Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Professsionellen Web-Entwickler sowie Linux-Profi
notavailable1188
25.12.2018, 22:42
Hallo zusammen,
gesucht wird ein professioneller Web-Entwickler sowie Linux-Profi für eine etwas größere Unternehmung. Geplant ist eine umfangreiche Webanwendung sowie das Servermanagement vorallem hingehend Security.
Bitte richtet eure Anfragen sowie Kontaktmöglichkeiten direkt an mich persönlich.
Beste Grüße,
notavailable1188.
notavailable1188
29.12.2018, 16:08
Push. Es wird weiterhin ein zukünftiger Serveradmin gesucht, welcher folgende Eigenschaften mitbringen kann:
- bodenständig
- vertrauenswürdig
- talentiert
Folgende Aufgaben sind zu erledigen bzw. Kenntnisse erforderlich:
- Servermanagement auf Linuxbasis
- Einrichtung (Web + TOR)
- Security auf hohem Niveau
- Wartung, Updates sowie laufende Betreuung
Im Prinzip eine Tätigkeit als technischer Administrator zur langfristigen Zusammenarbeit. Entlohnung wird auf ebenso überdurchschnittlichem Niveau sein.
Anfragen mit aktueller Jabber-ID via PN.
notavailable1188
11.01.2019, 17:25
Die Suche geht weiter. Meine Zeit wurde leider über längere Zeit etwas verschwendet und daher wird ein neuer professioneller Web-Entwickler gesucht. Die Zeit drängt etwas und daher bitte ich um PN mit Jabber-ID. Merci.
(Wie hoch ist die Bezahlung) und wird diese direkt ausgezahlt.
Desweiteren kommt mir dieses Angebot wie ein timewaste vor. Jemanden in einem Forum zu finden der "vertrauenswuerdig" ist ...
Solltest lieber dieses Stellenbeschreibung bearbeiten.
gruss
Rohrverleger
12.01.2019, 18:33
Desweiteren kommt mir dieses Angebot wie ein timewaste vor. Jemanden in einem Forum zu finden der "vertrauenswuerdig" ist ...
gruss
Vor allem der Username "notavailable1188" ist schon mal sehr vertrauenswürdig.
Alleine da wäre meine Befürchtung schon zu gross, dass wenn es dann um die Zahlung meiner Dienste geht die Meldung kommt: der User is "not available" anymore :)
Dies war zumindest mein erster Gedanke als ich diesen Thread vorgefunden habe. Vermutlich ging es Anderen ähnlich
Die Suche geht weiter..
Ein "Professioneller" Webentwickler/Serveradmin mit den Spezifikationen verdient heutzutage genug(und hat reichlich Jobauswahl) um nicht in einem Szeneforum solche Jobs annehmen zu müssen bei denen nichtmal klar ist wie zuverlässig das ganze ist.