge, das schafft nicht jede billige Hardware so einfach was man ja auch schon daran erkennen kann dass Du ne Stunde für 50GB zum Entpacken brauchst...
Was? Ich glaub du bist ein Lügner.
Tue uns bitte den Gefallen und google erst einmal was Routing bedeutet. Ist in etwa das Selbe wie das Französische Strassen/Autobahnnetz inkl. Staus zu bestimmten Uhrzeiten. ;) Es gibt schnelle leere Autobahnen mit extra Gebühren, oder verstopfte Landstrassen die nichts extra kosten, dafür brauchst Du aber doppelt so lange bis Du am Ziehl bist.
Jetzt wird es aber kriminell. Willst du damit etwa sagen, die Internetgeschwindigkeit ist in der Realität noch von anderen Faktoren abhängig? Das kann nicht sein! DA STEHT DOCH 500 MBITS. Das muss ich doch jetzt auch überall erreichen. Wie funktioniert das Internet? Thx.
Netflixlover
04.06.2020, 23:33
Das ist auch ok, da spricht überhaupt nicht dagegen. Ich würde dich bitte, das ganze jetzt mal in einen Docker zu verpacken und dann laufen zu lassen. Ich nehme an, das dann dein Pi (habe davon auch 2) den Container gerade noch starten würde, wenn ein sehr kleines Linux drin ist. Zu mehr wird es kaum noch reichen danach.
Meiner Idee nach, ich schrieb ja auch das solche platten 120 mb schaffen (7200) nicht das Problem ist, er wenn man darauf einen Docker rennen läßt und dort drin dann Jdownloader betreibt, dann ist essig.
Da läuft tatsächlich Windows 10 drauf mit paar Custom Scripten/Apps und es läuft tatsächlich extrem gut. Wüsste nicht wofür man überhaupt Docker brauch? JDownloader ist halt Java Müll, wenn man auf OCH setzt würde ich da eher MiPony oder so empfehlen verbraucht weniger Leistung und ist ohne Java Müll.
Ich mag den JDownloader ja aber er bleibt halt verbuggte Java Kacke. Mir tun die OCHler teilweise schon echt leid die sich mit dem Kram rumärgern müssen.
goldenflows
05.06.2020, 03:19
@Netflixlover scheinst ja ziemlich Aggro auf den JDownloader zu sein. ;D
Habe mir Mal MiPony angeguckt, und i like was ich da sehe. War eigentlich immer ein JD Lover, aber werde in Zukunft Mal MiPony ausprobieren. :)
Mit dem Tool kann man nur downloaden, oder? Ein Plugin mit einer Uploadfunktion gibts wahrscheinlich nicht, right? :emoji28:
könnte man jetz wieder zum Hauptthema zurück kommen ?
was hat das jetz noch alles mit ddl.to/ddownload.com zu tun ? offtopic!
goldenflows
05.06.2020, 22:50
Bekommt ihr manchmal auch nach dem Upload eine Fehlermeldung?
Weiß grade nicht genau welche, aber mir wird dann irgendein Link angezeigt und mein Upload ist nicht oben.
Werde ggf. Mal nen Screenshot hochladen, sobald es nochmal auftreten sollte.
@kPop, dann ist dein Post auch einfach nur Spam. Brauchst hier nicht die Forum Polizei spielen. Melde dann einfach den/die Post/s. ;)
Netflixlover
05.06.2020, 23:18
@bigpanthermixer
Nichts falsches schreiben sonst schickt dir "ShadowEagle" noch PMs und droht dir dich von Boards zu kicken :D alles schon erlebt :D (doof nur, wenn man nur hier und auf Tarnkappe aktiv ist :D bzw. überhaupt einen Account hat) aber will der gute FLX nicht hören, der löscht lieber Posts und gibt Verwarnungen obwohl die Sachen 1:1 so passiert sind (mit Proof von mir), aber man kennt es ja der Shadow ist ja bestbuddies mit den Admins hier, der wollte sich ja auch die IP (hier wird angeblich nicht gelogged?) von den Admins geben lassen um mich dann bei boerse (?! was auch immer das ist) kicken zu lassen. Find ich höchst interessant und hatte das auch damals dem guten FLX mitgeteilt der wollte davon aber nichts wissen (wahrscheinlich ertappt).
Macht lieber schon mal einen Screenshot davon der Beitrag wird garantiert gelöscht und ich Verwarnt bzw. gebanned, weil Diktatur wird hier groß geschrieben. Man erinnere sich an den einen Dump Hack, wo hier die DB angeboten wurde, der Dumpowner darf hier weiter sein Unwesen treiben obwohl, die Kiste wahrscheinlich noch immer Unsicher ist aber Hey wen interessieren schon die User? Einfach nur noch zum lachen.
Hallo Netflixlover, ich lass mal deinen Beitrag hier stehen aber einen Verweis aus der Community erhälst du trotzdem.
Wie oft haben wir miteinander geschrieben was dein Verhalten auf dem Board sowie unnötiges Gestichel was vollkommen am Thema vorbeigeht betrifft.
Da du natürlich stetig nur das Opfer bist und dich in dieser Rolle sichtlich wohl fühlst darfst das auch gern weitermachen aber so muss ich mich damit nicht mehr befassen.
Keine Ahnung was dich wieder mal geritten hat, ob es am Alkohol oder anderen Substanzen liegt aber diffamieren lass ich mich und das Board von dir sicher nicht.
Vermutlich wirst du auch diesen Beitrag nutzen um dir weiteres aus den ´Finger zu ziehen und eine Verschwörung darauf basierend zu begründen
aber was du, Shadoweagle oder wer auch immer irgendwo treibt juckt mich nicht und verfolge ich auch nicht.
Habt ihr Probleme miteinander dann lebt das woanders aus aber nicht hier. Jeder der daran beteiligt war im Laufe der Zeit hat seine Packung dafür bekommen nicht nur du.
Viel Erfolg wo auch immer dein Weg hin führt oder hallo Zweitaccount. Ohne gehts für dich vermutlich doch nicht.
PS: Und nun back2topic
Bekommt ihr manchmal auch nach dem Upload eine Fehlermeldung?
Weiß grade nicht genau welche, aber mir wird dann irgendein Link angezeigt und mein Upload ist nicht oben.
Werde ggf. Mal nen Screenshot hochladen, sobald es nochmal auftreten sollte.
Hab ich auch den Mist. Egal ob schnell mal übers WEB oder via FTP.
FTP ist ganz schlimm, da wird hochgeladen & dann fliegen viele Files wieder raus. Selbes File geht selten wieder, muss neu gehash't werden.
Ja, oder der Upload beginnt erst gar nicht und fliegt gleich raus. Andere Hoster ohne Probleme mit FileZilla.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/06/5.jpg
Hello,
try now with FTP please. It should work now again.
We have already fixed www125 and found the issue there
Kind regards
Hatte jetzt via WEB keinen Abbruch mehr. Waren aber auch nur ein paar Files. FTP seit Tagen nicht mehr genutzt.
Wohl ein bisschen Roulette ob man den/die richtigen Server erwischt.
fuckedup
06.06.2020, 09:14
wenn man einfach für jedes einzelne file ne eigene session nimmt, hat man recht wenig fehler beim uppen. geht natürlich fast nur über script, von hand wird das schwierig
Wie funktioniert denn die Verguetung bei ddownload?
Wenn bei jedem Account pro Tag 20/0$ steht kann man da draufklicken.
Anschliessend sehe ich bei jedem Download bei Reason entwerder "MAX24_REACHED" oder "NOT_PPD", was bedeutet das jetzt?
Bei mir steht jeden Tag 0$.
Ausserdem: Was lohnt denn am meisten? PPD, Mixed oder PPS?
@Omlett9
Ich würde dir PPD als Uploader empfehlen und PPS als Webmaster. Bei PPS ist das aber immer sehr umstritten weil bekannt ist das bei DDownload, Rapidgator einige Sales nicht vergütet werden. Was heisst einige. Sagen wir 50%
Das erlauben sich die Filehoster aber einfach weil die das schleichend in deren Rules oder AGBs integrieren und somit die Kosten für Server decken und massive Gewinne selber einsacken.
Aber mit PPD verdient man als Poweruploader sehr gutes Geld. Es gibt einige die machen so $500 - $700 in der Woche bei DDL. Aber da muss man wirklich auf sehr grosse Seiten hochladen.
Vor allem war DDownload seit dem Bust von Share-Online immer zuverlässig mit dem auszahlen. Es wurde wirklich lückenlos seit mehr als einem halben Jahr jeden Montag bezahlt. Es gab manchmal Verzögerungen von einem Tag mehr aber nicht.
Wenn die so weitermachen und ihre Webseite weiterentwickeln, könnte das schon bald der neue Share-Online werden. Wenn man die überteuerten Preise von Rapidgator gegenüber DDownload vergleicht ist DDL aktuell einfach nur am besten vertreten.
Abgesehen davon das Rapidgator massive Probleme mit deren API hat oder Fehlermeldungen von Nutzern.
Mit bisschen Tweak und können kann man die API von DDL sehr gut nutzen und ich habe sehr geringe Nutzerbeschwerden von DDL als von Rapidgator.
Aber kann ja jeder selber entscheiden. Beide haben pros und contras
Wollte nur mal zu deiner Behauptung etwas sagen. Das behaupten paar Leute das die Sales unterschlagen muss aber sagen das ich dem nicht zustimmen kann. Verkaufe ja RG und UL Accounts. Hatte es bisher nicht ein einziges mal das hier Sales nicht korrekt verrechnet wurden. Hab hier schon etliche Accounts verkauft. Überlege zurzeit auch DDownload Accounts anzubieten. Als reiner Uploader der ich nicht bin ist das wohl nicht wirklich nachvollziehbar ob hier Sales unterschlagen wurden oder korrekt berechnet wurden. Das sind ja alles nur Vermutungen.
Sollte ich mich dazu entschließen ddownload Accounts anzubieten kann gerne bezüglich meiner Erfahrung dann berichten
Das Sales entzogen werden ist doch gang und gäbe. Das gibt es nicht nur bei DDL sondern auch bei Rapidgator, Uploaded und Nitroflare. Nur machen die es eventuell Klüger mit "Dispute".
Accounts werden als Dispute angezeigt und das Geld wird einfach zurückgezogen. Auch sowas konnte ich mal live testen und erleben.
Es mag sein das DDownload vielleicht einige Sales zu sich nimmt. Aber ehrlich. Ich verdiene bei DDownload über PPD soviel wie als würde ich Sales auf Rapidgator verkaufen. Man muss nur wissen wie man es angeht.
Zum teil habe ich bei Rapidgator 1300 Downloads und 2 Sales bei DDL aber 750 Downloads und 5 Sales. Man kann spekulieren und vermuten.
Und dieser Typ welches die Videos auf Wjunction und Boerse geposted hat. Wir wissen nicht ob er Mixed verwendet. Wir wissen nicht ob er seinen Browser modifiziert hat? Es gibt genügend Methoden über Tamper Data und anderen Cookie Tools sowas überhaupt zu manipulieren. Videos als Beweise bringen nichts. Ich habe aktiv bei Wjunction mitgelesen. Der DDownload Support hat immer wieder im Thread betont das er gerne seinen Nutzernamen haben möchte um dies zu überprüfen. Der Typ hat es aber nie rausgerückt. Also was will er erreichen? Dem Dienst schaden und gleichzeitig profitieren? Komischer Vogel mehr nicht.
Einen anderen Filehoster mit unbegrenzten Speicherplatz und 180 Tage Datei Inaktivität und welches sogar jeden Montag bezahlt gibt es kaum noch. Ich warte bei UL seit 2 Monaten auf mein Geld und Filefactory hat mich seit 4 Monaten nicht mehr bezahlt. Von Oboom will ich schon gar nicht anfangen. Was für Alternativen gibt es noch?
Nitroflare, Keep2share haben keine DTAG Verbindungen. Sowas würde 0 Sales generieren.
Und wollen wir ernsthaft nach SO nur noch auf einen Filehoster setzen? Rapidgator?
Das wäre ein Todesurteil
Hm also so wie du es beschrieben hast macht das kein Sinn. Wenn du 1300 Downloads auf RG hättest wäre das 40-50$ via PPD. Via PPS jeh nachdem um welche es sich handelt deutlich weniger.
Bei DDownload 750 Downloads sind vielleicht 15-20$ und bei 5 Sales selbst wenn es nur 1 Monats Accounts sind wären das beim PPD rund 25$ Verdienst.
Also nur mal so zur Korrektur würdest du bei DDownload mit dem PPS Programm deutlich mehr verdienen.
Ich kann halt nur von mir sprechen. Habe bisher keine einzigen Rückzieher gehabt insofern ich den Account verkauft habe. Was natürlich nicht geht da ich die Accounts immer via PSC oder BitCoins bezahle. Kann mir vorstellen, wie es ein Uploader mal beschrieben hat, wenn jemand einen Account via Lastschrift zahlt oder gefakter Kreditkarte und die das Geld zurück ziehen, du natürlich den Sale aberkannt bekommst.
Nicht nur das. Viele Payment Provider bei DDL blockieren sogar VPN Verbindungen. Auch VPN die aus "DE" sind zum Beispiel. Die werden dann einfach als "Fraud" markiert und das Geld wird DDL nicht gutgeschrieben aber als Sale gewertet. Nachhinein wird das dann einfach entfernt.
Hm welche den z. B. kenne das nur bei PSC da kann man dann aber erst gar nicht bezahlen weil man die Meldung bekommt das man ein IP Anonymisierungsdienst verwendet. Ansonsten ist mir das noch bei keinem Payment Anbieter aufgefallen. Würde mich aber mal interssieren.
Jana-Maria
15.06.2020, 22:52
Das ist schon lange so das PSC keine Proxys/VPNs zulässt
https://tarnkappe.info/paysafecard-anonymitaet-war-gestern/
Jo ich weiß es gibt aber VPN IPs die trotzdem bei PSC funktionieren das sind nicht gerade wenig.
echterkevin
16.06.2020, 11:08
Hallo,
@Vlado, wie wäre es mal mit ner dauerhaft gültigen Session für das API? So ist der Bums doch vollkommen sinnlos ...
Ich muss mich vor dem Upload einloggen und ihr habt nen Recaptcha davor ... Super ...
PromillePanzer
16.06.2020, 11:17
Hatte noch nie nen captcha beim Login.
echterkevin
16.06.2020, 11:23
Mag sein, der Wunsch war ja eine immer gültige sess_id ;)
Api schmeißt random nen 500 Internal Server Error, jemand nen ähnliches Problem?
Sodele, damit ihr ganzen Klugscheißer mal Ruhe gebt. Bin jetzt bei Rapidgator und da rennt es komischerweise.
Muss wohl an der Murks-Hardware in dem odroid x4 und der gammeligen WD Red, die via 6 GBit SATA angeschlossen ist, liegen.
Warum glaubt man einem nicht einfach mal, wenn man sagt, dass man schon ALLES probiert hat und es vorher ohne Probleme ging? https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/06/10.jpg
PromillePanzer
17.06.2020, 13:48
Weil Leute immer behaupten, man habe alles versucht und man hat nichts verändert.
mnoszb41546
17.06.2020, 16:40
Warum glaubt man einem nicht einfach mal, wenn man sagt, dass man schon ALLES probiert hat und es vorher ohne Probleme ging?
Immer gut, alle User über einen Kamm zu scheren, aber auf legitime Nachfragen nicht einzugehen. Es gab auch User, die dir helfen wollten, aber ignoriert wurden.
Eigentliche Fragen, die man jetzt hätte stellen können:
- "seit Monaten" -> War es davor jemals besser aka schneller? (Hier passt auch das Stichwort Routing von "Rohrverleger".)
- "über DDownload" -> Gibt es Hoster, bei denen deine Leitung tatsächlich ausgereizt wird? (Und nein, Speedtests sind nicht gemeint.)
Aber schön, dass die zweite Frage nun indirekt beantwortet wurde...
Rohrverleger
17.06.2020, 18:09
Warum glaubt man einem nicht einfach mal, wenn man sagt, dass man schon ALLES probiert hat und es vorher ohne Probleme ging?
Hattest Du denn mal ein anderes Routing ueber VPN/Proxy probiert? Ich würde wetten dass Du da bessere Ergebnisse erziehlt hättest.
Das selbe kann Dir übrigens bei RG genauso morgen schon passieren, dass auf einmal das Routing von Deinem ISP zu deren Servern schlecht ist.
Dann komm aber bitte nicht hierher und jammer wieder rum dass der Hoster scheisse ist!
ShadowEagle
18.06.2020, 21:11
Mir hat ein Vogel mitsamt Proof zugezwitschert, dass das 24 Stunden Limit (max. drei verguetete Dateien pro IP innerhalb von 24 Stunden) nicht auf den Uploadern begrenzt ist, sondern fuer die gesamte Plattform gilt.
Beispiel:
Downloader A laedt vormittags 10 Dateien von Uploader X herunter. Uploader X erhaelt daefuer 3x Verguetung, d. h. drei von 10 Dateien wurden verguetet.
Nun laedt Downloader A von Uploader Y abends 20 Dateien herunter. Es werden !0! Dateien verguetet, weil Downloader A ja bereits drei Verguetungen bei Uploader X bewirkt hat.
Und da dies wahr zu sein scheint, bin ich schockiert, weil so kenne ich das nicht bisher.
fuckedup
19.06.2020, 00:23
sind 4 dateien pro IP btw.
das ist doch standard bei allen hostern so oder nicht? oder welcher hoster vergütet jede IP für jeden account einzeln?
ansonsten könnt ich mir 100 accounts erstellen, mit einer IP von allen 100 accounts saugen und würd dann viel mehr vergütung bekommen wie sonst. man könnte dann auch sehr leicht ein script schreiben, dass bei einem upload immer 4 files auf einen neuen account schiebt und so die vergütung maximieren.
steht aber auch auf deren affiliate seiten:
We count only 4 Downloads from unique IPs per 24 hours.
also pro unique IP werden 4 downloads/24 stunden vergütet. da steht nix von pro uploader, sondern pro IP innerhalb 24h.
bei rapidgator übrigens das gleiche:
Q. Do you count only unique downloads?
A. Yes, we do. We'll count download only if it was finished by unique user (uniqueness is IP related).
uniqueness geht wieder von IP aus, nicht vom uploaderaccount
Cyberhotte
19.06.2020, 05:19
Tja, das ist ja schon ein Beschiss am Uploader, weil sie trotzdem 24 h Werbung einblenden und damit kassieren. Der arbeitende Uploader jedoch bekommt genau 4 Downloads maximal, wenn er glück hat, und genau die 4 bei ihm erzeugt wurden, vergütet.
wenn der nun frei hat und 5 filme schauen will, 5 Filme a 8 Dateien sind das 40 mal Werbung für genau 4 mal vergüten.
Von PPD ganz zu schweigen.....
fuckedup
19.06.2020, 09:46
wie sollten die dann deiner meinung nach JD user vergüten, wo keine werbung eingeblendet wird?
ddl hat doch 0 Werbung? ich sehe dort nirgendwo Werbung
hm schon etwas dubios dieser Anbieter. Speichert IP Adresse und vergütet fast keine Sales über VPN Verbindungen. Da bringt das PPS Programm ja so gut wie nichts. Werden ja heutzutage immer mehr die solch einen Dienst in Anspruch nehmen.
Rohrverleger
19.06.2020, 16:06
Mir hat ein Vogel mitsamt Proof zugezwitschert, dass das 24 Stunden Limit (max. drei verguetete Dateien pro IP innerhalb von 24 Stunden) nicht auf den Uploadern begrenzt ist, sondern fuer die gesamte Plattform gilt.
Beispiel:
Und da dies wahr zu sein scheint, bin ich schockiert, weil so kenne ich das nicht bisher.
Ist doch jetzt wirklich nichts neues, auch Uploaded.net soll dies immer so angewand haben was diverse Uploader auch bestätigt haben.
Zitat aus dem Uploaded.net Supportthread Startpost auf Boerse.to:
Dabei gibt es folgende (ebenfalls undokumentierte) Einschränkungen:
gewertet wird scheinbar nur ein (vollständiger) Download pro 24 Stunden.
Ermittelt wird dies bei Gast- und Free-User über die IP und bei Premiumuser über deren Account.
Wurde mit einer IP also bereits etwas heruntergeladen, werden alle folgenden Downloads scheinbar nicht gewertet.
Selbiges Thema wurde in diesem uploaded.net Thread auch immer wiederholt wieder angesprochen weil Uploader sich beklagt haben dass ja garnicht jeder Download gewertet wird.
Gerade VPN Nutzung der Enduser ist deshalb von den Uploadern eher ungern gesehen, da dadurch viele selbst erste Downloads am Tag erst garnicht gewertet werden weil eventuell schon ein anderer User voher mit der selben IP etwas vom selbigen Hoster geladen hat. In dem Moment wirkt ein VPN nicht viel anders wie ein Moch was die gezählten DLs angeht.
ShadowEagle
19.06.2020, 16:42
Und wo kann man Infos zum Webmaster-Programm finden? Hab mir nen Wolf gesucht, finde aber nix. Eventuell Wald vor lauter Baeumen, aber ich find nix. Jemand nen Tipp?
fuckedup
19.06.2020, 17:35
das webmaster programm von DDL giltet nur für PPD, wenn du also einen linkcrypter zwischen die links schaltest, bringt dir das nix. habs selber getestet und auch so vom support bestätigt bekommen, dass es nicht für PPS gültig ist. du kriegst also 15% mehr PPD wenn die downloader deine seite im ref haben
Also PPS scheint ja überhaupt nicht zu funktionieren. Hab jetzt 3 Freunde geworben. Einer mit VPN IP und 2 ohne. Einmal hiervon über den AFF. Link den anderen über einen Download Link. Davon wurde mir kein einziger Sale gut geschrieben. Scheint mir ein äußerst unseriöser Hoster zu sein
ShadowEagle
21.06.2020, 17:23
Ja, das sind auch meine Erfahrungen. Im PPD wird laut meiner Tests auch extrem betrogen. Absolut unserioeser Hoster der versucht einen zu verarschen. Und nein Sinja, Deine Meinugn dazu interssiert mich nicht. Meiner Ansicht nach sind die Beitrage auf WJunction ueber diesen OCH wahrheitsgemaess und nicht uebertrieben!
eben noch ein letzten probieren müssen. Hat auch nicht funktioniert wieder ohne VPN Verbindung und direkten Download Link. Habe alle Kombis durch, sei es mit / ohne VPN, über Aff Link oder Download Link, über FileCrypt oder alles in Kombi. Nichts funktioniert. Absolute Verarschung. Hab diese Hoster nun aus meinem Programm genommen. (Natürlich alles ohne Adblock)
Hab auch mal den Support angeschrieben und darüber Informiert. Das Dubiose daran. Bei den Leute die über Aff. Link gekauft hatten werden mir diese untern Einstellungen dann oben unter Affilate als geworben angezeigt. Klicke ich da nun drauf möchte mir Details anschauen usw des geworbenen erscheint hier nichts. Der eine der Angezeigt wird, war nur ein Test (siehe Screenshot)
EDIT: Auch natürlich unter Repots / Statistiken keinerlei Vergütung für die Sales
https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/06/13.jpg
Rohrverleger
21.06.2020, 18:53
eben noch ein letzten probieren müssen. Hat auch nicht funktioniert wieder ohne VPN Verbindung und direkten Download Link. Habe alle Kombis durch, sei es mit / ohne VPN, über Aff Link oder Download Link, über FileCrypt oder alles in Kombi.
Hast Du auch einen anderen Rechner verwendet oder zumindest einen anderen Browser?
Nur cookies löschen oder private Modus benutzen reicht fuer sowas meist nicht. Bei Diensten wie diesen wird man sehr oft durch Sachen wie Browserfingeprint usw. wiedererkannt.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen dass DDL nicht bescheisst oder dass Du was falsch getestet hast. Ich glaube sogar auch dass die da bescheissen so wie die meisten Filehoster. Trotzdem gibt es aber halt auch viele die nur den VPN anwerfen nen anderen Server verwenden bei gleichen Browser im kognito Modus und dann rumjammern dass der Kauf nicht gewertet wird. Das wird vermutlich sogar ein Grossteil sein von denjenigen die rumjammern. Deshalb die Frage.
Ja klar hab alles probiert mache das ja nicht erst seit kurzem ;-) . Verkaufe ja auch Accounts für RG und UL. Das hat nichts mehr mit bescheißen zu tun sondern ist absoluter Betrug. Von 4 Verkäufen nicht ein einziger Sale wie bereits beschrieben.
Bei Uploaded oder Rapidgator hab ich hier keinerlei Probleme.
Denke das dieser Aff. Link sowieso nicht dazu da ist um Sales zu generieren so wie es aussieht. Wenn man über eine Download Link einen Account kauft und auf die das Laufzeit Paket klickt wird die Seite direkt neu geladen vermutlich Cookie geändert wodurch keine Zusammenhang mehr zu demjenigen besteht der den Käufer geworben hat.
Naja mal abwarten das der Support dazu sagt aber sowas geht echt überhaupt nicht. Das reinste Abzocke / Verarschung
ShadowEagle
21.06.2020, 19:24
Konfrontier den Support doch mal oeffentlich auf WJunction damit? :) Da sind einige, die viele Fragen haben.
fuckedup
21.06.2020, 20:03
Denke das dieser Aff. Link sowieso nicht dazu da ist um Sales zu generieren so wie es aussieht. Wenn man über eine Download Link einen Account kauft und auf die das Laufzeit Paket klickt wird die Seite direkt neu geladen vermutlich Cookie geändert wodurch keine Zusammenhang mehr zu demjenigen besteht der den Käufer geworben hat.
ich hab den monat über meinen reflink schon einige sales und rebills gehabt, genauso wie die monate davor. der link funktioniert also, ich hab aber selber nie getestet was genau man machen muss, damit vergütet wird. jedenfalls kann ich dir bestätigen, dass der affiliate link selber generell funktioniert. ob und wie sie betrügen, kann ich dir nicht sagen.
Würde es gerne mal auf WJ veröffentlichen nur muss ich da mit einem neuen Account wohl 1 Monat warten bis ich da was posten kann :/ . Das wird nicht viel bringen. Kannst es aber gerne übernehmen für mich.
Hm hast du selbst einen Premium Account evtl? Naja bringt ja auch nichts da weiterhin zu spekulieren wird man wohl abwarten müssen die der Chef sich mal dazu äußerst. Warte übrigens auch schon seit fast 4 Tagen auf Antwort vom Support.
Hey, bin am überlegen als nächstes mal ddownload zu testen. Könnt ihr mir den empfehlen als reiner downloader oder nicht?
Es ist doch normal das Filehoster IPs alle 24 Stunden nur maximal 2 - 4 mal vergüten.
Ich frage mich wie dumm einige Uploader sind. Was verdienen Filehoster von reine Downloader wenn die für alle 20 Parts pro Download vergütet werden würden? NICHTS
Filehoster verdient mit JDownloader User ja überhaupt nichts über Werbung. Nur über Sales.
Ich kenne sowieso keinen Filehoster der Downloads auf 100% vergütet. Sowas ist doch sowieso nicht möglich. WTF?
Rapidgator trickst mit den Sales erste Klasse. Die zeigen manche Sales als zurückgezogen weil der Käufer es zurückgezogen hat.
Nur stimmt es nicht. Wir hatten dies auf 3 Käufe aufgeteilt mit verschiedenen Bezahlungsmethoden.
Irgendwann nach einer Woche wurde einer der Sales als Dispute bezeichnet die dann zurückgezogen wurde. Obwohl es nicht stimmt.
Ich kann noch soviele Geschichten erzählen. Aber einige sind ja so naiv und denken Uploaded, Rapidgator oder DDOWNLOAD bescheissen nicht. Träumt weiter Leute.
Das geilste ist ja jedoch noch das Uploaded mir einige tausend noch schuldet die noch nicht bezahlt wurden und Filefactory mich nach $1200 sperrt weil ich angeblich zuviel Storage genutzt hatte? Ach leckt mich doch am Arsch ehrlich :-)
"die anderen machen das aber auch" ist eine schräge Argumentation - genauer gesagt ist es keine.
Es geht hier nun mal um deinen Liebling und du solltest langsam mal deine rosarote Brille abnehmen... dass du nicht mit dem Hoster verbandelt bist, kauft dir keiner mehr ab (personell oder geldert).
Deine unkritische Haltung nervt.
@Lumpi Tut mir leid falls ich so drauf bin. Merke ich selber manchmal nicht.
Sind halt meine Erfahrungen. Jemand kann bessere Erfahrungen mit UL oder RG haben. Bei mir ist leider der Gegenteil der Fall.
Und noch zur Info für alle falls einige die RG Banner mit Refs nutzen:
https://rapidgator.net/banner/bannerShow
Dort wird kein einziger Sale vergütet. Hatte mal den Support damit konfrontiert. Aber bisher leider noch nichts geschehen.
Könnt es selber testen wenn ihr wollt
und wieder konterst du nur mit "den anderen" - bleib doch mal bei den Vorwürfen zu diesem Hoster!
Die kannst du nun mal nicht schön reden, egal, wie verzweifelt du das möchtest.
Und mich nervt auch nicht, dass du gewisse Erfahrungen mit anderen Hostern gemacht hast, sondern dass du permanent versuchst, die Tatsachen zu diesem Hoster zu verharmlosen.
Und das ist für mich dann auch kein unschuldiger Erfahrungsaustausch mehr, sondern hat system.
Neutronix
22.06.2020, 11:35
Also ich mich mich ja hier ungern ein aber, auch ich kann bestätigen das ich bis jetzt jeden Ref Vergütet bekommen habe. Wenn mal einer dabei war der mal Unvergütetet war lag das sicher am einer VPN Bezahlung weil diese werden nicht Vergütet.
@Neutronix
Hm weist du zufällig ob der Ref über dein Affilate Link kam oder die Premium Laufzeit über einen Download Link gekauft hat?
Support hat mir auch schon geantwortet aber leider ohne wirklich vernünftige Hilfe. Ich bleib aber dran. Mein halt schon allein die Tatsache das über VPN nicht vergüten wird ist ja schon mega beschissen. Fallen mal locker 50% an Einnahmen weg.
Bei den anderen Hostern funktioniert das ohne Probleme über einen VPN. Nur bei PSC hat man bei manchen IPs Probleme zu bezahlen aber ist das kleinste Problem. Denn ohne Zahlung auch keine Vergütung das klar.
Neutronix
22.06.2020, 23:04
@Neutronix
Hm weist du zufällig ob der Ref über dein Affilate Link kam oder die Premium Laufzeit über einen Download Link gekauft hat?
Keine Ahnung kann ich dir nicht beantworten.
Mein halt schon allein die Tatsache das über VPN nicht vergüten wird ist ja schon mega beschissen
Steht allerdings in den Affiliate Rules
K also hab gestern noch jemand geworben. Dieser hat einen Premium Account gekauft. Dieser kam über den Banner von FileCrypt (ohne VPN). Unter den Refs. wird er mir angezeigt aber wieder keinerlei Gutschrift. Da bleiben immer weniger Möglichkeiten wie man Sales generiert. Dann nur noch wenn einer einen Account über einen direkten DL Link kauft. Bin mal gespannt ob ich noch was brauchbares vom Support erfahren kann.
Hi,
zunächst: falls unerwünscht, bitte löschen!
Habe einen 30 Tages Coupon für Ddl da, den ich nicht nutze. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Dachte an 6€.
VG
PromillePanzer
23.06.2020, 13:43
Ich habe bei momentan ca 100 refs ca 70% die gezählt wurden. Beschiss gibt's überall, wenn man das in anderen Hoster Threads seit 2012 diskutiert hätte, wären wir heute noch nicht fertig.
Euch stört es, das ihr mit Warez nicht alle Sales bekommt? Ich bemitleide euch, wenn ich Zeit über habe ;)
Nein das stört mich nicht. Versuche nur einen Weg zu finden um zu 100% einen Sale selbst zu generieren, wie es auch bei Rapidgator und Uploaded möglich ist, da ich ja unter anderem Premium Accounts Verkaufe.
Das ändert ja aber auch nichts daran das diese ganzen Einschränkungen und der Betrug um einiges höher ist als bei den älteren Hostern (UL / RG ) bei denen ich zumindest noch keinen Betrug feststellen konnte. Alle meine Accounts werden via PSC oder BitCoins bezahlt demnach kann hier auch keiner sein Geld zurück ziehen wodurch der Sale zurück gezogen wird. Zudem ich immer genau überprüfe ob der Sale gut geschrieben wurde oder eben nicht, auch nach einer gewissen Zeit.
70% ist deutlich zu viel. Wenn es wohl nur möglich ist einen Sale ohne VPN und nur über den direkten Download Link zu generieren wirst du da nicht einmal auf 50% kommen sondern bist deutlich darunter. DDownload faked hier halt extrem, mehr als jeder andere Hoster. Viele der geworbenen User werden ja nicht einmal unter den Refs. aufgelistet. Wenn ich Uploader wäre würde ich sowas nicht akzeptieren das ja absolut sinnfrei.
und Filefactory mich nach $1200 sperrt weil ich angeblich zuviel Storage genutzt hatte? Ach leckt mich doch am Arsch ehrlich :-)
das selbe $1200 er zahlt nicht :)
bei ddownload
enfelung ?
PPD 100% von Downloads
PPS 50% von Verkäufen 50% von Rückzahlungen
MIX 50% von Downloads 30% von Verkäufen 20% von Rückzahlungen
Downloads
8524 bis 10524
Naja definitiv erst einmal PPD für den Anfang. Ob sich PPS überhaupt lohnt muss man schauen weil es hier viel zu viele sperren und Hindernisse gibt weshalb ein Sale nicht vergütet wird
ShadowEagle
24.06.2020, 20:06
Bei PPD wird auch auf Teufel komm raus betrogen.
Bei PPD wird auch auf Teufel komm raus betrogen.
da stime ich dir 100% zu :)
Jana-Maria
24.06.2020, 21:00
Ob dir die 2,50$ pro Sale es wert und dafür 50% weniger PPD dafür zu opfern musst du wissen.
Aber wenn konstant Sales und Rebills hast sollte eventuell mehr durch als durch reines PPD rauskommen.
ShadowEagle
24.06.2020, 21:09
Ja dieser feine Unterschied zwischen hast und haettest haben muessen - hab das noch nie so extrem bemerkt wie bei DDownload.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/06/15.jpg
ShadowEagle
25.06.2020, 12:19
Lach, die Chinesen haben das "e" bei Beate vergessen ... big LOOOOL
Ansonsten dummes Geschwaetz, schlimmer als in jedem Handyladen ^^ Null Info, alle Optionen offen gelassen und ein unprofessioneller Umgangston "... wir die Kaeufe einsacken". Fuehle mich zu 100% in meiner Meinung ueber DDownload bestaetigt :)
mnoszb41546
25.06.2020, 13:25
"sehr viele andere Fälle, die das gleich gemeldet haben" - das wirkt ja auch sehr vertrauensweckend. Ebenso wie die tiefgreifende Kenntnis darüber, wie ihr System eigentlich funktioniert und was dort vor sich geht.
Wenn es denn so viele Fälle sind, wieso wurde da bisher nichts untersucht? Kulanz zur nachträglichen Anerkennung finde man auch keine. Da kann man ja fast von Glück sprechen, dass nur Uploader sich damit herumschlagen müssen...
fuckedup
25.06.2020, 13:31
solang immer alle weiterhin brav dort uppen, seh ich aus sicht von DDL nicht wirklich einen grund wieso sie das ändern sollten. werden sowieso fast alle weiterhin dort bleiben. da wird beschweren nicht wirklich viel bringen.
mag zwar nicht fair sein, aber ist nunmal so. solang die kohle stimmt, wirds die nicht interessieren.
Es gab für eine Weile bei einigen Nutzern das Problem, dass bei der MIX Option keine Verkäufe vergütet wurden. Könnte also durchaus ein Problem an derem System sein und nicht unbedingt Abzocke.
fuckedup
25.06.2020, 14:20
ich hab generell sales bei PPS. ob die natürlich stimmen, kann ich nicht nachvollziehen da ich das nicht direkt sehe wer auch wirklich kauft. selber sale generieren hab ich nie probiert. aber garnicht funktionieren wie bei MIX damals tut es jedenfalls bei mir nicht.
ShadowEagle
25.06.2020, 15:00
Selbst wenn das stimmen wuerde Kute, dann ist es trotzdem Abzocke einen bekannten Bug nicht zu fixen bzw. keine manuelle Nachbesserung anzubieten. Viel wahrscheinlicher erscheitn es mir, dass hier kritische Themen zerredet werden, was ja in der Vergangeheit bei allen Kritiken zu diesem Hoster geschehen ist.
fuckedup
25.06.2020, 15:15
klar ist es nicht ok. ich wollt damit eher sagen, dass es aus sicht von DDL keinen grund es zu ändern gibt, solang die uploader nicht abspringen. mit den uploadern kommen die zahlenden user. wieso sollten sie was ändern, solang die upper alle brav dort bleiben? mittlerweile ist DDL auf MB und DDLW pflichthoster, die werden nicht mehr so schnell verschwinden.
Cyberhotte
25.06.2020, 15:22
Ich finde den satz mit Falschen entschlüssen sagt doch alles.
Da hätte auch stehen können: mal schauen ob unser verdienst weiterhin stimmt oder nicht, sonst machen wir das auch bei ppd.
Client seitig (uploader) server seitig (betreiber) und es muß bei beiden passen, steht eindeutig da, in china ist der lohn für arbeit bekanntlich nicht der beste.
finde das total ehrlich ausgedrückt in ihrer mentalität.
also seid froh das ihr was bekommt und jammert nicht, nehmt dann andere hoster.
ShadowEagle
25.06.2020, 15:27
Sehe ich komplett anders und finde den Satz "also seid froh das ihr was bekommt" eine Frechheit!
Andererseits muss ich denjenigen zustimmen, die sagen, dass man selbst Schuld ist, wenn die Masse der Uploader einen Scam-OCH unterstuetzt um paar Dollar mehr zu verdienen. Ich persoenlich schaue mir das noch paar Tage an, und wenn sich da nix bessert, fliegt der Hoster wieder raus. Mir egal ob andere Uploader folgen oder nicht. Ich bin nicht die Hure eines Scam-Hosters und da bleibe ich auch konsequent!
Soweit ich weiß haben die betroffenen User eine Gutschrift erhalten. Ob die nun den Verkaufszahlen entspricht kann ich nicht sagen.
Gut die Hälfte meiner Refs werden nicht mehr angezeigt und einige verschwinden mit der Zeit von der Liste. Angeblich nur ein Bug, man arbeite an Verbesserungen. Die api soll auch komplett überarbeitet werden.
ShadowEagle
25.06.2020, 15:34
Alleine dieser Fake-User die gefaelschte Statistiken zeigt.
https://www.wjunction.com/threads/ddownload-com-50-of-sales-ppd-40-1000-dls-mixed.233958/post-2400665
Warum bin ich mir so sicher? SAEMTLICHE Posts dieses Users sind pro DDL und contra ALLE anderen OCHs. Schon sehr billig aufgezogen. Wenn ein OCH sowas noetig hat, dann bekommen die so langsam Mitleid von mir LOL
fuckedup
25.06.2020, 15:42
naja das muss nicht gefaked sein, bei dem hoster ist mit ppd pro woche locker 2-3x soviel möglich. 600-700$/woche sind eindeutig machbar
ShadowEagle
25.06.2020, 15:46
Warum nicht gleich $10.000? Hab die Statistiken von einigen grossen Uploadern selbst gesehen, keiner davon bekommt bei DDownload annaehrend so viel wie bei UL oder RG.
Und wenn sich ein neuer User anmeldet und nur, wirklich ohne Ausnahme, tagtaeglich damit beschaeftigt pro DDL und contra alle anderen zu schreiben, dann stinkt das zum Himmel. Auffaelliger geht's doch gar nicht.
fuckedup
25.06.2020, 15:52
hast pn. ich halt mich hier jetzt erstmal raus
Kannst mir die PN auch mal schicken fuckedup würde mich mal interessieren.
Der Screenshot ist doch eindeutig gefaked oder was soll das für eine Auflistung / Statistik sein. In der ersten Spalte sind die DL Vergütungen in der zweiten die Sales.
In der vorletzten Zeile hat er 1 Download dafür 15$ bekommen und ergibt gesamt ohne weitere Einnahmen 33$ klingt total schlüssig. Das mit den Sales mag sein so alle 2-3 Tage mal einen aber damit kommst auf keinen solch hohen Betrag.
Ergibt irgendwie überhaupt kein Sinn diese Statistik selbst wann das Mixxed sein soll.
Neutronix
25.06.2020, 20:52
Der Screen ist gefälscht zu 100% kann gar nicht gehen genau wie die Paid Zahlungen. mal Auszahlung Donnerstag mal Auszahlung Freitag mal sogar Samstag usw. FAIL DDownload Zahlt Montags nicht in der Woche steht sogar in deren Rules.
1 Downloads $3
3 Downloads $33
1 Downloads $15
4 Downlodss $48
Usw usw. Never im Leben dann würde bei mir bei 300-400 Downloads am Tag 50Tausend Dollar stehen (Fake). Der kann nie im leben annähert bei einem Download 15 Dollar machen Never.
Die letzte Reihe kann allerdings stimmen (Muss also nicht Gefakt) sein sind halt die einnahmen seines Referals wenn der viele Sales hat bekommt er 15% davon.
Zweite und Fünfte reihe glaube ich ihm Reihe 1 ist DEFINITV FAKE
Wenn der Screen Stimmt kaufe ich mit meinen Einnahmen Morgen 3 Villas in LA ;)
Gruß Neutron
fuckedup
25.06.2020, 21:11
edit: da sind 4 spalten sichtbar, die erste ist premium sales und nicht downloads
Neutronix
25.06.2020, 21:20
Sagte ich doch allein $33 für einen Download ist bei weiten selbst mit einer 800GB Datei nicht möglich (Beispiel).
Aber passt Villa ist bestellt und gekauft wer will Adresse? Ich geb einfach ne Lokalrunde reise in die USA passt morgen wieder 50k mehr^^
fuckedup
25.06.2020, 21:49
die erste spalte zeigt premium sales und nicht downloads. auf dem screenshot:
premium sales / rebills / referrals / website / total
downloads sind da garnicht sichtbar, die sind weggecroppt
Neutronix
25.06.2020, 22:29
die erste spalte zeigt premium sales und nicht downloads. auf dem screenshot:
Egal ob das seine Sales oder nicht sind erste Zeile ist bei DDownload = Downloads siehe hier Siehe hier. (http://prntscr.com/t6k2oc) Downloads | Premium Verkäufe usw usw. Daher ist der Screen Fake ;)
Die Sales passen dennoch nicht ;)
$50 ÷ 100 x 30% bei PPM = $15
$50 ÷ 100 x 50 bei PPS = $25
So nun sag mir bitte wo die $33 Herkommen? Geht nicht gibt nicht FAKE PUNKT
fuckedup
25.06.2020, 22:35
dann zähl mal deine spalten.
Downloads / Premium Sales / Rebills / Referrals / Websites / Total = 6 spalten
Total ist ganz rechts und grau hinterlegt, die spalten davor sind alle blau.
dann zähl mal die spalten im screenshot auf wjunction. da sind 5 spalten und die letzte ist wieder total da grau hinterlegt und ganz rechts.
also sind auf dem screenshot:
premium sales / rebills / referrals / website / total = 5 spalten (downloads fehlt, weil es links neben premium sales wäre und somit wären es dann 6 spalten)
somit fehlt auf dem wjunction screenshot downloads, sonst wären es 6 spalten. ich weiß nicht was du mir sagen willst mit "downloads ist die erste zeile". wenn die weggeschnitten auf dem screenshot ist, ist downloads natürlich auf dem screenshot nicht die erste zeile.
Neutronix
25.06.2020, 22:39
dann zähl mal deine spalten.
Downloads / Premium Sales / Rebills / Referrals / Websites / Total = 6 spalten
Ich brauch meine Spalten nicht Zählen
Datum Downloads Premium Verkäufe Erneuerungen Referrals Webseiten Total
Siehe Bild.
Nr. 1 ist Datum - Nr. 2 ist Downloads nicht SALES
edit: da sind 4 spalten sichtbar, die erste ist premium sales und nicht downloads
Passt schon hast du Recht dennoch kann man bei einem Sale keine $33 bekommen das ist nicht möglich weder bei 30% noch bei 50% noch bei 20% Rebills
$50 ÷ 100 x 30% bei PPM = $15
$50 ÷ 100 x 50 bei PPS = $25
$50 ÷ 100 x 20 bei PPM = $10
Du siehst es ist nicht möglich.
fuckedup
25.06.2020, 22:50
die 33$ kann ich auch nicht nachvollziehen. aber das mit den auszahlungen stimmt ja sowieso auch nicht, weil die ja wie gesagt immer nur montags auszahlen oder ganz selten mal dienstags.
Neutronix
25.06.2020, 22:54
Dienstags selten (Donnerstag Freitag) gar nicht.
Der Screen ist daher von vorne bis Hinten Gefackt die Sales Stimmen NULL
der erste Screenshot ist von den Zahlen her nachvollziehbar. 33$ sind mit drei Sales möglich (50+50+10)x0,3 = 33
Der zeite Screen ist fake..
Jana-Maria
25.06.2020, 23:05
Ein paar hier haben In Mathematik eindeutig versagt.
Bei Mix entsprechen 33$ genau
2 Sales a 12 Monate = 15$ +15$ = 30$
1 Sale a 1 Monat = 3$
Sind genau 33$, vielleicht vorher selber mal rechnen bevor man laut Fake schreit.
Edit: Im 2ten Screen sieht man doch nur wann die Auszahlungen angefordert wurden, aber doch nicht wann sie PAID sind. 21.06 war nen Sonntag, Montag ist Zahltag. So wie es aussieht beantragt der Typ wohl immer Sonntags/Montag lt. Screen.
PromillePanzer
25.06.2020, 23:28
Welcher von hier ist gleich darüber und hat was von Fake geschrieben, nur weil er 1,50 an Downloads macht?
Die anderen 5 antworten von ihm zuvor waren auch sehr stabil.
Er hat noch nen Screen mit der ersten Spalte gepostet
Neutronix
26.06.2020, 00:55
Ein paar hier haben In Mathematik eindeutig versagt.
Bei Mix entsprechen 33$ genau
2 Sales a 12 Monate = 15$ +15$ = 30$
1 Sale a 1 Monat = 3$
Sorry Du Model ich kann mich auch mal VERLESEN aber andere sind ja immer Perfekt^^
Weiß jemand ob es bei ddownload mal in naher zukunft paysafecard bei nicht unseriösen resellern sondern bei der seite direkt als zahlungsmittel geben wird?
Weiß jemand ob es bei ddownload mal in naher zukunft paysafecard bei nicht unseriösen resellern sondern bei der seite direkt als zahlungsmittel geben wird?
Hoffe niemals. Was spricht denn gegen die Reseller? :3
Hoffe niemals. Was spricht denn gegen die Reseller? :3
Sehen ziemlich unseriös aus.
mnoszb41546
26.06.2020, 09:39
Nichts anderes versucht FKler ja aufzubauen. Als anscheinend bekannter Reseller von RG und UL will er wohl nun auch ddl anbieten, nur braucht er dafür eine 100% funktionierende Methode, um kein Minus zu machen. Ob er dann für dich seriöser wirkt als aktuelle Anbieter, kannst aber nur du dir beantworten. Ich selbst habe keine Erfahrung mit ihm.
Nur mal so schau dir mal das Bewertungsthread auf MyGully an gibt dort bereits über 100 Bewertungen zu meinem Service ;-)
Marktplatz Supporthread - Seite 37 - myGully.com (http://mygully.com/thread/421-marktplatz-supporthread-5239073-37/)
Jana-Maria
26.06.2020, 11:54
Die Accounts billiger anzubieten ist doch einfach. Man setzt den Preis 2€-10€ niedriger an je nach Laufzeit, kauft den Account über seinen eigenen Reflink. Kassiert je nach Anbieter zwischen 50-70% am Sale. Macht pro Account daran einen Gewinn.
Die meisten werden max. 1-3 Monate kaufen, danach eigenständig verlängern und man verdient ab dem Rebill auch noch mit.
fuckedup
26.06.2020, 14:25
rebills laufen bei ddl laut support über cookies und sind nicht für immer an den originalen werbeaccount gebunden. meine anfrage war aber auch im november letzten jahres, vll hat sich daran mittlerweile was geändert.
wenn jemand also einen bestehenden account über einen neuen reflink zb verlängert, geht der rebill an den account mit dem neuen reflink und nicht an den account, der ihn zuerst geworben hat.
@Jana-Maria so einfach ist das leider nicht. Wäre ja zu schön. Gibt schon einige Hürden die man überwinden muss und wissen wie man was wie umgeht. Bei gewissen Fehlern kann es sein das dein kompletten Geld weg ist. Die Filehoster prüfen hier schon einiges nach bei Auffälligkeiten. Zugleich das selbe Problem bei de Zahlungsanbietern besteht usw usw. Aber muss man schon seine Erfahrungen machen insofern man sich diesem Geschäft widmen. Mehr werde ich dazu aber auch nicht sagen
Bezüglich ddownload wird das ja immer interessanter wie dreist die abkassieren bei den Uploadern und Geld unterschlagen. Fuckuped hat mir hier auch einen interessanten Screenshot geschickt wo dieses Ausmaß der Abzocke seitens ddownload noch deutlich wird. Echt heftig....
Mit gut Glück bekommst du die 20-30$ für angebliche 1000 gewertete Downloads mit vllt 15000 - 20000 realen Downloads.....
@Fkler du verkaufst günstiger Premium Accounts und versuchst durch Hürden einen Filehoster zu verarschen und reklamierst dann weil du abgezockt wirst? Genial
Wieso verarschen ich nutze nur deren Partnerprogramm dafür ist es doch da ;P . Ob da jetzt durch Zufall jemand einen Account Kauft und ich den Sale bekomme oder ich da einfach ein wenig nach helfe ist doch halb so wild :-) . Das hat mit Betrug oder Abzocke nichts zu tun
Daher ist deine Aussage vollkommen daneben. Da ich somit die Filehoster auch nicht abzocke sondern nur deren Angebot etwas ausführlicher nutze kann ich mich da durchaus beschweren wenn dann von einem Filehoster solch ein Angebot zur Verfügung gestellt wird das aber massiv eingeschränkt wird und somit von dessen Seite ein eindeutiger Betrug und Abzocke stattfindet oder mögen wir es komplette Verarschung nennen.
2020-06-01 10524 / $15.987
2020-06-26 12047 / $12.5724
um so mehr geladen wird umso weniger wird es :)
Ich glaube ich spinne doch.
Was sind das für Fakten oder Beweise.
Murat. Sind es 1MB Dateien? oder 100MB? oder 1000MB?
Hast du heute Traffic aus Afghanistan oder gestern aus Deutschland?
Ich finde das so krass gerade ehrlich. Wenn ihr den Dienst ja so sehr hasst, wieso nutzt Ihr nicht einfach Nitroflare? Dropapk?
Es gibt soviele Alternativen. Ohhh warte, stimmt ja die haben alle kein Deutsche Telekom Netzwerk.
Das war mein letzter Post hier in diesem Thread. Wird mir langsam zu blöd. Entweder sucht sich die Szene einen neuen Hoster (Bringt bitte einige Vorschläge hier im Thread, dann kann ich es mir ja auch überlegen) oder wir haben noch 100 weitere Beiträge wo alle heulen und nichts dagegen unternehmen.
Ich freue mich auf den Tag wenn die erste Share-Online Bust Welle kommen wird. Dann werden wohl einigen wirklich die Augen geöffnet. Ich glaube die Leute haben vergessen das immer noch etwa 20 Petabyte an Daten von der Polizei ausgewertet werden. Der Prozess läuft und einige Uploader reden und tummeln sich in Foren. Genial. Ist wohl ein sehr sicheres Business.
Natürlich freue ich mich auf keine Bustwelle. Aber wir sollten uns ernsthaft mal überlegen ob wir sovieles von uns preis geben möchten in öffentlichen Foren. Dieser Thread hat 200k views und das ist nicht wenig.
ShadowEagle
26.06.2020, 21:18
Ja seltsam, sieht ja fast nach Absicht aus Murat ;)
Wen juckts?! Eroeffne dafuer doche in Thema, wenn Du "kripophob" bist :)
P.S.: Was gibst Du denn von Dir Preis? Dein Auto etwa? LOL --> Faehrt ein rotes Auto im real life, hat anscheinend grosse Augen und uploadet Warez auf DDownload und wird von denen bezahlt um saemtliche sachliche Kritik Im Keim zu ersticken. ALLSSSSOOOO, ich bin mir sicher, die Kripo klingelt morgen an Deiner Haustuer :emoji41:
UND liebe/r Sinja: Hau mal die Karten auf den Tisch -> Was fuer ne Alternative zu DDownload? UL und RG sind laut Dir veraltet und ein Werk des Teufels ;) Gibts etwa noch einen, der zu gebrauchen ist?
Jana-Maria
26.06.2020, 22:45
Für PPD geile Uploader nicht, aber mit dem richtigen Content und Sites kannst mit RG/NF/DDL etc. durch Sales viel rausholen.
Da reden wir nicht von DE-Sites wo die Leecher eh kaum Accounts kaufen und zu 50% auf Multihostern sitzen.
Aber im Ausland sind ja Crypter größtenteils zu 99% verboten, das allseits beliebte Posting-Tool der deutschen funktioniert dort auch kaum.
Mache kein DDL mehr, aber hab vor 1-2 Jahren Sales im 2-stelligen Bereich gehabt jeden Monat auf RG. Bei ca. 500-1000 Downloads am Tag.
Muss man aber auch mal bisschen Geld und Zeit in die Hand nehmen für Themaposter, Themaleecher etc...
Beantworte dazu keinen weiteren Fragen.
ShadowEagle
27.06.2020, 00:19
Nichts Neues fuer mich, was Du da ansprichst. Aber NF bin ich mir allerdings da nicht so sicher, viele behaupten es wird nicht ausgezahlt und nen Account recht schnell gebanned, wenn man ein wenig was an TB für die Leecher online halten will. Was sind denn Deine Erfahrungen in Sachen NF Jana?
Jana-Maria
27.06.2020, 01:52
Rein wirtschaftlich kann es sich ein Hoster nicht leisten, wenn haufenweise Dateien dort liegen die keiner lädt. Wurde immer von denen ausgezahlt, hatte auch damals nach einmal fragen und Screen von anderen File Hostern den Webmaster Pro Account mit 10 TB bekommen der sogar irgendwann auf 100 TB aufgestockt wurde wegen guter Sales. Hatte aber nie ansatzweise das voll weil Abuse Checks ohne Crypter Müll sind und Reuploads somit kaum in Frage kamen. Ist halt der einzige Nachteil mit dem man ohne Crypter leben muss.
Aber ausgezahlt wurde immer. Vielleicht bannen die ja bei Reuploads kein Plan. Filefactory hat mir 4 Accounts in 6 Monaten gebannt schlimmster Dreckshoster ever gewesen. Auch nie eine Auszahlung bekommen dort.
Nitroflare ist eher für kleine Dateien wie Musik, EBooks, TV-Serien und XXX zu gebrauchen für 4K Filme und UHD eher weniger alleine schon wegen dem low Traffic sm Tag. Genauso wie Keep2Share und andere Hoster.
Für Movies am besten RG, DDL und vielleicht noch UL.
PromillePanzer
29.06.2020, 05:22
Neuerdings kann man einsehen, welche Datei von FreeUser oder Premium geladen wird. Ob das File vergütet wurde oder für 24h nicht für diese IP gewertet wird. Aus welchem Land der User lädt und ob das File über zB filecrypt abgerufen wurde.
fuckedup
29.06.2020, 08:16
das kann man schon seit anfang an
PromillePanzer
29.06.2020, 10:19
Echt, mir jetzt erst aufgefallen. Kann nur die von heute und gestern einsehen.
Neutronix
29.06.2020, 12:14
Ich bin da auch ganz der Meinung wenn man mit DDwonload nicht zufrieden ist sollte man ihn einfach weglassen und gut ist. Meine Persönlich Erfahrung hat ergeben das die Einnahmen im Sales in Ordnung sind nicht Top aber in Ordnung (Furst mich aber auch nicht) bin nicht drauf Angewiesen.
Zum Thema Filefactory mal aus Langeweile am 25. Jun ne Auszahlung von $100 beantragt naja schaut selber Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/t8f685) 29. Jun wurde es Ausgezahlt. Ist mir also immer noch ein Rätzel warum er bei euch so ist.
PromillePanzer
29.06.2020, 12:34
Zum Thema Filefactory mal aus Langeweile am 25. Jun ne Auszahlung von $100 beantragt naja schaut selber Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/t8f685) 29. Jun wurde es Ausgezahlt. Ist mir also immer noch ein Rätzel warum er bei euch so ist.
Probier das mal mit 1000$ und du weißt worüber wir reden ;)
mnoszb41546
29.06.2020, 12:53
Leider Off-Topic für diesen Thread, aber vielleicht hast du den Post im anderen Thread schlicht übersehen:
https://www.szenebox.org/187-hoster-och-stream/12384-filefactory-erfahrungen-probleme/index2.html#post74093
Vielleicht kannst du ja noch schreiben, was bei deiner Nachfrage rauskam. Das würde dann auch "immer noch ein Rätzsel warum er bei euch so ist" vielleicht beantworten?
Neutronix
29.06.2020, 14:26
Probier das mal mit 1000$ und du weißt worüber wir reden ;)
Das kann durchaus sein Streite ich nicht ab.
Von daher zahle ich mir einfach immer Maximum 200 Dollar aus.
Leider Off-Topic für diesen Thread, aber vielleicht hast du den Post im anderen Thread schlicht übersehen:
https://www.szenebox.org/187-hoster-och-stream/12384-filefactory-erfahrungen-probleme/index2.html#post74093
Ach so total Verpeilt.
Nicht wirklich viel nur das es ihm wohl zu viel ist und, er es nach und Nach auszahlt
Hab heute eine Antwort erhalten vom Support. Diese teilten mir mit das die wohl deren Affilate System nochmal überarbeitet haben.
Hab es direkt gestest. Einen Account über meinen Affilate Link gekauft und via BitCoins bezahlt. Erst erscheint der Account unter https://ddownload.com/?op=my_referrals
Als dann die BitCoin Transaktion bestätigt wurde ist der Account unter https://ddownload.com/?op=my_referrals verschwunden und es wurde wieder keinerlei Sale vergütet.
Bei mir funktioniert es. War gerade vorhin neugierig und habe es selber getestet.
Bist du sicher das du bei deinem Konto zu 100% PPS aktiviert hast?
Na klar. Ist schon ganze Zeit aktiviert. Wie genau bist du den hier vorgegangen? Kauf über den Affilate Link oder einen Download Link? Hast du ein VPN verwendet?
Schon Dubios war jetzt mein 5ter Versuch und bisher hat kein einziger Sale funktioniert. Entweder wird der REF hier https://ddownload.com/?op=my_referrals nicht aufgeführt oder es steht dabei das kein Premium aktiviert wurde. Unter Settings wie schon einmal beschrieben sehe ich die Refs aber sobald ich mir diese genauer anschauen möchte nichts.
Selbst hier z. B: https://ddownload.com/?op=my_reports&day=2020-07-01§ion=sales wird nichts aufgeführt.
Hallo zusammen,
Mir hat ddownload meinen Account gebannt.Habe ein Jahresabo abgeschlossen welches ja im Angebot war.Wollte jetzt seit ein paar Tagen mal was laden und nun steht da Administrator has banned.Wtf was soll die scheisse habe erst vor einen Monat nen Jahresabo gemacht.Bin ja schon lange bei ddl.to aber sowas hatte ich noch nie.Jemand erfahrung was man machen kann?
Jemand erfahrung was man machen kann?
Den Support anschreiben und fragen was da los ist?
Klar das habe ich schon gemacht.Dachte nur jemand hatte es schonmal evtl
Haste den Account mit irgendwem geteilt oder so? Die werden dir wohl nicht aus Spaß an der Freude den Account sperren.
Nein,habe Ihn definitiv nicht geteilt,ich besitze nur die Daten.Habe auch ca 2 Wochen nichts geladen.Heute wollte ich mal dann stand halt admin banned you
Cyberhotte
04.07.2020, 09:28
Haste den Account mit irgendwem geteilt oder so? Die werden dir wohl nicht aus Spaß an der Freude den Account sperren.
Glaube nicht das das nen Grund sein kann. 100 GB am Tag, was willst da noch teilen? und wenn, du bezahlst ja für menge pro Tag.
Das wird sicher einen anderen, evtl. ja mal nen ganz neuen Grund haben. zu wenig geladen vielleicht ?!?!?!
Das wird damit nichts zu tun haben. Entweder Account geteilt oder zu oft mit einer unterschiedlichen IP eingelogged (VPN) . Oder ggfs. mit der Zahlung Probleme. (Faked PSC / Kredikarte oder ähnliches)
bezahlt wurde mit paypal.Geteilt wurde definitiv nichts.VPN wurde auch nicht genutzt
Na dann berichte doch mal was der Support dazu sagt. Muss man wohl aber immer runde 1 Woche warten bis die mal antworten....
Habe soeben eine Antwort erhalten.SIe sagten nur Ihr Account wurde gesperrt.Keine Informationen warum
Jana-Maria
04.07.2020, 11:23
Würde mal sagen ne geplatzte Zahlung beim Tubunktu-Zahlungsabwickler, wenn per Kreditkarte gezahlt hast haste noch Zeit die Zahlung zurückzubuchen. Wenn über PayPal gezahlt hast eventuell Käuferschutz versuchen dort auf keinen Fall selbstständig Zahlung stornieren sonst hast schneller Paypal Inkasso am Hals als schauen kannst. Woanders ist das Geld leider weg.
Glaub kaum das DDL einen Account einfach sperrt.
So account wurde entsperrt,angeblich zu viele ips und dann wird automatisch gesperrt
krass ddownload und gounlimited sind gerade gleichzeitig down
@Sinja.
Du hattest zuletzt berichtet das der eigene Kauf eines DDownload Accounts funktioniert hat und du den Sale gutgeschrieben bekommen hast. Könntest du da vllt kurz erzählen ob du diesen über einen Download Link oder über den Affilate Link gekauft hast und via VPN oder ohne?
Hat hier noch jemand langsame downloads trotz premium account?
Seit einigen Tagen schon ja. Wird immer unfähiger dieser Filehoster. Hier im Support Bereich zu finden:
Maintenance work on the GLNL network
We have urgent maintenance work on the GLNL network. In calendar week 27 and 28 you may experience speed restrictions. We ask all German users to be patient during this time and not to use the service during rush hours. If you have massive restrictions, please contact us.
This maintenance work is necessary to improve all services during upload and download. We currently have some reports due to upload problems that are affecting this network.
Our GLNL network has no direct contracts with Deutsche Telekom or other networks. Therefore, speed restrictions may occur. Networks from other countries are not affected.
Hab mir testweise jetzt doch mal nen acc geholt, kommt nicht so gut rüber wenns bei nem film mit unter 1mb runterlädt :D Bei nem anderen Film lädts wiederum ohne probleme im fullspeed.
Checcker
06.07.2020, 18:36
Wann wird den bei diesem Hoster immer ausbezahlt? Ist die Auszahlung regelmäßig und in welchen Abständen ?
PromillePanzer
06.07.2020, 18:36
Auszahlung in der Regel immer Montags.
ja,ebenfalls langsame Downloads trotz Premium ACC.Weis nicht woran das liegen kann.