PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server down ?



SANDMAN
05.11.2018, 07:33
scheint so da das Tool nicht startet !

EDIT : wieder ON :D

Dr.Byte
05.11.2018, 08:27
scheint so da das Tool nicht startet !

EDIT : wieder ON :D

Natürlich war der Server down !
Dann wartet man ne stunde und dann gehts wieder !
Kein Grund sofort Alarm zu schlagen ....

SANDMAN
05.11.2018, 08:43
Hab kein Alarm gemacht! Nicht ganz so frech mein Freund.

murat
21.11.2018, 10:14
Website account suspended balticservers.com

awdwa
21.11.2018, 10:33
HaZe Letzte Aktivität 05.03.2018 16:19
Ich denke das wars dann wohl mit intellitool.
Sieht ihn den jemand noch in icq online kommen?

SANDMAN
21.11.2018, 10:39
hoffentlich bekommt er dass mit :( das Utool geht ja auch nicht mehr richtig bzw bei mir gar nicht ! wat nun .. Hand Uppen lol geht gar nicht xP

IT war eigentlich mein Nr.1 Tool zum Uppen... die kosten für ein Server wären das kleinste Poblem!!!

Neutronix
21.11.2018, 16:50
Abwarten und, hoffen das es bald wieder geht.
Per Hand Uppe ich definitiv auch nicht.

schneewittchen
21.11.2018, 19:48
Abwarten und, hoffen das es bald wieder geht.
Per Hand Uppe ich definitiv auch nicht.

Dito !

falls es nur um den server geht zwecks kosten denke ich doch mal das man da eine lösung finden würde.
Habe auch schön öfter was gespendet ich denke mal wenn alle bereit wären was zu spenden das die kosten gedeckt werden sollte es ja kein problem sein bzw vielleicht auch einen server zur verfügung stellen.
Dann hoffen wir mal das jemand HaZe erreicht sonst wirds bald recht leer auf den Seiten ;-)

Jana-Maria
21.11.2018, 20:11
Irgendwann hatte HaZe mal geschrieben es läuft nur so lange wie es noch läuft und das er keinen Support mehr leisten wird.
Hoffnung würde ich mir da nicht mehr groß machen. ICQ war er auch schon halbes Jahr und länger nichtmehr on.

Bleibt euch wohl nur per Hand zu uppen. Bis auf die paar die vorher bereit waren eigenes Geld in die Hand zu nehmen und sich was coden zu lassen oder sich was eigenes gecodet haben.
Verstehe sowiseo nicht warum er das Lizenzsystem nicht abgekoppelt hat das Programm war doch eh for free.

Soweit ich weiß hat syrius was aber das kostet auch mehr eine Stange Geld.

SANDMAN
22.11.2018, 02:19
Wäre ja bitter das Tool einfach in der Versenkung zu lassen :D er muss doch für irgendjemand erreichbar sein ?! Kostenloses Tool was nicht mehr nutzbar ist ergibt kein Sinn.

Neutronix
22.11.2018, 07:56
Ich denke mal so ein Server, auf dem viele Lizenzen Laufen Kosten auch Geld. Und wenn die Menge der Uploader (Anwesende) Ausgeschlossen, nicht bereit sind etwas zu Spenden kann ich HaZe voll und ganz verstehen dass er den Server nicht weiter Bezahlt.


Kostenloses Tool was nicht mehr nutzbar ist ergibt kein Sinn.

Auch ein Kostenloses Programm kann man Down gehen:)
Sinn macht dies schon (Siehe meine) erste Nachricht - Schließlich Kosten Lizenz Server auch Geld. Sind also die Ausgaben (Server Miete) höher als die Einnahmen, würde ich persönlich bei NULL Spenden genau so handeln.

Aber warten wir mal ab
Ich denke schon das er es merken wird, wer merkt bitte nicht dass seine Seiten Gesperrt werden :) Die Frage ist nur ob er den Weg geht, und den Server weitere 3-6-12 Monate Bezahlt.

Gruß Neutron

P.S Per Hand Uploaden wird sicherlich keine Sau mehr machen. Des weiteren sind andere Tools, wie SANDMANN sagt auch nicht mehr das wahre um zu Uppen. Heist wohl Uppen per Hand (Paar Stunden) mehr Innenstieren, oder nur neue Releasen - Kino Filme Uppen :)

ODER?
Es findet sich einer der natürlich gegen Aufpreis, ein neues kleines aber Simples Programm Schreibt - Selbst wenn es nur auf allen gängigen Hostern Packt und Uploaded - Wenigstens schon mal besser als alles, von A-Z selber machen.

DarksideIP
22.11.2018, 08:04
naja letzlich muss es ja noch mehr progs geben die das können, ich kann mir nicht vorstellen, das wir hier in DE die einzigen sind die es nicht per hand gemacht haben =)

SANDMAN
22.11.2018, 08:05
Einmalige Gebühr von jedem der IT wieder haben will und der Server ist für 5 Jahre bezahlt.. für einen Lizenz Server reicht auch ein Spielzeug Server...

DarksideIP
22.11.2018, 08:08
Einmalige Gebühr von jedem der IT wieder haben will und der Server ist für 5 Jahre bezahlt.. für einen Lizenz Server reicht auch ein Spielzeug Server...

Was ähnliches wollte ich gerade schreiben (editieren), wenn wir die BTC wallet von haze bekommen und der dann "zugespamt" wird mit spenden, wird der schon wissen was los ist. So wie ich Ihn in erinnerung habe (letzter kontakt ist schon länger her) ist er mit sicherheit so nett und haut alles wieder online

Neutronix
22.11.2018, 08:42
naja letzlich muss es ja noch mehr progs geben die das können, ich kann mir nicht vorstellen, das wir hier in DE die einzigen sind die es nicht per hand gemacht haben =)

Gibt es Sicherlich Mann weiß aber nicht, ob diese Privat oder öffentlich sind. Geschweige den Mann weiß deren Namen nicht.


Einmalige Gebühr von jedem der IT wieder haben will und der Server ist für 5 Jahre bezahlt.. für einen Lizenz Server reicht auch ein Spielzeug Server...

Klar reicht ein Spielzeug Server für einen Lizenz Server. Dennoch weiß mann aber nicht was HaZe pro Monat Zahlen musste. Gegen eine Gebühr habe ich nichts - ich finde nur, dass diese nicht wieder bei 100-200€ liegen sollte.

DarksideIP
22.11.2018, 09:21
naja letzlich müsste man eig nur in ausländsichen boards die upper sowie allg warez seiten anschreiben ich bin mir sicher die helfen einem da auch

Neutronix
22.11.2018, 09:26
Meinst du?
In der Heutigen Szene wer hilft da schon einen ohne "Gebühr"? Niemand. Hab selber Monate lang in ausländischen amerikanischen Boards eingetragen und, nachgefragt ob es ein Bot für Uploadgig k2c RG usw gibt. Als antwort kommt dort immer und immer wieder - Ja gegen 50 Dollar oder so, gebe ich dir den Download Link.

Das Traurige ist das sich, in der Szene Heutzutage alles nur noch um Kohle machen Handelt. Fast kaum jemand ist in der Lage, jemanden mal Netterweise zu helfen. Bevor nun wieder alle Schreien, ja Programmieren usw kostet Zeit und Geld - Dennoch war das damals anders. Plugins Coden usw in Ordnung dafür Zahle selbst ich gerne was.

Nur ein Beispeil: Es gab eine Zeit, da hat man einfach im Board sei es 3dl oder sonst was gefragt und es wurde Kostenlos geholfen :)

DarksideIP
22.11.2018, 09:40
ich hab genau das thema gerade mit spongebob, weil er meinte bzgl selber coden wer das zahlt etc und er der meinung ist das ja niemand bezahlen würde.

wo ich gesagt habe das intelli un intelligen damals auch gekostet haben quasi nur die "neulinge" sich wahrscheinlich dagegen wehren werden einen monatlich beitrag zu leisten.

murat
22.11.2018, 10:03
spongebob, weil er meinte bzgl selber coden wer das zahlt etc und er der meinung ist das ja niemand bezahlen würde.

ich denke das mann hinter dem schnellen Geld Herr ist und auf die schnell so fiel wie möglich kassieren will .

wen Mann bissen kulanter wer-her das als hobi und nicht nur als (zeit ist Geld) sind hier jede menge Leute die auch gerne was dafür bezahlen das selbe auch mit den pulgin keiner redet von umsonst .aber wen man da mit astronomischen zahlen kommt regt es einen schon auff

DarksideIP
22.11.2018, 10:11
warum denn astronomische zahlen? ich sage jetzt einfach mal pro monat für das tool 10-15€ find ich iun ordnung (schmeiß es einfach mal so in den raum)
ich denke du redest aber von dem RG plugin bspw von bob und hardy was dich einmalig 75 kostet, auch das finde ich in ordnung und fair, wenn man bedenkt das immer weiter dran gebaut wurde um es zu verbessern. Fußballspieler kaufen sich schuhe die teuer sind, als uploader zahlt man halt tools / plugins. Wo ist denn da das problem?

Neutronix
22.11.2018, 10:25
ich hab genau das thema gerade mit spongebob, weil er meinte bzgl selber coden wer das zahlt etc und er der meinung ist das ja niemand bezahlen würde.

wo ich gesagt habe das Intelli un intelligen damals auch gekostet haben quasi nur die "neulinge" sich wahrscheinlich dagegen wehren werden einen monatlich beitrag zu leisten.

Wenn es um das Reine Coden geht, bin cih der letzte der sagt Nöp ich Zahle nichts - Da wiederum finde ich das voll in Ordnung.
Für intelliTool gab es aber eine Kostenlose Version wo halt nur ahc Funktioniert aber kein dll. Ob Intelligen wirklich mal Geld gekostet hat, keine Ahnung das war dann wohl vor meiner Zeit bzw. dort habe ich es noch nicht genutzt

Nutze gerade als Alternative wieder die Kostenlose Version von IntlliTool immerhin nur 1 Hoster den ich Manual Uploaden muss :)

DarksideIP
22.11.2018, 10:26
Ja als ich damals angefangen habe, hat intelligen auch monatlich gekostet, als er dann nachher keine lust mehr hatte, hat er selber einen crack zur verfügung gestellt wo man sich dann mit dem acc anonymous7anonymous einloggen musste

war noch zu the lounge zeiten

murat
22.11.2018, 10:37
Die Zahlen die du nenst sind in ortnung da hat auch keiner was dagegen wen mann bedenkt was mann damals alles bezahlt hat für die Lizenzen und die puling ich rede davon das amn 500 bis 1000 ferlant oder verlangen will zahle gern 100 EU einmalig oder 10 bis 15 EU monatlich

Neutronix
22.11.2018, 10:37
Okay.
Naja The Lounge Zeiten kenne ich auch noch.

Nagut.
Warten wir nun mal ab, was HaZe macht bis dahin nutze ich erst mal die Free Version.

SANDMAN
22.11.2018, 10:38
Die Cracks unter uns sollen sich mal hinsetzten und IT zum laufen bringen ^^ Haazzze we need you :D pls
BTC Adresse! her damit dann gibt es Asche fuern Server!!

DarksideIP
22.11.2018, 10:45
haze wurde jetzt schon auf seiner privat email angeschrieben. Einfach mal hoffen, das er antwortet

PromillePanzer
22.11.2018, 11:57
Gab damals mal nen Crack für Intellitool.
Dafür müsste aber glaube trotzdem der Server laufen.

f3f5ws
22.11.2018, 12:12
Eine kleine Monatsgebühr von 5€ mit klarer Ansage das es zur Zeit kein Support gibt wäre wohl mehr als genug um den Server plus fallover zu bezahlen.

Mehr als abwarten bleibt zur Zeit (leider) eh nicht.

Edit: Für die Schwachköppe, 5€ von jeden der es nutzt.

awdwa
22.11.2018, 12:27
Hab dann mal die Server kosten bezahlt :D:D
Sollte in ein paar minuten wieder gehen

PromillePanzer
22.11.2018, 12:30
Hat in den letzten Monaten überhaupt jemand gespendet oder spuckt ihr nun wieder große Töne, weil wieder was nicht funzt?

awdwa
22.11.2018, 13:08
Server + Programm laufen jetzt wieder für die nächsten 3 Monate ich hoffe das war okay für haze^^
Werde auch in 3 Monaten wieder die Rechnung zahlen

darkness
22.11.2018, 15:33
Läuft wieder.

Hab mal mit fiddler4 mir die Rückgabe der beiden Licence Server Anfragen angeguckt.

Traffic der Domain auf localhost umgeleitet zwei Skripte bereitgestellt mit der Rückgabe von der API und

header("Host: intellitool.it");

Tool schaltet sich trotzdem ab

SANDMAN
22.11.2018, 15:42
was geht .. ich kann auch was dazu geben wenn es mal brennt :D

Checcker
22.11.2018, 16:37
Spenden – IntelliTool (http://www.intellitool.it/blog/spenden/)