PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uploaded.to Uploadet.net partnerprogramm

33grad
02.11.2018, 14:18
Wollte mich mal informieren wie eure erfahrung mit dem affiliate-system von ul.net sind.

SANDMAN
02.11.2018, 15:02
was willst denn wissen ?

ShadowEagle
02.11.2018, 16:56
Ich glaub das ist eine trollige Frage :) Als die von 33grad :)

Celv
02.11.2018, 18:14
Die Frage ist: Welche Frage ist trolliger? :D

manitos
03.11.2018, 03:37
Ein Troll kommt selten allein... :D

Neutronix
03.11.2018, 05:18
Was gibt es da viel zu erklären?
Links Veröffentlichen "Downloads" Abwarten Geld Kassieren.
Accounts über denen Refs-Vermitteln "Kunden Werben" 60% Bekommen Fertig

Weiter Uploaden und Bann Kassieren :)

Bisschen Lesen auf uploaded.net hätte deine ach so "Sorry" Dumme Frage beantwortet.

Checcker
03.11.2018, 10:34
Meine Güte helft ihm doch einfach vernünftig und werdet nicht gleich beleidigend oder zieht seine Frage ins lächerliche. Schon ziemlich daneben wie ich finde.

Um mal auf die eigentlich Frage zurück zu kehren. Das Affiliate-System ist im Grunde schon sehr gut. Sie vergüten mehr als fair und auch besser als jeder andere Hoster.

Problem ist einfach nur das Uploaded nach kürzester Zeit den Account banned sobald eine gewisse Anzahl an gemeldeten Uploads vorliegt. Das wieder rum sorgt dafür das zurzeit nur noch wenige Uploaded anbieten demnach auch die Anzahl an "Kunden" rapide abnimmt. Um also wirklich noch Geld verdienen zu können und um auf die 50 Euro Auszahlungsgrenze zu kommen musst du neue Uploads sehr schnell anbieten oder eine große Anzahl davon anbieten.

ShadowEagle
03.11.2018, 13:09
Ganz einfach Checcker, ich habe so reagiert, weil: Bevor man in dieses spezielle Forum kommt ist man i. d. R. bereits aktiv als Uploader oder zumindest als User in einem Warez-Forum. Dementsprechend gibt es auf diversen Seiten Themen zu diesem OCH mit bis zu 8.000 Beiträgen. Ein wenig Selbstinitiative kommt man wohl erwarten, statt die gebratenen Tauben serviert bekommen zu wollen.

PromillePanzer
03.11.2018, 13:24
dieses spezielle Forum

Was ist hier speziell, was es in reinen Warez Board nicht gibt?
Wenn du nix zu melden hast, dann lass es doch.

Ich kann sagen, das mein Account seit April läuft, ohne auch nur 1 Abuse.
Wenn man auf den Mainstream Stuff scheißt, kann man noch ganz gut Geld verdienen mit dem Hoster.

ShadowEagle
03.11.2018, 13:31
Dies soll ein Treffpunkt der Szene sein, so war das Forum gedacht, soweit mir bekannt. Es ist kein reines Warez-Forum wie BTO, MYG etc.

Wer hat nix zu melden PromillePanzer?

--------------

Mein UL Account läuft seit 2014 ohne eine Sperrung. Nie Probleme mit einer Auszahlung gehabt. Verdienst mit Share-Online der höchste von allen OCHs.

pythonfreak
03.11.2018, 13:56
Ich kann sagen, das mein Account seit April läuft, ohne auch nur 1 Abuse.

Darf man fragen, was du so für Stuff anbietest?

Mein UL Account läuft seit 2014 ohne eine Sperrung.
Ist vlt. ein reiner leech Account... Denn auch im Games Bereich gibt es Abuse und dann sperrt Uploaded den Account.

SANDMAN
03.11.2018, 14:01
Affilate naja :D man bekommt die versprochenen 30 Euro PPD für 1000 Downloads auf jedenfalls nicht mehr!

ShadowEagle
03.11.2018, 14:02
Seit 2014 jedes Scene-Games-Release + so ziemlich alle wichtigen P2P-Releases in sachen GAMES. JEDEN TAG ca. 80 Abuses von Releases mit entsprechendem Reupload. KEINE Movies und andere Sparten. Keine Accountsperrung. Derzeitig genutzer Speicherplatz ist um die 47 TB.

SANDMAN
03.11.2018, 14:04
JEDEN TAG ca. 80 Abuses von Releases mit entsprechendem Reupload. KEINE Movies und andere Sparten. Keine Accountsperrung. Derzeitig genutzer Speicherplatz ist um die 47 TB.

Muss dann wohl an der Abuse Firma liegen. Ich mache nur Filme und hab meine Acc. genau 5 Tage, max. 6 keine Sekunde länger !

PromillePanzer
03.11.2018, 14:15
Darf man fragen, was du so für Stuff anbietest?

Fragen darf man jederzeit, nur wird es keine Antwort geben. Sonst uppt das wieder jeder und ich kann damit aufhören ;)

ShadowEagle
03.11.2018, 14:16
Eine gute Freundin von mir, macht nur Movies und da hält der Accoutn exakt 5 Tage. Und soweit ich gehört habe, werden nur Accounts gesperrt bei UL, die Movies anbieten. Software und Games sind nicht betroffen. Weil wenn Games betroffen wären, dann wäre ich längst den Account los.

Checcker
03.11.2018, 14:35
Naja das stimmt nicht hab selbst einige reine Game Accounts verloren. Gibt zwar nur sehr wenige Spiele die gemeldet werden aber von gewissen Publishern werden diese direkt abused. Wenn man davon Abstand nimmt hält der Account auch lange Zeit. Gibt sicher auch noch andere Wege um keine Probleme zu bekommen wie Bestechung oder der ein oder andere User meldet gewisse spiele selbst und gibt sich als Vertretung des Herstellers / Publishers aus. Aber was weiß ich den schon :emoji56: :emoji41:

ShadowEagle
03.11.2018, 14:38
Tja, habe eigentlich KEIN Game ausgelassen die letzten Jahre und nie eine Sperrung gehabt. Also daher wird dann wohl unterschieden an Hand irgendwelcher Faktoren, die mir nicht bekannt sind.

manitos
03.11.2018, 15:27
Ich rate mal ins blaue (Ich habe nix mit OCH zu tun, ich mach nur FXP)...
copy and paste von einem uralten (2005) Artikel über Warez bzw FXP von Wikipedia^^

Primäres Ziel der Operation waren ISO-Gruppen, die sich mit dem illegalen Kopieren und Verteilen von urheberrechtlich geschützter Software und Filmen beschäftigten. Verteiler von TV-Serien, 0-Day und Musik-Dateien wurden von der Aktion relativ wenig beeinflusst.
Ich schätz mal Musik wird mitlerweile auch verfolgt, aber sonst dürfte das noch genauso sein

33grad
03.11.2018, 15:41
Bin kein uploader aber kenne einige leute die an so einem account interesse hätten. Wenn ich dadurch bischen knete dazu verdienen kann wäre das klasse.

ShadowEagle
03.11.2018, 16:05
Von heute auf morgen ohne kontinuierliche Arbeit wird das aber nix ;)

Neutronix
03.11.2018, 16:29
Und diese einige Leuten wollen einen Account.
Nichts gegen dich, aber was Hindert Sie daran nicht einfach einen zu Mieten?

Ref Verkauf nur an Freunde wäre, ein Wunder wenn du dort Kohle machst :) selbst wenn nur 2 einen 2 Jahres Account machen hast du nur 100€ zum Auszahlen.

ShadowEagle
03.01.2019, 21:08
Keine BTC-Auszahlungen mehr bei Uploaded.net:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/01/1.jpg

vaptwin
04.01.2019, 13:21
echt super , jetzt konnen die dicht machen

Jana-Maria
04.01.2019, 17:13
Weil ihr nicht wisst wie man Webmoney in BTC wechselt oder Amazon-Gutscheine nutzt?

pythonfreak
04.01.2019, 19:40
Uploaded zahlt nur auf WME also Euro Webmoney Adressen aus und dafür gelten limits, wenn man diese überschreitet, wollen die Ausweißdokumente, Wohnortnachweiß, Banknachweiß etc. haben.https://wiki.wmtransfer.com/projects/webmoney/wiki/Requirements_for_WME_Purse_owners_(Natural_Persons )
Und wenn wir jetzt die Auszahlungsmethode wechseln, stellt uploaded wieder tausende Fragen, ob das auch dein eigener Account ist, woher die Einnahmen kommen usw...

ShadowEagle
04.01.2019, 20:17
Exakt, so kenne ich das auch noch. Die Limits waren ja lächerlich und das ganze dann zu exchangen kostet auch gute Gebühr, wenn man nicht durch Scammer auf die Nase fallen will.

Bin aber offen für neue Ideen, falls hier jemand was Sinnvolles eiinbrignen will, woran ich ja kaum noch glaube, weil meistens lese ich nur Sprüche, aber keine konkreten Lösungsvorschläge :(

Jana-Maria
05.01.2019, 01:05
Offtopic on/

AnoSim - 5-20€
Personalausweisscan mit Selfi - je nach Quali 100-200€ (WM reicht aber einfacher Scan)
Adressnachweis = an die 20€

Bankkonto wollte WM vor 2 Jahren bei mir nicht sehen.
Formal-Account reicht schon für die meisten bei WM. Hat man 3000€ Daily Limit und 10000€ Weekly Limit. Kommt man sowieso kaum ran als Normalupper.

BTC-Exchange localbitcoins etc. Gibt aber auch zig Russenexchanger die auf PayPal etc. exchangen,
Für Localbitcoins empfiehlt sich allerdings die Investion in die obigen Dokumente.

Amazon-Gutscheine kann man gegen Bares, Paypal etc. auf Facebook und co. verkaufen mit 5-10€ Verlust.

Offtopic off.

SANDMAN
05.01.2019, 02:30
ich hab schon 100 mal versucht ein Formal Passport zu machen.. am Ende scheiterte es an einem scheiß Foto wo sie sagen die Quali passt nicht.. hab es dann aufgeben den Dreck. Bin ja schon soweit dass ich jemand bezahle der mir ein Formal dort macht!

kPop
05.01.2019, 12:47
bei paxful.com sollte man auch BTC via Amazon Gift Cards kaufen können
hab es aber NOCH nicht selbst ausprobiert ...

FIN4LShare
25.01.2019, 12:22
Bei mir kann man ab und zu auch WMR zu BTC exchangen. Brauch immer mal wieder jemanden der mir WMR gibt und BTC braucht.

suchedich
25.01.2019, 16:19
echt super , jetzt konnen die dicht machen

entweder ist das nur nen posthunt oder du bist einfach nur Doof, Uploadet lief auch vor btc super die brauchen den scheiß nicht

RedDevil
25.01.2019, 16:30
Bei mir kann man ab und zu auch WMR zu BTC exchangen. Brauch immer mal wieder jemanden der mir WMR gibt und BTC braucht.

Was hat das mit Uploadet zu tun ?

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

@ suchedich: Hast du dir den Thread durchgelesen ??? Uploadet ist auf dem Abstellgleis ! Viele nutzen den Hoster nicht mehr, wegen ACC Bann usw.

Checcker
13.02.2019, 17:34
Ab sofort gibt es anstelle der Bit4Coin Gutscheine, Krypto Gutscheine von CryptoVoucher. Sieht so aus als könnte man da sogar verschiedene Kryptowährungen auswählen. Sind aber leider keine Verfügbar zurzeit.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/02/10.jpg

justaguy
22.03.2019, 19:08
bei paxful.com sollte man auch BTC via Amazon Gift Cards kaufen können
hab es aber NOCH nicht selbst ausprobiert ...

Paxful geht alles ohne irgendwelche Dokumente es gibt nur ein Problem. Die Händler die dort ein Tausch anbieten wissen das dass Geld aus irgendwelchen kriminellen Tätigkeiten stammt dementsprechend ist auch der Umtauschkurs... wenn du Glück hast bekommst du für 1 Euro ca 50 Cent raus. Das bedeutet aus 25€ wird am Ende 12,50€ xP

Neutronix
23.03.2019, 13:53
Musst du Aktivieren^^
Partnerprogramm "Auszahlungslogbuch aktivieren" und den Adblock von der Seite nehmen dann siehst du das.

murat
23.03.2019, 16:00
frage Gips es Verwendung für gute haben die unter 49.00 eu sind und der ac dicht gemacht worden ist

Hodor
23.03.2019, 18:07
Soweit ich von einigen gelesen habe, zahlen die auch bei gesperrten Accounts aus.

Support anschreiben.

murat
23.03.2019, 18:33
@Hodor der Hund liegt bei den (49.00 eu ) begraben :)

pythonfreak
23.03.2019, 18:39
Du könntest versuchen bei dem gesperrten Account durch refs noch ein paar sales zu machen, um über 50 Euro zu kommen, sofern es dir der Aufwand wert ist...

murat
23.03.2019, 19:00
@pythonfreak nen das geht nicht habe da einige ac unter der magischen grenze

Jana-Maria
24.03.2019, 04:54
Entweder kaufst bei 49€ selber über dein Ref selber nen Premium, die 5€ Verlust dadurch sind auch nicht die Welt bei 50€.
Oder wartest auf nen Folgesale sofern der Account schonmal Premiumaccounts geworben hatte.
Bei allen was bei über 45,01€ liegt kann man selber noch über seinen eigenen Ref einen 1-Monats Account kaufen, damit man genau auf 50,00€ kommt.

5€ Verlust sind bei 50€ nun auch nicht der riesen Verlust, ansonsten kannste die Accounts und das Guthaben in die Tonne werfen.