PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xup Vergütung



Phil
10.06.2015, 19:57
Sia.

nutze den Hoster schon längerem und das Vergütungs system, bzw. Trafficbelohnung hat mich bisher nicht interessiert.
Jedoch habe ich mich vor kurzem mal umgesehen. Und ich sehe bzw. finde keine Möglichkeit die Punkte zu verwerten.
Oder welchen Zweck erfüllt das?
xup.in

The Don
10.06.2015, 20:10
Aktuelle Information
Xup.in Punkte System - Sie laden Bilder und Dateien hoch, senden diese an Freunde und erhalten pro Download eine bestimmte Anzahl an Punkten. Die Punkte können Sie nutzen um den freien Traffic für Downloads zu erhöhen, oder in Zukunft gegen Prämien und Gutscheine einlösen.

Punkte sammeln ganz einfach: einloggen, (oben rechts seht Ihr eure eMail wenn Ihr eingeloggt seid) Datei hochladen und an Freunde senden. Ihr erhaltet also für jede Datei die eurem Account zugeordnet ist diese Punkte. Die Höhe der gutgeschriebenen Punkte ist abhängig von der Größe und Art des Downloads.

Ansonsten mal RR selbst fragen ;)

Phil
10.06.2015, 20:15
Natürlich habe ich diese Information schon gesehen.
"oder in Zukunft gegen Prämien und Gutscheine einlösen." heißt das, irgendwann in 10 Jahren? - den momentan ist in dieser Hinsicht nichts aufzufinden.

Cappa
11.06.2015, 06:08
heißt das, irgendwann in 10 Jahren?

Kristallkugel kaputt...

Phil
11.06.2015, 09:28
Hauptsache Senf dazu geben.

Cappa
11.06.2015, 11:14
So wie du nun auch.

Das du deine Frage hier nicht beantwortet bekommen kannst, solltest du aber schon verstehen :-)

Vielleicht machst du einfach mal das, was Don dir empfohlen hat :-P

Deine Eingangsfrage nach dem Zweck wurde durch zitieren eines Teil der FAQ beantwortet, worauf hin du sagst, du hättest das schon gelesen. Dann ist deine ganze Frage quasi hinfällig oder gänzlich falsch formuliert.

Mich hier von der Seite anzupusen können viele, aber das Recht hast DU dir nach diesem Thread erstmal versagt.

F1r3st0rm
11.06.2015, 11:54
So. Jetzt kommen wir alle mal wieder runter.

@vPhilosoph: Er hat dir mit dem Post lediglich mitteilen wollen, dass von uns dir die Frage wahrscheinlich niemand beantworten kann. Die einzigen die genaueres wissen sind die Betreiber von xUp also RR.

@Cappa: Ich wäre dir dankbar wenn du ihn nicht auch noch zusätzlich provozierst. Wir brauchen hier nun wirklich keinen Ärger.

So und jetzt vertragt euch wieder. Wir sind hier schließlich alle Erwachsene Menschen.

Paradoxium
11.06.2015, 12:15
Diese Punktesystem gibt es nach meinem Kenntnisstand schon eine weile,
wurde aber nie richtig umgesetzt bzw implementiert.

Ich denke Xup.in lief Jahrelang auch ohne "moneymaker-points" gut und daran sollte festgehalten werden, denn wie heißt es gleich noch: never change a running system



.prdx

Phil
11.06.2015, 14:43
Punkt 1, Cappa: welches Recht, was für Seite anzupusten? - Auf welcher Wolke schwebst du.
Die Glaskugel antwort war einfach total unangebracht.

Ja, direkt nachfragen wäre eine Option. Jedoch befinden wir uns hier in einem "Szene" Forum, weshalb man davon ausgehen darf, dass das hier jemand wissen könnte. (Offenbar nicht..)

zu Paradoxium, an diesem Gedanken war ich bereits auch schon, allerdings denken nicht = wissen.

Klar xup ist ansich ein toller Service, der ruhig so bleiben kann, wollte hiermit keine Hysterie verursachen.
Danke!

F1r3st0rm
11.06.2015, 15:32
Ist hier jetzt endlich ruhe? Wenn du das unbedingt mit ihm klären willst, dann mach das Privat per PM. Bitte zwing mich nicht dazu hier Verwarnungen aussprechen zu müssen.

y0l0sw4gg3r
11.06.2015, 16:00
Hätte nicht alleine diese (weitere) Reaktion (,die nicht dem TOPIC folgt,) per PM erfolgen müssen? Mistet euer Team mal aus, bevor es weiter macht, die User zu flamen.

Cappa
11.06.2015, 16:34
Da der Thread ja eh Offtopic ist:

a) Habt ihr alle zuviel Sonne gehabt oder was? Jeder jault hier jeden an. Firestorm hat recht und kann öffentlich oder privat reagieren. Die Entscheidung darüber hat allein er zu tragen.

b) Ich habe keinen Streit. Ich lasse mich nur nicht gern sarkastisch anmachen wenn ich sarkastisch antworte. Das kennt jeder der dem gesunden Sarkasmus frönt.

c) don't feed the troll

d) @y0l0sw4gg3r: Flame nicht die Mods - mach das per PN wenn du privat Probleme mit einzelnen Teamern hast. Du handelst entgegen deiner eigenen Aussage und trägst rein garnichts bei. Heul dich doch bei den Admins über Firestorm aus.

e) siehe c

PS.: Ich war hier am 11.06.

PPS.: Jule + Michael = <3

man man man

The Don
11.06.2015, 17:07
... Mistet euer Team mal aus, bevor es weiter macht, die User zu flamen.
Das überlass mal schön uns. Wir sehen hier aber kein Grund, deiner sinnlose Forderungen, nachzukommen!

Phil
11.06.2015, 17:55
...okay!

Vorab: Ich habe eine Frage gestellt, keiner muss diese beantworten, wenn ein User meint einen Sarkastischen post ala Gluskugel abgeben zu müssen, so muss er mit einem Echo rechnen, aber das dieser sich zugleich noch angeschiesseb fühlt, wtf?

F1r3st0rm, schön und gut das du anhand deines Statuses einen Ausruf machst, und die Sache beruhigend willst. Was aber zugleich in die Hose gehen kann, und die User dazu Motiviert weiterhin Äußerungen abzugeben. Wieso wird Cappa in Schutz genommen? - Nur weil VIP bla?

Gern, wenn du Verwarnungen verteilen möchtest, NUR ZU! Ich habe mit dem drecks Offtopic nicht begonnen!

zu y0l0sw4gg3r, das Team aussortieren, okey.. etwas unangebracht, aber als SMod solch arten von Diskussionen mit eigenen Argumenten zu fördern, kein Vorbild.

Macht nun was ihr wollt, schlussendlich war Prdx's antwort die hilfreichste (danke hierfür).

The Don
11.06.2015, 18:12
Ich denke es ist nun alles gesagt und es wurde zum Teil alles geklärt.

Zu die Muh ;)