PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Export? Überhaupt das richtige Tool?



Bitload.to
18.01.2019, 15:48
Hey zusammen, eigentlich bin ich recht vasiert was IT-Themen angeht. Aber ich bekomme einfach nicht das Tool zum laufen. Nach dem Upload steht da einfach nut Status Export und nichts passiert.
Ich weiß nicht ob ich zu dumm bist das Tool richtig zu konfigurieren oder ob es einfach ein Bug hat?

Desweiteren weiß ich auch nicht ob das Tool überhaupt das richtige für mein Anwendungszweck ist. Ich möchte gerne 400 Releases Automatisiert auf X beliebige Hoster hochladen, jeder Hoster soll ein Filecrypt container bekommen und das ganze soll in einem kurzen HTML Code ausgegeben werden. Eventuell kann mir da jemand beim einrichten helfen oder ggf. ein anderen Tool empfehlen? Ich hatte z-o-o-m probiert, aber da ist der Export viel zu kompliziert, weiß nicht wie man daraus gut ein html-code erstellen kann.

Liebe Grüße

darkness
18.01.2019, 16:11
z-o-o-m ist doch ne gute idee. da kannst du nen kleines php / python / * script hinterhängen das dir die ausgabe erzeugt.

Bitload.to
18.01.2019, 16:15
z-o-o-m ist doch ne gute idee. da kannst du nen kleines php / python / * script hinterhängen das dir die ausgabe erzeugt.

Ja an genau sowas hatte ich gedacht, weiß aber überhaupt nicht wie sowas funktioniert. Auch google und entliche Versuche haben mich noch nicht weitergebracht.

darkness
18.01.2019, 18:05
z-o-o-m hat events. man kann quasi nach upload link & filename / path an ne url senden (localhost oder server) und die daten kann man dann verarbeiten.

Cyberhotte
19.01.2019, 11:04
wenn du eine datenbank hinter hast, kannst du den upload mit titel direkt eintragen lassen, und aus der db direkt das rausnehmen und erzeugen lassen was du brauchst. xml,html oder was immer... um das gleich weiter zu denken, Z O O M verschlüsselt dir auch die links (filecrypt, tolink.to usw) und die läßt du direkt eintragen. dann kannst du dir direkt eine überprüfung einbauen ob es online ist

Bitload.to
19.01.2019, 17:55
wenn du eine datenbank hinter hast, kannst du den upload mit titel direkt eintragen lassen, und aus der db direkt das rausnehmen und erzeugen lassen was du brauchst. xml,html oder was immer... um das gleich weiter zu denken, Z O O M verschlüsselt dir auch die links (filecrypt, tolink.to usw) und die läßt du direkt eintragen. dann kannst du dir direkt eine überprüfung einbauen ob es online ist

Hey Cyberhotte, kannst du sowas?